Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang sind eure Haare?

Teilnehmer
331. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kurz

10 3,02%
  • ein längeres kurz

32 9,67%
  • schulterlang

84 25,38%
  • lang (bis oberarme)

171 51,66%
  • länger als lang (hüft-/taillenlang)

34 10,27%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Haarlängen?

Little Annie
    Besucher

Haarlängen?

Hallo Leute,

ich weiss nicht obs das schon mal gab, aber mich würde mal interessieren, welche Haarlängen ihr so alle habt?
    Ich selber hab normalerweise immer kurze, momentan ist der Schnitt leider schon rausgewachsen, also eher längeres kurz... muss bald mal wieder zum Friseur :(

Geändert von Little Annie (20.04.2006 um 22:41 Uhr)

Nimue
    Besucher

AW: Haarlängen?

yeah, meine Haare sind nach deine Einteilung Länger als lang nach meiner eigenen sind sie "noch zu kurz". Bin zwischen Taille und Hüfte.

da fehlt aber noch Ultralang für die mit Haaren die Länger sind als bis zum Po, aber von denen gibt kaum welche hier, glaube ich

Little Annie
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue
    yeah, meine Haare sind nach deine Einteilung Länger als lang nach meiner eigenen sind sie "noch zu kurz". Bin zwischen Taille und Hüfte.

da fehlt aber noch Ultralang für die mit Haaren die Länger sind als bis zum Po, aber von denen gibt kaum welche hier, glaube ich
    Ach herrje, jetzt wo du's sagst... ich kenn eine vom Studium, die hat ihre Haare vielleicht 5 cm überm Po
    naja, die sollen dann einfach auch länger als lang ankreuzen

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!

Ich bin noch am Züchten, meine gehen jetzt schon bis kurz über den BH-Verschluss.Meine Traumlänge wäre noch ca. 10cm länger, bis sie eben locker über den Busen gehen.Dann schau ich weiter
    Curiosity kills the cat.

Marla
    Besucher

Ich gehe nach deiner Einteilung wohl gerade schon als langhaarig durch.

rasemaus
    Besucher

Meine Haare sind wellig Kurz. Über den ganzen Kopf verteil gleich ca. 9cm lang. Das heißt, die Konturen und die Nackenpartie sind genausolang, wie das Deckhaar. Und da ich eigendlich Naturlocken habe, fallen sie wellig( stehen frech ab). Bis vor kurzem habe ich die Haare länger getragen, möchte aber die Chemie rauswachsen lassen. Die ist jetzt bis auf 1/3 draußen. Ich lasse aber schon wieder wachsen, weil ich finde, das die Naturlocken eine gewisse Länge brauchen, um "verspielt" auszusehen.

goddess
    Besucher

Neid Neid Neid! @ nimue

aber hier gibt es ja so viele BJ mit Traumhaarlänge, bin mal gespannt wie viele noch abstimmen.

Ich selbst hab für lang gestimmt (habe ca. 40cm), aber bei meiner Körpergröße von 1.55 wäre eine haarlänge von 60cm schon top...

MEXXY
    Besucher

Meine Spitzen erreichen die Taille und ich werd mich hüten, das zu ändern!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

noch bin ich zwischen schulter und bh-verschluss (nass immerhin schon näher am bh als an der schulter), hab daher mal "lang" angekreuzt. aber natürlich ist es noch viel zu kurz - ziel ist dann (nass) irgendwo bei der taille
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Gut über dem BH-Verschluss (genauer gesagt 64,5cm). Möchte sie auch noch etwas über Taillenlänge haben.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Loreley
    Besucher

Ein längeres kurz Und ich sage Euch: nie wieder lange Haare!

Loreley

BJ-Einsteiger Avatar von Jemima

Etwas länger als kinnlang :)
    Kann schon wieder einen kleinen Pferdeschwanz machen! Jau!
    LG
    Jemima

Little Annie
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley
    Ein längeres kurz Und ich sage Euch: nie wieder lange Haare!

Loreley
    Bist du das auf dem Foto?

lg Annie

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe auch für schulterlang gestimmt, weil ich nach der Haarlänge im trockenen Zustand gegangen bin. Habe Naturlocken und wenn sie nass sind, gehen sie wohl schon deutlich über den BH-Verschluss hinaus. Für meinen Geschmack könnten aber schon noch ein paar Zentis dazukommen. So an 10 - 15 cm hätte ich gedacht.

Habe gerade mal spasseshalber eine Strähne Deckhaar gemessen - genau 41 cm...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Inventar Avatar von Shamandalie

meine haare gehen ca. bis zum bh - verschluss. ist für meinen geschmack aber noch viiieeeeel zu kurz. dank der bj`s schaff ich`s vielleicht endlich meine haare länger zu züchten...

Inventar

Meine Haare sind ca. 90 cm lang und gehen bei mir damit so bis zum Po. Aber sie sollen auf jeden Fall noch bis über den Po wachsen! *zücht* Mal sehen, vielleicht schneid ich dann ja wieder ein kleines Stück ab, aber nur vielleicht...

loves Real Food Avatar von Robin

Meine sind etwas über die Schulter, hab schulterlang angeklickt. War aber auch grad beim Frisör wegen Spliss und da sind ca. 4 cm gefallen. Aber ich will weiterzüchten, auch wenn ich furchbar dünne Haare hab.

Inventar Avatar von Chinchilla

Meine sind 65cm lang - aber noch viiiiiiel zu kurz. Jeden Tag freue ich mich, wenn ich in einem Jahr vorm Spiegel stehen werde und meine langen Haare vergöttere
    Liebe Grüße
    Chinchilla

black
    Besucher

Coole Umfrage!
    Also schulterlang sind meine nicht mehr.. somit hab ich "bis Oberarme" angeklickt!

Little Annie
    Besucher

Gibts denn hier keine Kurzhaarigen?
    Wo seid ihr?

Ach ja, und immer fleißig mitmachen, beim Abstimmen

sugar
    Besucher

Meine Haare sind am unteren Ende vom BH-Verschluss. Mein Ziel ist ähnlich wie bei Chiquita - halt noch ein paar cm dazu, dass sie etwas über den Busen fallen. Mit ca. 5cm extra bin ich schon zufrieden...außerdem lass ich grad meine Naturhaarfarbe wieder wachsen.

BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke

Meine Zotteln messen 65 cm an der längsten Stelle. Aber nicht mehr lange, dann heißt's "schnippschnapp", und die Haare werden wieder auf eine sommertaugliche, luftigere Länge gekürzt.

Experte Avatar von Salomea

Länger als lang - bis zur Taille. Ist oft schon nervig, vor allem wegen dem Zeitaufwand.
    Aber mehr als 10cm abzuschneiden würde ich mich niiiiee trauen...

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich habe länger als lang.

Momentan ist mein Po halb bedeckt und ich gedenke sie noch wachsen zu lassen bis mindestens Po bedeckt,oder gar noch etwas länger.

Kürzer als Hüfte würde ich mein Haar auch nicht schneiden, weil das dann nichtmehr ich wäre.

VG von Feng-Shui

goddess
    Besucher

@tuuli

Gut über dem BH-Verschluss (genauer gesagt 64,5cm). Möchte sie auch noch etwas über Taillenlänge haben.
    Mit der Haarlänge wären sie bei mir schon an der Hüfte. Wie groß bist du denn?

Inventar Avatar von Zakara

*hoilz* meine Haare waren schon mal ueber 80cm - aber leider sehr duenn in den Spitzen. Jetzt bin ich wieder "nur" bei knapp 70cm & fuehle mich total kahl.. bah, wat n Luxusproblemchen
    liebe Grüße, *c*

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Bin auch Haarzüchterin (siehe Banner) und meine Haare sind so 62 cm oder BHVS lang.

Allwissend Avatar von baldwieder

Meine Haare gehen im Moment auch etwas über den BH-Verschuss. Habe schon seit meinem dritten Lebensjahr lange Haare. Die Länge schwankt immer zwischen etwas länger als schulterlang und taillenlang.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von goddess
    @tuuli
    Vom Stirnansatz gemessen wohlgemerkt. Ich bin 1,60 klein.

@Cornsnake: Kann dich sehr gut verstehen, ich musste im Januar 10cm opfern und die sind natürlich noch nicht wieder so lang. Ich fühl mich auch kahl.
    Geändert von Tuuli (21.04.2006 um 01:24 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von Malika

Ach, ich kann es mir nicht verkneifen: Weizenblond, ich find deine Haarfarbe so toll!! Platinblond ist das, oder? Hätte ich auch gerne...

Ich habe für "schulterlang" gestimmt, etwas länger sind sie...vor drei Wochen hab ich meine Haare gerade wieder kürzer schneiden lassen...davor waren sie auf Oberarmhöhe waren aber recht trocken, deshalb hab ich sie schneiden lassen und weil mich meine Haare immer nerven, wenn sie so lang sind...sobald ich sie dann kürzer habe will ich sie jedes mal sofort wieder lang haben naja, jetzt versuche ich es wieder mit wachsen lassen

...... Avatar von Schnuffienchen85

Meine Zottels sind 78 cm lang und sind etwas oberhalb des Pos

Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Meine Haare sind 63cm lang. Gehen mir aber dank meiner Locken im trockenen Zustand knapp bis unter die Schultern. Das ist im nassen Zustand in etwa BHVL.
    Ziel ist es, dass meine Haare im nassen Zustand den Po bedecken.

Ich hab lang angekreuzt.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

goddess
    Besucher

geschrieben von goddess
    @tuuli

geschrieben von Tuuli

Vom Stirnansatz gemessen wohlgemerkt. Ich bin 1,60 klein.

Oh ich glaub ich hab das nicht ganz gerafft wie man misst Ich hab einfach ne Strähne rausgezogen und die dann gemessen

Loreley
    Besucher

@ Little Annie

Nope, das bin nicht ich, aber Haarfarbe, -länge und -konsistenz stimmen ziemlich genau mit meiner überein. Aber Du bist das sicher auf Deinem Avatar, oder? Deine Haarlänge hatte ich auch einmal, nur in ganz strubbelig und mit längerem Deckhaar.
    Ich frage mich auch, wo die Kurzhaarigen sind - aber die klasische BJ ist wohl Langhaarzüchterin. In diesem Sinne:

LG Loreley
    Geändert von Loreley (21.04.2006 um 12:44 Uhr)

Forengöttin Avatar von Betsi

Meine Haare enden momentan irgendwo zwischen Schulter und BH-Verschluss, also habe ich in der Umfrage lang angekreuzt.
    Eigentlich sind sie mir aber schon fast ein bisschen zu lange, mit 3 - 4 Zentimetern weniger gefällt es mir besser - allerdings meinen meine 3 Männer (Ehemann und Söhne) es würde so schöner aussehen und ich solle sie noch ein Stück wachsen lassen. Bin also noch unentschlossen. Länger als BH-Verschluss-Länge würde ich sie aber auf keinen Fall wachsen lassen.

Grundsätzlich wechsle ich immer mal wieder zwischen kurzen (ich hatte sie sogar mal wirklich rappelkurz), kinnlangen und langen Haaren.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

eruptiv Avatar von yamina

Ich bin auf dem Weg zu langen Haaren .Jetzt sind sie so 62cm ab Stirnansatz gemessen.Sollen aber noch 15-20cm länger werden.

Hatte lange Zeit verschiedene Kurzhaar bis kinnlange Frisuren und ich kann nur nie wieder sagen!Es war wegen meiner Naturwelle(in kurzem Zustand kraus) so zeitaufwändig,nie wettertauglich und so teuer (Friseur,Styling).Ich finde kurze Haare auch schön,aber wenn es mit dem eigenen Haartyp nur bei 1-2h Styling gut aussieht und bei sämtlichen Freizeitaktivitäten dann doch das Styling versagt,bringt das auch nichts.

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Bin lang. Hab es schon bis deutlich über schulterlang geschafft. Ich will aber aber noch bis mindestens Taille kommen, wenn mein blödes Haar das mitmacht.

Ich hatte sonst schon fast jede Haarlänge auf dem Kopf von raspelkurz (1cm) bis hin zu hüftlang.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

blass und kühl

Lang. Und wenn das so weitergeht, haben sie auch bald die Taille erreicht!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta

Habe mal schulterlang angeklickt, obwohl sie etwas länger sind. War vor 4 Wochen beim Friseur und habe meine hüftlangen Haare abschneiden lassen.

goddess
    Besucher

so hab nochmal nachgemessen, es sind vom Sirnansatz ab gute 65 cm.
    Dann wäre wohl meine Traumhaarlänge so um die 85cm...
    das sind ja noch über 2 Jahre