Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Meine Laune...
    Amazed

Frage an alle Geografx-Anwenderinnen...

Hallo zusammen ,
    könnte mir jemand den Unterschied zwischen :
    Loose Mineral finishing Powder und Mineral foundation erklären?
    Ich hab´ nämlich beides bestellt , einmal Amalfi und Laguna.
    Ich dachte, das eine wäre gepresster und das andere loser Puder?!?
    Jedenfalls hab´ich gestern das Päckchen bekommen, nur mit dem Laguna als
    Mineral foundation ( bei der ich dachte , daß es gepresster wäre), die andere Farbe
    Amalfi als Loose mineral finishing Powder hat Kimberley vergessen....
    macht aber nichts, da sie es mir nach telefonischer Nachfrage nachschickt (supernett )
    Irgendwie hab´ich aber den Unterschied nichts so ganz verstanden, obwohl sie es mir erklärt hat, mein Schulenglisch ist lange her....
    Hilfe , Missie und alle Mf Anwenderinnen...

Inventar Avatar von Padmita

Re: Frage an alle Geografx-Anwenderinnen...

Hallo Pearl ,

der Unterschied besteht in der Konsistenz der Puder. Foundation ist das Make-Up an sich und deshalb meist etwas "dicker" als der Finishing Powder. Der Finishing Powder ist meist leichter und pulveriger und deshalb nicht so deckend, sondern eigentlich nur zum Perfektionieren der Foundation gedacht. Nur wenn du gaaanz wenig Abdeckung brauchst, reicht der Finishing Powder aus.
    Du trägst also erst die Foundation auf und dann darüber, wenn du magst, den Finalizer!
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen...
    LG,

Padmita

[ Geändert von Padmita am 02.09.2004 17:53 ]

BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Meine Laune...
    Amazed

Suuuper! Danke für die schnelle Antwort!

Hier nochmal ein kleiner Lagebericht:

Also Geografx hat mir am besten gefallen, Monave war viel zu talgig und bei Jane Iredale
    glänzt man wie ein Honigkuchenpferd
    Außerdem ist der Preis doch Wahnsinn, oder? Dafür kann ich wenn im Amiland bestelle
    die doppelte Menge bekommen,oder? Und der Service von JI ist ja furchtbar : vor 4 Wochen hab´ich 2 Tester bestellt, nach 2 Wochen fragte ich wieder an, man sagte es wird sofort losgeschickt, bis heute ist immer noch nichts eingetrudelt. Da bestellt man ja lieber in
    Amerika
    Also Geografx ist super!

Inventar

Hallo!

Bei JI soll der Glanz angeblich wegen des Bismuths sein. Keine Ahnung, habe es selbst noch nicht ausprobiert.

Du schreibst, Monave viel zu talkig....kann ja sein, dass Dir das einfach wirklcih nicht gefällt, aber nimm mal einfach nohc weniger Puder. Man braucht von Monave ungefähr die Hälfte an Puder wie bei Geografx!!!

Ja, Kimberley ist einfach supernett!!

Liebe Grüße

Missie

Inventar Avatar von Padmita

Geografx habe ich noch nicht probiert, benutze im Moment Monave und finde das auch ziemlich gut! Ich werde jetzt mal Cory probieren, vor allem, weil's da auch so viele schöne Lidschatten etc. gibt ... Vielleicht werde ich danach noch Geografx probieren, aber ich hab erstmal noch eine "Wunschliste" abzuarbeiten
    Jane Iredale werde ich nicht probieren, da ich nicht viel Gutes darüber gehört habe... Gegen Bestellungen in Amerika habe ich nichts, da z. T. die Versandkosten niedriger sind als innerhalb Deutschlands! Und mit Kreditkarte hat man auch nicht die Kosten einer normalen Auslandsüberweisung, die schon happig sein können!
    LG,

Padmita