Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Wer kennt Make-up von Armani?

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass ihr was damit anfangen könnt Ich bin auch immer froh, wenn ich ein Swatch finde bevor ich bestelle. Ich hab ja ein Auge auf die Facefabric geworfen
    Genau , vorher Swatches oder ein Bericht darüber helfen sehr...die Face Fabric ist auch schön, aber wie gesagt, trockene Haut bräuchte darunter sicher eine sehr reichhaltige Pflege.....

@elli....vlt. kannst du dir ja vorher was zum probieren ergattern, nicht, daß du von Mr. Armani enttäuscht bist, das hat er nicht verdient..

@Lilly...es ist wohl so ein allgemeines "Problem" bei Armani, daß die Nr. der einen, nicht unbedingt der der anderen entspricht, um so mehr ein Grund, vorher zu probieren..

Ja, der Preis.......aber ich hab sie immer günstig ergattert, aufgetragen mit Foundationpinsel braucht man nur geringe Mengen und ich hab schon so viel Geld für Fehlkäufe ausgegeben..

Und bei Alex Rothe zum Schminken werd ich immer so angefixt.......obwohl er in der neuen Petra zu düster rüberkommt, dabei ist er doch so lieb....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

vllt gibts dann armani auch bald in den dougi läden
    mein kanebo ist eh noch halb voll... also das wird noch etwas dauern
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

sry doppelt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    vllt gibts dann armani auch bald in den dougi läden
    mein kanebo ist eh noch halb voll... also das wird noch etwas dauern
    Also das glaub ich eher nicht, zumindestens ist mir nix bekannt, Armani setzt im Verkauf ( also ich mein nicht online ) doch eher auf "Exklusivität" , also nur in großen Städten , soweit ich weiss, werden sogar noch eher Counter geschlossen.

Mich wundert das mit Douglas online sowieso, aber mir soll's recht sein.......

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Also das glaub ich eher nicht, zumindestens ist mir nix bekannt, Armani setzt im Verkauf ( also ich mein nicht online ) doch eher auf "Exklusivität" , also nur in großen Städten , soweit ich weiss, werden sogar noch eher Counter geschlossen.

Mich wundert das mit Douglas online sowieso, aber mir soll's recht sein.......

LG

Meryl
    na das ist aber schade

Fortgeschritten Avatar von Lara84

Also ich glaube, dass es das bei uns in münchen im douglas schon gibt. In dem douglas nähe theatinerplatz.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass es das bei uns in münchen im douglas schon gibt. In dem douglas nähe theatinerplatz.
    Echt???
    Na ja, vlt. lohnen sich ja in München mehrere Counter. Leider hab ich noch bei keinem Douglas Leute gesehen, die sich halbwegs einer Marke auskannten, also speziell z.B. für Armani ausgebildet..ist aber mit BB nicht anders....

LG

Meryl
    Anaïs Nin

pati
    Besucher

In Düsseldorf gibt ja auch einen Store, ich frage mich nur ob das ein alleiniger Armani Store ist oder der Schnitzler bei denen es total viele Marken gibt, ich denke eher letzteres.
    Geändert von pati (21.03.2010 um 15:32 Uhr)

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Also bei uns in Frankfurt auf der Zeil gibt´s Armani auch beim Dougi.
    Hab erst letzte Woche auch Proben an der Kasse bekommen; von der face fabric und vom fluid sheer
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Also bei uns in Frankfurt auf der Zeil gibt´s Armani auch beim Dougi.
    Hab erst letzte Woche auch Proben an der Kasse bekommen; von der face fabric und vom fluid sheer
    Na ja, ich weiss ja, das ich beautytechnisch im Niemandsland wohne.....ist ja nicht nur mit Armani so......

Auf jeden Fall schön für alle, die das alles in der Nähe haben, wie gesagt, immer nur im Netz gucken und hoffen, daß die Farben einigermaßen gut hinkommen, man die Konsistenzen mag und verträgt , ist auf Dauer Geldbeutelschädigend.

Ich glaube trotzdem nicht, daß es in alle Dougis kommen wird, meiner ist eine 3/4 autostunde entfernt und hat auch nur die standardmarken ( EL, Shiseido, Chanel...).

Hat nicht sogar der Counter in berlin in den Galeries Lafayete zugemacht? warum sollte man so was großes schließen und dann jeden Pampa Douglas beliefern..?

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von Nelarose

Also ich hab die Sachen live bisher nur im Ausland schauen können. Dort war der Service aber ausgezeichnet (Harrods, Selfridges).

pati
    Besucher

Also ich hab die Sachen live bisher nur im Ausland schauen können. Dort war der Service aber ausgezeichnet (Harrods, Selfridges).
    Sind die Sachen denn in England billiger?
    Ich bin im Sommer dort ansonsten würde ich mir dann ein paar Sachen zulegen.

Ja, auf jeden Fall. Die ETK war dort um die 20€, hier kostet sie ja 29.

pati
    Besucher

Ja, auf jeden Fall. Die ETK war dort um die 20€, hier kostet sie ja 29.
    Wow, das ist natürlich ein großer Unterschied, dann werde ich jetzt noch mehr für London sparen

Ohhh ich war im Februar auch erst wieder, ich hab so viel gekauft

pati
    Besucher

Ich glaube in London kauft jeder bis zum abwinken

Meine luminous silk Foundation ist grade angekommen, heute Abend werde ich noch ein paar Fotos machen

Bin gespannt wie du sie findest

und ich erst

pati
    Besucher

Ich werde dann berichten wenn ich es getestet habe, hier ist erstmal ein Vergleichswatch zu meinen Mac Foundations.

Mac Select NC 20, Armani luminous silk 02, Mac Mineralize NC 15

mania
    Besucher

muß mich mal etwas aufregen...
    ich finde den Armani-Counter in Düsseldorf nicht exklusiv - ich habe selten einen solch verkommenen und schmutzigen Stand gesehen wie dort - und das mitten auf der Kö - Service und Verkausambition scheinen übrigens auch Fremdworte zu sein: ich bin nicht bedient worden - und ich war sehr lange an diesem Stand.

Leider ist Armani Cosmetic in Düsseldorf nur auf der Kö bei Douglas erhältlich und nicht bei Schnitzler oder gar bei Armani selbst

pati
    Besucher

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    muß mich mal etwas aufregen...
    ich finde den Armani-Counter in Düsseldorf nicht exklusiv - ich habe selten einen solch verkommenen und schmutzigen Stand gesehen wie dort - und das mitten auf der Kö - Service und Verkausambition scheinen übrigens auch Fremdworte zu sein: ich bin nicht bedient worden - und ich war sehr lange an diesem Stand.

Leider ist Armani Cosmetic in Düsseldorf nur auf der Kö bei Douglas erhältlich und nicht bei Schnitzler oder gar bei Armani selbst
    Sind sie an diesem großen Douglas auf der Kö?
    Die Leute dort mag ich auch nicht aber am Armani Counter war ich noch nicht.

mania
    Besucher

ja ArmaniCosmetic ist in dem Douglas auf der Kö erhältlich - gibt es noch weitere Filialen auf der Kö?
    allgemein sagen 'ich mag die Leute da nicht' kann ich nicht - es gibt sehr freundliche und bemühte Personen dort - wobei die wohl frei hatten als ich da war...

pati
    Besucher

ja ArmaniCosmetic ist in dem Douglas auf der Kö erhältlich - gibt es noch weitere Filialen auf der Kö?
    allgemein sagen 'ich mag die Leute da nicht' kann ich nicht - es gibt sehr freundliche und bemühte Personen dort - wobei die wohl frei hatten als ich da war...
    Nein aber ich dachte erst es gäbe einen Store nur mit Armani Make-Up.

Gut vergalgemeinern kann man es nicht, ich kenne dort eine Dame die sehr nett war aber die anderen waren so unfreundlich wie ich es noch nie gesehen habe.
    Da wollte ich mir einmal eine Mascara von Givenchy kaufen und wirde erst nach 15 Minuten beraten und ich musste sie selber ansprechen aber gut, ist ja an sich nicht schlimm aber wenn die Frau einen dann so von oben herab behandelt und berät als ob man sich als 18 jährige die Produkte ja sowieso nicht leisten könnte (immer diese blöden Vorurteile) finde ich das alles andere als Kundenfördernt.

Aber villeicht siehts am Armani Stand anders aus

mania
    Besucher

...Du hast gelesen was ich zu dem Armanistand gesagt habe?

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Mädels, ich hab schon viel gutes über die armani fondation gelesen, was meint ihr welche is am besten? da gibts so viele

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hab schon viel gutes über die armani fondation gelesen, was meint ihr welche is am besten? da gibts so viele
    Am bekanntesten ist wohl die Silk Foundation, ob am besten muß jeder individuell selber entscheiden.
    Ich habe die Silk Foundation etwas 3 Monate und finde sie sehr gut. Bei mir reicht ein Pumpstoß aus, weil sie sehr flüssig ist. Sie macht einen Puppenteint mit sehr leichtem Glow. Als stark deckend würde ich sie nicht bezeichnen, aber sie gleicht schön aus.
    Das beste ist bei mir, daß sie nicht die Hautschüppchen betont. Das ist bei mir sonst bei fast allen Flüssig- oder Liquidfoundation der Fall.
    Ob sie den Hitzetest besteht, werde ich sehen. Aber ich glaube, das schafft nur mein geliebtes Double Wear light von Estee Lauder.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

pati
    Besucher

...Du hast gelesen was ich zu dem Armanistand gesagt habe?
    Ich dachte jetzt die wechseln ständig, da sind doch nicht immer die selben am Stand, das dachte ich zumindest von dem Stand
    Außerdem ist es ja immer eine subjektive Meinung.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Ob sie den Hitzetest besteht, werde ich sehen. Aber ich glaube, das schafft nur mein geliebtes Double Wear light von Estee Lauder.
    Den besteht sie nicht, leider.
    Habe sie heute beim Schulsport (-> Fußball) getestet und dort ist sie schon gleich nach dem bischen einlaufen gleich verlaufen.

Sry für doppelpost.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Den besteht sie nicht, leider.
    Habe sie heute beim Schulsport (-> Fußball) getestet und dort ist sie schon gleich nach dem bischen einlaufen gleich verlaufen.

Sry für doppelpost.
    Habe ich schon fast befürchtet

Meine Double Wear sitzt selbst nach einem langen Arbeitstag und 1 1/2 Stunden skaten bei 30° noch perfekt.

Ich hatte erst meinen neuen Primer in Verdacht, dann scheint es wohl doch an der Foundation zu liegen.

Ein bisschen stört mich ja auch, dass sie keinen LSF hat. Meine normale Tagespflege hat leider auch keinen.

Aber das Finish ist wirklich schön.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Na ja, ich weiss ja, das ich beautytechnisch im Niemandsland wohne.....ist ja nicht nur mit Armani so......

Auf jeden Fall schön für alle, die das alles in der Nähe haben, wie gesagt, immer nur im Netz gucken und hoffen, daß die Farben einigermaßen gut hinkommen, man die Konsistenzen mag und verträgt , ist auf Dauer Geldbeutelschädigend.

Ich glaube trotzdem nicht, daß es in alle Dougis kommen wird, meiner ist eine 3/4 autostunde entfernt und hat auch nur die standardmarken ( EL, Shiseido, Chanel...).

Hat nicht sogar der Counter in berlin in den Galeries Lafayete zugemacht? warum sollte man so was großes schließen und dann jeden Pampa Douglas beliefern..?

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Danke dir ganz sehr.........

Man muss auch mal die positiven Seiten sehen, man bekommt viele Päckchen und kann eben soviele wieder verschicken, die nicht gepasst haben..

Ich hoffe, daß nun irgendwo bald mal die neuen Blushes auftauchen, die würd ich gern probieren, auch wenn ich schon wieder Bedenken wegen der Farbwahl habe, na mal sehen.

LG

Meryl

PS: ein sehr schönes Avatar übrigens...( sie ist einfach klasse.... )
    Anaïs Nin

Danke dir ganz sehr.........

Man muss auch mal die positiven Seiten sehen, man bekommt viele Päckchen und kann eben soviele wieder verschicken, die nicht gepasst haben..

Ich hoffe, daß nun irgendwo bald mal die neuen Blushes auftauchen, die würd ich gern probieren, auch wenn ich schon wieder Bedenken wegen der Farbwahl habe, na mal sehen.

LG

Meryl

PS: ein sehr schönes Avatar übrigens...( sie ist einfach klasse....:top: )

Das stimmt. Ich liebe es ja auch Päckchen zu bekommen
    Aber seit ich in Frankfurt arbeite und jeden Tag über die Zeil muss, leidet mein Konto schon ziemlich

Aber bestellen tu ich natürlich auch noch gerne

PS: Ich liiiiieeeeebeeeee sie auch einfach über alles

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Hi Mädels, Armani gibts jetzt auch bei Douglas.de, habs eben entdeckt

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Hi Mädels, Armani gibts jetzt auch bei Douglas.de, habs eben entdeckt
    das hab ich diese Woche auch gesehen, sehr schön! Mal sehen, wie lange, die Indie-Marken bleiben da normalerweise nicht lange

Mich würden die Lip Wax Sachen interessieren, aber die Meinungen gehen da ja ziemlich auseinander... gibt's schon Erfahrungsberichte?
    Mein Favorit wäre die Nr. 4 oder evtl. die Nr. 2, aber da hab ich schon einiges an l/s. Bräuchte noch was haltbares, was nicht austrocknet und wirklich gut hält und farbecht ist.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Bat Attack Avatar von jennylini

Hat jemand von euch die Lasting Silk UV Foundation? Wen ja würde mich sehr interessieren wie die so von der Deckkraft ist
    Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Pandamonium

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Lasting Silk UV Foundation? Wen ja würde mich sehr interessieren wie die so von der Deckkraft ist
    Ich habe sie seit ein paar Tagen und bin begeistert ! Die Deckkraft lässt sich layern, also von leicht bis mittel würd ich sagen. Ich trage sie dünn mit einer FB auf, sie bleibt lange matt und hat dabei aber einen schönen leichten Glow :). Kann ich wirklich empfehlen.
    Liebe Grüße

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hrrgh, immer diese Anfixerei!

Rosewood
    Besucher

hat jemand den Armani lippenstift Rouge "d´Armani Nr. 100" ? suche einen swatch davon.

BJ-Einsteiger

Hallo, jetzt habt ihr es geschafft! bin super angefixt von Armani!!! kann mir jemand helfen bei der Farbauswahl?? ich verwende zzt. BB Skin Foundation in Beige (3) und da ich eine sehr empfindliche Mischhaut habe... kann ich mich zusätzlich nicht entscheiden, ob Luminous oder die Lasting nehmen sollte? Außerdem kennt sich jemand mit den Concealern von Armani aus? Nutze den Creamy Conc. von BB in 2,5 und das ist bisher der Beste den ich hatte, würde aber gerne einen neuen testen, der auch so abdeckt bzw. vielleicht noch stärker abdeckt. Da ich mich noch nicht auskenne mit Armani ob der High Precusion besser ist oder der Master Corrector??? Gibt es jemanden der Beider getestet hat?

BJ-Einsteiger

hat jemand den fluid master primer getestet? bekommt man damit einen gleichmäßigeren teint? hab so viele braune flecken im gesicht / z.t. aknenarben z.t. pigmentstörung... und würde gerne es gleichmäßiger im gesicht haben... da meine foundation bb skin foundi. eher leicht deckend ist. ich weiß, jetzt sagt ihr, dann nimm doch ne deckendere foundi... aber das ist mir immer zu stark, zu maskenhaft... ich liebe es natürlicher... nur mit etwas weniger flecken... oder nicht so auffällig halt. und da habe ich doch glatt den primer entdeckt...