ich glaube fast wir gehen besser in den frage-antworten threadrosa
der ist angenehm in der kühlung,also für mein empfinden
![]()
ich glaube fast wir gehen besser in den frage-antworten threadrosa
der ist angenehm in der kühlung,also für mein empfinden
![]()
Ach Mensch, KrischinaBeim Thema Geben und Nehmen bist du nur am Geben. Permanent ist dein Wissen gefragt. Und du bist so lieb und erklärst alles so geduldig. Dafür
Kann ich dir nicht auch mal eine Frage beantworten? Nur welche? Doch, mir fällt was einIch könnte dir z.B. sagen, wie spät es jetzt ist.
Auch wenn ich schon wieder ins Alberne abdrifte, musste ich das mal loswerden.![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Rosa, ich würde immer cold bevorzugen, ich persönlich finde die normalen gar nicht so kühlend, da merke ich den Kampher kaum.
Danke für eure Tipps und Erklärungen, Daggi und krischina. Nun muss sich nur noch ein Laden auftun, in dem ich einen solch feinen Lakshmi Kajal Cold erwerben kann![]()
Oder im Inet bestellen aber das ist so blöde wegen der Farben. Ich habe übrigens braun cold bei meinem blauen Augen, ich glaube Babs auchViel Glück
![]()
Danke, Daggi. Auf der von dir geposteten Seite kann man nicht bestellen, hast du denn noch einen anderen Tipp parat? Braun würde mich auch interessieren, schwarz wäre für meinen Haut-Haartyp zu hart und blau oder grün irgendwie zu bunt, ich mag es lieber dezent/nude. Und dann natürlich der farblose Kajal.
fee,es reicht mir,dass du mich lieb hastZitat von Glitzerfee
![]()
Zitat von Rosenrosa
rosa,der bronce cold,der silbergraue und der taupe(graubraun) wären bestimmt auch was für deinen "typ"
![]()
Zitat von krischina
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Rosenrosa bei www.alegria-naturkosmetik.de bekommst du alle farben
Hm, Leute, hat zwar nichts mit diesem Thread hier zu tun aber seid ihr mal so lieb und werft mal einen Blick hier herein?
http://beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=24246
Ich hatte das nicht sooooo gesehen, wie Blossom. Aber wer weiß? Was meint ihr denn dazu?
Liebe Grüße
Glitzi
Fee, ich komme mit deinem link nur auf die Startseite.
Maike, lieben Dank für deinen link
krischina, die von dir genannten Farben hören sich auch sehr verführerisch an, danke![]()
Hallo Rosa, komisch bei mir funktioniert es. Ich meine unter Persönliches und Privates den Thread: Ich bin so traurig!
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee, doch, ich teile schon blossoms Sichtweise, das wird ein Hilferuf gewesen sein. Werde mal eine mail an Claudia schicken, vielleicht kann sie ja helfend eingreifen? Chamäleon ist ja leider abgemeldet.
Rosenrosa, kann das nicht öffnen, worum geht es denn?
Maike, hier gehts bei mir auch nicht.
Geh einfach auf Privates und Persönliches auf "Ich bin traurig" - dann geht es.
Habe gerade an Frank eine PN geschickt mit der Bitte, vielleicht mal auf anderem Weg nach dem Rechten zu "sehen", vielleicht hat er die Möglichkeit der Kontaktaufnahme.
Maike, hast du's inwzischen lesen können?
Ach du Sch... Gut Rosa, gute Idee. Danke, dass du dich kümmerst. Das darf doch nicht wahr sein.Zitat von Rosenrosa
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Chamäleon wird bald wieder online gehen, sonst hätte sie das nicht geschrieben.
Chamäleon ist übrigens - wieder - angemeldet.
Liebe Grüße
Glitzi
Rosenrosa![]()
beim Bio-Supermarkt Basic auf der Venloer Straße 47 gibt es die Lakshimi Kajal![]()
![]()
Danke, liebe Lavendel, dann kann ich ja direkt vor Ort die Farben aussuchen, ich freue mich schon!
gern geschehenich finde es auch immer besser alles live zu bewundern und auch ich kann Dir zu diesen Wunderstiften raten, die sind wirklch klasse
![]()
wow, habt ihr alle viele sachen![]()
![]()
![]()
also ich hab zwar schon viel ausprobiert- aber das meist nicht vertragen oder es hat mich nicht wirklich überzeugt und dann war es das geld nicht wert.
was meine hg aus dem shopping-bereich sind?
gesichtspflege
- ö/s-reinigung, momentan noch mit aqua oil von ck (wird aber nur leer gemacht, nicht nachgekauft) und lavendelseife von savon du midi
- augenmaske von bj
körperpflege
- duschschaum von gs (aber nur über ebay, sonst ist er mir zu teuer)
- duschgel von ricci: baby powder duft
- körperpeeling von gs
- körpercreme von gs, bj (trotz schmierseife) und ricci: baby powder duft(auch wenn schlechte incis, aber der duft
- da sind mir die incis einfach egal)
und natürlich ruby crystal
und das war es eigentlich auch schon![]()
ansonsten liebe ich noch und kaufe immer wieder
- aquatau
- und ganz neu: weleda augencreme, die durchfeuchtet sooo toll!!!!!!
dann warte ich noch auf meine maienfelser bestellung:
- tigergras tonikum
- schwarzkümmelöl
- myrrhe
sonst nehme ich momentan noch die optolind sensitiv, aber meine gesichtshaut trocknet zur zeit massiv aus, bei mir schuppt sich alles- trotz pickeln und rötungen- und ich brauche dringend eine creme!!!!!! früher habe ich immer die ricci 24h creme verwendet (hatte damals noch keine ahnung von incis
) und meine haut war schön, aber ich will die eigentlich nicht mehr nehmen, was soll ich nur machen?????????
Viele GrüßeSabi
Rosenrosawar gestern nicht mehr hier, aber danke Maike und Lavendel hast Du ja nun gute Quellen für den Laksmi, hätte Dir auch sonst Alegria genannt.
Oh Mann, da habt ihr ja was angerichtet.So ein Mist, dass heute Sonntag ist. *grummel* Ich brauch gaaaaaaaaanz dringend so einen Kühlstift. Meine Augen bröseln sonst raus. Ich kann es kaum noch erwarten, endlich so ein oder zwei Stiftelchen erstehen zu können.
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Huhu Nike
Würdest du so nett sein, einer armen, alten Fee, die nicht mehr so gut sehen kann, mitzuteilen, wo bei Hautbalance.de du diese Lakshmi Stifte gefunden hast?![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo Glitzerfee,
konnte auch nicht widerstehen, habe gestern den Stift hier erworben und ganz viele andere Sachen.
perfektive.de
Mein Pflegeplan wird im Moment komplett umgestellt, kann daher garnicht richtig berichten was ich nehme. Es ist alles so durcheinander, gefällt mir garnicht.![]()
Geändert von Sulay (23.04.2006 um 14:58 Uhr)
LG Sulay
Sulay, was genau benutzt Du denn so durcheinander?
Hallo,
ich stelle meine Pflege auch ein bisschen um, und Du hast mich darauf gebracht, Maike. Ich sage nur schon mal soviel: Jester Lorena.
Was haltet Ihr von folgenden Ritualen, die habe ich auf der Weleda-Homepage gefunden:
WELEDA TIPPS
Wildrosen-Intensiv-Augencreme
Müde und angestrengte Augen erholen sich schnell, wenn Sie nach
Anwendung der Wildrosen-Intensiv-Augencreme zwei mit lauwarmem
Wasser leicht angefeuchtete Wattepads für zehn Minuten auf die
geschlossenen Augenlider legen – und dabei selbst entspannen.
Wildrosen-Nachtcreme
Um eine zusätzlich entspannende Wirkung für die Gesichtshaut am
Abend zu erzielen, können Sie nach dem Auftragen der Wildrosen-
Nachtcreme das Gesicht für einige Minuten in ein feucht-warmes Tuch
(z.B. Gästehandtuch) einhüllen. Die wohltuende Wirkung der wertvol-
len Inhaltsstoffe in der Nachtcreme kommt so besonders zum Tragen.
Wildrosen-Intensiv-Pflegemaske
Besonders wohltuend ist die Anwendung einer Gesichtsmaske während
eines Bades, z.B. mit dem WELEDA Wildrosen-Cremebad. Die Maske
gleichmäßig auf die gereinigte Haut von Gesicht und Hals auftragen.
Nach der Einwirkzeit die Maske sanft mit Kosmetiktüchern oder
feuchten Wattepads abnehmen und Reste mit lauwarmem Wasser
abwaschen. Bei Bedarf danach eine Gesichtscreme auftragen.
Das klappt ja auch mit anderen Cremes, ich mache die Gesichtskompressen auch regelmäßig und finde sie sehr entspannend.
Maike, die Maske während des Bades habe ich mir auch angewöhnt, seitdem Du darüber berichtest.
Wie schön Nike, daß dir das auch so gut gefällt, ich finde, die Haut ist danach so gut versorgt wie noch nie, ein tolles Gefühl.
Habe gestern auch etwas auf der Weleda HP gelesen, werde mir wohl mal wieder ein paar Proben besorgen, habe früher nur Weleda benutzt
Dann werde ich morgen mal bei uns im Basic schauen. Vielleicht haben die den auch. (Und wieder erfolgreich angefixt!)Zitat von Lavendel
![]()
Meine regelmäßig genutzten (nicht nur)HS Pflegepodukte in zufälliger Reihenfolge:
CK
AquaOil
TWÖ
Aprikosen-Peeling
Augenmaske
Enzymmaske
Lava Mousse
Energizing
Maca
Toner
SL (hell und dunkel)
BD
Arganöl
Nachtkerzenöl
Ratanhia-Zahnpulver
Perilla-Zahncreme
Perilla-Mundwasser
Kristall-Puder
Maienfelser
Baum-Schampoo
Orangenblütenwasser
(demnächst diverse Cremes zum Testen)
Olivia
jede Menge
aber im ständigen Gebrauch
Calendula
Hamamelis
Diva
Bodybutter Diva
und von LRP das Thermalwasser
bis ich hier eure Listen gesehen habe fand ich das immer recht viel. Aber nun kann ich ohne schlechtes Gewissen nachkaufen, denn da gibt es eindeutig Defizite![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
nikeohne kompressen geht gaaaar nicht mehr
(wenn man sich mal was besonders gutes antun will
)ist genau wie mit dem ritual
was auch toll ist,ist ins heisse "kompressenwasser" 1 TL himalayasalz zu geben
sehr effektiv in vielerlei hinsicht...
So eine Kompresse kann man bestimmt auch gut mit den Wildrosenölkapseln machen, die habe ich nämlich noch, oh, das werde ich heute abend direkt testen
Hallo Maike
also ich habe BJ 24 Std. Creme, Renewing Serum, Vitamin C Serum und Creme, get. Tagescreme, Eye Refine, Radinace Maske (ist mir auf Dauer alles ein wenig klebrig, hab das Gefühl die Haut kann nicht atmen)
Asam Produkte werden jetzt nur noch für den Körper benutzt, bei mir geht es einfach nicht im Gesicht...aber das Beauty Elixir kommt noch ab und zu ran.
Tautropfen, Amea Fluid, Charisma Tagescreme, Augenfältchenbalsam, Aquatau
und habe mir jetzt die Energie Pflege bestellt, möchte so langsam ganz vom Teleshopping weg.
CK, Aquaöl, Himalayawaschcreme, versch. Seifen, Energizing, Maca, Sos, Rosentaugel, SL (Energizing geht nur im Sommer und SOS nur im Winter)
BD, Reinigungsöl, GW, Hautvital, Cleansing, alle Fortecreme´s (kann ich nicht ständig nehmen da die Haut total austrocknet)
Die Körperprodukte zähle ich nicht auf, sind aber von den o.g. Firmen.
Meine Haut ist z.Zt. wieder voller Pickel (Verdacht liegt bei ASAM, daher abesetzt) nun verwende ich nur noch das Aquatau und BD ÖL, das alles wieder schnell heile wird.![]()
LG Sulay
Nike ,diese Weleda Tipps sind supi,mag sehr gerne Weleda![]()
viel spass wünscht Wilma
@sulay: die asam produkte haben meine gesicht auch voller pickel gemacht!
@nike: die weleda wildrosen augenpflege ist so toll! ich kann die nur jedem empfehlen, benütze die jetzt seit ein paar tagen (obwohl ich sie schon seit märz da liegen habe!) und sie durchfeuchtet die augen ganz toll, und macht die augen richtig schön strahlend!
Viele GrüßeSabi
Vielen Dank, SulayZitat von Sulay
Die Seite ist ja prima, weil man da sehen kann, wie die Farben aussehen. Für welche Farbe hast du dich denn entschieden? Und was für andere Sachen? *neugierigfrag*
Für mich ist aber Hautbalance deswegen interessanter, weil die Eignerin einen Laden bei mir um die Ecke hat und ich ihr einfach sagen kann, was ich möchte. Sie bringt es mir dann mit und ich spare mir die Versandkosten. Ich wollt halt vorher nur mal gucken.
Nike
Magst du nun doch nicht mehr mit mir sprechen? *betruebtbin* Hab ich dich doch beleidigt (die Augen, die Augen)? Ooooooder haste meine Frage einfach nur übersehen?
Prima Tipps übrigens![]()
Von dir auch Sabi![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Sabi, ich finde die Weleda Augencreme auch so toll, mache heute Abend mal eine Kompresse damit.
Krischina, mit Himalayasole wirken die Kompressen bestimmt noch mal so gut, vielen Dank für den Tipp!
![]()
Glitzerfee, natürlich mag ich mit Dir sprechen
, hab ja nix
, nur welche Frage hattest Du denn, muss das mal nachlesen, war das in diesem Thread?