Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

www.bonprix.de

Tut mir Leid, ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte...

Ich habe diese Internetseite gefunden (es gibt ja auch einen Katalog davon) und bin total aus dem Häuschen!!! Ich finde die Sachen total schön...Und wollte euch einfach mal ein paar Sachen zeigen..
    Geändert von Carola (28.05.2007 um 00:38 Uhr) Grund: copyrightverletzung
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

AW: www.bonprix.de

habe früher auch sehr oft und viel bei bronprix bestellt, bis ich irgendwann den kanal gewaltig davon voll hatte...

die meisten Sachen fallen so gross auch, dass sie selbst in der Größe 34 noch aussehen wie ne Größe 44 und viel zu gros sind!

ausserdem ist das meiste immer schon ausverkauft, oder die Lieferungen verzögern sich um mehrere Monate

und die Klamotten sehen in natura nur halb so gut aus wie im katalog!!!

ab und an werde ich bestimmt nochmal dort bestellen, aber ich bin momentan ziemlich bedient!
    Sogenannter Fußballfan

Trinity
    Besucher

Bonprix ist irgendwie verwandt mit OTTO.
    Ich habe da schon sehr oft bestellt und war auch meißtens sehr zufrieden. Wenn nicht, retounieren ist kein Problem. Da gab es noch nie böse Reaktionen.

Das ist super. ^^ Ich würde dort gerne mal was bestellen. Vor allem sind die Preise ja super. oO *in die lehre Börse schaut*

@Sun Oh... das hört sich ja nicht so gut an... :tröst:
    (Kung Fu Hustle)

Meine Laune...
    Asleep

Ja, das retounieren ist wirklich kein Problem...

Katrin, wahrscheinlich hab ich wohl immer die falschen Sachen erwischt!
    Sogenannter Fußballfan

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hallo ihr,
    Hab auch grad ne lieferung von denen da. hab nen bikini in 36 bestellt, auf der packung steht auch 36 aber im bikini steht 34 und der ist zu klein. hab auch ein top bestellt in 36/38 und das widerrum fällt total riesig aus! bin irgendwie total genervt davon, weil das nicht das erste mal passiert ist. irgendwie fallen die sachen immer anders aus als das im katalog aussieht. weiß nicht ob ich da nochmal was kaufe.
    Grüße
    Anna
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Ich bestell nichts mehr bei denen. Der Service ist unter aller Sau. Sachen werden nicht alle geliefert, gut kommt halt ne Nachlieferung. Der Witz daran: Ich habe im Januar bestellt, heute bekomme ich einen Brief, dass das Kleid nicht mehr verfügbar ist. Genauso der Rock, stand auf Rechnung käme in 3 Wochen. Nach 2 Monaten war er da, sah aus wie ein Sack Kartoffeln. War glaube der auf dem 3. Foto in braun. So und solange nicht alle Sachen da sind, bezahle ich auch nicht, da ich den Gesamtpreis überweise und nicht jedes Kleidungsstück einzeln bezahle, wenn die es nicht auf die Reihe bekommen und mir erst nach knapp 3 Monaten Bescheid zu sagen, dass was nicht lieferbar wäre Meine 2. Mahnung habe ich nämlich schon weg Aber da können die mahnen wie sie wollen, die Mahngebühren bezahl ich auch nicht! Auch die eine Jacke wäre ausverkauft, komischerweise ist sie im neuen Katalog wieder drinEcht komischer Verein...

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Die-Mone
    Ich bestell nichts mehr bei denen. Der Service ist unter aller Sau. Sachen werden nicht alle geliefert, gut kommt halt ne Nachlieferung. Der Witz daran: Ich habe im Januar bestellt, heute bekomme ich einen Brief, dass das Kleid nicht mehr verfügbar ist. Genauso der Rock, stand auf Rechnung käme in 3 Wochen. Nach 2 Monaten war er da, sah aus wie ein Sack Kartoffeln. War glaube der auf dem 3. Foto in braun. So und solange nicht alle Sachen da sind, bezahle ich auch nicht, da ich den Gesamtpreis überweise und nicht jedes Kleidungsstück einzeln bezahle, wenn die es nicht auf die Reihe bekommen und mir erst nach knapp 3 Monaten Bescheid zu sagen, dass was nicht lieferbar wäre Meine 2. Mahnung habe ich nämlich schon weg Aber da können die mahnen wie sie wollen, die Mahngebühren bezahl ich auch nicht! Auch die eine Jacke wäre ausverkauft, komischerweise ist sie im neuen Katalog wieder drinEcht komischer Verein...

kommt dann nicht irgendwann der Gerichtsvollzieher oder so

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Erst nach langer Zeit, außerdem zahle ich ja jetzt, aber ich warte immer erst bis alle Sachen da sind bzw. irgendwann kommt, dass sie nicht lieferbar sind. Mache ich überall so, auch bei Otto ect.

Trinity
    Besucher

Echt komisch, ich hatte da noch nie Probs. Ok eine Sache stimmt, manchmal sind Waren im Katalog und dann beim bestellen ausverkauft und im nächsten Katalog wieder drin. Die werfen einen eh so mit Katalogen zu, da komm ich manchmal nicht ganz mit.
    Ich bevorzuge (auch wegen guter Qualität) Neckermann, aber wie gesagt BonPrix finde ich auch absolut ok.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Das dritte Outfit find ich auch total
    Allerdings bin ich mit BonPrix auch nie wirklich zufrieden gewesen.
    Die Qualität ist nicht besonders gut und die Größen passen nie.
    Da ich die Klamotten aber unbedingt haben mußte ( in einem anderen Thread wurde das auch schon mal gezeigt ),habe ich mir den Rock bei Otto bestellt.
    So eine ähnliche Jacke hatte ich schon. Und die Stiefel auch.
    Bei Otto kann man wirklich gut " einkaufen "
    Und der Rock ist sooo toll....

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Geht mir genauso. Bei mir waren die bestellten Jeans-Shorts zu groß. OK, umbestellt, eine Nummer kleiner. So weit so gut, aber nach ein paarmal Waschen sahen die total schlabberig aus. Das ist mir bei anderen Sachen auch schon passiert, ich bestell bei denen nichts mehr. Und mögen die Sachen im Katalog noch so gut aussehen.
    Haartyp: 1bfii
    Länge: shoulder 36 cm (Juni '08)

Ziele:
    ampit 55 cm (ca. Jan. '10)
    bsl 60 cm (ca. Jul '10)
    mid back 68 cm (ca. März '11)
    waist 73 cm (ca. Aug. '11)
    hip 80 cm (ca. März '12)

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich gehe einfach noch am allerliebsten shoppen...
    Aber wer dazu zu faul ist... Bon Prix hat teilweise ganz schöne Sachen...
    Leider brauch ich 32/34 da gibts dann schon wieder nicht mehr alles...
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Inventar Avatar von Mondschein81

Mit den Klamotten war ich bisher nicht so zufrieden, die Passform und Farben waren anders wie auf den Bildern. Die Unterwäsche dort ist allerdings echt schön und preiswert *lieb*

BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh

Mir haben die Sachen nur selten gepasst und nach einem Jahr haben sie mir mitgeteilt, dass ich wegen der Retouren nicht mehr als Kunde erwünscht bin. Erinnert mich irgendwie an HSE, obwohl die mich noch! leiden können.
    Ich habe bonprix geschrieben, dass man sich auf die Größenangaben nicht verlassen kann und die Qualität vor allem der Pullis und Shirts sehr zu wünschen übrig lassen, da waren die echt beleidigt. Naja, wie meine Mutter immer sagt: "Die können dich doch nicht heiraten!"
    Glücklicherweise gibt es ja auch noch andere Versandhäuser.
    Viele Grüße
    C.

Meine Laune...
    Confused

Hallo!
    Will ja den bikini unbedingt haben und hab deswegen mal bei denen angerufen, warum das mit der größe so komisch ist. na ja richtig freundlich klingt anders. des shirt behalt ich nicht, aber den bikini schick ich zurück und krieg von denen nochmal einen in 36 und in 38 ohne extra versandkosten, weil die tante am tele mir nicht sagen konnte, ob der nun nur falsch verpackt war oder der so ausfällt. muss sagen, dass ich das schon nett finde. trotzdem könnten die am telefon echt freundlicher sein. war selber total freundlich (obwohl enttäuscht) und die tat so, als wäre das ja unmöglich, dass ich wegen dem bikini und der falschen größe gefragt hab......
    Grüße
    Anna

klick mich

BJ-Einsteiger

Calleigh: ich könnt mich kaputt lachen. Ging mir genauso. Habe bestellt. Meistens zwei Größen, selbst die haben dann meistens nicht gepaßt. Und die Qualität ist auch nicht der Hammer.
    Und ich bekam dann auch so einen netten Brief von denen. Zu viele Retouren, als Kunde nicht mehr erwünscht. Jetzt können die mich mal. Es gibt genügend andere ... ich bin Stammkundin bei Otto ... da habe ich keine Probleme ...

Meine Laune...
    Asleep

Krass, da bin also doch nicht die einzige, der es so ergangen ist!

Schön zu wissen...habe in der letzten zeit auch mehr bei Otto bestellt, da kostet es zwar 1 Euro mehr, sieht dafür aber gut aus, passt und kann geliefert werden!
    Sogenannter Fußballfan

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Und wenn die Sachen länger halten, sind die am Ende billiger. Weil man nicht so oft neu kaufen braucht.

Bei Otto bestelle ich auch gerne. Die Apart-Linie finde ich toll. Aber leider auch teuer....
    Haartyp: 1bfii
    Länge: shoulder 36 cm (Juni '08)

Ziele:
    ampit 55 cm (ca. Jan. '10)
    bsl 60 cm (ca. Jul '10)
    mid back 68 cm (ca. März '11)
    waist 73 cm (ca. Aug. '11)
    hip 80 cm (ca. März '12)

BJ-Einsteiger

Die Apart-Linie find ich auch super. Da könnt ich andauernd bestellen. So hin und wieder schlage ich da mal zu.

Ruby
    Besucher

Wow, da bin ich ja echt froh, dass ich vorm Bestellen noch hier reingeschaut hab
    Ich liebäugle nämlich auch schon eine zeitlang mit ein paar Sachen von bonprix. Auf den Bildern sieht das alles so toll aus und für den Preis, dachte ich mir, kann man's ja wirklich nehmen.
    Aber auf diese ganzen Scherereien mit der Qualität und der Größe hab ich ja nun keine Lust, da such ich mir lieber woanders etwas Schönes. Ist ja nicht so, dass ich mir nicht anderes wünsche
    Z.B. hab ich mir ganz süße Schuhe bei Apart gefunden ^^ Also, danke nochmal für die Warnung !

Meine Laune...
    Amused

Hab da auch als bestellt.... manche Sachen sind klasse, manche schrottig... Paßform? nun gut..da hab ich eh immer Probleme, meist kneifts am Busen

am besten passt echt das Zeuchs von 3 suisses. Ich bestell eh lieber, weil ich das Einkaufen gehen hasse wie die Pest... Am liebsten Heine, Boutique Elegance oder Madeleine ....leider nur im Schnäppchenkatalog....leider teuer

LG

Amrei
    Besucher

Hab dieselbe Erfahrung wie Windsbraut gemacht:

manche Sachen sind richtig super, manche wieder echt schrottig.

Bonprix ist echt ein Glücksspiel...... Aber wenn das Zeug von 3 suisses immer passt, verliert bonprix vielleicht eine Kundin.....

Amrei

Fortgeschritten Avatar von cerise

bonprix: 1x bestellt - ca. 10 Tage Lieferzeit - Ware war von Größe und Farbe OK - hat nicht gepasst - Retoure OK => aber das ist nicht mein Laden

@ windsbraut: 3 suisses ist auch otto group - nech?! wie bonprix, heine + baur
    signature under construction

Hmmm... schon schade das man sich nicht auf Bilder verlassen kann... ^^ Dann heißt es wohl weiter suchen...

Bei Otto habe ich letztens auch eine total schöne Braune Tunika bestellt, die ist echt KLASSE!!!!
    (Kung Fu Hustle)

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich kann das mit dem Service nur bestätigen. Angeblich wäre keiner zu Hause gewesen und die Lieferung ging komplett zurück. 3 Monate später fällt denen erst ein, dass Sachen nicht lieferbar sind und die günstigsten Sachen, sind meist ohnehin stets vergriffen - wo ich mich frage, ob das so mit rechten Dingen zugeht.

Aber der Knaller überhapt war, wo ich dort telefonisch was bestellen wollte - die Dame fragte nett, ob ich auch an dekorativen Wohnideen Interesse hätte, denn da gäbe es einen Katalog. Da ich dort hauptsächlich Bettwäschezeugs bestellt habe, weil die Klamotten ja größentechnisch nicht so ganz stimmen wie angegeben, habe ich ihr gesagt, dass ich an dem "Sonderkatalog" Interesse hätte und sie mir den doch zuschicken sollen.
    Ca. 2,5 Wochen später bekam ich meine Abo-Unterlagen für ein Wohnungseinrichtungsmagazin zugeschickt Das war nämlich kein Katalog - sondern ein Abo, das sie mir so anzudrehen versucht haben. Nach dem ich mir die Herrschaften via Mail vorgeknüpft hatte, haben sie es als ein Missverständnis hingestellt - so als ob ich sie nicht mehr alle am Zaun hätte

Damit haben sie mich endgültig als Kundin verloren Wer mit Abosandreherei sein Geld zu machen versucht, der bekommt garantiert keinen Cent mehr von meinem Geld zu sehen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Meine Laune...
    Asleep

wollte mir einen Pulli bestellen, ist ehrlich gesagt noch gar nicht sooooo lange her...angeblich ausverkauft und jetz...im neuen Katalog...was seh ich da???
    diesen Pulli...könnt kotzten!!!

ausserdem liefern sie jedes Teil einzeln , um nochmal schöne Transportkosten berechnen zu können!einfach unfassbar ...
    Sogenannter Fußballfan

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Transportkosten haben mir die nur 1x berechnet, wenn die Sachen vergriffen waren. Nur wo sie die Sachen 1x retour haben gehen lassen, wollten sie mir den Versand 2x berechnen - aber nicht mit mir
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

chilliepie
    Besucher

das meiste von denen hab ich behalten.
    mit der paßform hab ich mit meiner figur sowieso keine probleme
    oftmals war farbe oder material aber schrottig und anders als abgebildet, dann ging es zurück.
    dennoch werd ich ihnen als kundin erstmal erhalten bleiben

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab da auch ab und zu mal bestellt. die sachen sehen im katalog immer so toll aus. beim auspacken hab ich mich dann teilweise schon gefragt ob ich das echt bestellt hab so scheisse sahen die sachen aus die hosen sind total seltsam geschnitten. die haben total lange reissverschlüsse. sieht echt merkwürdig aus
    ich mag aber die bettwäsche dort. die ist supergünstig und sieht im gegensatz zum rest auch aus wie im katalog

Trinity
    Besucher

Ich traue es fast nicht es zu sagen! Habe heute eine Bestellung erhalten.
    2 T-Shirts mit Careé Ausschnitt in schwarz und weiß. Total super vom Sitz her, toller Ausschnitt, gute feste Qualität.
    Eine Shirtjacke mit Satinbindeband - sieht klasse aus, gute Quali.
    Ein Top mit Spitze am V-Ausschnitt - auch astrein!

Eine schwarze Bluse - die geht zurück. Sieht zu bieder aus, mit so Hornknöpfen!

Alles in allem - ich bin zufrieden!

Meine Laune...
    Amused

Ich hab BHs bestellt und ein Stretchkleid..... die BHs sind gut, ein Pushup in meiner Größe aber das Stretchkleid es wäre klasse, aber...aus meinen Brüsten macht es enie breiige Masse, die über den Oberkörper verteilt wird, eine Art schlechter Minimizer ... leider das übliche Problem, kenn ich ja

LG

Meine Laune...
    Confused

So, ich reg mich mal kurz hier ab......hab ja für 19 euro bei bon prix nen länderbikini italy bestellt und auch behalten.wollt den schon vor 2 jahren haben, als es den bei otto für 40 euro gab........sooooooooo, jetzt kommts: was seh ich neulich im vorbeigehen bei KIK? denselben bikini für 4,99 euro!!! genau der selbe.selbst das etikett war gleich!!!! ich hab die krise bekommen!!!! hätt es den in 36 gegeben hätt ich den gekauft und den anderen zurückgeschickt .....mit den 15 euro hätt ich mir was anderes kaufen können.....find das echt unfassbar!
    Grüße
    Anna

klick mich

Hasenmannfrau
    Besucher

Was mich bei diesen Versandhäusern immer toooootal aufregt (auch getz beim Schreiben wieder! ), ist, dass man dort nur unter irgendwelchen Wucher-0190er-Nummern jemanden erreichen kann, wenn man mal ne Frage zur Rechnung oder sonstwas hat. Da wird einem quasi aufgezwungen, für 49 Cent pro Minute (und die ersten paar Minuten ist man grundsätzlich in einer Warteschleife) dort anzurufen. Zu so etwas lasse ich mich nur ungern bzw. absolut nicht nötigen. Das ist für mich kein Service am Kunden und aus diesem Grund boykotiere ich solche BEstellschuppen. Jawohl. Außerdem arbeite ich in einer Großstadt, in der ich klamottentechnisch zum Glück eine große Auswahl habe. Da brauch ich diese doofen Katalogfuzzis nich. Nö!

Meine Laune...
    Amused

anrufen? Wer macht denn sowas Email ..sonst nix... immer nur email...

LG

Hasenmannfrau
    Besucher

Windi, auf meiner letzten Rechnung war nur die Adresse von denen und die Tel.-Nr. angegeben. Von Email keine Spur. Hab natürlich zuerst geguckt, bin ja nicht plöt!

Meine Laune...
    Amused

echt? ... ne das geht nich ..... wer war das denn? .. ich bestelle ja auch nur per mail oder online mit Bestätgungsmail , insofern hab ich da Glück gehabt..

Nur CCB...die haben auf eine Mail von wegen Retoure vor mir nicht reageirt, das fand ich sehr schofelig..und seitdem lösch ich deren Mails und schmeiss die Angebote weg

LG

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich mein das wäre auch 3Suisses gewesen, is halt schon länger her, vielleicht haben die ja mittlerweile auch Emailaddis angegeben. Aber damals war das definitiv nicht so und seitdem bin ich sauer und stur auf alle Versandhäuser... bestellt hatte ich nicht übers Internet, sondern aus nem Katalog...

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    echt? ... ne das geht nich ..... wer war das denn? .. ich bestelle ja auch nur per mail oder online mit Bestätgungsmail , insofern hab ich da Glück gehabt..

Nur CCB...die haben auf eine Mail von wegen Retoure vor mir nicht reageirt, das fand ich sehr schofelig..und seitdem lösch ich deren Mails und schmeiss die Angebote weg

LG

du findest das schofelig ? Eine kleine Münsteranerin?

Meine Laune...
    Amused

Münsteranerin? hm... wieso das?