Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    Neues Tattoo *AUA*

    So ich habe jetzt mein tattoo am fuß/ knöchel...und boah tut das weh....ich kann ja kaum laufen...! Also so schmerzhaft hab ich mir das net ganz vorgestellt! Die fra meinte ich soll nichts anziehen was reibt...(is ja auf em Fuß und auf em knöchel) also schon ma keine schuhe die so hoch gehen und keine socken oder anderes das halt dadran reibt! Aber verbinden soll man sowas ja auch nicht....und keine direkte sonneneinstrahlung...wie soll ich en das also machen!?

    So...also das tattoo ist feuerrot und brennt wie sau...sie eminte ich soll den fuß heute nicht mehr belasten! allerdeings....ich käm gar nicht auf die Idee bei diesen schmerzen is das ja ga nicht möglich!

    Aber hier mal meine frage zur pflege: Wenn ich das tattoo mit einem normalem Waschlappen abwische könnte es ja sein das da fussel oder so am waschlappen am tattoo hängen bleiben! Und bei normalem klopapier? das fusselt doch auch wenn es nass ist...wie habt ihr das denn gemacht?!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  2. #2
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Neues Tattoo *AUA*

    Du kannst es in den ersten 2-3 Nächsten mit Frischhaltefolie abkleben. Am Tag muß es aber frei atmen können, das ist wichtig. Am besten tupfst du es 4-5 mal am Tag mit einem feuchten Waschlappen und neutraler Waschlotion sauber. Keinesfalls reiben. Beim Tupfen bleiben auch nur selten Fussel hängen - und die gehen spätestens beim anschließenden eincremen wieder weg. Dazu nimmst du am besten Bepanthen :)

    Das waschen und cremen machst du 14 Tage lang. Kein baden, keine direkte Sonne, kein Solarium, keine parfumierte Kosmetik u.s.w. - dann kann nichts schiefgehen !

    Daß es am/über dem Knöchel weh tut ist normal. Lege den Fuß so oft es geht hoch, es wird bald besser. Ich kenne das ;)

  3. #3
    Dolly
    Besucher

    AW: Neues Tattoo *AUA*

    Ich habe das glaub ich den ersten und zweiten Tag nicht abgewischt, aber dauernd mit Bepanthen eingecremt. Der Schmerz lässt schnell nach. Es fühlt sich die ersten paar Tage komisch an, wie verbrannt. Aber das geht vorbei...
    Auf alle Fälle oft einschmieren....

  4. #4
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Neues Tattoo *AUA*

    Ich habe meine Tattoos immer einfach vorsichtig mit abgeduscht (nur dünner Strahl und natürlich kein DG oder Seife), sie dann mit einem frischen Handtuch abgetupft, dann kam Bepanthen drauf.
    Bei mir ist dann alles schnell und gut abgeheilt!
    Tattoos auf dünner Haut direkt über einem Knochen tun wirklich weh...
    Ich bin echt nicht schmerzempfindlich, aber als ich über der Wirbelsäule tätowiert wurde, bin ich fast an die Decke gegangen

    Ich hoffe, deinem Fuß geht es bald wieder gut und du hast viel Freude an deinem Tattoo!!

    LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  5. #5
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neues Tattoo *AUA*

    das beruhigt mich jetzt! Ich leg ihn schon brav hoch...habe die tattoowiererin nochmal angerufen die meinte das es schwellen kann!
    Mich hat halt beunruhigt das ich nciht laufen kann aber wenn sowas normal ist ist ja gut!!!

    Das schlimmste wär nur wenn sich das perfekt gestochene motiv jetzt enzündet! Kann es sich auch enzünden wenn ich das bein zu wenig hochlege? Oder zu stark belaste? oder ist das "nur" gegen die schwellungen???
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  6. #6
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    AW: Neues Tattoo *AUA*

    also abkleben würd ich nicht, das braucht alles luft, ich war ganz normal duschen, habs mit einer phneutralen seife abgewaschen und dann schön mit bepanthen plus geschmirrt. allerdings bekam ich für die ersten tage ne spezielle creme von ihm.

    trag doch einfach sandalen die nächsten tage oder nur halbhohe schuhe. du wirst sehen das wird alles besser. mit waschlappen würd ich nix machen, da hocken 100bakterien drinnen. einfach mit der sauberen hand abwaschen unddann schön mit ner küchenrolle abtupfen. einschmieren, das wars
    meine kleine Welt rattay.co.at/babra

  7. #7
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Neues Tattoo *AUA*

    Mach dir keine Sorgen, das wird schon. Ich konnte in den ersten 2-3 Tagen auch nur unter Schmerzen laufen wegen der Schwellung ... aber das ist völlig normal an der Stelle :)

  8. #8
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Neues Tattoo *AUA*

    hui das beruhigt mich ja...also es is immernoch feuer rot...auch geschwollen aber ich bilde mir ein besser Aber auch nicht viel! Hoffe das es bis montag geht wenn ich in die Schule gehe
    Aber wegen den schuhen muss ich mir echt noch was einfallen lassen ich hab ja schon keine schuhe an die hoch sind...aber das reibt beim laufen trotzdem und die hose auch! Hab mir heute kniestrümpfe gekauft das es nemmer reibt...aber wenn ich die anzieh kommt wieder keine luft dran....es is ein Teufelskreis....
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  9. #9
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Neues Tattoo *AUA*

    Hallöle,
    also ich würde das ganze mit einem Kühlpack kühlen. Das sollte die Schwellung schnell zurückgehen lassen. Ansonsten erstmal hochlegen und später mit Bepanthen-Salbe dünn eincremen. Morgen sollte es schon besser sein.
    Liebe Grüße
    Aisthra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.