Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger Avatar von cathy

Selbstbräunungstücher Nivea - Schon getestet ???

Hey Ihr Lieben !!!!

Hab mir grad so Selbstbräunungstücher von Nivea gekauft...
    Kennt die jemand von euch, bzw. habt Ihr die schonmal getestet ??

Hab ja schon viele Selbstbräuner ausprobiert, war aber nie wirklich zufrieden...
    Und an mein Gesicht hab ich noch nie nen SB dran gelassen, weil ich immer Schiss hatte wie das wohl aussieht....

Nun gut, jetzt hab ich es grad mal ausprobiert ( im Gesicht ) , es riecht mal ganz angenehm.... bin mal gespannt.....

Liebe Grüße
    Cathy

goddess
    Besucher

AW: Selbstbräunungstücher Nivea - Schon getestet ???

Ja an den Armen...

am nächsten Tag hatte ich solche Flecken *lol* und den fetten Abdruck meiner Uhr. Ich hab die Bräunungsstärke total überschätzt. Und das Auftragen mit dem Tuch ist auch nicht gerade sehr präzise.
    Aber man konnte die Bräune auch relativ leicht mit einem Peeling abrubbeln. Der Geruch war nach einiger Zeit übrigens auch der typische für SB, obwohl es am Anfang besser gerochen hat.

Kalarigirl
    Besucher

Ich habe vier davon zum testen bekommen, die hab ich aber in SS eingestellt, trau mich nicht sie zu benutzten

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte mal die Tücher von L'Oreal und die von Sundance (DM). Die ließen sich schlecht verteilen und sehr ergiebig wars auch nicht, im Gegenteil ich brauchte 2-3 Tücher für den ganzen Körper. Außerdem ist es fleckig geworden.

Die von Nivea kenn ich nicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

misshilton85
    Besucher

Ich hatte so ein NIVEA-Tuch schon mal zum Testen (war als Probe in der INSTYLE) und ich kann nur sagen: das Auftragen ist alles andere als präzise! Hatte am nächsten Tag weiße Streifen um die Augenbrauen... Also die sind vielleicht ganz praktisch für größere Flächen wie z.B. an den Beinen, aber fürs Gesicht würde ich dennoch creme verwenden... Amit kann man viel gleichmäßiger dosieren.
    Und ausserdem machen Tücher wahnsinnigen Abfall...

Allwissend Avatar von Lexa

ich hatte auch so ein selbstbräunungstuch von nivea in einer zeitschrift und hab das im gesicht angewendet, also bei mir ist gar nichts fleckig geworden, im gegenteil, es gab eine leichte, schöne bräune.
    und ich bin normal sehr blass. war schon ein richtiger unterschied aber es ist zum glück nicht so aufgefallen.
    nach 3-4 tagen war wieder alles normal.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Fortgeschritten Avatar von natsuko

Hi,

ich hatte auch ein Tuch als Probe in einer Zeitschrift und habs natürlich gleich an den Beinen ausprobiert. Die Bräune ist ganz schön geworden und auch ziemlich stark für einmal auftragen, die Tönung reicht mir schon aus. Ich hab dann nach dem Wischen mit dem Tuch nochmal schön mit den Händen nachgecremt und hab alles gut verteilt, so ist es auch gleichmäßig geworden und ich habe gar keine Flecken ABER: mein eines Bein ist brauner als das andere. Nämlich das, welches ich als erstes "abgewischt" habe ist dunkler und für das zweite Bein war dann wohl nicht mehr genug in dem Tuch .. na toll. Ich denke mit einer normalen SB-Lotion geht das gleichmäßiger ..

Herzliche Grüße
    .natsuko

Experte Avatar von Morgan

Ich hatte auch mal einen und fand das ganz übel.
    Fürs Gesicht hatte ich mal einen der war ganz gut genau, ganz ohne Streifen. Hmm ich weiß nicht welche Marke... in einer Flasche, ganz flüssig und schon "vorgetön". Leider hat er sehr ausgetrocknet, deswegen
    Sehr schön und pflegend ist der von Clarins.

lol: ich habe hier 3! Selbstbräuner und benutze keinen.

Also, mein Gesicht ist eigentlich ziemlich gleichmäßig geworden, man sieht aber nur einen ganz leichten Unterschied...
    Am Dekollte und am Hals hatte ich zwei rießige dunkle Streifen....
    Wobei ich das mit leichtem Peeling auch ganz gut weg bekommen habe, zum Glück !!!

Aber gerade fürs Gesicht, welchen Selbstbräuner benutzt Ihr da so ??
    Gibt es Einen, der auch speziell fürs Gesicht ist ???

Liebe Grüße
    Cathy

Riekchen
    Besucher

Ich hatte so ein Tuch in der Glamour drin´, aber leider noch nicht probiert.
    Für´s Gesicht verwende ich seit Kurzem "Day Tan" von Cosmence (CCB), ein leichter Selbstbräuner direkt fürs Gesicht. Anscheinend wurde auch gerade erst die Textur verändert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sieht aus wie Karamell, lässt sich leicht auftragen und hydratisiert zugleich, außerdem gibts keine Streifen oder Flecken, nicht mal am Haaransatz ist was zu sehen (habe absichtlich mal was aufgetragen), dabei habe ich sehr helle Haut. Nach ner Stunde gibts es eine schöne Tönung. Ach ja, in der Creme sind kleine goldfarbene Partikel und nach zweimal Anwenden brauch ich kein MU mehr. Und der Pumpflakon ist recht praktisch. Hab den Day Tan immer bis aufs Dekolleté verstrichen...ergiebig isser auch noch.

Day Tan - sagt mir erstmal gar nix...
    Wo kann man den kaufen ???
    Drogerie oder Reformhaus / Pafumerie ??

Liebe Grüße
    Cathy

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Cathy: DayTan gibt es bei CCB Paris. Hier ist der Link: http://www.ccb-paris.com Das ist eine Tagescreme, die nach und nach eine Bräune aufbaut, wie die Summerfeeling fürs Gesicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Habs bestellt !!!!!

Hab übrigens voll die Pickel von den Selbstbräunungstüchern bekommen...Nie wieder !!!!!!!

LG
    Cathy

darkbeauty
    Besucher

hatte das Tuch aus einer Zeitschrift.....sch....!
    Flecken, PickelCHEN am Busen ( toll was? ) ....Fazit: Nicht zu empfehlen!

Experte Avatar von asilein

hab die uch nicht gut gefunden aber bin gottseidankmit dem selbstbräuner gel von l'oreal sehr zufrieden, also konnte ich es gut verkraften

Gesche
    Besucher

ich hatte auch letztens ein niveatuch in einer zeitschrift und habe es gestern an meinen beinen ausprobiert. als ich nach einem halben tag immer noch keinen unterschied sehen konnte, habe ich meine beine dann noch mit einem selbstbräunungstuch von garnier bearbeitet - heute, einen tag später ist immer noch NICHTS von bräune zu sehen (und das obwohl ich käsweiß bin)!

ab und zu nehme ich ja die holiday skin kopie von balea und die funktioniert bei mir, ich bin also nicht selbstbräuner-resistent, aber auch da kann ich die bräune an meinen beinen mit der lupe suchen !
    meine mutierte beinhaut macht wohl was sie will ...

ach ja, immerhin haben beide tücher sehr gut gerochen und mir weiche beine beschert *g*...

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich fand sie ganz grottig.
    Die Bräune wurde viel zu dunkel und sehr fleckig .

nelarose
    Besucher

Ich finde sie eigentlich ganz gut und verwende hin und wieder mal eines. Letztes Jahr hatte ich einen Selbstbräuner von Dior fürs Gesicht, den werde ich wieder kaufen wenn der Sommer richtig angefangen hat.

mania
    Besucher

mag keine SB - Tücher... trocknen meine Haut zu sehr aus...

BJ-Einsteiger

ich hab sie auch mal getestet, aber itrgendwie sind die nicht ergiebig, das heisst, mir ist da nach einem bein die braeune ausgegangen. ich versteh auch nicht, warum man da noch extra muell produzieren muss, ne flasche tuts doch auch! klar, fuer reisen ist das gut, aber da wuerde ich echt nicht auf nivea zurueckgreifen!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Also mit den Tüchern hatte ich total gestreifte Beine... obwohl ich mir echt Mühe gegeben hatte das gescheit zu verteilen. Nie wieder! Dann benutze ich lieber von balea oder Dove die Lotion, die nur ganz leicht bräunt.