Hallo, bin durch zufall auf dieses tolle Forum. Ich bin nämlich seit ca. 1 Woche bei google auf der Suche nach einer Creme gegen meine Unreine Haut und irgendwann bin ich dann hier gelandet. Ich habe von meiner Hautärztin Purell (Chris Farrell Kosmetik) bekommen, so ein kleines Pröbchen ich bin soweit damit zufrieden, habe das gefühl meine Poren (vor allem an der Nase) sind nicht mehr so offen und meine Haut fühlt sich gut an, aber dafür merke ich bei den Pickeln Null Verbesserung. Und die Creme soll mich um die 35 Euro kosten, als armer Azubi ist das ne Menge Geld wenn ich ja sicher wäre das es hilft....
Na ja dann hat mir eine Freundin von der Vichy Neumaderm (oder so ähnlich) erzählt, das die soooo supi wäre, jetzt lese ich auch hier das die Meinungen sehr auseinander gehen.
Ich habe mir von Neutrogena die Cisibly Clear Feuchtigkeitspflege gekauft und damit war ich super super unzufrieden und meine Haut kam damit gar nicht klar.
Jetzt meine eigentlich Frage, gibt es etwas das ihr mir emfpehlen könnt ob oben zu den zwei Cremes oder eine neue. Ich werd jetzt 22 Jahre und ich will entlich mal ohne Pickel sein, es sind zwar nicht sehr viele aber es nervt mich ohne ende komme mir vor wie ein 12 jähriger Teenie
Also wäre nett wenn mir einige von euch Tips geben würden, und evtl. vorschläge für Cremes nennen könnten. Am liebsten wäre mir etwas natürliches ohne Parfüm und so nen Krams.
Danke
milli