Hallo ihr!
Darf ich mal fragen was ihr so im Schnitt für die einzelnen Kleidungsstücke ausgebt, z.B. für Bürosachen, also Hose, Blazer, Jacken, Schuhe, Tasche, etc.
Viktoria
Hallo ihr!
Darf ich mal fragen was ihr so im Schnitt für die einzelnen Kleidungsstücke ausgebt, z.B. für Bürosachen, also Hose, Blazer, Jacken, Schuhe, Tasche, etc.
Viktoria
habe mir gestern ne hose, rock und polo-shirt von benetton gekauft für insg. 60€ (outlet-store)
ich kaufe nur noch strümpfe etc. im normalen laden. da der outlet-store um die ecke liegt und ich die sachen von benetton an sich ganz gut finde, kaufe ich dort ein. *hihi*
Liebe Grüße
Chinchilla
Hm, könnte das gar nicht so pauschal sagen....da das bei mir sehr stark variiert. Also insgesamt greif ich wohl schon eher zu höherpreisigen Sachen (wobei das ja auch relativ ist).
Kommt immer drauf an...jetzt zum Beispiel so ein Klassiker wie ein Lacoste-Poloshirt, das kostet dann eben 75 EUR, dafür ist aber auch super Qualität und kommt nie (ganz) aus der Mode. Oder auch ne richtig gut sitzende Jeans wie eine Seven, die darf dann auch mal 200 EUR kosten...aber wenn mir mal eine bei Esprit oder so gefällt dann geb ich halt nur 70 dafür aus. Grundsätzlich bin ich auch immer bereit mehr auszugeben, wenn´s wirklich was Ausgefallenes ist, was nicht jeder hat...z.B. bei Sachen von Blutsschwester oder Icke Berlin.
Bürosachen brauch ich net, deswegen kenn ich mich da nicht so aus. Aber für meine Arbeitsklamotten (sprich weiße Polos und weiße Schuhe, Rest wird gestellt) geb ich schon auch einiges aus, lauf ich ja schließlich den ganzen Tag mit rum.
Ich würde sagen für Jeans, Schuhe und Blazer so 50€ und für Pullover oder Blusen so 30€. Wenn ich aber was super schönes sehen würde dann wärs mir auch mal mehr wert.
Ich habe hauptsächlich Sachen mittlerer Preislage - vor allem Street One, Esprit und S.Oliver. Für ein Shirt zahle ich da so ca. 25 Euro. Jeans trage ich immer Levis 529, ich glaub, die kostet 85 Euro sowas. Sonst hab ich noch ein paar teurere Sachen - einige Hilfiger-Polos, eine Barbour-Jacke...
ich würde auch sagen, jeans, schönere hose, schönere blazer kann schon mal 50 euro drinnen sein.
tops kaufe ich gerne zwischen 20 und 30 euro.
mehr gebe ich eigentlich ungern aus, da ich mich kenne: nach einiger zeit des tragens mag ich wieder was neues haben oder finde das nicht mehr so chic und deshalb kaufe ich ungern sache, die wirklich viel teurer sind, gerade für eher alltagskleidung wie büro.
es soll gut aussehen, aber halt nicht die welt kosten.
die gibt`s doch sogar im regulären Lacoste Geschäft für 65? Also ich hab noch nie so viel gezahltjetzt zum Beispiel so ein Klassiker wie ein Lacoste-Poloshirt, das kostet dann eben 75 EUR
Echt? Also im KaDeWe und bei Sport-Scheck kosten die 75 EUR, woanders hatte ich noch net nach geguckt.