Tony, hier steht folgendes: "Durch die hauptsächliche Verwendung von Ruß (schwarzer Kajal), der cancerogene (krebserregende) Verbindungen enthält, haben wir keine Kajals im Programm. Selbst in Indien ist die Verwendung von Kajals bei Kleinkindern inzwischen verboten."
Ich beziehe das auch lediglich auf die schwarzen Kajals, die farblosen und farbigen scheinen ja nicht aus Ruß hergestellt zu werden.

also mein letzter stand der dinge war,das lakshmi untersuchungen angeordnet hat und keine bedenklichen schwermetallrückstände nachzuweisen waren.sie haben aber wohl trotzdem den schwarz"sensitiv" rausgebracht.ich weiss allerdings nicht was weiter draus geworden ist
, dann sind wir ja bald schlauer
also,es geht nicht um den kohlenstoff als solches,da er aber meisst nicht in reiner form vorkommt,geht es bei der sache hauptsächlich um die toxische belastung durch schwermetalle IN dem ruß.wenn die untersuchungen KEINE belastung nachweisen kann ist erstmal entwarnung.mal gucken wie´s weitergeht.werd euch aber auf dem laufenden halten
und
war das heute ein Tag! Aber er war gut, richtig gut - bis auf einen Punkt, aber das verschieb ich grad in die Region Unterbauch oder so, hirnmässig gesehen etwas weiter weg vom Bewusstsein!
.
- hab hier doch soviel nach zu lesen
was schönes...

Ich bin beim Treffen für ein Wellness Hotel, auch wenn das hier der falsche Thread ist. So!)
Nun ist heute mein Lakshmi Stift gekommen, nur leider nicht in der Cold Version. Nun wird er nochmal bestellt und ich muss mich noch etwas gedulden. Wo ich doch so geduldig bin. Ich bin gaaaaaaaanz geduldig *hynotisier*
Aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht so eine rötliche sondern eher eine kühle Auberginefarbe ist. Ist ja Taupe eigentlich, oder?
haben die sich denn vertan oder Du beim Bestellen?
und hier hat schon mal jemand eine Farbtafel reingestellt, bzw. den Link, ich glaub das war dieser