Gibt es inzwischen schon Erfahrungen mit der Designer Lift Foundi?
Gibt es inzwischen schon Erfahrungen mit der Designer Lift Foundi?
Habe die Designer Lift gerade drauf! Erster Eindruck: sehr schön, gleichmäßig, stärker deckend als die LS. Führe sie jetzt im direkten Vergleich aus. Trage 4.5 - 5, leider gab es die Luxusprobe nur als 5.5, aber da ich wenig Foundation benutze, macht das keine Probleme.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Das kann ich genauso unterschreiben.Dazu null maskeneffekt, setzt sich Null in den Poren ab und schaut abends noch genauso aus, wie morgens frisch aufgetragen. Habe sie seit dem ich sie bekommen habe, jeden Tag getragen und dass heißt bei mir schon was. Am schönsten aufgetragen finde ich sie mit dem Shiseido Pefect Refining Foundation Brush, den ich mir dazubestellt habe. Habe mir die Nr. 2 bestellt, passt bei mir perfekt. Würde mich zwischen NW 10 und 15 einschätzen, habe zur Zeit keine Foundation von MAC. Die Nr. 2 hat zwar einen leichten Gelbstich und passt trotzdem perfekt.
![]()
Wäre sie denn für Mischhaut geeignet? Ich habe einige Bericht gelesen, aber die Damen hatten alle trockene Haut.
Und gibt es irgendwelche Info bezüglich oilfree?
Ich bin nämlich momentan auf der Suche nach einer etwas deckenderen Foundation, da würde diese ja bestens passen.
Ich habe waschechte Mischhaut, und darf nach einigen Stunden Tragezeit behaupten: tolles Zeug.Könntest sie wirklich liebhaben, Garbo. Frag mal nach einem Sample am Counter, die kommen in 5ml Tuben. Kann mich nur nicht entscheiden, ob LS oder DL – mein Problem ist, dass ich die LS exzellent vertrage und lieber nicht hoppe…
![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Danke, EthylIch denke, ich werde sie mir mal ansehen und hoffen, dass sie hier auch ein paar Proben für mich haben. Mal sehen, ob die 2 hell genug und nicht zu gelb ist
![]()
Ich liege zwischen NC15-20 und brauche eine sichtbar gelbe, aber nicht asiatische Foundation. Bei der LS nehme ich 4.5, 5 funktioniert genauso gut, die 5.5 der DL ist etwas zu dunkel (Richtung NC20), aber nicht zu gelb.
Hat jemand eine Idee, wo man die Farben der Eyes to kill e/s bestellen kann, die es in D nicht gibt (z. B. Nr. 13 black)?
Das wär natürlich auch eine Idee. Als ich das letzte Mal dort geguckt hab, waren nur total überteuerte dabei. Werde das im Auge behalten. Oder bei nordstrom mit Versandkosten zum Umfallen
Wenn du #13 hast, hätte ich mal ne Frage. Hält das wirklich so viel besser als andere e/s? Hab schlimmes Schlupflid, benutze UDPP.
Sie halten ähnlich wie alle anderen aktuellen Cream e/s, finde ich. Am besten hält bei mir Benefit, gefolgt von MUFE, und dann kommen die Armanis und Chanels. Mac liegt irgendwo dazwischen.
Ich nehme aber unter allen eine Base, wenn sie wirklich den ganzen Tag halten sollen!
Falls hier noch jemand genauso gerne wie ich die Maestro Mascara benutzt:
Sie geht Ende des Jahres raus
Es gab zu viele Kundenbeschwerden, da sie ja so cremig ist und nicht eintrocknet und die Damen sie gerne 9 Monate benutzen, dann eine Augenentzündung bekommen und sich daraufhin über die schlechte Qualität der Mascara beschweren *ohneworte*![]()
![]()
Nach mehrmaliger Benutzung der Designer Lift habe ich eine satte Beule auf der Wange. Klassischerweise nur nach Deko. Back to Luminous Silk.
Das habe ich mir auch gedacht!! Es wimmelt von Idioten in dieser Welt![]()
Ihr Lieben, ich hätte da auch mal eine Frage..Mich reizen derzeit total diese Fluid Sheers :) Kann mir da jemand was dazu sagen? Sind das nur Highlighter? Oder kann man die auch ganzflächig aufs Gesicht auftragen? Hat jemand welche, und kann mir die Farbe beschreiben?
Das wäre ganz toll:)
Ich hatte mal eine kleine Tube als Probe bekommen. Farbe weiß ich leider nicht mehr, schimmerte aber blassrosé. Der Schimmer ist ordentlich, aber nicht so stark und metallisch wie bei High Beam von Benefit. Für das ganze Gesicht würde ich es defintiv nicht nehmen, in dieser Farbe schon gar nicht - Schweinchenalarm.
Schaut mal: http://www.makeupgeek.com/articles-r...hlighter-haul/
Da wird auch von dem Fluid Sheer geredet. Ich habe ja noch einen tollen Highlighter, sonst würde ich wohl schwach werden..
Ich habe seit ein paar Tagen die Lominous Silk und ich liebe das Finish!! Und man bekommt als GESCHENK immer einen super schönen Lippenstift mit![]()
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
hö? geschenkter lippie? von armani? wo? :)
Also ich hab 1 mal einen Lidschatten und einmal eine Foundation gekauft (im Oberpollinger), beide male gabs ein Lippenstift als Geschenk (Hab seitdem den Rouge d'Armani in beige und die nummer 30 sheer transparent)!
Ich kann morgen ein Foto machen - nur mit der Foundation.
Ich denke ich hab eine eher trockene Haut, und benutze deswegen meist erst die BB Moisturize Tint Creme/Foundation drunter. Ich habe momentan die Farbe in der Nummer 9. Finish ist gegen meine Erwartungen eher Matt, mit nur wenig Glow gewesen.Sieht aber schön natürlich aus, ich wurde schon gefragt ob ich überhaupt make up trage & das ist mir mit MAC nie passiert!
A prayer for the wild at heart, kept in cages
Tennessee Williams
Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt
Und der neue Frühlingslook
http://www.makeup4all.com/luce-makeu...r-spring-2012/
Die e/s-Paletten sind ja so gar nicht meinsAber das Blush ist toll!
Ich finde, das Blush sieht zumindest im Töpfchen aber doch recht warm aus
Aber mal abwarten, das kann man ja meistens nicht richtig beurteilen auf den Fotos von Blushes im Töpfchen.
Ich bin auch mal gespannt, denn er sieht dem Frühlingsblush von 2011 schon ziemlich ähnlichAuch wenn die Qualität super ist, brauche ich dann doch nicht 2 gleiche
Und die Promobilder bei Armani sind immer recht schlecht, finde ich. Du hast Recht, wir müssen die Swatches abwarten!
Hallo, verwendet hier jmd. den Corrector in #02 fuer Augenschatten?
Das würde mich auch interessierenBraucht man den Corrector, wenn man schon den Concealer hat? Ich nehme momentan den Concealer Nr.2 für die Augenpartie und bin ganz angetan davon
Schön cremig, trocknet nicht aus wie mein BB Concealer, setzt sich nicht ab, ist hell genug und die Abdeckung reicht mir auch aus... ist der Corrector noch eine Verbesserung? Müßte auch blind bestellen, da kein Counter in der Nähe - zum Glück
Die Frühjahrssachen finde ich glücklicherweise nicht so ansprechend, das ist mir alles zu hell/warm oder pastellig. Und Megan Fox wird sich auch immer unähnlicher auf den Fotos![]()
Hab mir Vorgestern den Corrector in 02 (orange) geholt und werde ihn die Tage ausgiebig testen![]()
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
da bin ich auch gespannt. Aber wenn der so gut ist wie der Concealer oder die ETK e/s, befürchte ich das Schlimmste
Der Corrector ist ja auch in rosé erhältlich, aber das ist vermutlich bei gelblichem/neutralen Hautunterton eher suboptimal... echt schade, daß es bei uns nur so wenige Counter gibt. Und letztes Jahr in Stuttgart hab ich nur Foundations getestet und keinen Corrector![]()
Ich kopier meinen Beitrag vom CC-Threat hier noch mal rein in Bezug auf den Corrector in 02
@NineBiene: Ja ich habe den Armani Corrector online bestellt, leider haben wir keinen Counter in der Naehe. Ich dachte anfaenglich dass er zu dunkel sein koennte da ich keine wirklich starken Augenschatten habe, aber er ist wirklich unglaublich. Ich werde noch Fotos machen und sie einstellen sobald ich wieder an einen richtigen PC komme.
Bislang kann ich nur sagen er neutralisiert die Augenschatten super super gut. Er reicht bei mir (ca. NC 20-25) fast alleine aus um die Schatten zu eliminieren, habe mir jetzt aber doch noch den Armani CC bestellt, denn ich wuerde doch fuer besondere Anlaesse die Augenpartie aufhellen und mit meinen bisherigen CC's ueber dem Corrector sah nicht gut aus darum bin ich sehr gespannt inwiefern der Armani CC doch noch was aufhellen kann.
Ich bin allerdings von der Leistung des Correctors alleine schon ueberzeugt und bei 30€ ist es zwar keine so leichte Entscheidungc aber da man wirklich nur aoooo wenig braucht haelt der bestimmt min. 1/2 Jahr
![]()