Oh, super!
Ich hab bis jetzt den Sheer Blush # 10 und lieeebe den![]()
Oh, super!
Ich hab bis jetzt den Sheer Blush # 10 und lieeebe den![]()
Geändert von Blü (19.03.2010 um 11:01 Uhr)
Ich habe und liebe die Luminous Silk Foundation. Ich habe empfindliche Mischhaut und komme super mit ihr zurecht. Die Deckkraft ist recht leicht, das Hautbild wird aber ebenmäßiger. Die Foundation ist ziemlich dünnflüssig, lässt sich meiner Meinung nach am besten und gleichmäßgisten mit den Fingern verteilen und macht einen tollen, samtigen Puppenteint, der überhaupt nicht maskenhaft aussieht![]()
Jetzt hab ichs gefunden. Die Farbe 00 ist weiß, oder? Hat das jmd. schonmal probiert? Mir ist NC 15 von MAC zu dunkel, ich hab aber eine Flasche SFF in der Farbe da.. damit wär ja aufhellen evtl. möglich. Was meint ihr ?
Das mit den Farben finde ich auch total schwer. Ich habe bei Magi einen Swatch von der Foundation in Nr. 2 gesehen und fande ihn schon ziemlich hell, ich habe nc 15 aber nachher ist eine Nuance dunkler dann wieder zu dunkel.
Sie hat bei youtube ein Video mit allen Foundations gemacht, ich glaube ich habe bei Google "mac nc 15 armani" eingegeben oder so und dann kam ich zu diesem Video (da fande ich die Farbe nicht mal so hell)
Ich glaube auf ihrem Blog war das helle Foto aber wahrscheinlich werde ich NR. 2 bestellen denn der Rest sieht schon ZIEMLICH dunkel dagegen aus.
Bei den Blass Junkies auf Seite 411 gibt es auch Bilder der luminous silk Foundation.
Ich hab die Luminous Silk von Armani in Nr. 2 und bin NC20 bei MAC. Aber hier, guckt mal auf diese Seite mit der Foundation Matrix, vielleicht ist sie hilfreich für euch
http://spreadsheets.google.com/ccc?k...wMmhzVVE&hl=en
Ich habe jetzt die luminous silk foundation nur Nr 02 bei Douglas bestellt.
Ich hoffe sie ist gut![]()
kosmetik von armani kannte ich gar nicht. was ist denn besonders daran?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich habe bisher nur so viel gutes über die Foundations gelesen, die sollen klasse sein aber bisher konnte ich noch nichts davon testen, umso mehr freue ich mich auf die Foundation![]()
Oh super das Dougi jetzt Armani hat. Die Foundation ist super, vor allen gibt es auch eine weiße, zum aufhelllen. Die Eyes to kill hat mich allerdings ein bischen enttäuscht
Sie macht tolle Wimpern, aber nichts spektakuläres. Und nach 2 Monaten war sie leer und trocken, mir halten andere Mascaras 4 mal so lang bei gleicher Benutzung.
Ich hatte sie zuerst als Probe, da fand ich sie super. Aber das Original war dann so naja. Hatte sie aus dem Breuninger.
oh man ihr fixt einen schon wieder so was von an ... dabei wollte ich mir jetzt nur noch was bei mac bestellen und dann sollte erst mal wieder schluß sein mit kosmetik
Ich hatte als sie neu rauskam bei Breuninger um eine Probe gebeten und sie haben mir eine geschickt gehabt. Völlig umsonst also schreib denen doch eine Mail, vielleicht haben sie ja noch welche.
also so wie ich gelesen habe, ist die Farbe 00 entweder als Base zu verwenden oder aber auch zum mischen, wenn z.B. ein Ton mal zu dunkel ist.
Hatte das vor Jahren mal von Uschi Glas und das war super. Konnte mit immer mein Farbton mischen, auch mit Foundation, die mal Fehlkäufe waren und farblich nicht gepasst hatten.
Ich habe mal einen Swatch gemacht, 00, 02 und Mac NC 15
Ich glaub, dass sieht auf meiner weißen Haut einfach sehr gelb aus![]()
ich habe leider noch gar nichts von mac
will schon seit fast 2 wochen meine bestellung bei mac machen aber satin taupe als refill ist die ganze zeit schon nicht lieferbar und die 4er palette auch nicht
als make up hatte ich bisher immer dior in der farbe 020 light beige
oder von kanebo/sensai die 102 ... mit dem bin ich auch bisher am zufriedensten
Einen lieben Gruss an alle....,
wie konnte mir nur dieser Thread entgehen????
Ich vertrag zwar nur die Designer Foundation, versuch sie immer mal bei ebay zu ergattern oder im Tausch, da sie mir im Original zu teuer ist, aber sie ist bei mir die beste.....die anderen hab ich aber auch schon getestet...
Bei dieser Seite - Foundation matrix - fand ich aber z.B. die neue Lasting silk UV die Nr. 4 empfohlen bei NC 20, das wäre mir persönlich zu dunkel gewesen, kan aber sein, daß es täuscht, da ich im Winter zu NC 15 tendiere?
Aber die Foundations sind alle toll....sofern man keine extrem trockene Haut hat...
@Nelarose..deine swatches sind toll...denke auch, daß das gelbliche nur an sehr heller haut liegt, denn so gelb fand ich sie nicht....aber auch nicht gerade rosig weiss oder so.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Freut mich, dass ihr was damit anfangen könntIch bin auch immer froh, wenn ich ein Swatch finde bevor ich bestelle. Ich hab ja ein Auge auf die Facefabric geworfen
![]()
Ich glaube die Silk Foundation fällt heller aus. Ich bin im Winter NC20 und im Sommer NC25. Am Counter wurde mir die 5 aufgetragen und die passt momentan sehr gut, auch nicht zu dunkel. Im Sommer bei gebräunter Haut habe ich da eher Bedenken, daß sie zu hell sein könnte. Mal abwarten.
Die Designer Foundation hat mich ja auch mächtig angefixt, aber der Preis
Jetzt brauch ich erstmal meine Silk Foundation auf. Die ist sowas von ergiebig, das rechtfertigt auch wieder den Preis.