irgendwie dachte ich mir, daß Conner die e/s aus der LE nach dem Road Trip haben muß![]()
irgendwie dachte ich mir, daß Conner die e/s aus der LE nach dem Road Trip haben muß![]()
diese Gel-e/s gibts bei uns auch...Expressive Eyes oder so? Ich glaub aber die sind dann dauerhaft im Sortiment, da is auf der einen Seite eben dieser komische Gel e/s (für was braucht man den sowas? das sah aus wie lipgloss für die Augen) und auf der anderen Seite so ein Brauengel.
Diese Lipgloss Stifte bei der Brazil LE find ich auch interessant.![]()
Bin ich so leicht zu durchschauen?![]()
Auf meiner Wunschliste stehen erstmal die e/s- Paletten aus der essence LE.![]()
Liebe Grüße, Conner.
na zum Glück is Manhattan ja so günstigda kann man ruhig mehrere davon kaufen
![]()
Joa, bei Manhattan kann man schon mal zuschlagen.![]()
@Reh:
Ich hab so ein Dingens daheim, mit grünem e/s und so komisch grau- durchsichtigen Brauengel.![]()
Der e/s glänzt nur ein bisschen und gibt nur ganz wenig Farbe ab, das Brauengel gibt gar keine Farbe ab, fixiert dafür aber die Brauen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Zitat von Connerbär
Hmmmmin allen Drogeriemärkten in denen ich bis jetzt gewesen bin, stand das zeugs da, wo sonst immer die LE´s stehen!
deshalb meine Schlussfogerung auf neue LE...wie gesagt, so genau hab ich mir das Zeugs auch nicht angeschaut!
aber du hast gewusst was ich gemeint hab...schon mal gut!![]()
Sogenannter Fußballfan
Wie gemein. Ich hab erst nächsten Freitag Zeit in den Dm zu gehn. Da is sie sicher schon weg...![]()
notfalls kann ich sie euch evtl ja auch noch PSen... allerdings wegen porto nach D blöd -.-
das einzige was fehlt (und wofür ich auch gern 10€ dafür zahlen würd) is ne mini-mascara...![]()
die beiden Glossstifte aus der Brazil-LE fixen mich auch ziemlich an. Erstmal warte ich jedoch auf die Paletten![]()
auf der manhattan kann man die Go Brazil Le schon anschauen, ich find die toll!! Besser als die road trip Le
Boahbin auch total hin und weg...
mal sehen was das für ein Chaos mit dieser Mascara wird...kann mir da absolut noch nix drunter vorstellen...
Sogenannter Fußballfan
Die Go Brazil LE spricht mich überhaupt nicht anich frage mich wirklich wie das mit der Mascara funktionieren soll
ist bestimmt ein ziemliches gematsche
![]()
die Mascara find ich auch ziemlich sinnlos![]()
bei unserem müller gibts auch schon die Road Trip, die paletten gefahllen mir wirklich nicht mehr. und die Miniglosse an der Kette sind wirklich sehr sehr mini, ungefähr nur 3cm hoch.
genau... bei den glossen hab ich mir auch gedacht dass da neben dem applikator ja nun gar nix mehr reinpasst![]()
Sind die Glosse echt so winzig?...schade*enttäuschtbin*
Ich wollte eigentlich schon länger mal welche haben, die ich an meinen Schlüsselanhänger hängen kann.
Aber ich bin heute mal bei Sephora rumgesurft und hab gleich mal meinen Ersatz gefunden - jetzt bin ich wieder froh!
http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=S10605
Flieg im Sommer in die USA und hoffe ganz ganz doll, dass es die da bei Sephora gibt
uh ah neue manhattan sachen![]()
hab die Paletten heut doch gefunden. waren ja wirklich versteckt, gar nicht dort wo sonst immer die LE sachen stehen.
hab dann nach längerem überlegen die Night Palette genommen. hab ja erst dran gedacht beide zu nehmen, aber mich dann doch nur für eine entschieden
![]()
ich würd sagen der gloss bzw behälter wo man die farbe sieht, also ohne verschluss, is ca. 2 cm lang![]()
Wo war denn bei euch die Palette in den Geschäften aufgebaut? Hab hier den ganzen DM abgegrast und nichts gefunden![]()
Werd heut vor der uni mal nach der palette schauen.....mal sehen ob sie mir in echt immer noch so gefällt....sonst hab ich wieder geld gespart![]()
Grüße
Anna
Ich glaub ich werd nachher auch mal in den dm fahrenich hoffe sie gefällt mir in natura nicht
![]()
Hi Hi.....hoffen wir das nicht alle?!![]()
aber wenn sie mir gefällt dann werden mir die 5 euro nicht schaden.....hab in letzter zeit nichts gekauft......nur streu für meine nager......
Zitat von Anna1983
schon, aber ich hab im Badezimmer keinen Platz mehr
![]()
gibt es eigentlich schon die neuen le nagellacke? diese "crazy colours"?
ich will nämlich nicht in den dm ohne dass ich was brauch. ich komm da nicht mit leeren händen raus.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
he, kommt das teil nicht erst kommenden montag raus?? wieso habt ihr das schon alle?? wieso find ich das hier nich? unfair!! auch haben will!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
plus 1cm vom verschlussZitat von susü
also sehr mini, der wird bestimmt nach 5mal auftragen schon leer sein![]()
keine Panik, alle haben sie ja auch nicht, nur einige!Zitat von ealish
![]()
das ist von Drogerie zu Drogerie unterscheidlich, offiziell am 22.05, einige stellen es eben schon eher ins Geschäft!
Sogenannter Fußballfan
ich hab die bei uns schon gesehenZitat von Grinsemiez
![]()
danke![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Also bei und gabs keine spur von der manhatten palette....na ja. dafür gibts erst jetzt im ihr platz in hamm die sunset cruise LE von essence.....
ich hab mir die paletten heute beim müller angesehen. spricht mich nicht an. die farben brauch ich einfach nichtja und die lipglosse sind ja wirklich mini. sehen süß aus, aber wie kalari schon schrieb, nach 5 mal auftragen dürfts leer sein
![]()
huch, die mascara zum selbstanrühren sieht genau so aus, wie mascara in meiner jugendzeit, wo man draufgespuckt hat, bißchen gerührt und drauf auf die wimpern. ich erinner mich lieber nicht mehr genauer (bin 45, das muss doch noch jemand kennen?) definitiv für mich ein Nicht-![]()
Ich hab mir heute die Day-Palette geholt und finde sie echt klasse.Aber die Glosse sind wirklich mikroskopisch klein.
![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe heute auch die Paletten bei Müller gesehen. Waren so ganz hübsch gemacht, abe die Farben fand ich auch doof. Und dann noch mit Glitzer...Nee brauche ich nicht!
So, frisch zurück ausm DM und letztendlich ohne die Platten...
für weniger Geld hätt ich mir sie bestimmt sogar gekauft!aber so wirklich vom Hocker gerissen ham die Palttten mich jetzt nicht!![]()
Die Lipglosse haätte ich fast übersehen, die sind ja eht so winzig,unglaublich!
frage mich, wie lange so ein Teil halten soll!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich war ja auch erst fest entschlossen mir eine Palette zu holen. Aber die Farben sind mir echt zu bunt und würden mal so gar nicht zu mir passen.
Schade eigentlich, naja...
Curiosity kills the cat.
ihr antifixt mich gerade, macht mal weiter so![]()
Ja, die Lidschattenfarben sind sehr perlmuttig und die Glosse in der Palette ziemlich klebrig.
Ich hab mir heute die Night-Palette geholt, die Farben finde ich super, das ist das allerschwärzeste Schwarz das ich je hatte![]()
Der Glitzer fällt kaum auf finde ich.
Die Glosse sind allerdings wirklich super klebrig *brrrr*![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~