Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von Spika

AW: HS und Eure Pflege!

Upps, sorry das soll natürlich Glitzi heißen!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Nun muss ich mir aber mal die Augen reiben - die Tafel spiegelt so gar nicht meine Vorstellung der entsprechenden Farben wieder. Braun und Taupe sind ja fast als Schwarz zu erkennen

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Nun muss ich mir aber mal die Augen reiben - die Tafel spiegelt so gar nicht meine Vorstellung der entsprechenden Farben wieder. Braun und Taupe sind ja fast als Schwarz zu erkennen
    Stimmt Rosa, als ich mir die Farbe auf den Handrücken gemalt habe, konnte man erkennen das es nicht schwarz ist, aber eben schon sehr dunkel. Habe ich mir trotzdem bestellt mal schaun wie's dann am/im Auge aussieht.
    biergarfield.jpg

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Spika , zu deinen grünen Augen sieht die Farbe bestimmt toll aus

Danke Rosenrosa, bin ja eigentlich ein Herbsttyp. Aber ich denke auch das es passt.
    biergarfield.jpg

Experte Avatar von Glitzerfee

Huhu, ihr Süßen

Da bin ich ja einigermaßen beruhigt. Das klingt doch schon ganz gut. Auf deiner Farbtafel, Spika, sieht das ja tatsächlich beinah schwarz aus. Hauptsache, es ist ein kühler Ton, auch wenn ich ein Frühlingstyp mit Sommereinschlag in Rottönen bin. Das Bronze z.B., da würde ich aussehen, wie kurz vorm Ableben oder so.
    Ich hab übrigens auch grüne Augen. Passt schon!
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Glitzi ich habe doch schon lange den Lakshmi in braun bin aber am Überlegen mir noch den taupe zu holen, ich schau da aber erst mal hier im Biomarkt, möchte nämlihc noch gern was zu blauen Augen. Schwarz wirkt bei mir zu hart.

Heute sind meine Lakshmis gekommen und ich habe sie sofort ausprobiert. 1 Auge in taupe, 1 Auge in moosgrün. Die Farben sind beide sehr schön und das "cold" Gefühl ist wirklich angenehm. Aber leider leider ist nach ein paarmal blinzeln von der Farbe nichts mehr zu sehen
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

spika,das ist ja nicht so schön ich hab noch nie einen farbigen gehabt und mein schwarzer wie auch der dunkelbraune (ok,ist ja ein "farbiger" aber dunkel) halten recht lange

Silke
    Besucher

Also ich kenne auch nur die schwarzen oder die in der Art Silber - die hielten bei mir aber auch recht lange.
    Rottöne oder Braun mit einem Stich rot oder so geht bei mir mit den grünen Augen gar nicht - ich schau aus als hätte mir Jemand ins Auge geschlagen oder ich hätte 1 Woche durchgezecht - geht gar nicht.
    Alles mit Rotbraun, lila usw. sieht furchtbar aus bei mir.
    Doch Silber ist immer klasse, kein grau - silber muss es sein!

Ah, apropos Silber - Damian hat mir die Kette geschickt, kam eben mit der Boscht!!!
    Muss gleich mal spechten gehen .

und liebe Grüsse,
    Silke

So, jetzt habe ich noch ein bischen rumgetestet und bin mit den Lakshims öfter so hin und her im Lid. Er hält dann ja wohl doch , wobei der moosgrüne so hell im Auge ist, daß er kaum auffällt. Und wenn ich den taupe Lakshmi nehme ist es recht dunkel. Und das ist für mich seehhhrr ungewohnt, bin mir noch nicht sicher ob mir das gefällt
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Ach Spika das ist ja schade, ich habe ja auch nur dunkelbraun und mal schwarz gehabt, die malten aber schon ganz gut und dei Farbe hält. Hast Du es mal am äußeren Lidrand aufgetragen, da mach ich das auch gern und nehme dann innen einen hellen, allerdings nicht Lakshmi da hab ich noch einen von Chanel, der war so teuer und muss noch genutzt werden. Wäre doch eine Alternative und würde vielleicht nicht so hart rüber kommen wie im Auge. Dunkel verkleinert die Augen ja optisch auch schnell.

So, jetzt habe ich noch ein bischen rumgetestet(geschmiert). Hell im Augenlid, dunkel am Wimpernkranz, das eine Auge ein bischen mehr, das andere dann wieder nicht so stark. Naja, meine Mann sacht nur: aber nicht das Du sagst ich war das so schlimm find' ichs gar nicht. Halt mehr so der daramatische Look
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Spika, das mit dem Hell innen und außen dunkel ist nur ein Gewöhnungseffekt, beim ersten Mal aufttragen dachte ich auch, oh gott sie sehe ich denn aus heute mag ich es ohne kaum noch, das Auge wirkt kleiner als wenn man innen auch noch dunkel hat, musst mal beide verschieden machen

Daggi, so werde ich das auch machen Bisher habe ich nur auf jegliches Augen-Make-Up verzichtet. Immer nur Wimperntusche und die Brauen nachgestrichelt. Ist dann natürlich ungewohnt
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Spika na gefält Dir Dein neues Eye MU heute schon besser? Klar, das muss ja total ungewohnt so sein für Dich, also ich gehen nie ohne Kajal egal ob innen oder außen,d a würde ich mir nackt vorkommen

ute58
    Besucher

Dieser Thread ist eine Prima Idee!! Danke Silke!!!
    Ich hab´ mich schon öfter gefragt, was Ihr verwendet und wie Ihr es kombiniert.

Jetzt hab´ ich auch mal Zeit gefunden, meinen Pflegeplan zu notieren.

Ich beginne mit der Körperpflege, die ist bei mir – im Gegensatz zur Gesichtspflege – problemlos. Wenn´s meiner Nase gefällt, kann ich da so ziemlich alles benutzen:
    - Duschen mit Duschgels aller Art (Duft nach Lust und Laune) bzw. der HimalayaWash von CK
    - Ein bis zweimal die Woche peelen mit dem Orangenpeeling von CK
    - Eincremen mit den verschiedensten Körpercremes und Ölen, als da im Moment wären: Körpercreme von CK, Arganöl von Bergland, Mandelöl von Alva, TWÖ von CK, Vanillebodylotion von Anne Lind.

Nun zum Gesicht:
    Morgens:
    - Reinigen mit Aquaoil und Himalayawash von CK
    - Melissenhydrolat von CV drübersprühen
    - Revitalising Creme von CK fürs Gesicht
    - Auf Augen, Lippen, Hals und Decollté kommen Maca oder SOS-Creme von CK oder die Sante CacaoButter.
    - Zum Schluss kommt der FaceToner von CK drüber und mit der dunklen SL werden Akzente gesetzt.
    Abends
    Reinige ich nur mit einem Microfasertuch, danach kommt dünn die PN-Creme von CV drauf. Sollte meine Haut gerötet sein, kommt auch abends die Revitalising drauf. Ab und zu das BronceX-Spray von BD.

Produkte, die ab und zu zum Einsatz kommen: Smoothing, Calming und NanoRoller von CK, Vitamin K1-Creme von Asam, PN-Waschcreme von CV und der AntirötungenKaschierstift von Eucerin.

Ihr seht, mit meiner Problemhaut (dünn, trocken und Rosacea im Anfangsstadium ) sieht meine Pflege etwas „spartanischer“ aus, als bei vielen von Euch.
    Ich kann vieles nicht verwenden. Z.B. die Energizing wegen des Duftes. Seifen und Gels hinterlassen ein Spannungsgefühl auf der Haut (trotz Nachcremens). Peelings zerren zu sehr an der Haut, sodass ich am nächsten Tag einen sog. „Schub“ mit Pickeln und Rötungen habe. Dasselbe gilt für Masken.

Aber mit meiner Pflegekombination habe ich mein Hauptproblem (Rosacea) im Griff und zwar seit ich die Revitalising benutze (seit Oktober letzten Jahres). Die meiste Zeit sieht man gar nicht, dass ich diese Krankheit habe.
    Ob ich bei der Rev. bleibe, wird sich allerdings jetzt im Sommer zeigen, da Hitze diese „Schübe“ auslöst. Evtl. muss ich auf andere Cremes umsteigen, die hier von BJ´s mit dem gleichen Problem empfohlen werden.

Auf jeden Fall in der nächsten Zeit hätte ich noch gerne die Cupuacu und die Beerensamenlotion von CV.

So jetzt wisst Ihr, wie meine Haut und meine Pflege derzeit aussehen.
    UUpps, ganz schön viel geworden!!!

Daggi
    Besucher

Ute Deine Pflege ist doch gar nicht so spartanisch, Du weißt doch weniger ist manchmal mehr

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gut Dir die Rev geholfen hat, meine ist ja noch im Kühlschrank da ich noch TT habe, freu mich aber schon drauf.

Aber ich finde , dass Melissen Tonikum von CV bewirkt schon eine Beruhigung der Haut, das nehme ich ja auch, es ist einfach

ute58
    Besucher

@Daggi

Mit spartanisch meine ich auch nur, dass ich keine Gels, Peelings und Masken usw. verwenden kann. Ihr beschreibt das immer so schön . Ansonsten quillt mein Badezimmer vor lauter Töpfchen und Tuben auch fast über.

Das mit der Rev. finde ich auch erstaunlich, nachdem ich vorher schon soviel getestet hatte, selbst Cremes vom Hautarzt haben nicht geholfen .

Zitat Zitat von Daggi
    Spika na gefält Dir Dein neues Eye MU heute schon besser? Klar, das muss ja total ungewohnt so sein für Dich, also ich gehen nie ohne Kajal egal ob innen oder außen,d a würde ich mir nackt vorkommen
    Hallo Daggi

nachdem ich gestern ja noch ein bischen "geübt habe" habe ich heute den Kajal mal so richtig ins "Augen Make Up" integriert (ist ja nicht viel bei mir). Und ich find's richtig gut. So ein bischen mit dunkelerm Kajal kommen meine Augen trotz Brille viel besser zur Geltung
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Spika das hört sich doch super an, Du kannst ja auch immer mal wieder probieren, mach ich auch, auch mal oben als Lidstrich dezent den Wimpernrand verlängern, das geht auch supi.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    noch ein extra 3x die woche:
    schröpfen mit CK vacu-lift danach ne ampulle (BJ O2+nano roller contour)
    @Krischi
    mit welchem Gerät schröpfst du denn Gesicht und Hals, mit dem 1 oder 2 cm?

Ich hab nur das 2 cm-Gerät und fand, dass meine Haut unterhalb der Kinnpartie damit noch "schlaffer" wurde. Hab überlegt, ob vielleicht der Druck von dem 2 cm-Gerät zu groß ist und ich es mal mit dem 1cm-Gerät versuchen sollte.

Wer schröpft denn sonst noch? Bin für Tipps dankbar

@Puppi
    Du schröpsft doch auch? Welches Gerät benutzt Du denn?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von ute58
    Ich hab nur das 2 cm-Gerät und fand, dass meine Haut unterhalb der Kinnpartie damit noch "schlaffer" wurde. Hab überlegt, ob vielleicht der Druck von dem 2 cm-Gerät zu groß ist und ich es mal mit dem 1cm-Gerät versuchen sollte.
    Ute
    genauso wie Dir ist es mir auch ergangen. Egal, wo am Körper ich das probiert habe (auch Gesicht), es schien danach immer "schlaffer" zu sein als vorher. Ich war darüber sehr erschrocken. Deshalb lasse ich das jetzt ganz sein

Kann Dir hier den Nano von CK empfehlen! Das ist die Wirkung nach einiger Zeit die gewünschte!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

ute58
    Besucher

@TonyHill

dann scheint ja tatsächlich was am Nanoroller dran zu sein. Schön, dass er auch bei Dir gewirkt hat

Hast Du auch mit dem 1 cm Schröpfgerät geschröpft?
    Ich glaube, ich habe mit dem 2 cm zu fest geschröpft, also zuviel Druck ausgeübt. Daher wollte ich mal die Erfahrungen anderer BJ´s mit dem 1 cm gerne wissen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @Krischi
    mit welchem Gerät schröpfst du denn Gesicht und Hals, mit dem 1 oder 2 cm?

Wer schröpft denn sonst noch? Bin für Tipps dankbar

@Puppi
    Du schröpsft doch auch? Welches Gerät benutzt Du denn?
    ute ich benutze am liebsten das 2cm gerät.aber ich schröpfe hier generell "anders" als die meisten beautys da ich ja lymphdrainage gelernt habe,sowie gesichtsmassage gibt es sowieso kein hin-und-her bei mir und unterm kinn , also hinter dem kieferknochen der übergang zum hals ist für mich tabu ich setze den vacu in der mitte des kieferknochens an,schröpfe dann quasi hoch bis zum ohr,halte dabei die haut etwas "gegengespannt" und gleite dann am hals hinunter.also immer erst die eine seite,dann die andere. ich glaube das klingt ein bisschen wirr oder? auch im gesicht schröpfe ich immer von innen nach aussen und die augenpartie spare ich ganz aus,denn das dünne häutchen möchte ich nicht ausleiern die partie bekommt ne normale massage dem ringmuskel folgend(wie bei den lippen),nur an der stirn bearbeite ich die zornesfalte und den rest der stirn "hin-und-her".

Ute,
    ich muss jetzt passen, ob ich das Gerät mit 1 oder 2 cm habe (bin ja jetzt nicht zu Hause).
    Ich habe das vorsichtig (also nicht zuviel Druck) und immer nur für kurze Zeit auf einer Stelle probiert. Aber es ist halt nichts für mich

Aber die anderen hier sind teilweise sehr zufrieden damit. Sie werden Dir bestimmt noch etwas anderes dazu sagen können .
    TonyHill

ute58
    Besucher

@Danke Tony . bin auch nicht zu Hause

@Krischi

ich glaub ich hab´s verstanden! Dann werde ich es nochmal ganz langsam nur am Kiefernknochen entlang mit dem 2cm probieren und das schlaffe Häutchen in ruhe lassen

Gezerrt und hin und her - wie AL in der Sendung- habe ich allerdings auch nie.

Mir fällt jetzt ein, dass ich es vielleicht doch zu fest eingestellt hab: wenn ich das Decollte geschröpft habe, hatte ich am nächsten Tag manchmal dort Schmerzen, so ähnlich wie Muskelkater

Werde jetzt mal vorsichtiger machen und dann den Nano dazu.

Danke für Tipps. Du weißt: ich habe eine Krischi-Datei . Da kommt alles rein.

krischina
    Besucher

ute du bist ja süss,aber das beschämt mich irgendwie danke

Ute,
    das hast Du aber hübsch formuliert mit der Krischi -Datei
    Habe mir auch schon einiges ausgedruckt
    TonyHill

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ute du bist ja süss,aber das beschämt mich irgendwie danke
    Krischi, Du hast jedes Lob verdient Das werden alle hier bestätigen
    Deine Tipps sind wirklich toll und haben vor allem "Hand und Fuss", wie man bei uns sagt.

Huhu

An alle Lashmi-Benutzer: Riecht eurer auch so - wie soll ich sagen? - Na eben so. Muffig ist es nicht direkt aber irgendwie doch. Weiß nicht. Wenn das "normal" ist, dann werdet ihr wissen, was ich meine.
    Liebe Grüße

Glitzi

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Huhu

An alle Lashmi-Benutzer: Riecht eurer auch so - wie soll ich sagen? - Na eben so. Muffig ist es nicht direkt aber irgendwie doch. Weiß nicht. Wenn das "normal" ist, dann werdet ihr wissen, was ich meine.
    ich weiß nur zu gut was Du meinst. Kann es aber auch nicht benennen. Ich habe den in moosgrün und in taupe. Und beide müffeln etwas, scheint also normal zu sein!
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Fee das ist normal, meiner duftet auch so aber es stört mich nicht, findest Du das störend?

Habe jetzt auch zwei Lakshmi in farblos und tannengrün. Die riechen beide auch etwas 'eigen'. Der farblose ist echt gut für müdliche Augen Mit dem grünen bin ich mich noch am 'arrangieren' , ist schon etwas auffällig, oder auch nur Gewöhnungssache
    TonyHill

Silke
    Besucher

Das wird das Ghee sein, was da so rausriecht, zumindest kenne ich das noch von meinen Stiften von früher her, aber ich fand den Duft eigentlich total genial

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Das wird das Ghee sein, was da so rausriecht, zumindest kenne ich das noch von meinen Stiften von früher her, aber ich fand den Duft eigentlich total genial
    bei mir ist das noch schlimmer silke-ich nehme den "geruch" gar nicht mehr wahr (das liegt wohl daran,dass ich schon gar nicht mehr weiss wiiiie lange ich den schon benutze )

Fortgeschritten Avatar von Sulay

meiner riecht auch so, aber ich mag den Duft mittlerweile sehr gern.
    Ich habe den dunkelbraunen Stift und die Farbe ist sehr schön, es sind keine Rottöne enthalten. Die anderen Kajalstifte benutze ich garnicht mehr.
    Hab wegen dem Stift ein Kompliment von meiner Tochter erhalten und das hat im Moment voll was zu sagen.
    LG Sulay

Hallo zusammen!

Ehrlich gesagt, ich mag den Stift auch sehr gern und benutze ihn im Moment nur noch, keine anderen mehr. Bin sogar am Überlegen, ob ich mir noch einen Grünton besorge. Allerdings kann ich nicht unbedingt behaupten, dass ich das Gefühl habe, er täte meinen Augen besonders gut. Weiß auch nicht, woran das liegt.

Daggi Nein, mich stört der Geruch nicht. Ist nur gewöhnungsbedürftig. Wenn das normal ist, dann ist ja gut.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

hey mädels hab ne neue "lieblingskombi" für meine handrücken entdeckt O2 ampullen von BJ nach nem schonen handpeeling drauf und smoothing-elixier von CK drüber. boah macht das streichelhände und geht superschnell.müsst ihr mal ausprobieren,denn die hände sollten es einem genauso wert sein wie das holde gsichterl (allein schon weil man das *hüstel* alter da ja noch eher entdeckt ) besonders wenn die hausfrau mal wieder zuviel im wasser geplanscht hat zwecks hausputz so wie ich letztens

Hallo zusammen!

Ehrlich gesagt, ich mag den Stift auch sehr gern und benutze ihn im Moment nur noch, keine anderen mehr. Bin sogar am Überlegen, ob ich mir noch einen Grünton besorge. Allerdings kann ich nicht unbedingt behaupten, dass ich das Gefühl habe, er täte meinen Augen besonders gut. Weiß auch nicht, woran das liegt.

Daggi Nein, mich stört der Geruch nicht. Ist nur gewöhnungsbedürftig. Wenn das normal ist, dann ist ja gut.
    Ich finde schon das meine Augen abends nicht mir so dolle brennen seit dem ich den Stift benutze . Da hatte ich sonst oft Probleme mit wenn ich den ganzen Tag auf den Bildschirm gestarrt habe

Hast Du denn mittlerweile einen in grün. Ich habe ja den moosgrün und finde die Farbe total schön. Nur leider ist sie am/im Auge doch sehr hell und fällt kaum auf.
    biergarfield.jpg