Liebe Marlene,
alles Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr viel Glück und Gesundheit!! Feier heute schön, genieße den Tag und lass dich schön beschenken!!![]()
![]()
Liebe Marlene,
alles Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr viel Glück und Gesundheit!! Feier heute schön, genieße den Tag und lass dich schön beschenken!!![]()
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Auch von mir
alles Gute zu Deinem Geburtstag
Viel Glück und Gesundheit
![]()
![]()
Liebe Marlene auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
![]()
HAPPY BIRTHDAY, Süße![]()
![]()
Feier schön!![]()
Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.
Und natürlich Gesundheit und weiterhin viel Spaß hier im Forum
Feier schön!!
Alles Gute zum Geburtstag!
Das ist aber lieb von euch!!!!!!!
Dankesehr![]()
Heute morgen war ich schön brunchen und spazieren mit dem Schatz und jetzt gehen wir auf unsere Ranch (Garten) und werden uns in die Sonne legen bis dann nachher die Kaffeegäste kommen............
Ich werde ganz bestimmt einen schönen Tag haben.
Liebster Gruß von Marlene
Geburtstag?![]()
Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
... und viel Spaß beim Feiern
LG Loreley
marlene, auch von mir noch alles gute!! hoffe du geniesst deinen tag!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Liebe Grüße
Schnuffienchen
Liebe Grüße
Liebe Marlene,
auch von mir an dich ein sonniges HAPPY BIRTHDAY und ein dreifachesund alles Liebe
mit herzlichen Grüßen!
![]()
mausmonroe.
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Wirklich Ihr Lieben, ich habe mich sehr über eure Geburtstagsgrüße gefreut.
Ich hatte echt einen schönen Tag, tolles Wetter, leckeres Essen und viel Freude........so stell ich mir einen Geburtstag vor.
Nur das blöde daran ist: Ich bin jetzt schon 26!!!!!!!!!!!![]()
![]()
hi marlene!!!
auch von mir nachträglich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes geburtstagsbussi und![]()
zu blöd auch... ich schau sonst jeden tag mal in den treffpunkt-thread oder auch kalender und ausgerechnet gestern nicht!!!
tut mir leid, dass ich einen tag verspätet bin!![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Huhu Marlene,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Hab's gestern gar nicht mitbekommen.
Liebe Grüße
July
Danke Nupsileinchen und July..........macht ja nichts, ich freue mich trotzdem über eure Glückwünsche........
ganz lieben Gruß.
PS: heute hatte ich wieder frei - war den ganzen Tag in der Sonne und habe jetzt einen Sonnenbrand. Dabei hatte ich Clinique Sonnenschutz drauf![]()
naja, jetzt mache ich eine dicke Packung mit Jogurth, dann sollte es morgen wieder okay sein...........