Huch Spika, sorry ich habe das heute erst gelesen. Ich liebäugele ja auch mit einem grünen (hab ja - wie du - auch grüne Augen. Schade, dass es tannengrün nicht in der Cold-Version gibt. Das Moosgrün gefällt mir auch sehr aber mir wäre es schon lieber, man sieht was.
Auf jeden Fall benutze ich den Stift sehr gern und mag den Geruch inzwischen auch.

Der Unterschied zum normalen Kajal ist ja das Ausgangsmaterial (Ghee ? steht hier weiter oben). Nein, leider hält die Farbe im Auge nicht besonders, aber wenn Du ihn auf die Wimpern aufträgst, hast Du einen schönen Effekt und vor allen Dingen da kommt nichts herunter
Das mit dem unter dem Auge kenne ich, von manchen Stiften, und dann noch eine etwas andere Farbe - braun z.B. - und ich sah aus als wäre ich schon mindestens 1 Woche tot
, das ging gar nicht.
ein bisschen makaber aber treffend
(meine jetzt mich selbst), denn bei mir ists dann das Gleiche in Grün ... was auch nicht wirklich lebendiger aussieht ...
Wie? Auf die Wimpern auftragen? Wie jetzt? Meinst du, am Wimpernrand entlang oder wie ein Mascara?
braun, passt so super zu meinen blauen Augen oder sollte ich mich da irren und wirklich wie Nosferatu herum laufen
- oder silbergrün oder so. Und dann noch grüne Wimperntusche, das ist scharf
Ihr habt mich wieder beruhigt. Ich habe ja eher einen warmen Hautton der leicht ins Olive verläuft da geht silber gar nicht, daher trage ich auch eher goldschmuck
- ich denke Du meinst so eine Soleschlickmaske?
- ganz schlimm. Aber das Körpergefühl danach ist so schön, da hat sich das dann schon gelohnt!
, dass du dich bald wieder in deiner Haut so richtig wohl fühlst.
muss auch gestehen, dass ich glaube ich nicht danach gehen würde, da ich mich wohl fühlen muss und was nutzt mir ein Typ und ich mag es nicht leiden