Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Nike
    Besucher

AW: HS und Eure Pflege!

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Huhu Nike

Würdest du so nett sein, einer armen, alten Fee, die nicht mehr so gut sehen kann, mitzuteilen, wo bei Hautbalance.de du diese Lakshmi Stifte gefunden hast?
    Sorry, Glitzerfee, das habe ich erst jetzt gesehen. Hautbalance hatte die auf der Homepage und vor ein paar Monaten hatte ich eine mail dorthin geschickt und nach den Kajals gefragt, weil ich welche bestellen wollte. Frau Hockauf hat mir zurückgemailt, welche mich denn interessieren, ich könnte ihr noch mal mailen weil sie die im Programm hat, nur auf der HP wohl nicht. Aber dann hatte unser Biomarkt die plötzlich und ich habe sie dann dort gekauft.

Experte Avatar von Glitzerfee

Huhu Nike

Würdest du so nett sein, einer armen, alten Fee, die nicht mehr so gut sehen kann, mitzuteilen, wo bei Hautbalance.de du diese Lakshmi Stifte gefunden hast?
    Huhu Nike
    War ja nur Spaß. Schau mal, ich hab mich der Einfachheit halber mal selbst zitiert.
    Liebe Grüße

Glitzi

Nike
    Besucher

Glitzerfee , und ich habe ja schon längst darauf geantwortet...

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo Glitzerfee,

habe mich für die Nr. 11 entschieden: Dunkelbraun cold
    Schwarz geht bei mir auch garnicht.

Habe mir dort auch eine Mineralerdemaske bestellt, mal sehen ob die meine Pickel bändigen kann.
    LG Sulay

Zitat Zitat von Nike
    Glitzerfee , und ich habe ja schon längst darauf geantwortet...
    Ach Nike, jetzt habe ich es auch gesehen! *ganzfurchtbardollschäm*
    (Ob es wohl daran liegt, dass ich nur zwei Augen habe?)
    Vielen Dank für deine Antwort, ich hab schon gedacht, ich bin zu blöd

Sulay
    Klingt gut. Mir gefällt Taupe besonders.
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Sulay, der dunkelbraun cold sieht super aus, ich finde schwarz wirkt oftmals so hart, wirst zufrieden sein

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

na dann schreibe ich auch mal was ich so benutzte. Aber wenn ich da von manchen die Liste sehe, ohoh, da hab ich aber auch nicht so viel. Wäre mir ehrlich gesagt auch zuviel Arbeit, da ich ein faules Mädchen bin

Morgens zur Reinigung das Reinigungsöl von BD, 10 Tropfen auf die trockenen Handinnenflächen, dann das Gesicht damit einreiben und 1-2 mal tief inhalieren. Dann ein paar Mal mit lauwarmem Wasser abwaschen. Dann Hautvitalgesichtswasser auf ein Wattepad und das Gesicht damit reinigen.

Um die Augen die Liposomencreme von BD und dann je nachdem, was mein innerstes mir sagt. Also z.B. Red Oxx Creme, Hautvital forte oder Wildrosenpflegeöl. An die Augen Kajal von Logona und Wimperntusche von Sante. Ab und an Lidschatten von Sante braun oder grün. Als Rouge verwende ich die Lippenpflege von BD und zum Abschluss den Red-Oxx Puder.
    Ach so, auf die Lippen ebenfalls die Lippenpflege von BD.

Hautpflege habe ich zur Zeit Hautvital Duschöl und Körperöl.

Ihr seht, an meine Haut lasse ich nur Wasser und BD.

Ich bin eigentlich richtig stolz auf mich, dass ich jetzt schon fast 10 Jahre BD treu geblieben bin. Zuvor hatte ich ständig gewechselt, weil ich nie richtig zufrieden war. Ich möchte einfach auch nichts neues ausprobieren.

Diese Kajalstifte, allerdings von b&W hab ich auch schon länger im Auge. Sind das dann eigentlich eher Stifte um der Gesundheit des Auges was Gutes zu tun?

LG
    Marion

supreme
    Besucher

richtig regelmässig benutzte HS Produkte sind eigentl nur:

Tova Signature und Body Mind Spirit
    Tova Make up, Puder und Make up Set
    Sigal Schmuck

Daggi
    Besucher

Marion, ich denke zu den Lakshmis sowohl als auch, pfelgender Aspekt wie die Tränenflüssigkeit anzuregen, damit das Auge nicht trocken und gereizt wird und halt der kosmetische Effekt.

Ich musste wie hieß die Werbung früher an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD

Silke
    Besucher

Guten Morgen!

Möchte heute mal ein bisschen experimentieren, mit den ganzen Ölen hier die ich zuhause habe und ein Parfum machen. Gerade gute Öle (also keine Mischungen), die ich von BD noch habe, ich hab ja viel zu viel, und da ich mir zur Zeit Kosmetik ja nicht selbermache (wofür sie allerdings auch gekauft wurden, ausser für die Duftlampe), müssen die halt auch so langsam weg.

Weihrauch und Myrrhe müssen unbedingt rein, ach - dann natürlich aqua dest. und schönen Alk. aus der Apo.
    Irgendwie bin ich noch am Überlegen was ich noch reintun könnte.
    Komischerweise habe ich irgendwie ein Rezept im Bauch, das kommt aber nicht hoch zum Hirn und sagt mir welche Zutaten das sind - ist schon blöd.
    Aber das fertige Rezept weiß ich schon, weiß genau wie es riechen wird, aber es muss erstmal den Weg zum Gehirn finden, das kann ja manchmal dauern .

Hach, ist das wieder schwierig - jedenfalls ein guter Weg die Sachen auch wegzubekommen.

Habt Ihr mal selber Kosmetik gebaut? Sowas wie die Schatztruhe/Kosmetiktruhe von der Bärbel, war ja auch mit Bersteinpulver und Allem Möglichen, ich fand das echt gut, haben sie aber irgendwann - wie so vieles gutes - eingestampft.

Grüssle

Daggi
    Besucher

Silke ich bewundere ja alle Selbstrührer ob nun Kosmetik oder Düfte, aber für mich wäre das nichts.

Ich hätte bei Kosmetik immer Angst, dass sie zu schnell schlecht werden könnte und bei den Düften...

Ich habe mal mit ätherischen Ölen experimentiert, aber irgendwie fehlt mir dazu wohl die Krativität immer noch einen Duft dazu und letztlich roch es nur bäh

Berichte mal, wenn Dein Bauchgefühl im Hirn angekommen ist

Silke
    Besucher

Na Daggi, bei der Nase wird das heute wohl doch nix .
    Nicht daß aus Versehen was ins Parfümfläschle tropft .

Aber klar, ich werde berichten.

Daggi
    Besucher

Silke sollte ja auch nicht sofort sein, gute Besserung

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Silke , wenn die Nase heute nicht funktioniert, dann wandert vielleicht dein Bauchrezept Richtung Gehirn, ich drücke dir die Daumen für dein Vorhaben.

Ich rühre mir sehr gerne Zuckerkristallpeelings für den Körper an, hierzu verwende ich verschiedenste Öle als Grundlage und reine ätherische Öle als Duftzusatz. Bisher ist noch nichts gekippt .

Daggi , einfach nur mal trauen, es macht richtig Spaß, sich mit seinen eigenen Werken zu pflegen. Am besten hält man die Menge gering, so kann auch nichts verderben.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, ja ,ja, fix mich nur noch damit an, ich glaube dann hört mein Mann doch zu lachen auf und fängt an zu

Na mal sehen, wenn mein Körperpeeling von Tova leer ist, wird ja nicht nachgekauft, Incis, dann werde ich mich mal versuchen, dazu brauche ich ja anscheinend außer Öl, Zucker, ätherische Öle nichts weiter oder?

Silke
    Besucher

Ach Daggi, Dein Mann scheints ist ein ganz Lieber, das hält er auch noch aus!

Musst ihn halt immer dolle knuddeln wenn Du Dir mal wieder was zum Selbstrühren kaufst und dabei sagen: Schatz, Du profitierst davon doch am Meisten - ich mach das ja nur wegen Dir , merkst Du nicht wie zart meine Haut mit dem Rezept von Rosenrosa geworden ist, mit dem Zuckerpeeling .

krischina
    Besucher

daggi für´s körperpeeling brauchst du wirklich nicht viel ein gutes basisöl,wenn du einen DM-markt hast,da gibt es einen guten rohen rohrzucker von alnatura,oder du mischt dir noch himalayasalz rein,wenn du gute haftung brauchst nimmst du noch klaren honig (dann musst du allerdings gut nachduschen) der konserviert noch zusätzlich äth.öle deiner wahl und es kann losgehen lecker lecker...ach,und wenn du straffung willst nimm noch grob gem.kaffeepulver

Daggi, das hat krischina schon soooo schön erklärt, da brauche ich nichts mehr hinzuzufügen . Ich denke wie Silke, für das Selberrühren bringt dein lieber GöGa sicher auch noch Verständnis auf. Meiner ist auch so ein lieber, geduldiger mit jeder Menge Humor, Verständnis und Liebe für meine Emotionen (und dazu gehört nunmal auch der Beautybereich ) - ich glaube, unsere GöGa nicht, sondern erfreuen sich an unserer Kreativität

Kaffeepulver zur Straffung , ich glaube, das werde ich meinem augenblicklichen Peeling noch hinzufügen

Daggi
    Besucher

Silke, Rosenrosa Ihr habt eigentlich Recht er profitiert ja wirklich

Danke Krischi das ist ja ne tolle Mischung, klar hab ich Dm also Budni aber die haben Alnatura auch.

Hab mir das Rezept schon aufgeschrieben, das wird nachgebaut

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: HS und Eure Pflege!

Hallo, habe mitgelesen.
    Was nehmt Ihr für eine Mischung für das Körperpeeling .
    Bin ein absoluter Neuling im Selbstanrühren.
    Nehme bis jetzt das von Asam.
    lg schnuffi

Silke
    Besucher

Hallo Schnuffi ,

ich hab mir mal ein Salzpeeling gemacht. Dazu nahm ich Natursalz und habe ein neutrales Trägeröl dazu, und dann eben die Düfte die ich wollte. Am Schluß noch Flüssighonig dazu.
    Ist wirklich supergut, und ganz leicht zu machen.
    Das einzige worauf man achten muß, finde ich, ist halt schauen daß es nicht zu fest und nicht zu flüssig ist.
    Also das Öl so nach und nach, bis einem die Konsistenz gut gefällt.

Liebe Grüsse,
    Silke

Silke
    Besucher

Ah ja.

Und jetzt noch zu meiner Pflege .
    Nehme ja grad nur die Ölreinigung, dann viel warmes Wasser, Sandelholz-GW und dann die Olibanum von Maienfelser.
    Und nun ist das Sandelholz-GW leer. Und nun?
    Dachte halt, ich steige auf Rosenwasser erstmal um, bis ich bei Maienfelser wieder bestelle, will ja eh mehr bestellen, aber andererseits meine Sachen schon so nach und nach aufbrauchen.
    Das Tigergras war ja zum nicht dauerhaften Gebrauch gedacht.
    Hmmm...daher will ich das jetzt nicht machen, daß ich das wieder nehme.

und liebe Grüsse,
    Silke

P.S.: Beim Lesen hier ist mir eins aufgefallen. Ich bin wohl eine der Wenigen, die weder ein Feuchtigkeitsfluid, ein Gel oder sonstwas haben. Keine Elixiere oder sowas in der Richtung.
    Die Meisten von Euch haben ja doch Kosmetik, die Feuchtigkeit reinschleusst, ich hab da nur GW.

krischina
    Besucher

silke,rosenwasser ist doch auch was feines und das tigergras (wenn ich das richtig in erinnerung habe ist deins das MIT alkohol)könnte man schon tägl. benutzen.ist halt immer ne frage des hauttyps.wenn du eine unruhuge haut hast die zu pickeln neigt ist das tigergras nicht schlecht.wenn du aber eher zu trockenheit neigst nimmt man besser das OHNE alkohol.ich benutze die feuchtigkeit in form von gel/fluid deswegen weil meine haut ziemlich trocken ist (wobei man auch da unterscheiden sollte) und da ich nicht mehr die "jüngste" bin ist die haut sowieso viel dünner und kann feuchtigkeit nicht mehr sooo gut speichern.daher gibt´s immer extra-gooddies ...

Daggi
    Besucher

Silke ich nehme z.B. dieses Aquatau, weil ich dann weniger Pickel bekomme. Ist komisch aber wenn ich nur Creme ohne nehme dann sprießen sie schneller.
    GW mache ich sogar noch zusätzlich vor dem Aquatau drauf, als eine richtige Feuchtigkeitsbombe

Silke
    Besucher

Huhu - eigentlich ist meine Haut toll, bis zu der Sache da vor einigen Wochen halt.
    Neige auch nicht zu Pickeln, ausser alle 4 Wochen mal vielleicht .
    Ja, Rosenwasser ist fein - werde das aber jetzt auch nehmen. Nicht daß es hier verkommt, höhö .

Ja, mein Tigergras war mit Alk., und für diese "Diät" auch gut geeignet, aber sonst will ich keins mit Alkohol nehmen, eben nur für solche Fälle. Wer weiß wo es herkam, hat ja seinen Grund.
    Aber da es jetzt okay ist, werde ich mal schauen, ob es dabei bleibt. Doch denke ich, daß ich so weitermachen kann wie oben beschrieben.

Trocken ist meine Haut - noch - nicht. Ich denke ich werde warten bis ich eine Veränderung sehe und dann nach was Schönem suchen in Form eines Fluids oder so.

Liebe Grüsse,
    Silke

Allwissend Avatar von Wilma

Sabi
    auf Deinen Tipp hin hab ich mir die Weleda Augencreme geholt und die ist richtig klasse,durchfeuchtet,zieht schnell ein ,schmiert nicht

Danke
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Sabi

super wilma, das freut mich!!!!!!
    ist mein neuer liebling, was augencremes betrifft!
    kennst du auch noch andere weleda gesichtspflege produkte?
    Viele Grüße Sabi

jep,benutze die ganze Mandelserie und komme gut klar.Hab mir ein Jahr lang die Haut mit Hauschka total ruiniert,Pickel ohne Ende,wollte es nicht wahrhaben ,dass ich Hauschka nicht vertrage ,weil das Hautgefühl so toll war.
    viel spass wünscht Wilma

bin ja auch immer noch auf der suche nach "der" pflege, und da ich die wildrosen augencreme so gut vertrage, und auch das sanddorn duschgel so liebe, bin ich am überlgen, mir entweder die mandel- oder wildrosenserie zuzulegen!
    ich hatte mal die iris, mit der kam ich aber gar nicht klar, pickel ohne ende!
    Viele Grüße Sabi

wilma. hauschka habe ich nie probiert, da sind doch so viele ätherische öle drin, da habe ich angst vor noch mehr pickeln!
    Viele Grüße Sabi

ja eben ,die waren für mich auch nix.
    Ich mags aber auch eher minimalistisch,also KEINE 2000 Cremchen und Tiegelchen im Badezimmer,dafür dann lieber mehr Auswahl bei der Deko
    viel spass wünscht Wilma

2000 tiegel von cremes wäre mir auch zu viel!!!!!!
    ich hätte am liebsten ein oder zwei schöne cremes, ein feuchtigkeitsfluid und vielleicht ein öl, und natürlich eine augenpflege, das wars dann aber auch schon!
    welche creme findest du denn besser: die mandel feuchtigkeitscreme oder die tagescreme? die tagescreme ist glaube ich ohne alkohol?
    hast du eigentlich mal die sante feuchtigkeitscreme gehabt, die aus der basic serie?
    Viele Grüße Sabi

leider hab ich die incis gerade nicht ,aber ich nehme Reinigungsmilch,Mandel-Feuchtigkeitscreme ,Mandelöl und mische das Öl je nach Bedarf auch mit der Creme;abends nach der Reinigung kommt auf die untere Wangenhälfte das Gesichtswasser spezial von Hauschka,das hilft sehr gut gegen Entzündungen bzw. läßt erst gar keine entstehen.
    Suche noch einen schönen Puder wie der lose von Hauschka,den ich leider auch nicht vertrage(macht viele kleine Unterlagerungen bei mir )
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

hallo ihr beauties hab noch was vergessen wenns ganz arg unter den augen knittert bekommen sie entweder das smoothing von ck oder die BJ absolutum AM mit der peel-off augenmaske (ebenfalls ck) drüber,oder eine feuchtigkeitsmaske meiner wahl und dann ebenfalls die ck peel.off drüber.wer im allgemeinen die effektivität seiner masken steigern will,sollte mal die haut vorher mit einer heissen kompresse öffnen und/oder wer eine infra-rot lampe besitzt,sich mal (mit geschlossenen augen und genügend abstand natürlich) 5min mit maske davor setzen. kleiner tipp hals/dekolltepackungen wirken dabei übrigens auch viel besser,oder ihr deckt das dekollte mit einer plastikfolie während der einwirkzeit ab

Zitat Zitat von krischina
    hallöle ihr beautys ja,meine sind auch von lakshmi.habe den schwarz/sensitiv und den farblosen für lange arbeiten am PC oder auch wie nike für die nacht ich bekomme meine über eine freundin vom prana-haus und bezahle 16,95 euro dafür...
    Krischina, Nike und alle Schwarz-Kajal-Benutzer

Habt ihr mal gesehen, was darüber im kleinen dicken Maienfelser Katalog steht? Seite 173.
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee , das hatte mich doch auch sehr erschreckt und mich von meinem Vorhaben, mir einen ayurvedischen Kajal anzuschaffen, abgehalten - das muss nicht sein

Na super, ich habe mir schon einen bestellt. Aber in Taupe. Wenn ich das richtig sehe, bezieht sich die cancerogene Eigenschaft lediglich auf den Schwarzen???
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Waaaaaaaaaaaaas cancerogen? das muss ich gleich mal lesen.

Ich habe ja den braunen, na hoffentlich gilt das nur für den schwarzen Kajal.

Krischina also der Tipp ist ja genial, die nächste Maske mache ich mit Rotlicht, so wird das wengstens mal wieder genutzt und nicht nur bei Zipperlein. Das kann ich bei Couperose doch wohl auch machen oder?

Forengöttin Avatar von Spika

Krischina, Nike und alle Schwarz-Kajal-Benutzer

Habt ihr mal gesehen, was darüber im kleinen dicken Maienfelser Katalog steht? Seite 173.
    achherjeherje, habe ich jetzt mal gelesen. Gekauft habe ich ja noch keinen, will am Dienstag noch in einen Naturkostladen und mir die Farben in Natura anschauen, so die den haben. Ansonsten will (wollte) ich mir die Farbe Taube und moosgrün bestellen. Und wat nu?
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hallo!?! Habe den Maienfelser Katalog nicht (aber wohl nur noch eine Frage der Zeit )

Also was bitte steht dort zu den Lakshmi-Stiften
    Wollte mir nämlich auch zumindest den farblosen und einen farbigen (wohl auch grün) zulegen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann