hab auch grade was bei bonprix bestellt, eine unterwäsche set und diese weste
xxx
Unterwäsche mag ich sehr gerne von denen
hab auch grade was bei bonprix bestellt, eine unterwäsche set und diese weste
xxx
Unterwäsche mag ich sehr gerne von denen
Geändert von Carola (28.05.2007 um 00:36 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Zitat von Windsbraut
weil du das Wort schofelig verwendest ?
oh, das wusst ich gar nicht .. das kenn ich von meinem Papa, glaub ich.. und der hat mal da oben in der Nähe gewohnt... aber eeeeeeeeeeeewig her
ich kenn aber ein paar von da an der Uni
LG
soso *g*
@kalarigirl: Die Weste sieht ja heiss aus, was hast Du dafür bezahlt?
zwar nich Bonprix, sondern Neckermann...aber sind ja nur graduelle Unterschiede...hab mir spaßeshalber einen simplen Bikini mitbestellt...... in meiner Größe 38...das Höschen passt auch prima ... aber das Oberteil soll ja wohln Witz sein wenn ich das anzieh, hängen da auf meinen Brüsten so zwei kleine schwarze gepolsterte (!) Stoffdreiecksfetzen wie verloren rum, verbunden durch ne Schnur *gg.. Muss ich mir denn jetzt zwei kaufen...einen in 38 für unten und einen in 48 für oben? oder ich geh besser FKK
LG
hab jetzt 3 mal versucht bei bonprix Unterwäsche zu bestellen, 2 mal konnten sie nicht liefern, weil Ihre Lieferanten nicht geliefert haben und auf die 3 warte ich heute noch!Zitat von Kalarigirl
ich glaub echt langsam, die haben sich gegen mich verschworen!denn die Unterwäsche gefällt mir auch immer sehr gut von denen!
ist die auch in Realität akzeptabel?*vorsichtigfrag:
@Windbraut
Sogenannter Fußballfan
So ich hatte auch zwei Kleider bei Bonprix bestellt und am Samstag direkt wieder zurückgeschickt. Das eine war ein Wickelkleid, bei dem man angeblich den Ausschnitt nach belieben variieren kann (ist klar bei nem Wickelkleid). Tja, ich weiß nicht wie die sich das vorstellen aber das Teil war so blöd geschnitten, daß ich machen konnte was ich wollte: Die Oberweite ließ sich bei mir nicht verhüllen!
Das zweite war ein Jeanskleid bei dem sich im Rücken alles zu einer Falte zusammenzog und am Oberteil vorne auf der einen Seite mehr Stoff war als auf der anderen.
Nee, da werde ich nie wieder bestellen!
sorry july! ich weiss, dass du das alles andere als witzig findest, aber wie du das beschreibst ist so komisch! ich stelle mir das grad bildlich vor!
kennt jemand von euch die folge der bill cosby show, in der denise theo ein designerhemd nachnaehen will und dieses total unproportional ausfaellt?
Meine sachen sind mittlerweile gekommen. Hab die weste in 36 & 38 bestellt, und beiden waren viel zu groß!! Ich will aber unbedingt,hab sie jetzt zurück geschickt und sie mir in Gr. 32 &34 bestellt. Da wird dann schon eine passen.
Der Bh ist wunderschön, den hab ich allerdings in der falschen größe bestellt
schon gut...irgendwie konnte ich jetzt auch drüber lachen!Zitat von linatina
Mädels, macht doch einen Testbericht
Bei solchen Grummelnummern freu ich mich hier immer über die Testberichtfunktion!
Die Folge der Cosby-Show ist einfach göttlich
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Hab heute meine nächste Enttäuschung in Sachen Bonprix erleben müssen!
nachdem ich am Mittwoch bestellt hatte und mich schon wunderte, dass alles lieferbar ist , kam heute schon das Packchen mit dem Top und meiner Badgarnitur... das Top ist wie immer mal zu groß, sieht dem Bild aus dem Katalog/Internet nicht ähnlich und hat sogar andere Farben!
Bild im katalog:
xxx
und das was mir geschickt wurde!(dieser innerer Rand ist in Wirklichkeit weiß und dadurch, dass das gesamte Shirt zu groß ist,liegt der auch nicht an der haut an)
mit der badgarnitur hatte ich anfangs auch erst etwas zu kämpfen, doch jetzt sitzt der Deckelbezug doch einigermaßen und sie sieht nicht mal schlecht aus!
Irgendwie habe ich bei/mit Bonprix einfach kein Glück!
Geändert von Carola (28.05.2007 um 00:35 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Sogenannter Fußballfan
Die bonprix-Sachen fallen meist größer aus.
Außerdem muss man beim Auspacken auf die Qualität schauen.
Günstig sollte nicht heißen, dass es nach zweimal waschen ausgeleiert ist.
Zum Glück kann man bei nichtgefallen alles zurückschicken.
Das ist super! Auch wenn es manchmal etwas aufwendig ist
-> zur Post rennen und so...
Find auch die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Bikinis sitzen total schwabbelig, macht garkeine schöne Form! Auch so sind die Stoffe sehr dünn und die Schnitte irgendwie doof! Hab auch alles komplett zurück geschickt!
Heute mittag kam mit der Post ein neuer Bonprix Katalog und überlege auch schon wieder, ob ich nicht mal wieder bestellen sollte.
Was für mich absolut top ist, ist die Unterwäsche, da findet man alles von "alltagstauglich" bis hin zu "kuscheltauglich" oder "for Schatzis eyes only"... kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wo ich früher meine Unterwäsche gekauft habe
Wie immer ist aber der Service alles andere als zufriedenstellend und was noch nervt, sind die ewigen Nachsendungen, wenn sie Artikel nicht auf Lager haben - das dauert manchmal sogar Monate.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Jaa, die unterwäsche von denen ist echt super
Hab in der neuen lisa ausgabe sogar die unterwäsche entdeckt, die ich mir erst bestellt hab
Ich hab einen Badeanzug(ist eher halb badeanzug halb bikini) und der sitzt super
Den Katalog hab ich auch bekommen, und ganz sicher bestell ich da Unterwäsche..die haben ne Corsage in D und E Cup, das muss ich testen und auch sonst nette Dessous in großen Größen mit Glück passt was....
Die haben da einen Hosenanzug drin schwarz mit weißen Nadelstreifen und so nem netten Kragen ..den hatte ich mal bestellt...aber nicht nur die Paßform war zweifelhaft (deutlich zu eng ) sondern das sah in echt übel aus..wie ein Elefant der auf ne nen Hocker steigt empand ich das..... ein Minki-Kostüm in der gleichen Größe hingegen, da war der Rock viel zu weit...das versteh wer will
LG
Ich habe heute meine bonprix-Sachen erhalten, hatte nur Unterwäsche bestellt, weil es dort ja wirklich für jede Größe und jeden Geschmack was gibt.
Außerdem sind die Dessous auch noch sehr günstig (Habe u.a. einen schönen BH für 9 € und eine Corsage für 15€ bestellt) und die Qualität scheint mir auch nicht sooo schlecht zu sein.
Aber sonstige Klamotten würde ich bei bonprix nie bestellen, die bekommt man im Laden im Angebot genauso günstig, man kann sie anprobieren und ehrlich gesagt, sind mir die meisten bonprix-Sachen zu "normal".
Guckt mal auf www.bonprix.de unter Wäsche, dann unter Trends und unter Emotions, die Sachen sind echt schön. (Meine Meinung) !
Ich füge hier mal den genauen Link ein: www.bonprix-shop.de/bp/shop.htm?nv=|4797&id=165597621567549439-0-4482e4b0
Geändert von Undómiel (04.06.2006 um 16:55 Uhr)
hm... wenn die dessous da echt so gut sind, dann sollte ich mich wohl doch mal trauen. bin keine so große katalog-bestellerin, aber bei bonprix sind die preise immer sooooo verlockend. vielleicht riskier ichs ja echt mal
das hier gefällt mir ja seeehr gut:
xxx
oder das:
xxx
Geändert von Carola (28.05.2007 um 00:34 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hey, woher weißt du, was ich bestellt habe? Genau die Sachen auf den Bildern habe ich nämlich bestellt und sie sehen in natura genauso gut aus wie im Internet!
ich hab erst diese Sachen bestellt, passen tun sie super!!
xxx
Geändert von Carola (28.05.2007 um 00:34 Uhr) Grund: copyrightverletzung
@orchidee Das obere Set besitze ich und finde es toll, macht eine schöne Oberweite. Finde die Unterwäsche bei Bonprix echt gut für den Preis, man darf/kann sie natürlich nicht mir Passionata etc. vergleichen aber fast meine ganze Unterwäsche ist von Bonprix, ein paar Einzelteile von Esprit.
hm... ich überlege auch, dort zu bestellen, bin aber nun etwas verunsichert!
wie sieht es denn mit dem zurücksenden aus?? ist das auch kostenlos??
ich meine, ich hätte irgendwas davon gelesen, dass man das bezahlen muss, oder hab ich mich da verlesen bzw verwechsel ich das??
ich liebäugel mit einer shirt-strickjack und und ein paar hosen.
aber auch mit dieser jacke mit satin band! (die soll ja gut sein ?!)
bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll!
liebe grüße
Devi
Devilina, ich hab bislang immer unfrei mit dem Retoureaufkleber retourniert, gratis und ohne PRobleme... Nur Versandkosten muss man tragen...auch wenn man alles zurückschickt..aber das ist wohl überall so
LG
huhu winde
dann werde ich das mal probieren! ist das mit den größen wirklich so schlimm?? könnte natürlich in unterschieldichen größen bestellen!
ach, ist das alles kompliziert
liebe grüße
Devi
Ich glaube die Jacke mit dem Satinband habe ich auch. Die ist schön!
Also ich habe bei Rücksendungen an Bon Prix noch nie was an Versandkosten zahlen müssen. Einfach den Retour-Aufkleber drauf und gut...
Ich bin da schon ewig Kunde und habe auch schon jede Menge wieder retouniert. Nie ein Problem!
Wir haben einen Bon Prix Laden bei uns )
Da gibt es auch die Sachen aus dem Katalog. Ist so ein Lagerverkauf. Viel Müll dabei, aber man kann echt Schnäppchen machen und vorher anprobieren.
Jacken zum Beispiel: Im Katalog etwa 30-50€, im Laden dann für 7-10€. Blusen zwischen 3 und 10€ etc....
Ich hab meisten 6 Teile und bin nicht mal 30€ los. Allerdings braucht man immer Zeit um die Schätzchen zu finden. Jeden Mittwoch gibt es neue Ware. Wenn ich Zeit hab und was brauche, geht es immer am Mittwoch Nachmittag hin.
LG
Nicole
Hatte ich schon mal irgendwo geschrieben. Hier im Ruhrgebiet gibt es ja in mehren Städten (Herne, Marl, Recklinghausen) normale Bon Prix Läden. Also die Sachen sehen im Katalog wirklich immer viel besser aus, im Geschäft hat es doch schon eher so einen Woolworthniveau. Total zu gross, billige hässliche Stoffe und nicht zu gebrauchen. Aber trotzdem gucke ich mir immer wieder den Katalog an , aber wirklich gekauft habe ich glaube ich erst einmal. Einen Mantel (der war aber auch sehr schön) und günstig. Man muss also wirklich Glück haben...Die neue Herbstware habe ich letzens im Marler Geschäft gesehen und nichts hat mir dort gefallen. Man muss aber auch dazu sagen, dass die natürlich nicht alles aus dem Katalog haben (Möbel, Schuhe etc. gar nicht). Aber wenn einem was gefällt und es dann auch noch passt, dann ist es ja ok. Schnäppchen machen ist ja ok, egal wo!
Ich finde die Qualität von bonprix auch eher bescheiden. Man muss tierisch aufpassen, dass man keine billigen Plastikartikel bestellt (fast alles 100 Prozent Acryl...).
Was die Unterwäsche betrifft, mache ich aber eine Ausnahme. Bei Körbchengröße D ist es ja nicht immer so leicht, was passendes zu finden, was sich auch noch preislich im Rahmen hält und nicht nach Oma-BH aussieht. Bei bonprix hab ich kürzlich sogar einen schönen schwarzen Neckholder BH gefunden, der wie angegossen sitzt, so dass ich endlich auch rückenfrei gehen kann :)
Das mit dem Polyacryl ist echt eine Seuche Aber das erwischt man sogar bei Heine sehr oft und auch bei allen anderen Versendern/Läden, wenn man nicht genau hinschaut.
Wobei es da auch Unterschiede gibt in der Optik..mache Polyacryls sehen richtig gut aus, andere nur billig. Aber das sieht man nicht auf dem Bild, leider
LG
Ich gucke mittlerweile schon ganz genau, aus was für einem Material gerade T-Shirts oder Pullis sind. Wenn man sonst ganz viel Pech hat, riecht man ein bisschen so wie diese ultracoolen Jungs in der S-Bahn, die selbst bei Temperaturen über 30 Grad nichts als schmucke Polyesterhemden an ihre Haut lassen...Puuuuh
ich muß den Fred jetzt mal hochholen.
Habe am 4.2. bei Bonprix eine ganze Menge Sachen bestellt, nicht nur für mich, sondern auch für Family und eine Freundin. Mir wurde gesagt, es käme innerhalb von einer Woche. Naja langsam wunderte ich mich und schaute mir heute mal online meine Kontoeinsicht an und auch den Sendungsverlauf.... und was seh ich da NIX Ich denk ich krieg die Krise und ruf da gleich mal an.....
"ja tut mir leid, da ist keine Bestellung im System".....
Und die war auch so motiviert die gute Frau.... ich arbeite auch am Telefon und so würde ich mich niemals anhören auf wenn mich die Probleme der Anrufer noch so wenig interessieren
Morgen ruf ich den Kundenservice an und dann setzt es was
das ist mir leider Ende letzten Jahres auch passiert
Aussage der Frau am Telefon - das ist ja noch nieeeeee passiert
super - hatte in er der Bestellung einen 10% Gutschein eingelöst der dann anschliessend leider nicht mehr gültig war
zwar wollte die Dame vom Kundenservice den noch mit angeben bei meiner telefonischen Bestellung aber hat wohl nicht geklappt
Ich habe auch schon einige Mal bei Bonprix bestellt und kann mich nicht wirklich beschweren... ich finde Otto & Co. liefern auch nicht wirklich schneller...
Aber schwarze Schafe und unfreundliche Kundendienste hat man heute wirklich ÜBERALL!!!
Gruß,
Nicki
Habe heute mit dem Kundenservice telefoniert und gefragt, inwiefern man mir nun entgegenkommt....
Ich krieg jetzt alles geliefert und zwar mit Schnell-Versand und muß den Versand nicht zahlen.
........ natürlich nur, wenn es diesmal geklappt hat
Muss auch mal meinen Senf zu bon Prix abgeben...
Hatte bis vor ein paar Jahren sehr gerne und oft dort bestellt, und dass ohne Probleme mit Lieferzeiten o.ä.
Bis die auf einmal die Schnitte geändert haben.
Die Hosen die vorher gepasst hatten waren in derselben Grösse aufeinmal zu gross. Blusen z.B. waren zu eng....
Das hatte zur Folge das ich das ganze Paket wieder zurückschicken musste (!)
Hatte mir noch die Mühe gemacht und einen Brief dazugelegt in dem ich den Grund schilderte.
Und das Ende vom Lied ?
Über Jahre hab ich da ein Vermögen gelassen und deren "Kundenservice" bestand darin, mich zu sperren (was ich aber erst mitgeteilt bekam als ich auf den neuen Katalog wartete und als nix kam einen bestellen wollte).
Die wollen mein Geld nicht - dann kauf ich woanders.
Tja - und seitdem ist der Laden für mich gestorben
Ich wollte auch schon öfters mal Sachen von Bonprix bestellen, aber nachdem es bei 2 oberteilen so ein heckmeck war bis die da waren, nie wieder. Ich habe glaub 2 monate gewartet.
Dann wollt ich nach längerer Zeit einen Katalog, habe so ein Kärtchen weggeschickt....kam nichts....dann wieder eins...kam nichts.
Dann angerufen, ja wir schicken ihnen einen.
Ich habe bis heute noch keinen Katalog.
Mittlerweile will ich ihn auch nicht mehr,
geb mein Geld auch woanders aus
Meine Mutter darf dort nicht mehr bestellen, weil sie ein paarmal was zurückgeschickt hat...
Liebe Grüße
Katy