Welche Gesichtspflege verwendet ihr?
Wieviel kosten die Produkte?
Wie lange halten die Produkte?
Seid ihr damit zufrieden oder wollt ihr wechseln?
Danke! :)
Danke! :)
Geändert von strawberry_mango (20.04.2006 um 20:44 Uhr) Grund: Blöder Fehler
...what is a GESICHTSFRAGE.....?!
lg
Zitat von blossom00125
na des is a Befragung des Gesichtes welche Pflege es bevorzugt! Is doch logo!
![]()
![]()
![]()
Also bei mir is et:
Avene TW Spray
Logona Reinigungsmilch Wildrose
Tautropfen Rosenwasser und Aquatau
![]()
LG, mausmonroe.![]()
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Ich verwende derzeit
Kamill Reinigungslotion 2in1
Rival de Loop Gesichtswasser (mit alkohol)
Synergen Creme
Hält alles relativ lange, kostet auch alles unter 2 €
so dinge wie gesichtswasser will ich vielleicht mal wechseln , ich probier gerne rum, aber die reinigungslotion ist mein neuer HG.
vergessen dabei zu schreiben:
Wie lang ich mit dem Avene TW Spray und dem Tautropfen Rosenwasser auskomme, darüber reden wir besser nicht*süchtig*
Ersteres kostet 300 ml 7,95 und letzeres 100 ml 12 Euro.
Logona RM Wildrose 125 ml 8,95 Euro (reicht ewig)
Tautropfen Aquatau 22 Euro für 50 ml , teuer aber zahlt sich pflegemäßig und auch aufgrund seiner Ergiebigkeit ganz sicher aus!![]()
Hergeben würde ich davon nix, da absolut![]()
Liebe Grüße, mausmonroe.
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
[aus dem Maijjhima-Nikáya]
mausmonroe in ihrer Küche besuchen
Keine einheitliche Serie:
Gesichtswasser
Aloe von Alterra
Reinigung:
Seife von Tade
Creme:
Dauergebrauch: Mandelcreme von Weleda
Zusatzpflege:
Wildrosenölkapseln und Ginsengampullen von Alverde
Weleda Creme:ca. 10 Euro
Gesichtswasser: 2-3 Euro
Ampullen 5Stck ca 4-5 Euro
Ölkapseln ca. 2-3 Euro
Seife ca. 8 Euro
Seife ewig
Kapseln und Ampullen ganz unterschiedlich, ird nach Bedarf angewendet oder Kurmäßig
GW ca. einen Monat
Creme ist ganz unterschiedlich, weil ich zwischendurch ständig etwas anderes ausprobiere
Ich bin schon zufrieden damit, allerdings würde ich gerne nur eine Creme fürs Gesicht brauchen und auf das Ampullen- Kapsel Gedöns verzichten.
Deshalb probiere ich halt ständig weiter herum, vielleicht finde sich ja DIE CREME noch für mich.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also...
Bebe Morning Energie Waschgel
(kostet um die 5 € und reicht bei mir für ca 2 Monate, bin sehr zufrieden damit)
Diadermine New Skin 3in1 Gesichtswasser
(kostet auch um die 5 €, reicht auch ca. 2 Monate und ich finde es klasse, weil damit sogar Make-up gründlich entfernt wird)
Diadermine New Skin Gesichtscreme
(kostet 9 €, habe erst einen Tigel gekauft, ist ca. 3 Wochen her und ich denke die nächsten 2-3 Monate wirds reichen)
Liebe Grüße
Aisthra
Welche Gesichtsfrage verwendet?
Derzeit noch die letzten Reste der Sheabutterserie von Martina Gebhardt.
Reinigung morgens mit RM,GW aufsprühen und dann die Hautcreme.Abends Reinigung mit selbstgesiedeter Seife,dann GW,dann Gesichtsmilch.Augenpflege morgens mit Aubrey Organics Rosa mosqueta Nachtcreme,abends mit MG Avocado Augencreme.
MG Shea RM ca.12 Euro
MG Shea GW ca 8.50 Euro
MG Sheacreme ca.16 Euro
MG Shea GM ca.16 Euro
MG Augencreme ca.10 Euro
Aubrey Organics Creme ca.31.50 Euro
Die Serie ist sehr sparsam und hat bestimmt 4 Monate gehalten,die Aubrey Augencreme reicht bestimmt noch weitere 2.
Im Winter ist die Sheaserie mein absoluter HG,aber jetzt,wo es zunehmend wärmer wird,ist sie mir nun doch zu reichhaltig,daher werde ich,wenn sie alle ist,umstellen auf Tautropfen FLUIDUM Tagescreme,drunter LNFeuchtigkeitsgel Extra+ und abends LN Nachtkerzengel.Meine Sommer-Lieblingspflege.
Liebe Grüsse
Autumn![]()
Zum Waschen momentan Lavendelseife bzw. Lavendel/Teebaumöl-Seife bzw. Ziegenmilch-Rosenseife (Kosten beliefen sich auf ca. 4 € pro Stück und halten ewig)
Danach entweder Alterra Rosen GW oder Avene Thermalwasserspray (das GW kostet ca. € 2,50, das Thermalwasserspray € 6,95 für 300 ml)
Und zum Schluß: Sebamed Aufbaucreme mit Q 10 (Kostet ca. € 10 und evtl. noch irgendeine Augencreme, die Aufbaucreme hält bei mir auch mindestens 2 Monate bei morgendlicher und abendlicher Benützung)
Ich bin damit momentan absolut zufrieden und will deshalb auch nicht wechseln - so gut sah meine Haut nämlich schon lange nicht mehr aus!
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Morgens: nur mit Wasser waschen (Wechseldusche), anschließend eincremen mit Alverde Wildrosen Tagescreme
Abends: abschminken mit Bebe Reinigungstücher für trockene Haut, anschließend Wechseldusche mit Wasser und dann eincremen mit Alverde Intensivcreme Avocado. Ab und zu vor dem Cremen noch ne Alverde Wildrosenölkapsel
Bebetücher: knapp 2 Euro,hält 37 Tage
Alverdecremes: knapp 4 Euro, kann schlecht schätzen, wie lange es reicht
Alverde Wildrosenölkapseln: 1,95 Euro
Liebe Grüße
Schnuffienchen
Liebe Grüße
Welche Gesichtsfrage verwendet?
Olivias Preiselbeere
Weleda Mandelcreme und Mandelöl.
Dr. Hauschka Augenbalsam
Olivias Seife 5€
Weleda je ca. 10€.
Hauschka ca. 14€
Je nachdem wo man die Produkte kauft. Da gibt es ja ganz schöne Preisunterschiede.
Weleda ca. einen Monat.
Olivias Seife seeeeehhhhrrr lange
Hauschka kan ich noch nicht sagen, da erstes Pöttchen
Bin mehr als zufrieden. Die bisher beste Pflege für meine Haut.
Und der Preis ist auch klasse. Werde also nicht mehr wechseln.
Geändert von ava82 (20.04.2006 um 21:40 Uhr)
Welche Gesichtsfrage verwendet Ihr?
-morgens: waschen mit Olivias Silk + Milk oder Ringelblume/honig, klären mit Alverde GW, eincremen mit Heliotrop Sensitive Augencreme und Weleda Mandel
-abends waschen mit Olivias Kamille (momentan), klären mit Alverde Gw eincremen mit Alterra Augencreme und Alverde Sanddornfluid oder Weleda Iris Nachtcreme
-Olivias Seifen 5,-€
-Weleda Creme um die 8-9 € (kauf ich immer bei DM, ist günstiger dort)
-Sanddornfluid weiß ich grad nicht
-Alterra Augencreme um die €-Euro
-Heliotrop Sensitive Augencreme 8,-€
-Augencreme sehr lang, hab meine Heliotrop schon seit Jan. und ist noch nichtmal halbleer.
-Gesichtscremes 1- 1 1/2 Monate
-Gesichtswasser auch lange (ca. 4-5 Monate)
momentan bin ich sehr zufrieden und möchte nicht wechseln, bei der Reinigung teste ich mich noch durch div. Seifen (Silk + Milk und BaNaNe werden auf jeden Fall nachgekauft). Beim GW bleib ich bei Alverde Wildrose,das ist mein HG. Bei den Cremes bleib ich auch erstmal.
Entschuldigung, schon ausgebessert!Zitat von blossom00125
Wechselt bei mir immer, allerdings erst wenn ich eine Serie aufgebraucht habe:
Derzeit wieder mal
Shiseido Pureness (Reinigungsschaum, Tonic, Creme, Reinigungstücher); Kostenpunkt: Ich glaube a bissl was über 20 Euro pro Produkt ausser die Reinigungstücher die kosten ca. 17 Euro.
Als nächstes Declaré (fettige Haut), pro Produkt ca. 17 Euro
und zwischendrin nehm ich viel von Balea und Nivea her.
Und von TBS muss ich bei nächster Gelegenheit auch mal testen, die Vitamin C und die Vitamin E Serie.
Geändert von Knuddelmaus (23.04.2006 um 11:40 Uhr)
zu frage 1: Clinique, Balea,YRZitat von strawberry_mango
zu frage 2: Liquid Facial Soap, ich glaub 200 ml, 22€,
Clarifying Lotion 2, 200 ml, 16 €
Dramatically Different Moisturizing Gel, 50ml, 22€
Balea Summerfeeling für´s gesicht, 1,95€
YR Anti Imperfections, tiegel für 5-10€
zu frage 3: sie sind alle sehr gegiebig
zu frage 4: bin zufrieden
1) Hanfcreme TBS - wobei ich im BJ Thread gerade "Befremdliches" hören mussteZitat von strawberry_mango
sowie Crabtree & Evelyn Tagescreme mit SPF 15
2) 14 euro und 24 euro
3) die Hanfcreme hab ich weg wie einen Nachtisch - plus die Info aus dem BJ Thread---> evtl doch nochmal umschauen
die C&E ist schoen ergiebig. bin noch beim ersten Pott.
4) wg. der info im BJ thread bzgl glycerin werde ich wohl, was nachtcreme angeht, meine augen offen halten. aber meine haut ist zur zeit endlich mal mackenfrei und gut! dennoch verbrauch ich die hanfcreme unwahrschnl schnell, das auf die Ergiebigkeit gerechnet, C&E fast günstiger ist
@ supreme
welchen BJ thread meinst du?
Alva Sanddorn Waschgel
Apotheker Scheller Zitronenmelisse Waschgel
Weleda Iris RM
Alterra Wildrosen GW
Lavera Faces Calendula Balancecreme, Wildrosen Feuchtigkeitscreme u. Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid
I&M Karotten Tönungscreme
I&M Vanille-Sanddorn Fluid
Tautropfen Aquatau
Guerlain Camphrea Anti Blemish Abdeckpaste mit Zink
CMD getönte Zinksalbe
Sanoflore Orangenblütenwasser
Sanoflore Rosenblütenwasser
Biokosma Sensitiv Massageöl
Die Preise weiß ich leider nicht mehr so richtig, aber die Sachen halten alle lange bei mir. Ich bin mit den Sachen sehr zufrieden und hab sie schon öfters nachgekauft, aber wechseln will ich natürlich trotzdem ständig.![]()
![]()
Geändert von phoenixfeatherholly (21.04.2006 um 09:31 Uhr)
Beate Johnen Threadhttp://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=21584
Danke, da geh ich gleich mal gucken ...![]()
Meine Produkte:
- Alterra Reinigungsschaum Minze
- Alterra GW Minze
- Morgens: I&M Vanille - Sanddorn - Fluid + Hauschkas Quittencreme
- Abends: Alverdes Sanddornfluid + Alterra Intensiv - Tagescreme
Kosten:
- Reinigungsschaum: 2-3€
- GW:2€
- I&M V-S- Fluid: ca. 8€
- Quitte: ca. 12€
- Alverde Sanddornfluid: 4 oder 5€
- Alterra Intensiv - TC: da nehme ich immer die Probegrössen, da so billiger... für 7,5ml Tube: 0,50€!![]()
Wie lange halten die:
Sehr lange!!!
Das I&M Fluid und die Quittencreme ca. ein Jahr!Kommt aber weil ich die in der kalten Jahreszeit kaum verwende...
Sanddornfluid habe ich jetzt seit fast 3 Monaten, keine Ahnung wieviel da noch drin ist, man siehts ja leider nicht...![]()
Reinigungschaum & GW auch lange, benutze aber zwischendurch immer mal was anderes...![]()
Alterra Intensiv - TC: so ein kleines Tübchen sicher 2-3 Wochen, da die Creme meist nur auf die Wangen kommt...![]()
Zufrieden?
An sich schon! Ich mag alle diese Produkte sehr sehr gerne!!! Werde aber bald z.B. die Quittencreme wechseln, da sie zu Ende geht und ich etwas günstigeres testen möchte... z. B. die Terra Naturi Aloe - Orange - Tagescreme!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Reinigung:
Aok Waschgel
Olivias Seifen
Alterra Reinigungsschaum
Klären:
Alverde GW Wildrose
Cremen:
Alverde Sanddornfluid
Care Nature Hydrofluid
Aok Tagescreme Anti- Rötungen
Reinigung: so zwischen 2€ (Minibars Olivia) und 5€ (Aok)
Klären: ca. 2, 50€
Cremen: zwischen 3€ und 6€
Reinigung:
Aok Waschgel- ca. 6 Wochen
Seifen- scheinbar ewig![]()
Reinigungsschaum- kann ich noch nicht sagen, erst vor kurzem gekauft
Klären:
3 bis 4 Monate, benutze aber auch nicht täglich GW
Cremen:
zwischen 2 und 4 Monate
Reinigung: möchte vom Aok Waschgel weg und lieber NK
Creme: Aok Creme, wieder lieber NK
Liebe Grüße, Conner.
Tja, tja, aufgrund von POD ist mit Gesichtspflege nicht sonderlich viel los:
Reinigung: Leitungswasser
Pflege: auch Leitungswasser
in der Uni für zwischendurch: Thermalwasser von Avène
Aufgrund von POD halt ich meine roten Flecken nicht mehr aus und benutze MU, für die Uni (4x die Woche) und evtl. abends wenn ich weggehe.
Als Reinigung dafür gibt´s Schwarzkümmelölseife von Zhenobya.
Kosten:
Leitungswasser - weiß ich nicht, wird wahrscheinlich sehr wenig sein ;)
Thermalwasser - 6,20 Euro
Seife - war ein Geschenk
Haltbarkeit:
Seife hält sich lange. Das Thermalwasser ist recht neu bei mir und ich kann daher die Haltbarkeit nicht beurteilen.
Zufriedenheit:
Mit den Produkten bin ich den Umständen entsprechend zufrieden.
Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur
Reinigung: zur Zeit ein Minibar Indigo von Olivia (2 €) sonst BaNaNe (5 €) oder Kamille (5 €)
Klärung: Thermalwasserspray von Avéne (ca. 7 €)
Pflege: momentan bin ich reumütig zu meiner Sebamed Aufbaucreme mit Q10 zurück gekehrt, so langsam beruhigt sich meine Haut wieder(ca. 10 €)
Hyalurongel (selbstgemacht) (weiß nicht wie teuer das ist, müßte ich ausrechenen wie oft ich ein Gel machen kann... aber ich denke nicht mehr wie ein paar Euro)
Augencreme ist momentan Augenbalsam von I&M (hab ich getauscht also weiß ich nicht wie teuer der ist)
Mit den Seifen komme ich ewig aus, das Thermalwasserspray muß ich alle 2 Monate kaufen und die Creme so alle 6 Wochen
![]()
Aaaaaaaaalso:
Reinigung abends:
wieder Wascherde (kostest ca. 6,50, hält 10 Wochen bei mir) - momentan habe ich die von Logona (weiß), mag aber die von TT lieber, weil sie besser MU entfernt - also mittelzufrieden.
Avene Reinigungslotion: nehme ich fürs AMU und hoffe, dass es vor Ablauf des Mindesthaltbarkeiktsdatums noch mal leer wird (riecht so komisch - was es gekostet hat, habe ich schon verdrängt).
Reinigung morgens:
Avene Nanolotion (ca. 10,00, hält max. 6 Wochen) - mag ich zum Erfrischen sehr, werde ich aber wegen der zu geringer Ergiebigkeit zur Reisereinigung erklären.
Alternativ: Reinigunslotion (s.o.)
Erfrischung:
Avene Thermalwasserspray (300 ml 7 Euronen, aber ich liebe es - hält (Mausmonroe!) zu kurz, weil ich so eine Verschwenderin bin....
)
Pflege:
TT Aquatau (22 Euro, hält 3 Monate,![]()
![]()
)
Dadosens PurDerm Effektcreme (10 Euro, sehr ergiebig - ich nehme sie nur noch abends, aber sie hat meine Unterlagerungen vernichtet)
LRP Toleriane Fluid (auch so um 10 Euro, hält ca. 6 Wochen - mag ich sehr, wenn ich auch gerne ein gleich gutes NK-Fluid hätte...)
Lavera Wildrosen Augenfluid (um 10 Euro, hält sicher auch so 3 Monate oder länger - ganz nette Sommerpflege, die nicht klebt)
LG von Loreley
Geändert von Loreley (21.04.2006 um 11:16 Uhr)
alverde meeresalgen waschgel
aquatau feuchtigkeitsnektar
lavere feuchtigkeitscreme
lavere augencreme
fertig![]()
![]()
minimalprogramm mit welchen ich supa zufrieden bin![]()
kostenpunkt? -
die lavere produkte sind doch etwas teurer aber sehr ergiebig - ich glaub die creme hat 35 euro gekostet und die augencreme ungefähr auch soviel-
Reinigung morgens:
*Olivia Seife Calendula (Minibar, 2 €)
oder
*Weleda Iris RM classic (um die 7 €)
*Alva Sanddorn GW (9,45€)
*Alva Sanddorn Feuchtigkeitscreme (14,45€)
abends
*Alva Reinigungsgel (5,90€)
*Alva Sanddorn GW
*Alva Sanddorn Nachtcreme (14,45€)
Zur Haltbarkeit:
Die Seife hält echt ewig, obwohl ich nur einen Minibar habe.
Die RM von Weleda ist da nicht so sparsam, ist allerdings meine erste Flasche, daher weiss ich noch nicht so recht, wie lange die wohl halten wird. Bei ein mal täglicher Anwendung mit einem feuchten Wattepad würde ich mal so 2 Monate schätzen...
Das GW hat nur 100 ml, ich habe es seit Mitte Januar in Gebrauch, wird aber auch nächste Woche spätestens alle sein (also rundherum 3,5 Monate)
Die Feuchtigkeitscreme und auch die Nachtcreme (jeweils 30 ml) sind recht sparsam in der Anwendung und ebenfalls seit Mitte Januar in Gebrauch. Die hält auch sicherlich noch gute vier Wochen...
Das Waschgel ist sehr ergiebig (sind 150 ml drin) - wird einfach nicht weniger... preislich auch sehr gut bis fast unschlagbar. Ist das einzige Waschgel, das meine Haut nicht austrocknet.
Will ich wechseln??? Ja, ich will. Möchte auf die Weleda Mandel Serie umsteigen. Nicht, weil ich mit Alva unzufrieden wäre, aber mit der Zeit ist der Geruch (der aber trotzdem nicht schlecht ist - bitte nicht falsch verstehen...) doch etwas einseitig...
Ausserdem komme ich viel leichter an die Weleda- Sachen ran, Alva müsste ich immer erst bestellen...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
was ist POD????
also ich wasche mein gesicht mir weleda calendula seife und danach kläre ich mit alverde wildrosen GW, am ende kommt eine vom hautarzt verschriebene creme drauf!
ich bin sehr unzufrieden! einfach weil die creme so chemisch ist!
möchte auf olivia seife umsteigen, gesichtswasser noch asuprobieren und zur pflege die weleda mandel creme! wird alles heut gekauft und morgen ausprobiert!
@nazanin POD=periorale Dermatitis Eine ekzematische Erkrankung der Gesichtshaut, vor allem um den Mund herum, die durch Überpflegung zustande kommt. Jede Creme nährt sie also und daher verzichte ich jetzt darauf. Auch wenn die POD irgendwann weg ist, werd ich nicht jeden Tag cremen wollen.
Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur
Reinigung:
LN Reinigungsgel
150 ml kosten ca. 26 Euro, dafür hält es aber ca. 5-6 Monate
Toner:
entweder LN Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel
150ml kostet ca. 28,50 Euro, hält bei mir ca.3-4 Monate
oder im Moment auch noch Logona Wildrosentoner
ist wesentlich billiger, 100 ml ca. 8,95, vielleicht genügt mir das auf Dauer auch
Pflege:
LN Nachtkerzengel
60 ml kosten 18,90 und halten bei mir ca. 4 Monate
Augenpflege:
Alterra Augencreme mit Mandelöl
kostet ca. 4 Euro und hält bei mir 3-4 Monate
(endlich mal was günstiges)
Meine Versuche, etwas anderes (gerne auch billigeres) zu finden, sind bis jetzt kläglich gescheitert.
Deshalb gebe ich das Geld im Moment gerne aus, wenn ich dafür eine sehr schöne Haus habe.
hihi, lustiger thread![]()
Ich benutze
Olivias Seifen (momentan "Totes Meer Schlamm"; Minibar kostet 2€, hält ewig)
alverde GW Wildrose (2,45€, hält schätzungsweise 4 Wochen)
Hipp Pflegecreme (auch sehr billig, vllt. 1,95€ und hält ebenfalls ewig-ist auch viel drin)
Zu allen von mir genannten Produkten kann ich nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin![]()
*erfolgreichangefixtwordenbin*
LG cherry1aFi
morgens:
-alverde meeresalgen waschgel (2€ oder so, reicht knapp 3 monate)
-alterra rosen-gw (2€ oder so, reicht 1-2 monate)
-weleda mandel feuchtigkeitscreme (knapp 10€, knapp 3 monate)
abends:
-effaclar waschgel (etwa 10€, gut 2 monate)
-jade hautklar a nachtgel (um die 5€, gut einen monat)
wenn die mandelcreme leer ist, werd ich wohl wieder auf iris umsteigen. ist etwas leichter und mir deshalb im sommer lieber. zufrieden bin ich mit mandel aber sonst sehr
das jade-kram gefällt mir nicht so wirklich...aber hab da noch keinen tollen ersatz gefunden...
lg, uupsi
Zur Reinigung:
Alva Reinigungsgel (glaube so 7 Euro)
Sante 3 in 1 Reinigungsmilch (knapp 5 Euro)
Zum Klären:
ab und zu La Roche Posay Gesichtswasser (so 9 Euro)
Zur Pflege zurzeit:
Lavera Wildrosen Feuchtigkeitscreme (um 9 Euro)
Lavera Calendula Creme (um 6 Euro)
L'Occitane Honigcreme (25 Euro)
Dr. Grandel Nachtcreme (25 Euro)
Alverde Sanddornfluid (5 Euro)
Augencreme:
Dr. Hauschka Augencreme (18,50 Euro)
Vertrage ich alles sehr gut.........
Ich glaube aber, das ich bald wieder nur die Optolind Sensitive Creme benutzen werde, habe ich einfach am besten vertragen. Und dann will ich auch noch die Sebamed Aufbaucreme mit Q10 probieren.
Liebster Gruß von Marlene
Reinigunsmilch aus dem Aldi für 300ml 1,79 Euro...hält ewig
Creme Nivea diese Silk Comfort kostet 8,99 Euro
Programm abends:
- BaNaNe (5 Euro, hält sehr lange)
- Lavera Aloe GW (ich glaube das hat 7 Euro gekostet)
- Alverde Sanddornfluid (irgendwas um die 4 Euro)
Pflege morgens:
- selbstgemachtes Hy-Gel (hab ich nicht so genau nachgerechnet)
- Aldi Aqua Depot Creme (um die 2,50 Euro)
An sich gefällt mir alles soweit gut, aber da ich schon so lange die BaNaNe nehme (seit januar mittlerweile glaub ich), möchte ich demnächst mal wieder zur Abwechslung eine RM nehmen, evtl. die von Alverde.
Ooookay, es steht zwar auch in meinem Profil, aber hier nochmal:
Produkte
Morgens:
Reinigung: Lush Angels On Bare Skin
Grüne Erde Olivenblätter Tonikum
Pflege: Grüne Erde Limonencreme
Abends:
Reingung: Grüne Erde Reinigungsmilch
Grüne Erde Olivenblättertonikum
Pflege: Grüne Erde Rosen Feuchtigkeitsgel
Kosten
Lush Angels On Bare Skin 100g ca. 9€
GE Olivenblätter Tonikum 100ml ca. 11€
GE Limonencreme 50ml ca. 13,50€
GE Reinigungsmilch 200ml ca. 20,60€
GE Rosen Feuchtigkeitsgel 50ml ca. 15,80€
Ergiebigkeit
Bei allen Produkten sehr gut... Lush's AOBS hält ca. 3 Monate... die Limonencreme auch, das Feuchtigkeitsgel in etwa 4-5 Monate, der Toner 3 Monate und die RM etwa 4 Monate
Zufriedenheit
Mit diesen Sachen bin ich seit einiger Zeit absolut zufrieden, ich glaube, ich habe meinen HG gefundenDie Haut ist richtig toll geworden und ich finde die Sachen vom Preis/Leistungsverhältnis her auch okay... allerdings regt sich schon seit längerer Zeit mein Rührerherz und schreit nach einem Nachbauversuch
![]()
Grüßlis,
Verena
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
Dann will ich auch mal...
- Morgens:
Alverde Meeresalge Waschgel
Alverde Rosen GW (erst mit Wattepad, dann nochmal aufgesprüht)
auf die noch feuchte Haut: Alverde Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid
- Abends:
Augenmakeup-Entferner von Jade (für wasserfestes MU) oder etwas Hipp Babyöl auf feuchtem Wattepad
Weleda Mandel-RM (einmassieren, mit Wattepad abnehmen), danach Mikrofasertuch
Alverde Meeresalge GW
Weleda Mandel-Feuchtigkeitscreme
Auf Pickel: Zink-Schüttellotion
Manchmal statt der Creme eine Alverde Wildrosen-Ölkapsel, einmassieren (auf der feuchten Haut)
Alverde: alles zwischen 2 und 4 €
Weleda: um die 9 €
Zink-Schüttellotion: 50 ml um die 2-3 €
Bin erst vor ein paar Wochen auf NK umgestiegen, demnach bin ich bei allem noch bei der ersten Packung... am schnellsten wird wohl das Rosen GW leer, damit bin ich sooo gerne verschwenderisch (wenns jetzt bald wärmer wird, sprüh ich mir das bestimmt auch mal tagsüber ins Gesicht; wenn ich gereizte Kopfhaut habe, sprüh ich das auch da drauf - erfrischt auch schön und ich liebe den Duft![]()
Wie gesagt, das Rosen GW ist genial. Das Meeresalgen GW und Waschgel ist auch gut, die Mandel RM auch. Bei den Cremes will ich mich noch nicht so festlegen - werde demnächst mal das Alverde Sanddornfluid probieren. Die Weleda Creme ist eigentlich gut, aber wie ich mich kenne, werde ich, wenn die alle ist, wieder was neues ausprobieren wollen![]()
Vivi
hedoisre:
ich bin ja auch ein gruene erde fan... wie ist denn die reinigungsmilch und das rosen feuchtigkeitsgel? koenntest du mal naeher etwas ueber deine erfahrungen damit schreiben?
vielen dank![]()
Also...
Hildegard Braukmann - Gesichtskräuterlotion
- Feuchtigkeitscreme
- Fruchtmaske
- Hautreinigende Maske
Alles bei Douglas und super ^^
Morgens:
Wasser
Hauschka Tonikum Spezial
Tautropfen Aquatau
Hauschka Gesichtsöl (auf die feuchte Haut)
Hauschka Augencreme
Abends:
Öl/Seifen Reinigung mit Distelöl und Olivias Calendula Seife
Hauschka Tonikum Spezial
Hauschka Tonikum Spezial € 16,90
Tautropfen Aquatau € 23,80
Hauschka Gesichtsöl € 16,90
Hauschka Augencreme € 18,90
Distelöl (von Alnatura) € 2 oder so glaub ich
Olivias Seife (Minibar) € 2; die Große kostet € 5
Hauschka Tonikum Spezial 3,5 Monate
Tautropfen Aquatau ca. 3 Monate
Hauschka Gesichtsöl (immer noch das 1.; im Nov. 05 gekauft)
Hauschka Augencreme (immer noch die 1.; im Dez. 05 gekauft)
Distelöl ???
Olivias Seife (verwende seit 2 Wo. 1 Minibar, wird schon noch 2 Wo halten)
momentan zufrieden, kein Wechsel geplant.