bonny, Egger hat Import und Export, scheint also Händler zu beliefern. Kann sein, daß das nix für uns ist.
Daher auch keine Preise.
bonny, Egger hat Import und Export, scheint also Händler zu beliefern. Kann sein, daß das nix für uns ist.
Daher auch keine Preise.
bonny, sicher nicht, ich kann auch nichts finden. Ich habe den Verdacht, dass sie keinen online-shop haben, da man unter "Kontakt" eine Wegbeschreibung zur Egger Verkaufshalle aufrufen kann.
... und wieder euch beiden vielen Dank. Ich bestelle jetzt bei Schwarzkümmel und werde berichten wie es ist.
Ja, bitte berichten!
Drück Dir feste die Däumchen!
Würde mich auch über deinen Bericht freuen, bonny. Der Preis für das Peloid ist wirklich super![]()
Hallo Silke, hallo Rosenrosa und natürlich auch an alle, die da sind!
Heute ist meine Lieferung angekommen. Es lief alles reibungslos. Die 3 Gläser der Peloidmaske waren sehr gut verpackt und sehen zudem auch noch so toll aus, dass ich sie weiterverwenden kann, wenn sie mal leer sind. Sind solche Einmachgläser ohne Scharnier, dafür mit einer Art Vakuumverschluss.
Natürlich konnte ich nicht widerstehen, sofort eine Maske aufzutragen. Sogar meinen 17-jährigen Sohn, der noch mit seiner Pubertätsakne zu kämpfen hat, habe ich überreden können, etwas ins Gsicht zu tun.
Die Maske ist klasse und ich bin froh, dass ich gleich 3 Gläser bestellt habe, um keine Versandkosten zu haben. Das ist meine Maske. Sie bleibt ca. 20 Minuten draf und wird ganz fest. Man hat das Gefühl, als ob sie das Gesicht ganz fest umspannt, ein schönes Gefühl. Nach dem Abwaschen ist die Haut ganz zart und weich. Obwohl ich eine Mischhaut mit Tendenz zur fettiger T-Zone habe, musste ich mich gleich eincremen. Diese Art des Austrocknens braucht meine Haut zur Zeit, weil sie doch so unrein und fettig ist. Ich weiß nicht, ob eine trockene Haut mit dieser Maske glücklich wird.
Das Etikett auf den Gläsern erinnert mich an das was schon mal bei HSE verkauft wurde. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob das so ist, aber ich würde fast schwören. Da sind Himalayasalzbrocken abgebildet und die Farbe des Etiketts kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
Was soll´s, es ist auf jeden Fall super und der Preis zum Vergleich mit den anderen Anbietern unschlagbar!
bonny, das sind ja gute Neuigkeiten
- schön, dass du mit dem Peloid so gut klarkommst und sogar noch deinen Sohn motivieren konntest
!
SorryZitat von bonny
Bonny das ich mich jetzt erst melde. Ich habe denen mal 'ne Mail geschickt. Leider keine Antwort bekommen. Aber Du hast Dich ja schon versorgt und ich hoffe Du bist nach wie vor zufrieden.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
... lieb von dir Spika, aber ich habe tatsächlich schon alles da und bin, falls das überhaupt möglich ist, von Tag zu Tag zufriedener und hau mir die Maske täglich drauf.
huhu bonnydas freut mich
aber das zeugs ist wirklich einfach nur genial
was auch für bestimmte stellen sehr gut ist, ist die grüne lavaerde, die kann man als wascherde benutzen und auch als maskenbrei
![]()
... ist das Gedankenübertragung? Soeben habe ich dich bei BD nach Wascherde gefragt.
Krischina, ich habe noch einmal nachgesehen. Wir haben beide um 19.11 Uhr jeweils geschrieben. Hier spukt´s!!!
ja bonny...seeehr ungewöhnlich
![]()
![]()
Krischina, ich habe die Grüne Mineralerde Maske von Terra Soleil (sanfte-kosmetik). Ist auch eine klasse Sache und jetzt das Peloid, wow!
ja bonny, hier spukt es tatsächlichund da hast du eine sehr gute wahl getroffen, auch mit dem BD cleansing
![]()
![]()
Scheinbar habe ich heute ein Händchen.
ja bonnyguuuuute intuition
weiter so
![]()
bonny, schön zu hören daß Du so zufrieden bist! Wunderbar, ganz super.
In "ein-besseres- leben" guck ich mal in Ruhe mal nach, danke dir sehr für den Link.
bitte bonny, gern geschehenund die haben wirklich feine produkte. lohnt sich auch mal so zum stöbern
![]()
schnuffi
meinst du den? guck mal auf seite 1
und so....wegen anwenden was und wie....
Hallo, habe gerade mal auf der HP nachgeschaut,ob schon Philippe Chansel Produkte zu sehen sind. Das Ergebnis: ein Wischmopp! Hab ich auch noch nicht als Make up verwendet!Tja, immer wieder neue Ideen!
Hallo, ihr Lieben, ich dachte mir, ich schiebe diesen Thread mal wieder ein wenig nach oben.
Stepanie, vielleicht findest du ja hier den ein oder anderenTipp.
Den neu eröffneten Thread könnten wir doch hier anfügen, dann haben wir künftig nicht zwei ähnlicher Natur
topi, würdest du das Zusammenlegen der beiden Threads ermöglichen? Danke
![]()
gute idee rosaoder den HS fragen und antworten thread
diese threads verschwinden ja leider immer irgendwann mal in der versenkung
![]()
Huhu, krischi, stimmt, den könnte man auch mal wieder ausgraben. Ich mach mich mal auf die Suche, falls er nicht schon da ist
![]()
Zitat von Rosenrosa
Dankeschön! Sehr interessant, was Ihr alles so benutzt.
Mein Schrank gibt auch so das eine oder andere her.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Hallo an alle!
Nach ein paar Jahren "Marke Eigenproduktion" bin ich umgestiegen auf CK, habe dann auch BD verwendet, MF, JvB habe ich auch die Creme in einem Vakuumspender benutzt. Diese hat mir im Sommer sehr gut gefallen. Ich benutze im nur noch CV und die Restbestände ab und zu.
Ich habe von CV
Cupuacu Augencreme
Mango Mousse
PN Waschcreme, Creme, Maske, Tonic
Gundermann Hollunder
Beerensamenmaske
RQ Elixier
WaPee Care Spezial
CK Waschritual
ich geselle mich auch nochmal dazu und möchte meine neuen lieblinge vorstellenals da wären :
- pittaöl von MF mit distelöl gemischt für´s ritual
- mohnseife oder sandelholzseife zum emulgieren ( die von GM kommen noch)
- sandelholzhydrolat von MF
- ins feuchte hydrolat meine heissgeliebteQoO / maharani
- abends WaPee
- dann die white clay maske von CV oder CdP von MF
und ganz neu als extra goodiedas skin elixier No 1 von CV
hachkann der herbst schön sein
![]()
Krischi, Du gehst mir auf den Sack...Wat issn QoO?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
rubiniadu hast nen sack???
![]()
QoO = Queen of Orientund ich schreibe es demnächst extra für dich aus
![]()
Krischilein. Bin heut etwas daneben und leicht begriffsstutzig...
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
du das kenne ich von mir auch nur zuuuuuu gutZitat von Rubinia
![]()
Guten Morgen,
bleibt ihr jetzt (Herbstanfang) bei der selbern Pflege oder benutzt Ihr jetzt andere Sachen als im Frühling?
Wie sieht Eure Pflege jetzt aus?
lg schnuffi
hallo schnuffi
da meine haut mir sagt wann herbstanfang isthöre ich eher auf sie als auf den kalender
meine pflege stelle ich auch immer dementsprechend um. manchmal ist mir nach rose, manchmal nach gewürzen oder kräutern und manchmal mag meine haut es eher gaaaaaanz mild und ohne....hach
man kann so schön spielen
![]()
so, dann versuch ich mich hier auch mal. bin aber noch n bissl n neuling auf dem gebiet der homeshopper *g* hab deswegen also noch nicht allzu viel.
benutz eigentlich abwechselnd:
cleansing von bärbelchen
spirulinapflege
m.asam body
büstenpflege
augenmaske
fussbad
handcreme
sämtliche parfums
la volta naturcreme soft
reinigung
tagescreme
öl
so, das wars von meinen schätzchen...
ich wechsle so jahreszeitenmässig schon meine pflege, weil meine haut den wechsel deutlich nach aussen zeigt und im winter papp ich mich sowieso voll, weil meine couperose sonst viel schlimmer wird![]()
hab dagegen noch kein mittelchen gefunden *seufz*
lg am
Ich muss auch noch mal neu aufschreiben, hat sich schon so vieles geändert:
BD Cleansing, Spirulinakosmetik
CK Schüttellotion
La Volta Optima Lift
Hallo dachte ich krame den Thread noch mal raus um zu hören ob sich bei Euch etwas geändert hat ist ja schon recht lange har.
Bei mir sieht es jetzt so aus
Morgens RG und GW von Asam
Hyaluronserum Aqua Intense "
Augencreme Aqua Intense "
La Volta Solactiv
Abends RM und GW von Asam
Hyaluronserum Aqua Intense "
Augencreme Aqua Intense "
Probe Tagescreme Aqua Intense "
Zweimal die Woche Tube grüne Maske
Einmal die Woche grünes Peeling
Peeloff Maske gestern geleert, muß noch neu gekauft werden
lg schnuffi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)