hey!!!
ich hab gehört,dassman die kapsemn aufmache kann und auf die haut schmiern könnte..... allerdings trau ich michdas nicht..... wäredas gut für die haut?????ß
ciaocaioo
hey!!!
ich hab gehört,dassman die kapsemn aufmache kann und auf die haut schmiern könnte..... allerdings trau ich michdas nicht..... wäredas gut für die haut?????ß
ciaocaioo
Hallo cherry-queen,
das stimmt und es ist toll bei trockener Haut.Ich mache es oft mit Kapseln von Sunlife,die gibts in Supermärkten,es fettet die Haut sehr und soll gut sein gegen Falten.
Gruß bi-mee
Geändert von bi-mee (22.04.2006 um 17:28 Uhr)
Ja, Vitamin E Kapseln habe ich früher auch benutzt. Haben ganz gut bei seh trockener Haut geholfen. Könnte ich mal wieder benutzen....
Hallöle,
ja, besonders im Winter mache ich das. Hole mir dann immer die günstigen Vitamin E Kapseln aus der DM und steche die dann auf. Als Nachtpflege echt empfehlenwert.
Wenn im Sommer meine Haare zu trocken sind gebe ich auch eine Kapsel ins Shampoo, also in die Menge, mit der ich meine Haare einschäume. Dann werden die wieder ganz geschmeidig.
Liebe Grüße
Ich nehme täglich Lachsöl-und Kürbiskernölkapseln ein. Im Körper wird es besser verwertet.
lg