Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

AW: Wer kennt Make-up von Armani?

Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    Ich glaube noch immer, dass die Lidschatten permanent sind...
    Also mir sagte man am Counter, dass sie permanent sind!

Allwissend Avatar von garbo

Eine kleine Info zum Verreisen: Ich war letzte Woche unterwegs und hatte auch den neuen Armani e/s dabei. Und nach dem Hinflug hatte sich der komplette e/s vom Rand gelöst! Nach dem Rückflug ist er dann in viele kleine Krümel zerbröselt Völlig unbenutzbar.
    Keine Ahnung, ob sie wirklich so empfindlich sind oder ob ich Pech hatte, aber ich wollts mal mitteilen. Kann ihn problemlos an douglas.de zurücksenden, aber trotzdem. Ich überlege mir jetzt wirklcih, ob ich einen neuen möchte oder doch lieber nicht

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

war der Lidschatten dann noch immer in der Döse oder hat er sich dann in deinem Make Up Täschchen verteilt?! Der Lidschatten ist ja eigentlich looses Puder, das nur durch dieses Ding mit dem Griff zusammengedrückt wird...
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Inventar Avatar von ketoglutarat

aber dann kannst du ihn doch wieder in form pressen mit diesem plastikdingens?

es hat sich nicht verteilt, der Deckel sitzt schon fest. Aber vor dem Flug war es eine feste Masse und es saß fest im Glasbehälter, also auch am Rand. Und jetzt ist es in viele Stücke zerfallen und es waren auch deutliche Löcher zu sehen
    Ich habe jetzt doch mal versucht, ihn wieder zusammenzupressen, auf die Idee war ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen Es hat sich jetzt schon wieder etwas verbunden, aber nicht komplett. Es sind immer noch Risse zu sehen, die nicht weggehen. Und er hat auch deutlich an Volumen verloren
    Ich weiß nicht. Ich finde das ein bisschen merkwürdig und etwas zu empfindlich. Ich glaube, ich habe keine Lust, nach jedem kleinen Transport etc. alles wieder in eine provisorische Form bringen zu müssen

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

ja kann ich verstehen, so ist er in etwa so praktisch wie die MAC Pigmente, nämlich gar nicht lol
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

so in etwa
    Ich bin echt unschlüssig. An sich ist er wirklich toll, aber das ist schon ärgerlich, zumal es ja kein loser Puder e/s sein sollte, sondern schon eine feste Masse
    Ich glaube, ich schicke ihn zurück und warte mal auf die Chanels für den Herbst

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Schon merkwürdig, und klingt nicht wirklich empfehlenswert. Vielleicht warte ich doch auch erstmal auf die Chanels. Wenn die Armanis eh permanent sind, dann kann man sich ja mal eine Zeit lang zügeln.

Pirate Kitty

Ich war gestern am Armani Counter in München und da der Glamour Shopping Week Rabatt von Douglas ja genutzt werden wollte, hab ich mich schließlich für einen der neuen Eyes to Kill e/s entschieden. Netterweise wurde mir der 5 EUR Rabatt (Mindesteinkauf 30 EUR) dann auch angerechnet, obwohl der e/s nur 29,95 gekostet hat.

Ich habe mich nach dem Durchprobieren dann für die #3 entschieden. Das ist dieser lila-goldige. Geswatcht sieht man vom lila eigentlich nicht mehr viel. Das Ganze mischt sich dann so einem sehr hellen grau/flieder/silber Ton mit ganz vielen kleinen verschiedenfarbigen Glitzerpartikeln. Trotzdem aber wunderschön. Ich steh auf solche Farben.

So und ich hab dann auch noch eben Fotos für euch gemacht.

der sieht ja interessant aus bei dir!! Ich hatte ihn auch geswatcht und bei mit war es ein sehr intensives und dunkles Lila

Ich habe meine 4 jetzt doch behalten, weil die Farbe einfach toll ist und die Konsistenz doch auch Aber mehr Farben werde ich mir vorerst nicht zulegen, obwohl diese lilafarbene 3 schon sehr schön ist...

Pirate Kitty

@Garbo: Echt? Intensives dunkles Lila? Wow, wieso sieht der dann bei mir so anders aus? XD Hmm, vielleicht muss ich erst weiter nach unten kommen, damit die lila Partikel mehr werden?

Nein, ich habe auch nur schnell oben einmal mit dem Finger drübergewischt. Keine Ahnung, aber es war genau die Farbe, die ich erwartet hatte. Sehr merkwürdig es war ein tolles Lila, schön dunkel und intensiv. Ich war erfreut, dass man von den goldenen Sprenkeln nicht sieht und es ein kühles Lila war!

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Die Eyes to kill-Lidschatten hab ich mir auch schon oft angesehen.... Bin aber zum einen unschlüssig welche Farbe: 5, 6, 8 oder 11? Geswatcht sehen die ja wirklich völlig anders aus, als im Döschen. Gibt`s hier auch einen Frühlingstyp, der mir da was empfehlen kann??
    Zum anderen hab ich eine Frage: Wie viel ist den in dem Gläschen? Damit ich mal einen Preisvergleich ziehen kann.

Meine Laune...
    Fine

@ garbo: So, hier nun meine Antwort vom MAC-Blushes-Thread. Ich glaube für mich wären die Nummern 02, 03 oder 04 was, ich bin ein heller Frühlingstyp, mir stehen warme peachige Blushers am besten.
    Hier noch mal die Frage nach dem Inhalt, steht beim Douglas nervigerweise nicht dabei, ich finde das aber schon wichtig, ansonsten ist der Preis ja recht nichtssagend. Wie viel Gramm sind den da enthalten?
    Ist die Textur auch so leicht cremig, weich, samtig? Das liebe ich, du wirst sehen, die Cargos sind so (ohje, jetzt bloß nicht schon wieder OT ).

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    @ garbo: So, hier nun meine Antwort vom MAC-Blushes-Thread. Ich glaube für mich wären die Nummern 02, 03 oder 04 was, ich bin ein heller Frühlingstyp, mir stehen warme peachige Blushers am besten.
    Hier noch mal die Frage nach dem Inhalt, steht beim Douglas nervigerweise nicht dabei, ich finde das aber schon wichtig, ansonsten ist der Preis ja recht nichtssagend. Wie viel Gramm sind den da enthalten?
    Ist die Textur auch so leicht cremig, weich, samtig? Das liebe ich, du wirst sehen, die Cargos sind so (ohje, jetzt bloß nicht schon wieder OT ).

Die 2 ist neutral, denke ich, daher müsste sie dir auch stehen. Und sie ist recht hell, d.h. wenn du nicht hell bist, dann wirst du sie eher weniger sehen. Ich bin wirklich sehr hell und kann eigentlich mit geschlossenen Augen mit dem Pinselchen im Töpfchen wühlen und auftragen, zuviel wird es nie
    Die Blushes enthalten 6g, die EtK-e/s 4g Achja, die Textur ist nicht cremig, aber superweich. Samtig, würde ich sagen. Ganz toll!! Wenn ich mich für eine Blushmarke entscheiden müsste (eine wahnwitzige Idee), dann wäre es definitiv Armani!

Meine Laune...
    Fine

Also, schon mal vielen Dank für die Info! Hach, ich freu mich drauf, wenn ich endlich mal wieder in die Stadt komme und alles durchtesten kann. Die e/s mit 4 Gramm sind dann ja richtig "günstig" (Ich vergleiche irgendwie automatisch alles mit MAC-Mengen und Preisen... )

hab ich aber auch direkt gemacht (paint pot? benefit creamies? mufe aqua creams?) soll sich ja schon lohnen. Aber die Paint Pots mag ich eigentlich nicht so gerne, sie halten nicht so gut und die Farbauswahl gefällt mir auch nicht. Ich mag Painterly als Base, aber ansonsten mag ich die Benefits lieber oder von MUFE die Aqua Creams, obwohl die schon freakige Farben haben

Meine Laune...
    Fine

Ich mag generell lieber Puderlidschatten als Lidschattencremes, die Paint Pots hab ich mal getestet, war aber auch nicht so mein Fall und ich habe gar keinen gekauft. Die EtK sind ja anscheinend eine Mischung aus Puder und Creme... Sind sie mehr Creme oder mehr Puder ?

Pirate Kitty

Ich hab gestern noch etwas gegoogelt, da ich wissen wollte, wie der Eyes to Kill e/s Nr. 3 evtl. bei anderen aussieht und bin dabei über einen russischen Blogeintrag gestoßen.

Zwar konnte ich nur sehr holprig mit Goggle Übersetzung verstehen, was die Dame so schreibt, aber das AMU sieht toll aus und der Swatch auf dem Arm wie meiner. Sehr seltsam das Ganze.

@Frl. Amanda: Im Topf sehen sie aus wie lose Pigmente, die im Töpfchen zusammengepresst wurden. Beim darüberstreichen fühlt es sich aber an wie Creme und lässt sich auch irgendwie deckend so auftragen. Sowas hatte ich echt noch nie, fühlt sich aber sehr angenehm an und scheint ja auch laut Temptalia nicht zu verrutschen oder zu creasen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den e/s am Auge zu testen.

Meine Laune...
    Fine

@ Fia, danke für die Info. Genau vor dem Creasen habe ich eben Angst, deswegen kaufe ich gar keine Creme-Lidschatten mehr, habe da schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem denke ich immer: Alles, was feucht ist, kippt irgendwann. Da ich unzählige Lidschatten habe, halten die bei mir auch immer eeeewig und da sind mir Puder dann eben auch lieber als Cremes, weil ich die nach Jahren auch noch benutzen kann.
    Aber trotzdem werde ich den EtK eine Chance geben, da der Swatch wirklich so klasse ist! Die Farbe würde mir jetzt zwar nicht so stehen, aber es gibt ja andere.

also das versprochene ewige Halten ist es nicht Sie halten besser als Mac, aber nicht besser als Benefit. Genauso gut. Wenn ich möchte, dass sie einen ganzen Arbeitstag halten, muss ich eine Base druntergeben Aber das kommt vielleicht auf die Augenlider an.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab jetzt auch die #3 bestellt, und die eyeshadow palette vom sommer look durfte gleich mit ;)

Meine Laune...
    Fine

Was ich bei den EtK auch schade finde, ist, dass es keine wirklich warme Farbe gibt. Mir stehen so kühle Farben nicht so gut. Evtl. würde die 5 gehen, obwohl die im Pöttchen viel schöner aussieht als auf der Haut beim Karla-Swatch...

Cremig, halten nicht so lange und keine perfekte Farbe sind schon drei Nachteile (also für mich persönlich), ich denke, da werde ich wohl doch lieber ein Blush bestellen, da gibt es total schöne Farben.

Bei den Blushes kannst du wirklich nichts falsch machen

toned Avatar von Rouge

Habe irgendwie in Erinnerung...dass Douglas auf der Kö Armani Deko führt. Kann jemand das bestätigen?
    Seit Nutella's Sammlung muss ich ein Paar Maestros haben.

Ja, kann ich bestätigen! Allerdings darfst du keine Beratung erwarten, sie verduften, wenn sie Kunden in der Nähe sehen Und der ganze Counter ist ziemlich widerlich. Aber ja, es gibt Armani im Douglas auf der Kö

Meine Laune...
    Fine

Habe nun das Blush Nummer 3.
    Die Farbe ist super für mich als Frühling. Mit der Konsistenz bin ich auch sehr zufrieden - irgendwie seidig und ganz zart
    Was ich aber nicht so schön finde, sind die "groben" Glitzerpartikel. Sieht man das auf meinen Fotos? Ist das bei allen Blushes so oder nur bei bestimmten Farben? Oder ist das nur ein Overspray?
    Ich muss sagen, aufgetragen hat es dann eigentlich gar nicht geglitzert, aber auf dem Handrücken beim Swatchen schon.
    Ich werde mal noch etwas rumtesten...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Juhu, ich freue mich für dich Die Konsistenz ist wirklich etwas ganz Besonderes, finde ich.
    Also Glitzerpartikel sind nicht in allen Blushes enthalten. Ich habe aus dem Standardsortiment allerdings nur 2 Farben, 10 und 2. 2 ist schimmernd, aber eher dezent. 10 ist schon sehr schimmernd, muss man sagen, aber auf den Wangen ist es dann doch ein eher schöner Glow, finde ich. Das ist übrigens eine Farbe, die allen steht, finde ich
    Über die anderen Farben habe ich immer nur kurz drübergeguckt, aber an groben Glitzer kann ich mich nicht erinnern, daher ist es vielleicht nur die erste Schicht. Und wenn du sagst, dass es sich nicht auf die Wangen transportiert, dann ist es wohl eher im Töpfchen. Aber ich werde beim nächsten Besuch mal gucken!

Meine Laune...
    Fine

Danke, garbo
    Ja, wahrscheinlich ist es die oberste Schicht. Ich berichte mal, wenn die abgetragen ist
    Du kannst dir die Nummer 3 ja mal anschauen und mal swatchen, wenn du Lust hast. Dann siehst du, was ich meine.

Mache ich Vielleicht kann ich dann besser vergleichen. Mal sehen, vielleicht komme ich morgen mal da vorbei

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Mal sehen, vielleicht komme ich morgen mal da vorbei
    Und ich sag`s wieder: Du Glückliche

Ja, ist schon praktisch hier in der Großstadt

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich war endlich letztens in einem douglas, wo es armani deko kosemtik gibt... wollte mir unbedingt die luminous silky foundation angucken. eine super freundliche douglette hat mich beraten. zum schluss hat sie dann in der richtigen farbe das pröbchen für mich rausgesucht und es mir 2x mitgegeben. somit konnte ich es 5 tage lang testen

man ist ja nicht immer daran gewöhnt, dass sie so freundlcih sind

Meine Laune...
    Fine

Nein, die sind wirklich nicht immer so freundlich. Habe gerade auch schlechte Erfahrung bei der Foundationsuche gemacht. Was hattest du denn an? Business-Look? In Jeans und T-Shirt darf man da nämlich nicht alles kaufen

Und wie gefällt dir die Luminous Silky?
    Wie viele unterschiedliche Nuancen gibt es denn da so zirka?

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich war eigentlich sehr légère gekleidet... lockere leinen-jeans-hose und t-shirt sie hat mich (trotzdem) ausführlich beraten
    als ich zu ihr meinte, dass ich nicht in der nähe wohne.. hat sie mir sofort bezugsmöglichkeiten genannten, also via internet, wunschfilialbestellung oder von filiale nach hause...
    ich sagt ja, sie war super freundlich

die foundation gefällt mir super! es gibt insgesamt glaube ich 16 farbnuancen, mit sehr vielen zwischentönen, was ich sehr gut finde.
    werde sie mir definitiv kaufen.
    ich finde man kann sie etwas mit dem lancome teint miracle vergleichen, wobei mir der effekt von armani mehr gefällt.

Meine Laune...
    Fine

Das ist ja gut, dass es da so viele unterschiedliche Nuancen gibt. Danke für die ausführliche Info. Die werde ich mir auch mal anschauen, wenn ich das nächste Mal beim Douglas bin - dann natürlich im Nobel-Hosenanzug

@narinli: Das klingt ja wirklich sehr gut! Ich bin ja superglücklich mit der Lasting Silk und meine Farbe (4) passt auch perfekt. Daher dachte ich mir, ich schaue mir die Luminous auch mal an. Ich erwarte einen schönen Glow, der trotz trockener Mischhaut nicht wegläuft nd speckig wird. Liege ich da richtig?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab heute meinen Armani e/s Eyes to Kill in #5 bekommen und gleich ausprobiert. Ich bin total begeistert!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Die e/s sind wirklich der

Ich habe auch 2 und bin soooooooooooooooo

Freckletone.....die Farbe ist echt perfekt für dich!
    Stelle ich mir total schön vor

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich will den in Nr 3 in diesem Lilaton aber der ist seit Wochen ueberall ausverkauft und kommt nicht nach