Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Experte Avatar von Glitzerfee

AW: HS und Eure Pflege!

Huch Spika, sorry ich habe das heute erst gelesen. Ich liebäugele ja auch mit einem grünen (hab ja - wie du - auch grüne Augen. Schade, dass es tannengrün nicht in der Cold-Version gibt. Das Moosgrün gefällt mir auch sehr aber mir wäre es schon lieber, man sieht was.
    Auf jeden Fall benutze ich den Stift sehr gern und mag den Geruch inzwischen auch.
    Liebe Grüße

Glitzi

Forengöttin Avatar von Spika

macht doch nix, Glitzterfee

ich find' den tannengrünen Kajal auch sehr schön. Den Unterschied zwischen cold und nicht cold kenne ich ja nicht. Ob man das wohl sehr merkt?
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Huhu Spika!

Etwas weiter vorne in diesem Thread wurde zumindest zu den Cold Versionen geraten. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Variante doch kühlender wirkt als die mit weniger Kampfer und Minze.
    Wenn die nicht so schweineteuer wären, könnte man das ja einfach mal probieren. Aber so...
    Liebe Grüße

Glitzi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Habe beide Versionen. Den tannengrünen (gibt's ja nur ohne "cold") und einen farblosen, der zu "cold" gehört. Da merkt man durchaus einen Unterschied. Der cold "bizzelt" zuerst etwas, die Tränenflüssigkeit nimmt zu, und dann hat man halt an angenehmes Gefühl, im Sinne von erfrischt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Hallo Tony!

Und bei der "normalen" Version ist es nicht so? Ist denn da kein Unterschied zu einem herkömmlichen Kajal?
    Wie verhält sich denn die Farbe (Tannengrün) am Auge? - Oh- was für eine Frage. Ich meinte damit, ob das ein schönes und haltbares Grün ist und nicht so, wie Spika über das Moosgrün berichtet, dass es am Auge kaum sichtbar ist.
    Liebe Grüße

Glitzi

Glitzerfee,
    beim Grünen habe ich keine Reaktion in der Art wie beim "cold" Der Unterschied zum normalen Kajal ist ja das Ausgangsmaterial (Ghee ? steht hier weiter oben). Nein, leider hält die Farbe im Auge nicht besonders, aber wenn Du ihn auf die Wimpern aufträgst, hast Du einen schönen Effekt und vor allen Dingen da kommt nichts herunter (habe ich immer bei anderen Stiften, da habe ich dann nach einiger Zeit die Farbe unter (!) dem Auge )
    TonyHill

Silke
    Besucher

Das mit dem unter dem Auge kenne ich, von manchen Stiften, und dann noch eine etwas andere Farbe - braun z.B. - und ich sah aus als wäre ich schon mindestens 1 Woche tot , das ging gar nicht.

Silke,
    ein bisschen makaber aber treffend (meine jetzt mich selbst), denn bei mir ists dann das Gleiche in Grün ... was auch nicht wirklich lebendiger aussieht ...
    Geändert von TonyHill (30.05.2006 um 21:03 Uhr)
    TonyHill

Tony, ich steh gerade total auf dem Schlauch Wie? Auf die Wimpern auftragen? Wie jetzt? Meinst du, am Wimpernrand entlang oder wie ein Mascara? Schade, dass das alles nicht so richtig hält. Und dass alles ein Stockwerk tiefer rutscht, klar, das kenn ich auch.

Silke, du meinst, du siehst dann aus wie ein Zombie?
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Huhu, Glitzi,

ich trage den Kajal auch am unteren Wimpernrand auf und zwar so dicht bzw schräg das ich die WImpern mit anmale, versuch das mal, etwas senkrecht halten und nicht waagerecht direkt ins AUge.

Oh man, das hört sich nun total blöde an, aber es funktioniert prima, wie Tony schreibt.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Das mit dem unter dem Auge kenne ich, von manchen Stiften, und dann noch eine etwas andere Farbe - braun z.B. - und ich sah aus als wäre ich schon mindestens 1 Woche tot , das ging gar nicht.
    jaaaaa braun ist da klasse NOSFERATU lässt grüssen, gell glitzi?
    wir schleichen dann alle durch nacht und wind

Daggi
    Besucher

Nein, ich braun, passt so super zu meinen blauen Augen oder sollte ich mich da irren und wirklich wie Nosferatu herum laufen Ihr macht mich nachdenklich

Silke
    Besucher

Daggi, Quatsch , ich bin mir sicher bei Dir hätte dann Jemand bestimmt mal ein EKG gemacht, um mal so guggen obs noch bumbert, das Herzerl .
    Bei meinen grünen Augen ging das gar nicht , liegt auch am Teint und an den Augenringen die ich manchmal habe.
    Daher bleib ich bei silber, das macht immer schön frisch - naja, meistens - oder silbergrün oder so. Und dann noch grüne Wimperntusche, das ist scharf

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Nein, ich braun, passt so super zu meinen blauen Augen oder sollte ich mich da irren und wirklich wie Nosferatu herum laufen Ihr macht mich nachdenklich
    nee daggi ganz ru´hig ,wir reden ja auch mehr davon wenn´s allzudolle aufgetragen ist und dann auch noch total verschmiert bzw. sich unter den augen "sammelt"....finde den braunen auch immer ein bisserl "weicher" wie schwarz aber manchmal muss es eben schwarz sein und gerade bei meinen doch seeehr dunkelbraunen augen

Zitat Zitat von krischina
    jaaaaa braun ist da klasse NOSFERATU lässt grüssen, gell glitzi?
    wir schleichen dann alle durch nacht und wind
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Danke, Silke und Krischi Ihr habt mich wieder beruhigt. Ich habe ja eher einen warmen Hautton der leicht ins Olive verläuft da geht silber gar nicht, daher trage ich auch eher goldschmuck

Liebe ist... Avatar von bonny

Hallo Silke, Daggi, Glitzerfee,

oder ist sonst noch jemand da? Ich versuche es hier noch einmal, vielleicht hat eine von euch Ahnung wovon ich spreche. Habe bereits in Cremen und Pflegen gefragt, dort scheint es unbekannt zu sein.

Ich interessiere mich für eine Peloid-Maske. Kennt ihr das? Schade, dass Krischina nicht da ist, sie hätte eventuell was dazu sagen können.

Silke
    Besucher

bonny - ich denke Du meinst so eine Soleschlickmaske?
    Ich hatte einmal einen grösseren Topf, fand das supertoll, ich bin eh so ein Salzfan, ich kann das jetzt von mir aus, aus meiner Erfahrung nur empfehlen!
    Damals hab ich das in einem Laden gekauft, waren so 300g oder so drin. Ist auch gut bei trockenen Stellen am Körper selber anzuwenden.

Hast Du unreine Haut und willst das daher machen? Oder was magst denn genau wissen?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo Bonny, eine Peloid-Maske kenne ich nur von der Wasser & Salz Serie, die es mal bei HSE gab. Nennt sich Kristallsalz-Peloid und besteht aus 100% naturbelassenem Mineralsoleschlick. Ist es das, was du meinst?

Silke

Silke
    Besucher

Rosa ja, dachts mir auch grad.
    Hab grad nachgelesen in Cremen und Pflegen. Was bonny meint und wissen will.

Silke, endlich jemand, der mich versteht. Genau davon spreche ich, von einer Soleschlickmaske. Ja, meine Haut ist zur Zeit mehr als unrein. Habe grade so eine Entschlackungskur fast hinter mir und alles was aus dem Körper will kommt wohl über die Gesichtshaut. Furchtbar!!! Nach jedem Aufwachen habe ich 2 Pickel mehr.

Ansonsten ist mir diese Prozedur sehr, sehr gut bekommen. Ich fühle mich super (bis auf das Aussehen). Hast du eine Ahnung wo ich so eine Maske kriegen kann?

Rosenrosa, Silke,

ich hätte meine Fragen gleich an euch stellen sollen...

Danke!!!

bonny , du könntest auf der Wasser & Salz Homepage mal nachschauen. www.water-salt.com . Woanders ist mir ein solches Peloid noch nicht begegnet, aber da weiß Silke sicher noch einen Rat.

Ich finde dieses Peloid bei einzelnen Pickeln sehr schön. Gehört zu meinen Geheimtipps, wenn so ein Biest morgens so gut wie verschwunden sein soll. Einfach zwischendurch auf die betroffenen Stellen auftupfen, wirkt Wunder. Ein anderer Tipp noch am Rande: Die Shéa Aufbaumaske von LaVolta dünn als Creme auftragen, hierin ist Kaolin, eine Tonerde, enthalten, die die Haut wunderbar reinigt. Hierüber die Schüttellotion - fertig. Die Haut sieht am nächsten Tag immer wesentlich besser aus.

Silke
    Besucher

http://www.waidler.de/gesundheit/peloid.htm

http://www.salzdeslebens.de/sshop/ca...products_id=35

http://www.schwarz-kuemmel.de (bei Produktübersicht, steht dann Salz usw...)

Über google kannst Du noch mehr finden darüber. Ist wirklich sehr gut!

Silke
    Besucher

Bonny, bei solchen Themen wirst Du bei uns immer fündig . Salzbäder sind auch ganz was Tolles, hast Du sowas zuhause?

Das mit dem Entschlacken ist was Tolles, aber klar - jetzt kommt der ganze Dreck raus, aber Dein Körper wirds Dir danken!
    Ist halt jetzt erstmal eine Durststrecke, aber toll daß Du sowas machst. Ich hab das auch mal gemacht, ist aber schon länger her.
    Ich sah vielleicht aus - zum Davonlaufen - ganz schlimm. Aber das Körpergefühl danach ist so schön, da hat sich das dann schon gelohnt!

Danke euch beiden,

da werde ich mich mal auf die Suche begeben und gucken woher ich diese Maske bekomme.

Rosenrosa, deinen Tipp werde ich auch befolgen. Du meinst sicher die Schüttellotion von Christine?

Ja, bonny, genau die meine ich. Und ich drück' dir die , dass du dich bald wieder in deiner Haut so richtig wohl fühlst.

Silke, es hat mir wirklich sehr gut getan. Kann ich nur empfehlen. Hab es auf Anraten "meines Chinesen" (ist gar kein Chinese, sondern ein TCM-Heilpraktiker) gemacht. Nebeneffekt, knappe 3 kg weg. Auch nicht schlecht.

Zitat Zitat von Daggi
    Danke, Silke und Krischi Ihr habt mich wieder beruhigt. Ich habe ja eher einen warmen Hautton der leicht ins Olive verläuft da geht silber gar nicht, daher trage ich auch eher goldschmuck
    Ja klar, Daggi, dann passt das braun sicher super. Bist du ein Herbsttyp?
    Liebe Grüße

Glitzi

Hallo Bonny!

Peloid Maske? Habe ich noch nie gehört. 3 Kg weg? *kreisch* Das ist ja nicht schlecht!!! *auchdreikiloweghabenwill*
    Liebe Grüße

Glitzi

Hi Glitzerfee,

Silke und Rosenrosa haben mich schon über diese Wundermaske aufgeklärt, guck mal Seite vorher. Ich werde sie mir auf jeden Fall holen.

Was die 3 kg betrifft bin ich auch super froh zumal ich sehr, sehr schlecht abnehme. Falls du wirklich Interesse hast, sage ich dir wie´s geht. Ist gar nicht mal sooooooooo schwer!

Silke,

ich bestelle sie mir jetzt bei Schwarzkümmel, und zwar gleich 3 mal. Da ist die Maske mit Abstand am günstigsten. 500 g = 14,95 Euro. Bei Bestellung über 30,00 Euro keine Versandkosten. Hört sich doch nicht schlecht an, oder?

Zitat Zitat von bonny
    Danke euch beiden,

da werde ich mich mal auf die Suche begeben und gucken woher ich diese Maske bekomme.

Rosenrosa, deinen Tipp werde ich auch befolgen. Du meinst sicher die Schüttellotion von Christine?
    bonny, guck mal hier http://www.mineral-egger.com/hpg/gallery7.htm
    ganz unten auf der Seite.

Also, irgendwie bringe ich den Namen Egger und diese Peloid-Maske mit HSE in Verbindung?
    biergarfield.jpg

Silke
    Besucher

bonny, ich habs mir auch gedacht. Die Preisunterschiede?
    Den Shop kenne ich jetzt nicht, aber wichtig ist natürlich auch erstklassige, nicht gestreckte oder verunreinigte Ware.
    Wenn dort der Schwarzkümmel z.B. kbA ist, hätte ich keine Bedenken auch wg. dem Peloid. Hast Du da mal so geguggt, wie die arbeiten?

Daggi
    Besucher

Glitzi das kann ich Dir gar nicht sagen, was ich für ein Farbtyp bin muss auch gestehen, dass ich glaube ich nicht danach gehen würde, da ich mich wohl fühlen muss und was nutzt mir ein Typ und ich mag es nicht leiden

Silke
    Besucher

Also der Shop ist mir schon bekannt, hab da aber noch nie was bestellt wollte ich sagen .
    Und wie gesagt, guggen die auf Reinheit usw...?

Danke Spika, jetzt wo du das so sagst. Da war mal was bei HSE. War das nicht mal so einer, der Neurodermitis hatte? Ist bestimmt 2 oder 3 Jahre her. Ich guck mal auf die Seite, habe de Bestellung bei Schwarzkümmer noch nicht abgeschickt.

Zitat Zitat von bonny
    Danke Spika, jetzt wo du das so sagst. Da war mal was bei HSE. War das nicht mal so einer, der Neurodermitis hatte? Ist bestimmt 2 oder 3 Jahre her. Ich guck mal auf die Seite, habe de Bestellung bei Schwarzkümmer noch nicht abgeschickt.
    Jaaaa, stimmt der mit (jetzt ohne) Neurodermitis
    biergarfield.jpg

Spika,

bin ich zu blöd auf der HP von Egger die Preise zu sehen?