Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von quabbu

AW: Wer kennt Make-up von Armani?

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (13.10.2011 um 20:25 Uhr)

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    So, ich war heute beim Armani Counter Pröbchen schnorren Hab die lasting silk in der Farbe 4 mitbekommen. Ich bin wirklich überrascht dass die Farbe so hell ist (also in der Tube sieht sie genau richtig aus). Als was würdet ihr die 2er Nuance einordnen (also nach MAC^^)??
    wenn du magst, mache ich dir morgen mal einen vergleichsswatch mit der armani foundation und der studio sculpt in nc15. jetzt ist das licht blöd und ich besitze momentan nur die kamera des ipod. ohne blitz !

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (13.10.2011 um 20:24 Uhr)

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Kennt jemand diese "Eyes to kill" e/s von Armani? Da gibts nämlich ab jetzt eine ganze Reihe neue Farben und die sehen schon sehr interessant aus.

Im Netz hieß es, das sei eine Kombination aus Creme- und Puderlidschatten. Swatches konnte ich leider nirgendwo finden. Ich bin am überlegen, ob ich mir einfach auf gut Glück einen bestelle, bei Douglas sind sie schon zu haben.

Rosewood
    Besucher

der schwarze sieht ja geil aus

Meine Laune...
    Daring

Ich schwanke zwischen dem gold-grauen (der dritte in der unteren Reihe) und dem rosé-blauen daneben.

Rosewood
    Besucher

ja der rose-blaue sieht auch toll aus

Galina
    Besucher

so, wie versprochen kommen jetzt ein paar swatches. meine kamera (bzw. meine fotografierkünste ) ist zwar recht mies, aber ich denke, als grobe orientierung können die fotos dennoch hilfreich sein. ich habe jeweils zwei fotos mit swatches auf meinem arm und auf einem weißen kleenex gemacht.
    die armani foundation finde ich ein wenig heller als die nc 15 von mac, ich weiß nicht, ob das bei euch anderen auf dem monitor zu hause auch so rüber kommt .
    an der armani foundation ist mir außerdem sehr positiv aufgefallen, dass sie im gegensatz zur mac foundation nicht (oder kaum) nachdunkelt. die mac foundation bekommt im laufe eines tages so einen unangenehmen orangestich. außerdem lässt sich die armani sehr schön auftragen, setzt sich auch auf trockeneren hautpartien nicht unangenehm ab und die deckkraft lässt sich gut layern.

auf jedem foto sind die folgenden foundations zu sehen (hier wird btw deutlich, wie rosig die bb foundation ist; von wegen gelblich!):

links: bobbi brown natural finish long lasting foundation (farbe: porcelain (0) )
    mitte: mac studio sculpt (farbe: nc 15)
    rechts: armani lasting silk (farbe: 2)

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (13.10.2011 um 20:44 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von fornarina

Zitat Zitat von Ratzepüh Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja eigentlich mehr im Düfte-Forum unterwegs, aber auf der Suche nach einer anständigen Foundation bin ich jetzt bei Armani gelandet.
    Habe da so viel gutes drüber gehört/gelesen und will jetzt unbedingt mal testen.

Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen, wo es Counter von Armani gibt?
    Und wie bekommt man einen Termin bei Alex Rothe?

Ich habe hier schon einige Threads durchforstet, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd

Vielen Dank schonmal!
    Hier kannst du schauen wo es Counter gibt http://www.giorgioarmani.com/armani_stores_docs/en.html
    Für einen Termin musst du wohl mal an einem Counter anrufen und fragen wann er da ist

Inventar Avatar von ketoglutarat

Ohje konnt nicht widerstehen und hab mir zwei der neuen Eyes to kill e/s bestellt :D
    Bei mir sind's #6 & #9 geworden. Ich will eig. noch mehr Farben (bes. die #1), aber bei dem Preis sind momentan nur 2 drin ;)
    ach ja, ne mini-Eyes to kill Mascara gibt's auch geschenkt!

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ach Keto, mich hat es gestern auch erwischt..Ich hatte frei und war am Armani Counter.
    Da habe ich dann gleich mal einen der neuen e/s gekauft, obwohl noch gar keine Tester da waren. Es war also ein Blindkauf Ich habe mich schließlich für den lila/goldene entschieden (Nummer 3). Und dann habe ich noch drei "normale" e/s gekauft. Einen in einem blassen Gold (Nr. 3, die Farbe geht wohl aus dem Sortiment), einen in petrol-türkis (Nr. 14) und einen in dunkelblau (Nr. 21). Die drei Farben hatte ich schon länger im Auge und ich habe mich gefreut, als der Make-up Artist mir sagte, dass das eine super Wahl bei braunen Augen ist. Der nette Herr hat mich dann auch mit dem petrolfrabenen e/s geschminkt und gaaanz dick die neue Eyes to Kill Excess drauf gemacht. Und er hat auch noch einen Augenbrauenstift verwendet, der dann auch noch ins Körbchen gewandert ist. Als Goody habe ich dann drei Proben des neuen Mascaras bekommen.

purple-licious Avatar von Ratzepüh

Zitat Zitat von fornarina Beitrag anzeigen
    Hier kannst du schauen wo es Counter gibt http://www.giorgioarmani.com/armani_stores_docs/en.html
    Für einen Termin musst du wohl mal an einem Counter anrufen und fragen wann er da ist
    Vielen Dank Fornarina!!!
    LG
    Ratzepüh

Allwissend Avatar von garbo

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    Ohje konnt nicht widerstehen und hab mir zwei der neuen Eyes to kill e/s bestellt :D
    Bei mir sind's #6 & #9 geworden. Ich will eig. noch mehr Farben (bes. die #1), aber bei dem Preis sind momentan nur 2 drin ;)
    ach ja, ne mini-Eyes to kill Mascara gibt's auch geschenkt!
    Hast du sie blind bestellt oder konntest du sie testen? Ich habe sie gestern gesehen und die 11 getestet, ein schimmerndes Weiß, und die 4, ein glitzerndes Taupe. Aber sie hatten nicht alle Tester

ich hab blind bestellt ;) hab keinen counter hier :(
    die #1 + #4 reizen mich auch noch....

Die 11 ist toll!! Hab sie mir gleich aufs Auge gepackt und es war ein sehr schöner Schimmer. Zuhause habe ich dann noch einen anderen e/s drüber gegeben, weil die Armanidame meinte, dass sie die Textur anderer Puder-e/s verändern, sie werden dann seidig. Kann ich bestätigen! Und als Base ist es wirklcih eine tolle Farbe Die 4 ist schon eher etwas glitzernd, das muss man mögen. Aber kommt bestimmt gut, ich denke, ich brauche sie
    Wie sind denn deine farblich?
    Geändert von garbo (05.03.2011 um 18:22 Uhr)

Klingt gut, garbo. Das muss ich auch mal ausprobieren!

Kann mir eine von Euch sagen, ob die Rouge d`Armani Lippenstifte aus der Fall 2010 Collection limitiert sind/waren?

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Kann mir eine von Euch sagen, ob die Rouge d`Armani Lippenstifte aus der Fall 2010 Collection limitiert sind/waren?
    Ich will mich nicht festlegen, aber ich meine, sie waren nicht limitiert.
    Hab mir übrigens heute die 4 bestellt, mit 5€ Gutschein und ner Mascara als Goodie dazu Die 11 gibt es ja irgendwie immer noch nicht online...

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hab blind bestellt ;) hab keinen counter hier :(
    die #1 + #4 reizen mich auch noch....
    Hab #1 zu Hause, kann ja mal ein Review+Fotos drüber machen
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Oh ja Das wäre super, dann kann man sich noch mehr anfixen lassen

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Ich will mich nicht festlegen, aber ich meine, sie waren nicht limitiert.
    Das wäre natürlich toll, dann müsste ich nicht gleich wieder bei Douglas bestellen

meine eyes to kill eyeshadows sind angekommen! hier der erste, den anderen reiche ich die tage nach ;)

das ist #9

Nordlicht Avatar von Tiali

Keto, der sieht ja traumhaft aus.

Wann können wir ihn geswatcht und an dir bewundern?

Edit: Huch, irgendwie taucht das Swatchbild jetzt erst bei mir auf. Schöööööööööööön!!
    Geändert von Tiali (10.03.2011 um 00:22 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

#9? Oh, shit, und ich war mir schon so sicher, dass ich mich nur zwischen #6 und #8 entscheiden muss! Aber der hier ist auch so toll!!

BJ-Einsteiger Avatar von suky

Die Farbe ist echt toll, total glamourös!

Schleiche auch die ganze Zeit drum rum, aber konnte mir die alle nicht so recht auf der Haut vorstellen. Sehen im Topf ja schon irgendwie eigenartig aus, aber so, echt toll! Danke für die Fotos

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    #9? Oh, shit, und ich war mir schon so sicher, dass ich mich nur zwischen #6 und #8 entscheiden muss! Aber der hier ist auch so toll!!
    Welche Farbe ist denn #8? Für diesen gibt es bei Douglas gar kein Bild...

[OT: Die Smileys sind ja echt der Hit! Könnte ständig nur Smileys posten...]

Meine Laune...
    Daring

#8 ist der rosafarbene mit den hellblauen Flecken, hier in der unteren Reihe der vierte von links.

Und hier gibt es schon mal Swatches von 6, 8, 9, 11, 12 und 16. Leider nur kleine Bilder.

So, die 4 ist nun auch bei mir angekommen und ich bin total begeistert!!!! Super farbintensiv, man braucht nur eine minimale Menge, lässt sich ganz einfach verblenden (ich habe den 217 genommen) und fühlt sich sehr angenehm an. Keine Irritationen wegen der Glitzerelemente.
    Jetzt brauche ich noch die 3, das Lila

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Oh ja Das wäre super, dann kann man sich noch mehr anfixen lassen
    Sorry, dachte bis jetzt es geht um die ETK Paletten hab nur die zu Hause, nicht die neuen im Glas, die auch sehr hübsch sind

Rosewood
    Besucher

gibt es von armani einen schönen roten-dunkelroten gloss? ich habe letztens einen midnight shimmer bei douglas bestellt aber die fabe ist eher violett ich hätte so gerne einen roten mit dem gleichen (blauen) schimmer

BJ-Einsteiger Avatar von suky

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    #8 ist der rosafarbene mit den hellblauen Flecken, hier in der unteren Reihe der vierte von links.

Und hier gibt es schon mal Swatches von 6, 8, 9, 11, 12 und 16. Leider nur kleine Bilder.
    Danke schön!!!

Hab mir jetzt auch einmal die #4 bestellt. Ich mag Taupe-Nuancen und bin jetzt echt mega neugierig...

zweite ladung armani eyes to kill silk eyeshadow: #6.

Meine Laune...
    Daring

Der ist aber auch teuflisch schön!

Meine Laune...
    Daring

Sagt mal, sind diese e/s jetzt limitiert oder nicht, weiss das jemand sicher? Sieht so aus, als sei es bei Dougi so, aber laut Karlasugar sind sie permanent.

Mich nervts ein wenig, weil ich erst Ende April ein oder zwei kaufen wollte, aber jetzt sind bei Dougi einige schon weg, u.a. die #6! Falls das 'ne Fehlinfo ist, kommen die natürlich still und heimlich wieder rein, wäre ja nicht das erste Mal, dass Douglas etwas konfuse Angaben im Online-Shop macht.

Grrr. Diesen Monat ist bei mir nichts drin, ich muss für meinen Umzug noch einiges anschaffen. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ich mir Zeit lassen kann mit den Armani e/s, weil ich vorher nie was von LE gelesen hab. *haarerauf*

huch??!! ich dachte auch, die wären jetzt permanent zu haben??!! dabei wollte ich noch #11 !!! :(((((

ich hoffe die kommen wieder...

achja, hier noch mal #4:

Meine Laune...
    Daring

Auch wunderschön! Man müsste sie alle haben. Seufz. Bei Douglas gibt es noch 5, 7, 8 und 10.

Wow!! Die anderen sind alle schon ausverkauft? Mann, bin ich froh, dass ich meine 4 schon bestellt habe Sie sind definitiv nicht limitiert. Douglas schreibt das doch immer, die Deppen
    Ihr könnt also warten, bis sie irgendwann wieder die Schubladen gefüllt haben.

Eine wichtige Info noch für alle, die nur online bestellen können: Die Nummerierung/Beschreibung der Swatches bei KarlaSugar stimmt aus irgendeinem Grund nicht mit der deutschen überein!! Ich habe einige der Farben live gesehen und wenn man dann noch ketos Farben dazunimmtier speziell die 9, h, stimmt es einfach nicht. Die 11 z.B. ist weiß! Keine Ahnung, was das soll

ach, dann will ich nr 11 ja gar nicht! ich wollte nur die nr 11 bei karlasugar, aber das ist ja dann anscheinend wirklich nr 9, die ich schon habe. puh! glück gehabt ;)

aber Karlas 11 ist doch angeblich peach Ich finde deine 9 auf den Bildern auf deinem Blog überhaupt nicht peach die Douglasbilder am Beginn waren auch nicht die gleichen wie die bei Karla. Höchst misteriös und ärgerlich, weil ich dann jetzt auf jeden Fall erst einmal zum Counter rennen muss, wo sie immer noch nicht alle Tester haben, um zu sehen, welche Farbe ich nun wirklich möchte...

Ich glaube noch immer, dass die Lidschatten permanent sind...