Ich habe eins der ersten Blushing Fabric. Die waren vor 1,5 Jahren ja schon mal LE oder so. Ist ne supertolle Farbe, aber ich komme mit der Textur überhaupt nicht klar. Es ist ziemlich flüssig, aber ordentlich pigmentiert. Nach diversen Versuchen - entweder hat man es nicht gesehen oder ich sah aus wie ne 5-jährige, die mit Mamas Makeup gespielt hat - habe ich aufgegeben und es aussortiert.
Allerdings muß man bedenken, daß ich allgemein weder Creme- noch Flüssigrouge mag. Ich komm' mit Puder einfach am besten klar.
Die Probe von der neuen Stretching Mascara habe ich bereits 1x getestet. Hat ein hübsches Ergebnis gemacht. Schön getrennt und definiert und Schwung. So extrem viel extra Länge konnte ich nicht feststellen und die normale Etk macht natürlich mehr Volumen. Ich würde sagen, es ist ne gute Mascara, aber das Ergebnis bekomme ich auch mit günstigeren Produkten. Für mich kein must-have.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Wusste gar nicht, dass eine neue Mascara da ist, bin aber mit meiner ETK momentan auch noch wunschlos glücklich. Das Ausgangsmaterial ist eben nicht so schön, da holt sie viel raus.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Endlich die Madre Perla Collection
http://www.makeup4all.com/armani-mad...-holiday-2011/
OhDie Eye Palette ist ja superschön!!!! Da bin ich mal auf Swatches gespannt, Taupe kann ich nie genug haben
![]()
Irgendwo habe ich die Preise gelesenDie Dinger kosten echt einiges. Damit hat sich das Kaufinteresse schon wieder verflüchtigt
Hier waren die Preise:
http://www.beautycrazed.ca/2011/09/g...dre-perla.html
Falls es jemand interessiert. Bei Douglas online gibts jetzt die Designer Lift Foundation zu bestellen gibt. Hab sie mir gerade bestellt :)
ja ;) also die ohne das lavendelfarbene... - wundergeiles teil sag ich nur - der beste face-highlighter der saison verglichen mit chanel, guerlain und co.
Hier sind die Swatches:
http://drivelaboutfrivol.blogspot.co...oundation.html
die designer lift foundation is großartig, eigentlich auch eines meiner liebsten geschenke an freunde
nicht besonders. durch das taupe und das rosa-cream farbene oben und unten wird das (kühle) gold als hauptfarbe abgeschwächt.
hab jetzt auch die face palette und die fondi gekauft. bin ein ekliger suchti, echt
nö, die kam heute an ;D die andere palette wollte ich nicht, da ich befürchte, dass das lavendel einen speckigen silberglanz auf meine backen zaubert![]()
naja, der schimmer ist sooo fein, die farben soo sanft und das pfännchen so groß, dass eine verwendung für's gesicht sogar sehr geeignet ist.
oh shit...beide Paletten ausverkauft..wieder mal wegen Workout alles verpasst![]()
Swatches von den Madreperla Paletten bei thebeautylookbook:
http://www.thebeautylookbook.com/201...r-holiday.html
Bei mir sind heute beide Paletten angekommen.....die 02 ist der absolute Traum
Die 01 muss ich noch mal testen....sie sieht sehr schön aus,aber ich werde sie auf jeden Fall mit kühlen Farben kombinieren müssen!
So habe mir heute auch das erste Armani Produkt gekauft. Den Blush in der Nummer 10. Bin schon gespannt aufs Testen!
I'm on steady ground, when you're around...
Mit dem kann man gar nichts falsch machen, der ist toll und geht immerViel Spaß damit
![]()
Hab Ihn heute auch gleich geschminkt. Der ist wirklich schön. Vor allem lässt er sich toll auftragen. Sehr angenehm!
I'm on steady ground, when you're around...
Das finde ich an ihnen auch so super! Die Farben an sich sind nicht so spektakulär besonders und die Farbauswahl ist ja wohl mehr als bescheiden, aber die Textur ist wirklich genial!! Die Blushes könnte man auch blind auftragen, es sähe immer gut aus![]()
ich brauche dringend ein blush ich seh das schon... wie gut das weihnachten kommt :D