habe heut auch mal den wickel probiert und habe noch ne halbe stune danach gefroren ;) aber ne wirkung? hmmmm.........
habe heut auch mal den wickel probiert und habe noch ne halbe stune danach gefroren ;) aber ne wirkung? hmmmm.........
selbst wenn es wirkt, wird man wohl nicht direkt nach der ersten anwendung was sehenhabe die wickel heute übrigends zum zweiten mal benutzt.
while ( !asleep ) sheep++;
wie oft machste das denn? da steht ja was von ner einmonatigen anwendung und dann soll man ja ne pause machen oder?! lg nicole
man soll es einmal in der woche einen monat lang machen und evtl. alle 3 monate wiederholen oder dauergebrauch*g*
naja, eigentlich hab ich gar nicht wirklich probleme mti den oberschenkeln - ich mach das sozusagen nur vorbeugend und weils so spaß macht(vor allem schön kühlend
) deswegen kann ich wohl zur (langzeit)wirkung kaum was sagen.
while ( !asleep ) sheep++;
naja, ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dass es grosse veränderungen bringt........macht aber spass ;) nicole
Ich habe mir heute das Figur Aktiv Kurkonzentrat gekauft. Soll man auch einmal wöchentlich benutzen. Glaube zwar nicht so ganz an eine Wirkung, aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung.
Hallo zusammen
Hab mir die Algenwickel letzte Woche gekauft und ausprobiert und sehe gerade dass hier alle auch schon fleissig dabei sind! Ist auch wirklich ne tolle Sache, ich bin auch schwer begeistert. Hab zwar eigentlich keine Cellulite aber die Haut war danach schön prall und schön kühl wars auch (perfekt für die gefühlten 30 Grad die ich gerade in meiner Mansardenwohnung habe!)
Wollte mal wieder einen Thread rauskramen, weil ich mir gestern das Figur Aktiv Konzentrat von reell'e gekauft habe. Es dient zur Straffung empfindlicher Hautpartien wie Oberarme, Dekolletee und Bauch. Habe es für das Dekolletee verwendet und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich meine, dass es tatsächlich strafft und festigt. Gibt es jemand mit Langzeiterfahrungen?
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
ja, langzeiterfahrungen würden mich auch interessieren! jetzt zum sommer hin undso...
Also ich und eine Kollegin von mir wir sind die absoluten Fans von der Reelle Serie. Ich hab es mal ne Weile wirklich regelmäßig angewendet und da hat ich wirklich auch gemeint eine Wirkung zu sehen... auf jeden Fall fühlt es sic straffer an.
Es gibt jetzt auch so getränkte Massagehandschuhe, sind noch recht neu. Sind 3 Stück in der Packung. Die Lotion da drauf wird dann mittels dem Handschuh der leichte Noppen hat in die Haut eingearbeitet, geht relativ schnell, hinterlässt auch nen Kühleffekt ähnlich der Wickel halt nicht ganz so stark. Von der Anwendung des Handschuhs an sich war ich letztes mal nicht soooo begeistert, hat mein massieren nicht so gut ausgehalten, aber ich hab ja noch zwei zum üben.
Hab übrigens auch alle Sachen der Serie hier und kaufe die immer fleissig nach. Und wollte ja mal wieder wirklich konstant cremen und wickeln und so...
Winks
Gwen
Oh, danke für die Info,dann täuscht mich der Eindruck ja doch nicht, dass es wirkt.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph