Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

Haare sind wieder gesund *juhu* -> Länge

Hallöchen

wie mein Titel schon deutlich macht: Ich hab meine Haare schon sehr gesund wieder :)

Nun möchte ich meine Haare natürlich immer noch wachsen lassen, wobei die schon besser wachsen als noch vor ein paar Monaten.

Gibt es irgendwelche Hilfsmittelchen, womit das Haarwachsum beschleunigt werden kann? Dieses Siliciumgel hatte ich auch probiert, ohne Erfolg. Also besser etwas, was jedenfalls den meisten geholfen hat und nicht ganz so ekelhaft ist :)

Liebe Grüßle

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Haare sind wieder gesund *juhu* -> Länge

Über die Suche solltest du einige Threads über Nahrungsergänzungsmittel finden. Wurde schon öfter diskutiert.

Zum Beispiel:
    Nahrungsergänzungsmittel für die Haare?
    Nahrungsergänzungen
    Nahrungsmittelergänzung
    Tipps für besseres Haarwachstum

Falls du Fragen hast, dann häng die doch in einem der Threads an.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba

mich würd gern mal wissen, wie du deine haare wieder gesund bekommen hast

lg

BJ-Einsteiger

@ginkgo_biloba

hab aufgehört mir die Haare zu färben, lasse mir alle 2 Monate die Spitzen schneiden und benutze NK-Produkte. Das wars eigentlich.

Hab gar keine Vitamine oder ähnliches genommen, anscheind hat das schon gereicht. Meine Haare sind zwar noch relativ dünn, aber ob sich das überhaupt ändern lässt weiß ich auch nicht. Ich benutze von Neobio das Shampoo mit Henna in der Hoffnung, dass das etwas bringt ;)

LG

BJ-Einsteiger

und noch was: Da ich meine Haare jetzt auf eine andere Art und Weise waschen muss, massiere ich die Kopfhaut wesentlich mehr und besser, evtl. hat das auch was mit dem Gesundwerden der Haare zutun.

Zudem kämme ich nach dem Waschen meine Haare nur mit einem Zick-Zack-Kamm, früher hab ich mir die Haare quasi ausgerissen beim kämmen...

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von LilNel

Meine Haare sind zwar noch relativ dünn, aber ob sich das überhaupt ändern lässt weiß ich auch nicht.

Versuchs doch mal mit Henna Neutral.

BJ-Einsteiger

davon hab ich auch schon was schlechtes gehört, dass es zwar neutral ist, aber trotzdem evtl. blondierte haare etwas verfärben könnte. Trau mihc net so richtig.

Ich warte noch bissl bis die Farbe komplett raus ist. Noch 1-2 mal schneiden und dann ist es shcon soweit :)

Hab ja auch erstmal mit diesem Neobio-Shampoo mit Henna angefangen und warte besser noch bis die Farbe raus ist.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

wenn man blond ist soll man das henna neutral nicht länger als 15min einwirken lassen. ist halt nur die frage wie gut dann das ergebnis ist und ob es sich lohnt bei der kurzen einwirkzeit.
    (hab ja dunkle haare und ein verdunkeln wäre bei mir sogar erwünscht und ich lasse es immer 2stunden drauf)

was du vielleicht auch mal versuchen könntest ist ein selbstgemachtes leave in mit flüssigem keratin.
    while ( !asleep ) sheep++;

Forengöttin Avatar von Rubina

Bekommt man dieses flüssige Keratin in der Apo und wird es pur angewendet?
    (*auch schöne, lange Haare haben will*)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich habe meines von behawe.com (50ml 2,45€)
    kann mir aber vorstellen, dass man das auch in der apo kommt.
    bei dem was ich habe, ist die einsatzkonzentration 3%. habe aber noch andere sachen in meinem spray drin: aloe, vitamin b5, seidenprotein...

weil ja haare aus keratin bestehen, hoffe ich damit auf mehr volumen und dickere haare. bin aber noch in der testphase.
    while ( !asleep ) sheep++;

Forengöttin Avatar von Rubina

*notier*

DEr Preis ist jedenfalls gut, selbst wenn es nicht funktioniert, ist es nicht so schlimm
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby