Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    ~~Naima~~
    Besucher

Komedonenquetscher

Meine Lieben,

ich verwende jetzt seit einigen Jahren diesen Komedonenquetscher (1x die Wochen nach dem Gesichtsdampfbad). Jetzt hatte mir eine Dame aus Douglas gesagt, das diese Dinger gar nicht gut sind, das sie die Haut verletzen. Aber ich hatte bis jetzt keine Probleme damit, ich benutze es auch ausschkießlich für die Nase. Diese Strips für die Nase habe ich auch schon mal ausprobiert, abr die sind nicht gut.
    Was haltet ihr von diesen Komedonenquetschr? Hoffendlich richtig geschrieben

Uti
    Besucher

Re: Komedonenquetscher

Hallo!

Ich verwende so ein Teil auch ganz gerne, und bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen.

Wenn du nicht zu dolle drückst und alles desinfiziert sehe ich kein Problem - aber ich bin keine Hautärztin oder Kosmetikerin!

Besucher

Habe mir auch so ein Teil angeschafft.

Weiß aber nicht so recht wie ich damit umgehen soll.

Kann mir mal jemand so eine Art gebrauchsanweisung machen??

Danke

Moni

Uti
    Besucher

Ich lege die Schlaufe immer über den vorher desinfizierten Komedo und drücke sanft nach unten, bis er herauskommt - wieder desinfizieren, fertig

~~Naima~~
    Besucher

Moni84 schrieb:

Kann mir mal jemand so eine Art gebrauchsanweisung machen??

Danke

Moni
    Ja Moni,

allo ganz wichtig ist, wie Uti schon schrieb, das du das Tei desinfizierst. Dann würde ich ein Geschichstdampfbad machen, denn die Haut muss weich sein, und die Poren geöffnet. Dann drückst du mit der Spitze (meine Spitze ist abgerundet) an den Stellen ,bis alles raus kommt. Du darfts nicht zu feste drücken, aber auch nicht zu sanft. Du bekommst nach der Ziet ein Geföhl dafür. Ich mache das aber nur an der Nase, denn für die anderen Patien ist das doch zu heftig.

Ich hoffe das hat Dir gehlofen

Freigeist Avatar von Franzi