ich bin so maßlos enttäuscht dass ich am liebsten zur schere greifen würde oder sofort einen dm überfallen würd.
ich war erst vor einem monat beim friseur und war eigentlich so glücklich. zwar war es so teuer aber ich hab mich echt wohl gefühlt. die farbe war einfach total schön und ich hab auch viele komplimente bekommen. das war seit jahren nicht der fall.
so hab ich ausgesehen.
nun war es leider so dass es nicht wirklich gefärbt war sondern eher getönt und das rot leider schon draussen war und das braun auch etwas blasser wurde.
nun hab ich von einer bekannten erfahren dass loreal immer wieder modells sucht, die gratis eine farbe bekommen.
also angerufen, mit der telefoniert und einen termin ausgemacht.
mir wurde gesagt ich könnte mir alles was machbar wäre wünschen.
ich hab mich echt drauf gefreut, ich dachte ich lass mir knalligere rotsträhnen amchen und auch schwarze.
nicht nur dass das ganze 6 stunden gedauert hat weil es in stockerau und nicht in wien war, ich find die neue haarfarbe grauenhaft. sie ist so langweilig eintönig.
es war dann so dass ich mir die haarfarbe doch nicht aussuchen konnte und sie eine vorlage hatten, ich hab mich dummerweise überreden lassen. meinte aber ich möcht ein schokobraun, ein schönes sattes. und nun das, das schaut mehr nach rot aus.
ich hasse rot, ich war früher immer rot mit dem ergebnis dass ich immer tomate genannt wurde, seitdem hab ich mir geschworen nie mehr rot zu tragen.
nun bin ich momentan echt verzweifelt. ich hab noch gesagt dass ich es so fad finde wenn nur 1 farbe im haar ist, sie darauf, sie mischt eh zwei an und färbt es mir 2 fabrig dass ich noch spiel drinnen hab.
aber bitte wo ist die zweite farbe?? ich will meine blonden strähnen wieder haben!!! verdammt!
so schau ich im moment aus, bitte nur auf meine haare achten![]()
alles in allem hat es 6 stunden gedauert, mit der hin und rückfahrt, dem färben, der präsentation, und ich hab das gefühl dass ich in 1 stunde auch alleine zuhause mit einer dmfarbe geschafft.
ich hab ihnen noch gesagt dass es mir nicht gefällt,. als antwort bekam ich nur ein " bist deppart??"
da hab ich mir schon meinen teil gedacht aber nun ist der **§$ *§$ auf meinen haaren und ich bin so verzweifelt
*heul* ich wollt nie wieder rot oder einen rotstich. was kann ich nun tun?