Hallo,
bin morgen in Karlsruhe. Der Karstadt dort hat einen Armani Counter. Kennt jemand von Euch das Make-up und kann mir was empfehlen?
LG, snoopy
Hallo,
bin morgen in Karlsruhe. Der Karstadt dort hat einen Armani Counter. Kennt jemand von Euch das Make-up und kann mir was empfehlen?
LG, snoopy
Warte nie bis Du Zeit hast, denn dann könnte es zu spät sein!
Hmh würde mich auch interessieren. Hat mittlerweile jemand probiert?
Die Sachen sehen ja schon schön aus aber teurer als BB, obs das wert ist?
Besonders interessieren würde mich ja das AMU und die Lippies und Puder, also doch fast alles.![]()
Liebe Grüße
Lexi
Echt keiner? Oder gibt es nur nichts Positives zu berichten?
Wer wollte nochmal den "Makeup-Aufheller" probieren?
Liebe Grüße
Lexi
@ lexi
ich kenne und benutze viele deko mu marken, aber von armani kenne ich nur klamotten und sonnenbrillen.
es würde mich aber brennend interessieren wie die deko von armani ist. wenn du dort im karstadt bis, dann schmier dir doch mal testweise e/s und co. auf den handrücken und berichte!
Hi,
also ich bin stolze Besitzerin der Luminous silk foundation und bin ganz begeistert. Sie lässt ich gut auftragen und die Deckkraft ist genau richtig, nicht zu stark und nicht zu wenig. Habe Farbton Nr.2 und der passt wirklich ganz genau zu meiner Haut. Kann ich nur empfehlen![]()
Liebe Grüße,
Ally
So, jetzt kann ich berichten, bin einige Euro leichter und sehr glücklich!
Die Dame am Stand war erstmal super nett, hat sich viel Zeit gelassen (1h) und wollte mir nichts aufschwatzen. Graties Augenbrauen- und Cremeberatung gabs inklusive.
So, also die silk foundation ist wirklich klasse, hab ich mir für 55Euro aber NOCH nicht gegönnt. Spendet Feuchtigkeit, schimmert, deckt gut, glänzt nicht. Am Anfang bekam ich die matt foundation drauf aber die hat bei mir geziept und Fältchen gemacht, musste wieder runter. Ach und der absolute Traum ist der concealer, gekauft, trocknet nicht aus, deckt gut ab und hellt auf, ein Traum.
Mit einem bräunlichen rouge wurde meine Gesichtsform toll betont und alles mit Puder fixiert. Und dann kam das AMU, der Hammer! So gut sah ich noch nie aus und ich wurde schon oft geschminkt, bei BB, Mac, Benefit.
Benutzt hat sie den dunkel blauen e/s Nr1, den Vanille e/s und den Eyeliner Nr. 8 ein grau-schwarzer Ton der sich super verteilen lässt, cremig ist und lange hält. (gekauft).
Auf die Lippen kam dann noch ein rosa Gloss und so bin ich aus dem Laden geschwebt.
Wow, so das musste ich jetzt los werden.![]()
Liebe Grüße
Lexi
@Lexi: Der Concealer würde mich auch interessieren. Ich habe schon sehr viele ausprobiert, aber keiner war so, wie ich mir vorgestellt habe. Was denkst du, wird er auch starke Augenringe decken? Und was kostet der?
LG Awrora
@ Awrora: Also er kostet 29 Euro, ist für mich aber echt sein Geld wert.
Meine Augenringe sind auch ziemlich stark, er deckt sie nicht 100% ab aber da er den ganzen Bereich aufhellt und NICHT austrocknet sieht man sie fast gar nicht mehr. Ich nehme auch immer nur wenig und verteile ihn großzügig bis zur Nase, wenn man ihn punktuell aufträgt deckt er bestimmt noch besser.
Ich würde ihn an deiner Stelle auf jeden Fall testen. Man trägt ihn auch auf den Augendeckeln auf, dann wirken die e/s Farben brillianter und halten länger. Auch wenn BB sagt kein Concealer auf die Augen.
Liebe Grüße
Lexi
Hallo Lexi,
an welchem Counter warst Du denn? In Karlsruhe? Und welche Augenfarbe hast Du (wg. der Farbzusammenstellung). Würdest du den Conceiler von Armani mehr empfehlen als den von YSL? Hättest Du für die MA-Beratung was zahlen müssen, auch wenn Du nichts gekauft hättest?
LG, snoopy70
Ja ich war in KA.
Habe dunkelbraune Augen Die Farbzusammenstellung war meine "Schuld", wollte mal was blaues. Sie meinte Rottöne wären toll bei braunen Augen.
Der Armani-Concealer ist bei mir um Klassen besser als der von YSL. Den hatte ich mal und war entäuscht, hat bei mir kaum etwas abgedeckt.
Über Geld hatten wir vorher nicht gesprochen. Ich glaube ich hätte nach einer Stunde nicht einfach Danke sagen können und gehen. Auserdem sind die Produkte echt zu toll!
An was hast du denn Interesse?
Liebe Grüße
Lexi
Der Concealer würde mich schon interessieren. Habe schon etliche ausprobiert. Der von Lancome deckt bei mir am stärksten ab, nehme ich aber lieber für Herbst und Winter, weil er eine relativ feste Konsistenz hat. Für die wärmere Jahreszeit wäre mir was "leichteres" lieber. Habe i. M. den YSL, weil ihn jeder über den "Klee" lobt, bin aber nicht 100 % zufrieden, da er nicht so abdeckt, wie ich es mir vorstelle.
Ich wäre noch an Lippies, Glossen und Volumenmascara interessiert. Habe definitiv noch nicht die ultimative Volumenmascara gefunden, die mich zufriedenstellt. Kannst Du das was empfehlen?
LG, snoopy70
Mhm, also die Volumenmascara war wirklich gut aber nicht so gut, dass ich sie unbedingt haben muss, ist bestimmt auch super teuer.
Bei den Lippies war ich total von der Farbe Nr. 7 Satin silk überrascht, habe eine Probe davon und muss ihn ständig an mich schmieren
Möchtest du auch mal einen Thermin dort machen? Wenn dann musst du unbedingt berichten!
Liebe Grüße
Lexi
Wenn ich wieder in KA bin, werde ich definitv einen Schminktermin ausmachen. Und dann berichten...
LG, snoopy70
In der Instyle schwärmen sie ja immer nur so von den Schminkterminen bei Armani...
@snoopy70:
Oh ja, den von YSL hatte ich mir auch gekauft, weil er ja überall als heiliger Gral gelobt wird. Aber ich finde auch, dass der nur als Highlighter gut ist und nicht als richtiger Concealer dient...
Hallo, kann jemand was über die Farben des Make up's ( Luminous silk und Hydra glow ) berichten?
Habe von beiden eine Probe bei ebay ergattert, aber ist beides die Nr.5, ist mir etwas zu dunkel.
Bin zwar kein Alabasterhäutchen, aber doch hell.
Und weiss evtl. noch jemand, ob die Häuser, in denen es das gibt, auch versenden?
Danke.
LG
meryl![]()
Also ich habe Luminous silk in Nr. 4. Nr. 5 war mir auch etwas zu orange, der 4er ist auf alle Fälle gelbstichig und heller. Für mich perfekt.
Diese glows sind doch da um sie in das Make up zu mischen oder? Also um ein helles MU dunkler zu machen oder eben glowiger für den Abend.
Ob jemand versendet kann ich dir leider nicht sagen!
Was hälst du von der Konsistenz?
Liebe Grüße
Lexi
Hallo Lexi,Zitat von Lexi
danke für die Antwort.![]()
Wenn der 4-er Ton heller und gelbstichiger ist, dann wäre das ja mal schon etwas.
Es haben wohl aber auch viele den 3-er.
Also die Konsistenz vom Luminous Silk ist herrlich, seidig matt , nicht zu stark und nicht zu leicht deckend.
Am Anfang dachte ich, es wär mir zu wenig Fett, da ich sehr trockene Haut habe, aber im Lauf des Tages hat es sich gut mit der Haut verbunden und bis abends gehalten.
Der Hydra Glow ist meines Wissens nach nicht unbedingt zum Mischen oder Glowen. es ist ein feuchtigkeitsspendendes Make up und für mich auch sehr gut.
Es glowt natürlich , nicht zu sehr.
Nur eben die Nr.5 zu dunkel für mich.
Ansonsten sehr angenehm, aber für fettige Haut sicher zu viel.
Alles in allem war ich positiv überrascht ( vom Preis eher negativ) .
Aber ich habe preislich gesehen auch schon andere getestet, die nicht so gut waren.
Schöner wär's natürlich schon, wenn man erst richtig testen könnte.
LG
Meryl![]()
In einem spanischen Forum schwärmen alle von dem Concealer, dem Luminous Silk Foundation, dem Light Sheer Fluid und auch den tollen e/s und Kajals.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ja die Sachen sind echt spitze, habe über den Concealer jetzt auch einen Testbericht geschrieben, er ist nur leider noch nicht frei geschaltet.
Liebe Grüße
Lexi
Hallo Alo,
ist aber nicht gut mit der Schwärmerei, da will man ja gleich noch mehr....![]()
Übrigens ist dein Deutsch in Ordnung, glaubst du, ich würde meine Antwort in Spanisch hinkriegen.?![]()
Da werd ich mir jetzt gleich mal noch die anderen Armani Sachen ansehen.
![]()
LG
Meryl![]()
@Danke Meryl!!!
Ja ich möchte auch gleich alles von Armani kaufen, leider sind sie mir noch etwas zu teuer, aber ich glaube daß ich vielleicht den Concealer und ein flüssiges MU kaufen werde wenn meine Finanzen etwas gesunder werden.
ich bin damals als die Serie rauskam nach London geflogen weil ich unbedingt einen Lippenstift oder was ähnliches von Armanie haben wollte...
und ich kann mich nur begeistert dazu äußern... die Farben sind sehr schön und die Sachen sehen im Bad ziemlich gut aus... hihi
Hallo mania,
was hast du denn alles von Armani.. nicht ,daß ich auf der Suche wäre...![]()
Ja, die Sachen sehen wirklich stylish aus.
LG
Meryl![]()
hallo Meryl... ich habe nur diesen einen Lippenstift (Nr.4 ) sowie div. Parfüms. Aber diese winzigkleine Tüte, in der ich den Lippenstift durch London getragen habe - die habe ich eingerahmt (als kleine Erinnerung an meinen Trip nach London)![]()
Wo gibt es ARMANI Kosmetik in München? Das Zeugs sieht ja wirklich stylish aus wie Meryl schon schrieb
http://www.armani.com/index.jsp?lang...f&audio=acceso
Bis jetzt hab ich nur einen Gloss getestet- fand ich ok aber nicht überragend. Es gibt Sachen die besser und billiger sind.
Über Foundation & Co hab ich schon ganz gute Sachen gehört, hab aber selber keine Erfahrung.
Auf der Seite steht folgende Adresse:
Giorgio Armani Cosmetics München
c|o Douglas
Weinstr. 7
München, Germany 80331
Tel. 49-08925542780
Fax. 49-08925542787
Mich interessieren besonders Concealer und Foundation. Man hört ständig so viel gutes darüber. Ich muss aber warten bis ich nach Frankfurt komme.
LG Awrora
Awrora, danke.
Irgendwie habe ich Blindvogel das auf der Seite komplett überlesen.
So, ich war nun am Armani-Counter in Karlsruhe und habe mir einen Lippie und Flüssig-Concealer auftragen lassen. Sehen beide toll aus, mussten gleich mit. Habe mir vorher von Frankfurt den festen Concealer schicken lassen, nehme ich für den Winter, weil der unter dem Make-up besser wirkt als der flüssige. Die Sachen sind aber alle toll (leider teuer!!!). Die Visagistin von K'ruhe hat mir eine Einladung für eine kostenlose MA-Beratung mitgegeben. Beim nächsten Besuch wird das dann gleich in die Tat umgesetzt.... (Brauche einen Geldesel oder muss einen MA-Flohmarkt veranstalten!!!!!)
LG, snoopy70
Hallo Snoopy,Zitat von snoopy70
was hast du dir denn für einen Lippie gegönnt?
Und die Foundation hast du nicht zufällig probiert?
Oh man, ich komm doch nie im Leben an einen der seltenen Armani Counter....![]()
LG
meryl
Hallo!
Ich habe mir in Hamburg (war das bei Douglas auf der Mönckebergstraße? Ich weiß es nicht mehr) die Volumenmascara gekauft. War da eigentlich nicht so zufrieden mit. Fand die von Lancome besser.
Habe dann Armani abgeschrieben, aber Eure Berichte hören sich ganz gut an.
Vielleicht probiere ich doch mal wieder was davon.
LG
Meilu
Hallo meryl,
habe den Lippie Shine Brilliant Nr. 15, das ist so ein rose-braun. Foundations habe ich noch genug zum Aufbrauchen, ausserdem hatte ich schon welche drauf.
@Meilu, wenn Du eine tolle Volumenmascara suchst, kann ich Dir die neue von Estee Lauder / Illusionist, empfehlen. Finde ich sogar noch besser wie Lancome.
LG, snoopy70
Hallo snoopy70,Zitat von snoopy70
danke für den Tipp. Wird beim nächsten Douglas-Bummel gekauft.
LG
Meilu
Hier noch ein Armani-Fan. Ich finde die Produkten alle total schön . Die Foundations sind sehr gut, sehr natürlich und halten den ganzen Tag und die Haut strahlt
. Ich habe die LSF und die MSF und beide finde ich einfag super.
Die Lidschatten haben super schöne Farben und gute Qualität. Außerdem gibt es verschiedenen Paletten die mich total verückt machen![]()
Diese sind meine 2 Paletten:
http://img.makeupalley.com/4/3/3/4/394525.jpeg
http://img.makeupalley.com/4/3/3/4/390354.jpeg
Geändert von alysa (18.10.2006 um 16:20 Uhr)
@Alysa, hallo!! Ich habe eine Probe von der Foundation MSF, aber die habe ich noch nicht probiert. Wenn du meinst daß es so gut ist, dann sollte ich es auf jeden Fall ausprobieren.
ARMANI ist seit ein paar Wochen mein Lieblings Make up. Nachdem meine anderen Make up Sachen leer waren habe ich ARMANI nachgekauft und ich würde mir kein anderes Make up mehr kaufen, ausser YSL (ich bin ein totaler YSL und ARMANI - Anhänger geworden).
Der Lippenstift Nr. 35 von ARMANI hat es mir besonders angetan oder der lose Puder in der Farbe 0, dann habe ich noch so ein getöntes Sonnengel, vier verschiedene Lidschatten und zwei Eyeliner.
ICH LIEBE ARMANI!
auf jeden FallZitat von Alo
lieber am Wochenende
Vielleich solltest du auch die LSF probieren. Ich kann mich im Moment nicht entscheiden welche von den ich am meisten magIch benutze die MSF am Wochenende und die LSF unter der Woche. Ich habe mehrere Proben benutzt und weis noch nicht welche ich kaufen soll
![]()
Hallo ihr Lieben
wollte mal Fragen wo in Deutschland überall die Dekosachen erhältlich sind, surfe gerade rumm und finde nix dazu...
Dankeeee
CosmeticVictim ![]()
![]()
Kuck mal hier:
ARMANI STORE LOCATOR
Einfach mal nach Deutschland suchen. Musst aber kucken, dass "Cosmetics" dabei steht. Ansonsten sind es offenbar Mode-Shops.