Bei mir sind es noch über 4 Jahre.Zitat von goddess
Ich peile aber eher 5 jahre an.
kurz
ein längeres kurz
schulterlang
lang (bis oberarme)
länger als lang (hüft-/taillenlang)
Bei mir sind es noch über 4 Jahre.Zitat von goddess
Ich peile aber eher 5 jahre an.
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Meine Haare waren bei der letzten Messung ca. 75 cm lang, das ist bei mir taillenlänge. Mein angestrebtes Ziel ist im hüftlänge, was ich so bis Ende Jahr eigentlich geschafft haben sollte. Obs dann noch weitergeht, das werden wir sehen
Halli hallo,Zitat von Loreley
jo das bin ich auf dem Bild, und ich find mich hier so ganz hübsch muss ich sagen ist vielleicht auch aus ner günstigen Perspektive aufgenommen, meine Schokoladenseite hihi
Ich hatte sie schon mal etwa schulterlang, als ich so 15 war, aber da sah ich furchtbar aus, wie ne alte Omi, und hab mir gesagt, NIE WIEDER!
Bin da eher der sportliche Typ ;)
Das macht mich aber auch nicht minder BJ-mäßig, oder? ;)
lg Annie
Neee, ganz sicher nicht. Jeder hat da so sein eigenes Spässjen, Haarezüchten ist es bei mir definitiv nicht. Meine Haare waren bis ich 20 war auch immer lang, bis über die Schultern - aber das sah einfach nur langweilig aus. Außerdem: Was täten all die Friseure ohne uns?Little Annie schrieb:
Bin da eher der sportliche Typ ;)
Das macht mich aber auch nicht minder BJ-mäßig, oder? ;)
LG Loreley
lang (bis oberarme)!
10 cm möcht ich noch wachsen lassen - dann ist schluss!
meine tante hat dicke lange haare bis knapp übern hintern - aber wenn ich sehe, wie sie sich manchmal damit abmüht...
da setz ich mir lieber gleich ein limit!
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Jo find ich auchZitat von Loreley
Manchmal wünscht ich mir schon, dass mir lange Haare stehen würden, aber ich versuch mich damit zu arrangieren, dass ich da besch***en ausseh
Auf Spaghettihaare hab ich keine Lust mehr...
lg Annie
Meine Haare sind zwischen schulterlang und Oberarme.... will sie gesund behalten und bis zur Tallie züchten
Das ist mein Traum, seit ich 16 Jahre alt bin und es ist immer am Spliss und ausfransen gescheitert. Denn was nützen lange Haare, die ungepflegt und kaputt aussehen?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
BH-Verschlusslänge. Habe sie im Winter ca 30 cm absäbeln lassen und lasse sie nun wieder ungehindert vor sich hin wachsen. Also wieder nüscht mit kurzen Haaren. Die treiben sich vielleicht bei den anderen Themen herum.
kurzes kurz.
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Hab mal für "lang" gestimmt.
Die längsten Haare sind momentan 79cm lang was schon an Taillenlänge kratzt aber ich hab einen langen Oberkörper drum sind sie - meiner Meinung nach - nocht nicht ganz taillenlang
Traumlänge wäre hüftlang, außer sie nerven mich vorher
Hallo ihr,
meine haare gehen jetzt bis zum bh verschluss und wellen sich leicht. hätte sie aber schon gerne länger.vielleicht so 15-20 cm.auf jeden fall möchte ich dann einen V-schnitt,weil ich das immer so toll finde, wenn ich jemanden damit sehe. kann aber auch sein, dass die haare noch länger werden
Grüße
anna
Joooo willkommen im ClubZitat von venera
Meine sind sicher länger
Was isn ein V-Schnitt?Zitat von Anna1983
wenn du das auf dem avatar bist, sind deine haare vielleicht einige zentimeter länger als meine.Joooo willkommen im Club
Meine sind sicher länger
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Ich hab mal für lang gestimmt, weil nichts anderes so richtig passte, Schulterlang sind sie nicht mehr ,aber bis zur Hüfte/Taille reichts auch noch nicht. Meine Haare enden so ca.1 cm überm BH-Verschluss.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
So...
als ich heute auf meinen Schreibtisch ein Haar von mir gefunden habe, habe ich es direkt mal ans Lineal gehalten...
meine sind 44 cm lang!(und da hab ich am WE erst die Spitzen geschnitten )
war ziemlich erstaunt, so lang kommen sie mir echt nicht vor...auf Fotos bin ich dann selbt immer über meine Mähne überrascht!
Sogenannter Fußballfan
BH-Verschluss lang. Ich hätt sie gern noch 5 cm länger. Nur wenn ich sie da hab will ich sie bestimmt noch länger haben
hätt ja nicht gedahct, dass die Langhaarigen hier die Mehrheit haben
@little annie: wenn du längere haare hast, kannst die ja schneiden, dass sie gerade sind (also rückenansicht) ein leichtes oder stärker ausgeprägteres v als unten abschließende form oder auch ein u
while ( !asleep ) sheep++;
Meine sind lang. 70cm bei 1,56.Aber noch nicht da wo sie hin sollen.
Liebe Grüße
sweetowl
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!
oha, na das ist ja nicht mehr weit bis zur Bodennähe!Zitat von sweetowl
Sogenannter Fußballfan
Meine Haare gehen bis zum Oberarm- möchte sie gerne noch 10 Zentimeter wachsen lassen.
meine gehen bis 2handbreit über die hüfte
da sollen sie auch ungefähr bleiben
hmm und eine freundin von mir hat hintern-lange haare.. von blond auf braun gefärbt, das meiste is eh schon rausgewachsen aber naja... so ca. 20cm spitzen sind jetzt so fransig grünschimmernd.. versteh nicht warum die sich das nicht rausschneiden lässt
Also ich hab kürzer kurzes Haar würd ich mal sagen. Sollen aber wieder etwas länger werden, so wie vorher, also ein längere kurz.
Ich will dann mal was für die Kurzhaarfraktion tun Habe im Moment ca. 7 cm lange Haare und da muß bald wieder was von ab..
Haartyp: 1bfii
Länge: shoulder 36 cm (Juni '08)
Ziele:
ampit 55 cm (ca. Jan. '10)
bsl 60 cm (ca. Jul '10)
mid back 68 cm (ca. März '11)
waist 73 cm (ca. Aug. '11)
hip 80 cm (ca. März '12)
Juhuuu, na endlich mal paar Shorties hier
komm ich mir wenigstens nicht ganz so einsam vor
Meine Haare sind bis jetzt "nur" 58,5 cm lang. Möchte sie aber ca. 75 cm lang haben - dass heißt ich muss noch lange züchten
Liebe Grüße Dany
@Little Annie
V-schnitt sieht von hinten aus wie ein V.....also in der mitte sind die haare dann länger als an den seiten......besser kann ichs nicht beschreiben.
Grüße
Anna
ich hab lange Haare mit 61 cm. Sie gehen mir bis zur Mitte des Rückens aber ich habe Naturlocken deswegen sehen sie kürzer aus...
Hab grad mal nachgeguckt, mir fehlen noch 9 cm bis sie taillenlang sind :).
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
AhaZitat von Anna1983
lg Annie
Juhuuu, na endlich mal paar Shorties hier
komm ich mir wenigstens nicht ganz so einsam vor
Jau der Meinung bin ich auch
mein sind bis bh verschluss , sollen aber noch einiges länger werden ....
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
meine sind Bauchnabellänge zurückgestuzt wurden von mir vor 2 Wochen oder so um 15cm gekürzt zwecks unfrisierbarkeit.
Mein Ziel ist es meinen Undercut auf die gleiche Länge zu züchten.
http://www.beautyjunkies.de/images/h...r/schtext2.jpg
Ziel:Undercut schnell rausgewachsen bekommen.
Länge:ca. 86cm http://www.boomspeed.com/egraphics/75as4.gifhttp://www.boomspeed.com/egraphics/298j1.gif
http://tickers.TickerFactory.com/ezt...567f/event.png
Lang, genauer gesagt BH-Verschlußlänge, aber ich strebe länger als lang an, Taillenlänge ist mein nächstes Ziel
Ich hab jetzt ganz zurückhaltend für Schulterlang abgestimmt. Sind aber schon etwas länger. Im nassen Zustand sind sie auf jeden Fall schon deutlich bei "Oberarmlänge". Bin gerade am züchten . In diesem Jahr müsste ich es noch knapp bis zum BH-Verschluss schaffen.
Ich schreibs mal hier rein, weil ich nicht extra wegen einer Frage nen Thread eröffnen will
Hab mal im Internet....weiß aber nimmer wo....gelesen, dass es ne Standartabmessmethode gibt für die Haarlänge....weiß jemand was davon bzw wie geht die?
die haarzüchter messen oft folgendermassen: kopf gerade halten, messband an den stirnansatz legen, über den kopf, und runterhängen lassen. und dann jemanden bitten, abzulesen
ist zwar nicht die absolute länge, dafür aber optimal vergleichbar, wenn man z.B. haarwachstum über längere zeit verfolgen möchte, sich ein ziel setzt, etc.
Super, dann mach ich es auch so.
Meine sind beim BH-Verschluss, sollen aber noch bis zur Taille wandern
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...