Der Spring Look ist jetzt bei Douglas online verfügbar.
Habe mir das Lidschattenquad in Nr. 1 und den Kajal in Nr.. 4 bestellt.
Der Spring Look ist jetzt bei Douglas online verfügbar.
Habe mir das Lidschattenquad in Nr. 1 und den Kajal in Nr.. 4 bestellt.
aaaah, wie kannst du mich nur so früh morgens in Versuchung führen :D Das Rouge ist noch verfügbar....verdammt ^^
dieses blush ist aber furchtbar glitzerig.
ich war ehrlich gesagt enttäuscht, da die farbe wunderschön ist.
Mein Blush aus dem normalen, permanenten Sortiment ist auch furchtbar glitzrig. Ich habe nun mal mit einem Tuch die oberste Schicht abgewischt, in der Hoffnung, der Glitzer ist nur eine Art Overspray, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass das so sein soll. Aber leider ist es immer noch Glitzer pur. Obwohl die Konsistenz wirklich ein Traum ist und die Farbe perfekt für mich, benutze ich es gar nicht mehr...![]()
Echt? So schlimm??
Ich hab nur mal die 10 geswatched, fands schimmrig, aber nicht übertrieben viel.
Hab mir das Rouge aus der Le auch nicht bestellt, hab einen Swatch gefunden, der mir leider gar nicht zugesagt hat:)
Ich habe ein paar Blushes und finde die alle gar nicht glitzrig
Im Gegenteil...die Textur ist
Sehr weich und einfach nur toll....wenn es im Perm mehr passende Farben geben würde,würde ich mir sicher alle holen!
Sweet, welche Farben kannst du denn empfehlen? :) Meine Freundin schwärmt auch immer von der Textur, und bisher konnte ich mich noch erwehren, aber demnächst gehts in den Urlaub und am Duty Free bzw. in Thailand kann man sich dann ja doch mal umsehen![]()
Habe heute die mascara bestellt,habe bei meiner Freundin die mal getestet problem ist nur ich weiss net welche von beiden sie hattenaja hoffe mal es ist die Richtige durch einen Onlinegutscheincode zahle ich nur 26,95€ ohne vk
![]()
Ich muss auch noch mal meinen neuen Schatz zeigen....bin total verliebt in den Blush aus der Spring Collection
Er macht sich ganz besonders toll über einem matten Blush...die Kombi ist einfach
Aber auch solo für einen leichten,rosigen Schimmer auf den Wangen ist er toll!
![]()
Das sieht aber nach einer seeeeeeeeeehr tollen Farbe aus!
Der sieht echt wunderschön aus, sweet![]()
Der Sommerlook
http://www.beautezine.com/giorgio-ar...s-information/
Ich brauche dringend 3 EtK-e/s in Obsidian Black (der sieht nach einem perfekten Dunkelgrün aus), Obsidian Grey und Madre Perla. Die Maestro-Palette sieht auch toll aus, aber da ist immer so wenig Produkt drin, das sehe ich nicht ein. Und bei der Blush-Kombi muss ich erst mal Swatches sehen.
Aber farblich ein toller Look!! So schön kühl im Vergleich zu den anderen Sommerlook, ich bin begeistert![]()
Oh ja, wirklich ziemlich kühl, irgendwie erfrischend!
Da ist sicher einiges für dich dabei, der Obsidian Black scheint mir aber eher ein dunkles Türkis zu sein, aber mal swatches abwarten...![]()
Magst du Türkis auch oder ist das nicht so dein Fall?
Obsidian Blacksieht soooo toll aus.... ich liebe ja die EtK e/s sowieso (
Haltbarkeit und Textur sind einfach ein Traum! ) und grün/türkis ist genau mein Beuteschema. Das läuft wohl auf sparen & blind bestellen raus... falls es den überhaupt bei Douglas geben wird und der e/s nicht zu schwarz ist
Zum Glück sind die Glosse usw. nicht so mein Fall... aber Obsidian Grey sieht auch gut aus![]()
Amanda, Türkis müsste ich mir mal ansehen. Wenn es Richtung Teal geht, dann ja. Aber ohne Swatches oder alles live zu sehen würde ich sowieso nicht bestellenDas Risiko ist mir dann doch zu groß.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein recht dunkles Grünblau sein dürfte, also wenn Türkis, dann ein sehr dunkles. Das würde mir schon gefallen.
Für dich ist das so gar nichts, ne?Aber du darfst dich ja im Sommer immer bei allen anderen austoben!!
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind auch nur der weiße und der dunkle limitiert, die anderen beiden scheinen ins feste Sortiment überzugehen. Das finde ich klasse, es sollte da wirklcih noch mehr geben.
Sweet, ja Blush geht natürlich immerAber ich kann mir das Ding anhand des Fotos so gar nicht vorstellen. Da bin ich echt mal gespannt, wie das aussehen wird.
Bei Douglas müsste es den Look eigentlich geben, die bisherigen gab es ja auch, allerdings ist er immer schnell weg. Zum GLück kann ich vor Ort gucken gehen![]()
Auch wenn man sich auf die Aussagen der Dougletten dort selten verlassen kann
![]()
Eben...Blush geht immer![]()
Ich habe mir vor 2 Wochen den Master Corrector in der Farbe 2 (Orange) gekauft und bin sehr glücklich damit.
Habe genetisch bedingt sehr starke Augenringe und der Corrector gleicht sie super aus. Eigentlich würde der alleine reichen, da die Farbe doch etwas unnatürlich ausschaut gehe ich nochmal leicht mit dem Pro Longwear von MAC drüber. Mit dem MAC Concealer war ich ja schon sehr happy, aber so ist das Ergebnis für mich einfach perfekt.
Ich war jahrelang auf der Suche und kann jetzt wirklich sagen, dass ich so zufrieden bin, dass ich mich von euch nicht mehr anfixen lasse.
Für dieses Anfixen aber herzlichen Dank!
Ich habe übrigens die Nr. 1 und 2 testen können und die Nr. 2 deckt meine Augenringe noch einen Tick besser ab als die 1.
Angeblich soll man ja auch bei sehr heller Haut diese Corrector benutzen können, aber ich bin da echt skeptisch. Ich bin NW5-10, würde das auch gehen? Allerdings habe ich eigentlich keine starken Augenringe, da bin ich gar nicht sicher, ob ich einen bräuchteAber man liest ja soviel Gutes
![]()
Die Luminous SF ist jetzt auch in 02 bei mir (ca. NC15) eingezogen, wie auch der Concealer. Sehr glücklich, so prallig hell ist die Foundation nämlich gar nicht. Du und ich, Armani. Du und ich.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Danke, Salandria, das habe ich mir schon gedachtVielleicht teste ich die Kombi mal irgendwann am Counter, mal sehen. Mit meinem Concealer bin ich aber eigentlich ziemlich glücklich.
Ich war vor 2 Wochen übrigens in Berlin am Armani Counter und habe mal unschuldig nach dem Sommerlook gefragt, der Mitte April wohl kommen soll. Aber in ihrer Mappe gab es nicht die gleichen EtK-e/s und ausgerechnet den Obsidian Black und auch den weißen soll es hier nicht geben![]()
![]()
Sie war dann genauso verwirrt wie ich, zumal auf einem Foto 4 Platzhalten waren, aber bestellbar waren sie nicht. Oh Mann, ich will aber doch unbedingt diesen dunkelgrünen![]()
Ätzend, ne? Es gab diesen grauen und den helltürkisen, aber nicht den dunklen und nicht den weißen, dafür waren in ihrer Mappe 2 aus dem permanenten Sortiment. Ich habe sie dann aufgeklärtDann war sie auch verwirrt und wir wussten beide nicht, was das jetzt sollte...
Ich habe ihn mir mal im Douglas auftragen können aber irgendwie hat der überhaupt nicht gedeckt bei mir. Die Dougette war auch ganz verzweifelt und meinte das macht keinen Sinn und hat mir dann eine Augencreme empfohlen.
Ich nutze übrigens den MAC Pro Longwear darüber. Also zuerst ein bisschen vom Corrector und dann ebenfalls eine ganz dünne Schicht vom Pro Longwear drüber.
Ich habe jetzt Corrector und Concealer, weil ich sehr farbige UND sehr dunkle Augenringe habe. Corrector alleine deckt bei mir nicht ab, ist auch dunkler als meine Haut, aber mit Concealer darüber ist alles schön.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich besitze seit einigen Tagen einen der neuen Sheer Lipsticks. Die Nr. 502 ist wunderschön rosig-pink, nicht zu heftig, aber dennoch sichtbar. Auch die Textur ist äußerst angenehm - erinnert an die Addicts oder auch an die Rouge Coco Shines.
Habe eben bei Ebay einen der neuen Sheer Lipsticks mit Versand für 14€ ersteigert.
In der Farbe 300.
Freue mich schon richtig drauf.
Ich liebe Armani Lippenstifte.
Das kann ich leider bestätigen.
Als ich am Anfang Februar im KaDeWe nach dem "Blush in der Tube" schauen wollte, wurde mir 100% versichert, dass es sowas noch nie gab, es auch nie geben wird und ich das sicher mit Yves Rocher verwechsel.![]()
Zum Glück war ich nicht allein, Keichoko hat dann noch zaghaft eingeworfen, dass es das Produkt dann vielleicht nur in den USA geben könnte. Aber auch das verneinte sie und holte hektisch mit den Armen fuchtelnd das Armani-Prospekt raus, wo das Blush wirklich nicht drin stand und nur das stimmt, was in dem Prospekt steht.![]()
Ernsthaft Moppi?![]()
Also manchmal fasse ich mir wirklcih an den Kopf. Dabei fand ich die Damen im KaDeWe eigentlich immer gut informiert.
Die Bilder in der Mappe waren auch echt nicht eindeutig, es standen 2 neue EtK-e/s drauf, aber auf dem Bild daneben waren 4 PlatzhalterSie war auch etwas verwirrt, nachdem ich ihr von 4 neuen erzählt habe. Eigentlich haben wir hier auch immer das gleiche wie in den USA bekommen. Selbst diese teure Palette wird es geben, für schlappe 110€
Zum Glück ist die gelistet, stellt euch vor, auf die hätten wir im Gegenzug zu den angekündigten e/s verzichten müssenNicht auszudenken...
GenauUnglaublich, echt. Ab und an fand ich die Maestro-Paletten farblich echt nett, aber da ist ja insgesamt nur 1g drin und das finde ich dann schon wirklich frech
![]()