Sorry, Glitzerfee, das habe ich erst jetzt gesehen.Zitat von Glitzerfee
Hautbalance hatte die auf der Homepage und vor ein paar Monaten hatte ich eine mail dorthin geschickt und nach den Kajals gefragt, weil ich welche bestellen wollte. Frau Hockauf hat mir zurückgemailt, welche mich denn interessieren, ich könnte ihr noch mal mailen weil sie die im Programm hat, nur auf der HP wohl nicht. Aber dann hatte unser Biomarkt die plötzlich und ich habe sie dann dort gekauft.

wie hieß die Werbung früher an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD
- dann natürlich aqua dest. und schönen Alk. aus der Apo.
- ist schon blöd.
wenn Du Dir mal wieder was zum Selbstrühren kaufst und dabei sagen: Schatz, Du profitierst davon doch am Meisten - ich mach das ja nur wegen Dir
.
lecker lecker...ach,und wenn du straffung willst nimm noch grob gem.kaffeepulver
das ist ja ne tolle Mischung, klar hab ich Dm also Budni aber die haben Alnatura auch.
und das tigergras (wenn ich das richtig in erinnerung habe ist deins das MIT alkohol)könnte man schon tägl. benutzen.ist halt immer ne frage des hauttyps.wenn du eine unruhuge haut hast die zu pickeln neigt ist das tigergras nicht schlecht.wenn du aber eher zu trockenheit neigst nimmt man besser das OHNE alkohol.ich benutze die feuchtigkeit in form von gel/fluid deswegen weil meine haut ziemlich trocken ist (wobei man auch da unterscheiden sollte) und da ich nicht mehr die "jüngste" bin
Sabi
- das muss nicht sein