huhu!
wer kennt einen nagellack in hellem beige, ganz ohne perlmutt- oder glitzereffekte, der schnell trocknet und nicht abblättert und dabei sehr stark glänzt?
ob drogerie oder parfümerie ist im prinzip wurst, aber günstig wäre schon schön![]()
huhu!
wer kennt einen nagellack in hellem beige, ganz ohne perlmutt- oder glitzereffekte, der schnell trocknet und nicht abblättert und dabei sehr stark glänzt?
ob drogerie oder parfümerie ist im prinzip wurst, aber günstig wäre schon schön![]()
Huhu,
meinen Lieblingslack in beige habe ich von P2
LG![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ich hatte heute noch den goldbeigen N. von Manhattan aus dieser Pastellreihe in der Hand. Im Ausverkauf kostete der 1 Euro bei Rossmann.
lg
Geändert von blossom (23.04.2006 um 19:26 Uhr)
Von Inscene (bei uns im Karstadt- Eigenmarke?) und MAC gibt es super schöne Nude Töne und sogar ohne glitzer Zeuch drin.
Von der Haltbarkeit würd ich jetzt sagen MAC ist besser, aber Inscene is günstiger.
die french manicure nagellacke von astor haben einen schön glänzenden beigeton, schau mal bei dm![]()
Der Colorama- Lack von Maybelline no.31 "Peach Pie" ist so rosabeige und glänzt sehr schön, hält auch extrem lange bei mir. Kostet so 1,60 glaub ich.
Was dezente Nagellackfarben betrifft, wie z. B. beige, hellrosa oder nude, schwör ich auf die Lacke von Rimmel![]()
Die normalen oder auch die aus der "french" Serie![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein