Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Nimue
    Besucher

Beauty-Shopping in ZH?

WO bekomme ich MAC. BB, und NK in Zürich? Ich geh morgen dort shoppen und würd meiner Begleiterin gern ein paar sachen zeigen, weiss aber nicht ob sie sich gut auskennt..

Danke vielmals!

Nimue

Forengöttin Avatar von angelheaven

AW: Beauty-Shopping in ZH?

Hey!

Also BB bekommst du sicher im Globus. Der ist nicht zu übersehen. Ist nämlich riesig. Dort hat es auch viele andere Marken. Ob Mac auch dabei ist, weiss ich nicht. Aber es ist schön möglich. NK-mässig bin ich überhaupt nicht informiert.

Allwissend Avatar von Schiller

Ich verlinke dich jetzt mal ganz frech in den Kosmos: http://www.beautykosmos.de/shopping-guide-zuerich.html

Viel Spass

m-m
    Besucher

Im Jelmoli bekommst du von MAC über BB und La Mer bis zu Shiseido alles (na ja... fast alles ) was das Herz begehrt.
    NK ist in Zürich nicht so leicht zu finden (ich habe bis jetzt auf alle Fälle noch nix richtiges entdeckt). Im Reformhaus im HB gibt es einen Pappaufsteller mit ein paar Lavera-Sachen (bin mir allerd. nicht sicher obs wirklich Lavera war, müsste mal kurz nachschauen), in einem anderen gibt es einen mit Hauschka... Aber alles auf einmal habe ich bis jetzt noch nicht gefunden

m-m
    Besucher

Eigentlich wohne ich ja ganz in der Nähe von Zürich und bin ziemlich oft da, allerdings habe ich bis heute zwei Dinge noch nicht gefunden:
    -kanarienvogelgelben Nagellack (möglichst nicht zu teuer, werde ihn eh nicht oft brauchen )
    uuuuund Sante Brilliant Care. (ich war schon im oekoladen, die hatten aber gerade keine mehr im Laden und ich brauche das Ding eigentlich noch in den nächsten paar Tagen )
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

@m-m
    Sante Brilliant Care gibts im Paradisli, Bioladen an der Seefeldstr. 29 (tel 044 261 70 21), Tram Nr. 2 ab Paradeplatz oder Nr. 4 ab HB (Richtung Tiefenbrunnen) eine Haltestelle weiter als das Opernhaus. Die haben auch Sante-Deko und etwas Logona, Hauschka, Tautropfen, Lavera, Lavere, Sante, Wellments, Artikel können auch bestellt werden. Schräg vis a vis gibt es dort noch einen Farfalla Shop. Reformhaus Müller am Rennweg hat Ann Lind Produkte + Tautropfen. Li Cosmetic, falls das jemand kennt, gibt es im Quartierladen in Wipkingen (PN senden wer genaues wissen will) + Lavera/Hauschka.
    Alles auf einmal gibt es in Zürich nicht, leider.... Aber in Winterthur gibt es einen Biosupermarkt, den kenn ich zwar noch nicht er heisst "Rägeboge", Rudolfstrasse 13, 8400 Winterthur,T 052 267 00 00
    Mehr habe ich nicht zu bieten. Möchte ich alles auf einmal, fahre ich nach Bern zum Vatter...
    LG Pentasilea

La vita è bella