Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Sephora !!

New Smartie Avatar von vaio58

AW: Sephora !!

ich war vor zwei wochen in einem sephora,in barcelona,man ich hätte dort den rest meines urlaubs verbringen können,aber schatzi war bei und fragte natürlich,ob ich denn was brauche---nerv---natürlich alles-ne nur gucken nicht anfassen,aber schatzi hat mir dann doch einen süßen kleinen sephorataschenspiegel gezeigt und meinte.sowas brauchst du doch nicht war,kannst dein altes ding endlich weghauen
    so nun habe ich auch was von sephora(5 eur) und natürlich hab ich die süße tüte auch noch
    LG vaio

Allwissend Avatar von *Summer*

auch ich war letzte woche in barcelona bei sephora! und ich sage nur wow! was für ein laden, wollte gar nicht mehr raus ich habe mir einen kleinen taschenspiegel, ein concealer pinsel, 2 l/G und einen kajal in aubergine geholt.

ich will einen shop in deutschland

Fortgeschritten

Ich kenne Sephora aus USA. Das Angebot ist schon klasse. Ich erinnere mich an Benefit, Korres, Ren Skincare, Strivectin,Ole Henriksen, Caudalie... das Parfüm Angebot fand ich eher so wie bei Douglas. Was mich in den USA beim Einkaufen nervt, ist dass immer ohne Steuer ausgepreist wird. Die Tax kommt dann erst an der Kassa zum Vorschein.

@summer,wow das ist ja der hammer,das ist ein ladengell,dann haben wir wohl beide jetzt den gleichen spiegel in unsere handtasche ist deiner auch aus gebürstetem edelstahl mit dem namenszug sephora in schwarz ,ich will sephora im berlin,dann wüßte ich wo ich meine freien tage verbringen kann
    ich schmeiß mich weg.....
    LG vaio

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Tube AW: Sephora !!

Ich hab das Thema mal wieder rausgekramt, da ich in drei Monaten für drei Tage in Barcelona bin und gerne den Sephora plündern will. Habe mich online schon etwas umgesehen, aber ich kenne so gut wie keine Produkte!

Nun hoffe ich auf Tipps von euch. Welche Pflege ist für sehr sensible, unruhige Haut zu empfehlen. Möglichst ohne synthetische Duft- und Konservierungsstoffe. Bisher habe ich da eher immer Produkte mit eher fragwürdigen Incis gefunden.

Aufjedenfall werde ich ohne meinen Freund und in Ruhe da rein!

ooohhhhh menno,neidischichbinganzdolle,nimm mich büdde mit
    nimm dir bloß genügend zeit,einen richtigen rat kann ich dir leider nicht geben.
    der laden hat mich einfach nur begeistert,man bekommt dort alles was es auf dem markt so gibt,leider war mein göga bei und ich hatte so nicht richtig zeit um ausgiebig zu schauen
    ich wünsche dir viel spaß und bitte berichte wenn du wieder zurück bist
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

ja, ich werde berichten. Wird sicher mindestens 3 stunden sein, da ich mich auch schwer entscheiden kann und auch nicht so endlos viel Geld habe. In London habe ich es leider in keinen Shop geschafft, da ich soviel zu tun hatte.

Ich wäre auch afür, dass sie einfach mal wieder ne Filiale in Deutschland aufmachen, da ich Douglas total schrecklich finde. Schon alleine die Aufmachung gefällt mir besser und die Auswahl ist natürlich hammer. Blöder Douglas!!!...Verschwinde!

Tiggerchen
    Besucher

Sephora Besichtigung in Paris...wunderbar.
    Da hab ich gestaunt wie groß der war
    Mein Mann war arm dran

BJ-Einsteiger Avatar von AllieCH

Ich liiiiebe den Sephora! Schon seit Jahren habe ich meinen Lidschatten von dort. Und seit letztem Jahr auch noch einen wundervollen Lippenstift. Da wir jedes Jahr 1 bis 2 mal nach Frankreich fahren, gehört es jeweils dazu, dass wir nach Avignon oder Montpellier fahren...Dieses Mal im Mai. Mein Mann sagt nur noch möchtest du wohl wieder in deinen Laden. Oder Schau da ist dein Laden. Da er weiss, dass ich mich da gerne umschauen möchte, und das in aller Ruhe, geht er in der Zwischenzeit jeweil ein Kaffee trinken.
    Dass es bei uns in der Schweiz keinen Sephora hat, finde ich auch schade. Auch zum Bestellen im Internet ist es nicht ganz einfach

Inventar Avatar von FakeLashes

Ich weiß nicht ob Ihr ab en zu im Holland kommt. Wir kriegen diesem Jahr im einige Geschäfte von V&D (holländisches kaufhof) einem Sephora. Was, wann und who ist noch nicht so ganz bekannt.

Inventar

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    ooohhhhh menno,neidischichbinganzdolle,nimm mich büdde mit
    Ich will auch mit!
    War leider noch nie in dem Laden, aber ich würde gerne das da http://www.sephora.fr/browse/product...houldPaginate= ausprobieren (1,2cm!! Ja, ich glaube das - Hoffnung stirbt NIEEE!).

treibt ihr Unwesen

Hmm...Paris....da öffnen sich doch gleich meine noch angeschwollene Augen Stuttgart-Paris ist gar nicht so schlimm....

Irgendwann mal werde ich eine nette Autofahrt anpeilen

Experte Avatar von ceribryn

Hallo Mädels,
    also ich war im Januar in Strasbourg im Sephora etwas shoppen!
    Seit dem hab ich natürlich auch dort ne Kundenkarte und krieg regelmäßig Gutscheine und Mails zugesandt.
    Also Blonde musst net ganz bis nach Paris,
    War dort auch ne sehr große Auswahl in dem Einkaufszentrum LesHalles. Kann man super per Zug oder mit dem Auto direkt im beiliegenden Parkhaus rein.
    LG Ceri

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Hallo!

So ich hab mal das das Stichwort "Sephora" in der Suche eingegeben, und bin dann auf diesen Thread gestoßen. Also ich war gestern im Sephora in Luxembourg, und war restlos begeistert. Schade dass es den Laden hier in Deutschland nicht gibt, aber Lux ist bei mir glücklicherweise nur ca eine dreiviertelstunde Fahrt entfernt.
    Hab gestern mal bei den Sephora Pinseln zugeschlagen, und mir die Urban Decay Primer Potion gleich doppelt zugelegt.
    Hab auch gleich drei rießen Produktproben bekommen (ein Handpeeling, eine reinigungsmilch und ein Gesichtstonic).

Ich bin von den Pinseln (Sephora Eigenmarke) wirklich restlos begeistert. Die E/s Pinsel kosten pro Stück so um die 9€, und die Qualität ist wirklich .

Also wenn jemand von euch was braucht, ich kann euch gerne was mitbringen, wenn ichs nächste mal dort bin. Und das wird sicherlich häufiger vorkommen, in Lux ist nämlich auch der Sprit viel günstiger

LG

Vickyschen

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich fahr dieses Jahr auch nach Paris, und der Besuch im Sephora ist fest eingeplant.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich fahr' auch bald. Anfang Juli. Und ich habe schon eine Liste gemacht! Werde dieses Jahr auch die Deko-Produkte aus der Sephora Linie genauer unter die Lupe nehmen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich war kürzlich in Prag, da gab es auch einen Sephora, war aber nur sehr klein und hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Ich setze auf meinen nächsten Straßburg-Trip!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Esmeralda da kannste dich schonmal freuen, der in Straßburg ist auch super schön. Und da gibts ja auch einen MAC Store... und n Haufen anderer Kosmetikläden... ein wahrer Traum...

Aber Paris ist ja der Oberhammer. Ich beneide euch richtig, war selbst lange nimmer in Paris...

Na ja wüsch euch viel Spaß und ne tolle Ausbeute....

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen
    Hallo!

So ich hab mal das das Stichwort "Sephora" in der Suche eingegeben, und bin dann auf diesen Thread gestoßen. Also ich war gestern im Sephora in Luxembourg, und war restlos begeistert. Schade dass es den Laden hier in Deutschland nicht gibt, aber Lux ist bei mir glücklicherweise nur ca eine dreiviertelstunde Fahrt entfernt.
    Hab gestern mal bei den Sephora Pinseln zugeschlagen, und mir die Urban Decay Primer Potion gleich doppelt zugelegt.
    Hab auch gleich drei rießen Produktproben bekommen (ein Handpeeling, eine reinigungsmilch und ein Gesichtstonic).

Ich bin von den Pinseln (Sephora Eigenmarke) wirklich restlos begeistert. Die E/s Pinsel kosten pro Stück so um die 9€, und die Qualität ist wirklich .

Also wenn jemand von euch was braucht, ich kann euch gerne was mitbringen, wenn ichs nächste mal dort bin. Und das wird sicherlich häufiger vorkommen, in Lux ist nämlich auch der Sprit viel günstiger

LG

Vickyschen
    Ich danke dir für diesen post, denn ich hab in den kommenden Wochen, wenn ich am We mal Zeit hab eine Tour nach Luxemburg eingeplant. Fahrtzeit etwa zwei Stunden und das is es mir dann wert.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Das wird fatal für meinen Geldbeutel!!!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Sternchen, ich wünsch dir gaaanz viel Spaß. In Lux gibt es übrigens 2 Sephoras. einen in der Stadt, und einen im Einkaufszentrum "Auchan" auf dem Kirchberg (ist aber auch net weit weg vom Stadtzentrum).

Esmeralda, mein Geldbeutel hat auch sehr stark gelitten....

Fortgeschritten Avatar von Paquita

bin heute aus Paris wiedergekommen-und habe zugeschlagen...
    (i love it)
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

BJ-Einsteiger

ich liebe sephora!!
    vor allem die "eigen-sachen". die kokos serie riecht soo lecker.
    die abschmink sachen sind auch wirklich super. ich hoffe ja immer noch das irgendwann ein laden bei uns aufgemacht wird :(
    noch muss ich mich immer im ausland eindecken

mania
    Besucher

'noch' ist gut...
    SEPHORA war in Deutschland und ist wieder weg. Meine gehört zu haben, daß Douglas den Markt verteidigt hat...
    Bin im August aber zum Glück auch wieder bei Sephora

doofe frage aber online kann man nicht nach deutschland bestellen??

Inventar Avatar von FakeLashes

Zitat Zitat von Paquita Beitrag anzeigen
    doofe frage aber online kann man nicht nach deutschland bestellen??

och menno...
    ich hab so eine kleine flasche trockenshampoo einfach mitgenommen(lag an der kasse rum)
    und es sieht erstens toll aus und meine haare werden super schön damit..aber das reicht höchstens für zehn anwendungen..
    mist wieso hab ich nicht mehr mitgenommen..

mania
    Besucher

das frage ich mich bei dem tollen Caramel - DG auch immer wieder...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Vickyschen Beitrag anzeigen
    Sternchen, ich wünsch dir gaaanz viel Spaß. In Lux gibt es übrigens 2 Sephoras. einen in der Stadt, und einen im Einkaufszentrum "Auchan" auf dem Kirchberg (ist aber auch net weit weg vom Stadtzentrum).

Esmeralda, mein Geldbeutel hat auch sehr stark gelitten....
    Das is ja noch schlimmer. Dachte da gibbet nur einen mein armer Geldbeutel
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Happy

bin heute aus Paris wiedergekommen-und habe zugeschlagen...
    (i love it)
    Och, erzähl doch mal bitte!

FrouFou
    Besucher

och menno...
    ich hab so eine kleine flasche trockenshampoo einfach mitgenommen(lag an der kasse rum)
    und es sieht erstens toll aus und meine haare werden super schön damit..aber das reicht höchstens für zehn anwendungen..
    mist wieso hab ich nicht mehr mitgenommen..
    Welches ist das denn? Finde mehrere auf der Homepage ...

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

also ich wohn ja gerade in paris und sephora auf den champs elysees ist echt ein beauty paradis. der in les halles kann damit überhaupt nicht mithalten. außerdem hat man auf den champs elysees noch Louis Vuitton und Guerlain und Cartier in der Nähe. Die Männer kann man getrost zum Virgin Megastore neben anschicken bzw. Mercedes und Peugeot gits auch noch...
    sehr empfehlen kann ich die nail bar, die mademoiselles dort sind echt nett und für pariser verhältnisse ist die maniküre echt billig. sephora hat wirklich tolle marken, vor allem die Produkte der eingenmarke sind super!!! (die handcreme mit lsf 10!!!)
    allerdings sind die preise teilweise viel zu hoch!!!
    deshalb kaufe ich viele dinge im duty free /travel value shop ein, das ist bis zu 25 % billiger...
    LG

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich werde wahrscheinlich in ungefähr 4 Wochen nach Straßburg kommen. Möchte dann natürlich auch in nen Sephora gehen und Geld dortlassen ;).
    Welcher der beiden Läden ist denn zu empfehlen (Sortiment, andere interessante Geschäfte in der Nähe etc.)?

Was für Marken kann man dort finden (also speziell in dem betreffenden Laden in Straßburg dann)?

Liebe Grüße, Sabine

BJ-Einsteiger

Niemand? Schade *schnüff*

Meine Laune...
    Happy

Würde dir ja gerne helfen, Preiselbeere. Aber mein letzter Besuch bei Sephora in Strasbourg war im Dezember 2006. Das ist schon ein Weilchen her.
    Und da war ich auch nur in dem in der Innenstadt, nicht in dem im Einkaufszentrum.

Weiß jetzt nicht, ob du dich mehr für Düfte, Deko oder Pflege interessierst. Aber was auf alle Fälle einen Blick wert ist, sind die bunten Badeprodukte der Eigenmarke. Das ist ein schöner Blickfang im Badezimmer.
    Die hauseigene Deko ist auch nicht schlecht.
    Duftmäßig dürftest du dort auf alle Fälle das Standardsortiment finden. Also alle französischen Marken: Chanel, Dior, Guerlain usw.
    Falls du exotische Marken suchst wie Nars, Urban Decay oder so, würde ich mir nicht so große Hoffnungen machen. Dafür ist der Sephora in der Innenstadt schlichtweg zu klein. Könnte zwar sein, daß die dort seinerzeit Bobbi Brown hatten, aber beschwören möchte ich es nicht.

Guck' doch einfach mal auf www.sephora.fr
    Falls du dort was Bestimmtes nicht findest, kannst du immer noch zu Marionnaud gehen. Da gibts in der Innenstadt auch eine Filiale, die noch eine große Drogerieabteilung mit dabei hat, was ich ganz praktisch finde.

Wünsche dir schon mal viel Spaß.

Meine Laune...
    Happy

Sorry, Doppelpost.

Billie28
    Besucher

War vorgestern in dem Sephora in der Innenstadt von Straßbourg. Sie hatten BB (noch nicht die neuen Sachen), Stila, Cargo, Too Faced, Bare Essentials und die üblichen Firmen, die es hier auch gibt. Muss allerdings sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Die Regale sahen sehr unordentlich aus und auch von den oben genannten Marken hat mich nichts wirklich angesprochen. Ich habe mir auch die Pinsel der Eigenmarke angeschaut und fand sie nicht so toll. Es gibt einen Dupe von dem MAC 187, der allerdings nicht wirklich viel billiger ist und meiner Meinung nach auch nicht an das Original rankommt.
    In dem Einkaufscentrum war ich nicht, kann also nichts dazu sagen.

In Straßbourg gibt es jedoch einen Shu Uemura-Laden, der ist toll, aber auch ziemlich teuer.

BJ-Einsteiger

Vielen Dank für eure Hilfe , ich denke, ich gehe dann eher in das Einkaufszentrum. Werde dann berichten, wenn ich zurück bin.

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

ich hab mir jetzt auch das trockenshampoo gekauft. danach sieht man ziemlich wie Karl Lagerfeld aus. Nach dem Rausbürsten ists ganz ok, aber der Glanz ist halt weg.
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

Blondinchen Avatar von MetalCat

Hat denn eigentlich jeder Sephora Urban Decay, Too Faced, etc.? Oder gibt es auch Sephoras in Europa die keine amerikanischen Marken haben?? Ich fahr nämlich in ein paar Monaten nach Italien (Triest) weil es dort einen Sephora gibt und das nicht so weit weg ist von mir.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!