Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Mascara?

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

Mascara?

wollte mal fragen ob jemand weiss ob es noch den wondercurl mascara von jade gibt? hab den mir vor 2 jahren gekauft. war eigentlich sehr zufrieden auch damit gewesen doch vor 1 jahr war er nun leer und holte mir diesmal ein anderen einfach nur um mal schauen was es sonst noch so gibt. hatte mir dann den discovery mit der mini bürste gekauft auch von jade aber war sehr enttäuscht. danach hab ich dann noch den volum´up auch von jade aber den find ich auch nicht toll. nun will ich wieder auf den wondercurl züruck kreifen doch, was sei ich da gibt es denn nicht mehr? oder?
    kann mir da jemand die frage beantworten und sonst wollte ich noch fragen was wir ein mascara könnt ihr emphfelen?

lg Niki

Uti
    Besucher

Re: Mascara?

Kommt drauf an, was du von einer Mascara erwartest und welches Ausgangsmaterial du hast!

An curlenden Mascaras aus der Drogerie fallen mir noch die Grand Curl und Lash Expansion (???) ein - ich meine die, mit dem komischen, blonden Model, die 360° Fächerung geben soll.

Experte Avatar von dokuya

Leider, das gibt's nimmer. War mein Holy Grail in Sachen Mascara. Nehm jetzt wieder die Voluminous von Jade, die ist auch gut.

LG
    dokuya

Experte Avatar von Giuseppina

INTENSIFIQUE von L´oreal. Die nehme ich seit ca. 3 Jahren und bin super zufrieden damit, obwohl L´oreal Sachen keine guten INCIs haben
    Die Mascara macht jedenfalls ein echt tolles Volumen (hab davor VOLUMINUOS von L´oreal genommen, aber Intensifique macht noch vollere Wimpern).
    LG Giuseppina

Besucher

Ich habe den auch ´ne Zeit lang benutzt und wollte den auch nachkaufen, den gibt es aber leider nur noch vereinzelt in Geschäften wo man den kaufen kann.

Bin dann umgestiegen auf den Lash ?Architekt?! Bei mir ist die selbe Wirkung wie beim Wondercurl macht allerdings noch dichtere Wimpern. Allerdings ist der Falsche-Wimpern-Effekt bei mir noch nicht so aufgetreten. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem.

Grüßchen und Küßchen

Moni

Besucher

Ich benutze schon seit Ewigkeiten den Volume Express Mascara. Der ist, wie ich finde, vom Preis her erschwinglich und relativ dickflüssig. Trage den oben zweimal auf und unten einmal! Färbt die Wimpern schön schwarz und lässt die einzelne Wimper dicker aussehen..

Welchen ich total enttäuschend fand, war der Double-Extension Mascara von Lòreal.. Superteuer und auch nicht besser als andere...

Besucher

Ich finde den Double Extension super, denn der pflegt ja auch noch.
    Ich mag den von Clinique(der verlängernde) überhaupt nicht, wenn ich am Abend reinige sind da immer Wimpern auf dem Wattepad.