also für 4,95 werd ich mir die day-palette auf jeden fall holen!
...falls ich sie noch erwische...![]()
also für 4,95 werd ich mir die day-palette auf jeden fall holen!
...falls ich sie noch erwische...![]()
Hoffentlich ist das dann ein montag an dem ich nicht zur uni muss. muss montags nämlich nur jede zweite woche.....sonst muss ich mir wohl nen plan b überlegen.....![]()
grüße anna
@Mrs. Smith:
So hab ich mich heute mit der Palette geschminkt:
Leider sieht man diesen Goldschimmer recht schlecht.![]()
Liebe Grüße, Conner.
dann werd ich montags morgens vor der uni zum HBF flitzen und die Verkäuferinnen nerven, wann sie endlich den neuen Aufsteller auspacken (die Armen)
die palette von loreal hab ich auch...aber in schoko; khaki; und so goldhighlighter...vllt erinnert sich noch jmd dran...ich hab sie seeehr seeeehr lange erwartet....
der highlighter is total der hammer!!!!!! schon allein wegen dem müsste ich mir die anderen auch noch holen..
in der night-palette...ist das ein SCHWARZER GLITZERNDER E/S????![]()
Zitat von Connerbär
die Farben sind ja wie für dich gemacht...sieht echt gut aus!![]()
Sogenannter Fußballfan
durch euer gerede über die palette steigt in mir auch ein-gefühl auf.
![]()
knappe 5€ für die palette is ja sogar für manhattan billig![]()
22 mai... das nächste mal fix uns nicht schon so früh an, claudia
![]()
![]()
mich spricht die At Day Palette mehr an,als die At Night. Bei den paletten ist sogar ein kleiner pinsel dabei![]()
http://www.cosmoty.de/news/724/
ach was solls....ich BRAUCHE beide...![]()
hab auch beschlossen beiden paletten eine Chance und ein neues zu hause zu geben...![]()
aber erstmal abwarten, wie sie in natura aussehen...![]()
mein Gott, zum Glück wohnen wir nicht alle in ein und der selben stadt, dann wäre Holland aber echt in Not!![]()
Sogenannter Fußballfan
ach man... immer diese anfixerei hier.... gibts doch gar nichtich befürchte ich brauche auch beide
für den preis...
VLG von Mieze![]()
@ Connerbär... oh wow!!!
Sieht echt richtig gut aus, gerade auch, wenn man dazu türkise Klamotten anhat. Ach, ich freu mich schon so auf den Sommer!
Vielen 1000 Dank fürs Foto![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@Mrs. Smith:
Gerne.![]()
Ich glaube, ich muss die Day- Palette haben.Dieses türkis sieht toll aus, und erst recht das helle gelb.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich will sie auch alle beide
Im zweifelsfall bekommt meine Schwester die ander bei der nächsten gelegenheit geschenkt (bis Weihnachten sind es ja nur noch 7 Monate)
Also von der Day Palette muss ich ein Exemplar haben dass ist sicher!
Aber die Night Variante hat ein paar Farben die mir nicht stehen... beide Glosse und die Nr. 3. Hoffentlich gibts dann einen Tester bei uns im Dm. Und wehe die haben die Paletten nicht..
ich frag mich auch noch wie die farben an mir aussehn werden...aber pastell steht mir glaub ich überhaupt nich drum nur die night-palette...
obwohl ich mich bisher gegen blau auf den augen gewehrt hab....
warum will ich die denn so unbedingt???aber der schwarze is der hammer....allein der issed wert...
oh weh, so wie ich mich kenn, "brauch" ich wieder alles. beide paletten und beide Lipglößchen![]()
Hallo liebe Beautyjunkies!![]()
Juchhuuuu, ich bin nicht allein! Da finde ich so ganz nebenbei eine HP voller Gleichgesinnter!![]()
Ich hab nämlich auch schon Unmengen für Kosmetik ausgegeben, die Berge türmen sich in meinem Bad, mein Freund rollt nur noch mit den Augen ("Männer") und es gibt immer wieder neue Must-Haves zu entdecken.
Wahrscheinlich ist diese Seite nun mein finanzieller Sargnagel...
Die Palette --->!
LG
Für mich sind beide Paletten auch zwei absolute Haben-muss-Kandidaten. Nur warum noch soooo lange? Bei Manhattan sind die LEs immer so lange draußen...ich hol mir auch von beidem beides :)
"Wer alles, wenn dir't klapp, hinger dir herrennt,
ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert,
sich ohne ruut ze wedde dinge Fründ nennt,
un dich daachs drop janz einfach ignoriert.
Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund
un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."
Wolfgang Niedecken, BAP
ICH HAAAAAAAAB SIE![]()
die day palettegabs ab heute bei uns im müller
die night hat 2 glosse und 3 lidschatten die mir nicht stehen..aber die day is schön
kostenpunkt war 6,25€ bei uns... aber in D isses sicher wiedermal billiger als in Ö![]()
Wie? ich dachte die gäbe es erst ab dem 22!!!???
Grüße
Anna
also unser kaff hat die sachen meistens erst sehr spät... also zB die essence-LEs... aber die gabs schon..
ich hab irgendwie so den drang die night auch noch zu kaufen obwohl mir die sicher nicht steht...![]()
![]()
Oh man.....und ich bin in der mai spargruppe........will aber auch so ne palette.kann aber nicht zu dm rein.das wird zu gefährlich.......hmm.ich glaub ich geh nur dann hin wenn ich nur 6 oder 7 euro dabei hab![]()
Grüße
Anna
aaaaaaaaaah, ich will die auch haben! SOFORT!!![]()
![]()
aber auf dem cosmoty-dings waren die farben anders angegeben... da war in der day ein rosa und ein durchsichtiger gloss,
und in der night ein blauer lidschatten... der is aber violett +kopfkratz+
tester gibts auchaber nicht für die glosse...
so schön ich die jetzt gar nicht mehr![]()
Wieder Geldgespart![]()
ich will auch![]()
glaub die palette brauch ich nimmer...einen schwarzen hab ich jetz schon...
aber die glosse......ich hasse ja gloss...aber das is echt zu süüüüß!
Bin zwar Mai-Sparer aber bei der Night-Palette kam mir heut die Geldtasche aus![]()
Ich geh mich jetzt in der Ecke schämen![]()
*flüster* der Müller auf der Mariahilfer hat die Paletten schon *flüster*![]()
ich will immer noch die Day Palette. Habe mir die Farben von der Night nochmal bei Cosmoty angeschaut und vieeeeel zu dunkel für mich....
Oh weh, aber wann komm ich mal in die Stadt in nächster Zeit![]()
Och,bei mir wird wohl die Laune und vielleicht der Verstand entscheiden, ob ic sie mir kaufe oder nicht!
wundert mich allerdings, dass es die schon bei dir gibt, susü...bei uns hat Manhattan seit ca.2 Wochen erstmal ne andere neue LE drin!(nach der Pastel Passion Geschichte)
Sogenannter Fußballfan
Bei Cosmoty ist schon die nächste LE von Manhattan drin: "Go Brazil" (u. a. mit Mascara zum Selberanrühren *grusel*:
http://www.cosmoty.de/news/814/
Zitat von Colleen
ui, die ist ja toll!! Die Gold und Türkis eyeliner![]()
und lipgloss Sticks*endlich* die von Lancome sind schweineteuer
Oha...
jetzt weiss ich auch, was das war, was ich erst gestern in ner Zeitung gesehen hab, konnte das nicht so richtig zuordnen!
Sogenannter Fußballfan
der Müller auf der Mariahilferstrasse hat die schon?
ich war heut dort aber hab die nicht gefunden
gibts dass wirklich dass ich die übersehen hab?![]()
Ich hab sie auch nicht gesehen und bin nur zufällig dran vorbeigekommen als ich Düfte geschaut hab- die Paletten stehen nämlich nicht bei den anderen Manhattan-Sachen.Zitat von rohrspatz
Also: nachm reinkommen immer schön rechts halten, bei den Damendüften vorbei und ca. kurz bevor die Deko kommt - da ist glaub ich eine Säule, rechts - da stehen die Specials in einem Regal eher weit unten
Frag einfach wo das "Very Irresistible" von Givenchy steht, dort ganz in der Nähe steht das Regal mit den Manhattan-Sachen![]()
sun, bei uns gabs noch gar nix nach der pastel passion![]()
ach, ich weiss auch nicht genau wie die jetzige(bei uns)genau heißt...ich glaube das waren nur Lippies, oder irgendwelche Gel-e/s und mascara?!
weiss es nicht mehr so genau, da ich nur gesehen hab, dass es nicht die LE mit den Paletten ist und mich auch nicht weiter angesprochen hat...
mal sehen, villeicht laufen mir die Paletten ja auch schon in irgend ner Drogerie über den Weg!![]()
Sogenannter Fußballfan
Oh mein Gott, die e/s aus der LE danach -->
@Sun:
Ich dachte, diese Lippies, Gel- e/s und so weiter sind neu im Sortiment.![]()
Liebe Grüße, Conner.