aha aha. Danke Dir Phoenix. Also kommt Lavera ganz oben auf die Liste (Hauschka is mir so unsymphatisch). Werd mir bei Gelegenheit auch mal die Testberichte anschauen...
LG
Fusseltrine
aha aha. Danke Dir Phoenix. Also kommt Lavera ganz oben auf die Liste (Hauschka is mir so unsymphatisch). Werd mir bei Gelegenheit auch mal die Testberichte anschauen...
LG
Fusseltrine
@Blossom
Danke für die Aufklärung. Meiner Information nach schädigen die UVA-Strahlen die Lederhaut (Hautalterung) und Hautkrebs ensteht durch Schädigung der darüber liegenden Basalzellenschicht, in der die neuen Hautzellen gebildet werden. Dafür wäre dann die UVB-Strahlung zuständig.
Sicher kann man das nicht so absolut trennen. Inzwischen spricht man auch schon davon, dass die UVA-Strahlen ebenfalls zu Krebs führen können.
Das mit den Pigmentflecken wusste ich noch nicht.
Dass es in deiner näheren Verwandtschaft solche Erkrankungen gegeben hat und noch gibt, ist sicher für dich ein guter Grund, dich sorgfältig zu schützen. Ich wünsch deinem Papa alles Gute.
@Fusseltrine (danke für die Erklärung deines Nicks, hab ich fast verstanden )
Lavera bekommst du wahrscheinlich nicht im Reformhaus sondern im Naturkostladen. Falls du einen in deiner Nähe suchst, schau mal hier, links unter Adressen -> Läden
Falls du in Prenzlberg wohnst (hier wohnen doch alle Kreativen, oder ?): Tiaré ist ein schöner Naturkosmetik-Laden in der Stargarder Str. oder auch Rosavelle in der Schönhauser Allee.
Ich kann dir auch noch andere raussuchen, wenn du mir sagst, wo.
LG
JAnne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Ach Janne, quatch - brauchst da nich extra was raussuchen. Den inna Stargarder kenn ich. Schönhauser is auch super. Da find ich schon einen. Aber Danke für die liebe Müh
Ausserdem denk ich bei dem Regen da draussen grad nich an Sonnencreme
LG
Fusseltrine