fast leer sind bei mir J'adore, Omnia Amethyste und AoD tendre. Letzterer wird nie wieder gekauft, die beiden anderen sind NAchkaufkandidaten
fast leer sind bei mir J'adore, Omnia Amethyste und AoD tendre. Letzterer wird nie wieder gekauft, die beiden anderen sind NAchkaufkandidaten
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Uff, ich muss auch aufbrauchen, habe festgestellt, dass ich immer öfter morgens gar keinen Duft aufsprühe, weil ich mich nicht entscheiden kann oder aber weil trotz mehr als 60 Düften keiner meiner Tageslaune entspricht (*g* immerhin, meine Launen sind offenbar NOCH vielfältiger als meine Duftsammlung ).
Ich nehme mir erneut Lacoste pour femme sowie Armani white red vor
Eclat d´Arpege ist nun endlich leer. Trotz Ambranote hat er mir auch plötzlich nicht mehr so gut gefallen
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nachdem ich im November die Burberrys geschafft habe, ist heute nun endlichEscada Magnetism alle geworden. Nun habe ich endlich alle Düfte geschafft, die ich nur gut fand. Jetzt habe ich endlich nur noch Düfte, die ich wirklich und muss mich nicht mehr zwingen irgendwas aufzubrauchen, während ich eigentlich lieber einen anderen Duft benutzen würde. Und nun wird nur noch gekauft, was ausgiebig getestet wurde und was mich wirklich umhaut (im positiven Sinne, natürlich). Nach dem Motto: Klasse statt Masse!
Joop Le Bain ist ler , werde ich bestimmt mal wieder nachkaufen.
Mein SL Fleurs de Citronnier neigt sich auch dem Ende; ich habe gerade den Rest in einen kleinen Reiseflakon gefüllt. Ebenfalls ein Nachkaufkandidat.
Dummerweise verbauchen sich ja nur die geliebten und häufig getragenen Düfte schnell.
Mein Flowerbomb leert sich langsam aber sicher - aber ich glaube einen Rest im Flakon behalte ich, so muss ich es nicht nachkaufen
Hypnotic Poison neigt sich dem Ende zu... (aber hab noch ein 50 ml Fläschchen von meinem all-time-favorite gebunkert )
Mein heissgeliebtes Cinema neigt sich dem Ende zu, wird wohl morgen vorbei sein damit. Aaaaber: habe ja Nachschub in Form von Baiser de Cinema geordert, riechen für mich so gut wie gleich (vielleicht ist das Baiser noch ein bisschen runder; aber da das EDP bei mir auch sehr weich wird, ists kein großer Unterschied)
Bei mir geht gerade auch sehr viel zur Neige:
Hermès - Eau des Merveilles: leer
Gucci - Rush 2: leer
Landome - Sheer Hypnose: leer
Außerdem Clinique-Aromatics Elixir und Naomi Campbell-Sunset, die sind fast leer.
Ich glaube, das ist das erste Jahr, in dem ich mehr aufgebraucht als gekauft hab . Jedenfalls hab ich meine Sammlung drastisch reduziert.
Weniger ist mehr.
mein omnia amethyste ist nun alle
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
mein flowerbomb is auch bald leer, aber ich hab ja schon n neues gebunkert
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Für mich ist es eher ein Alljahresduft (trotz der Sonnencremenote ), da er sich sehr warm-sinnlich auf meiner Haut entwickelt - ein herrlicher Duft, der immer geht ! Im heißen Hochsommer greife ich eher zu frischeren Sachen. Ich fürchte , dass ich mir den auch schnellstens wieder zulegen muss - ohne halte ich es bestimmt auch nicht lange aus...
Mein kleiner Kenzo Amour neigt sich auch schon dem Ende zu! Sobald er leer ist, werde ich mir Nachschub zulegen - aber diesmal die orientalische Le Parfum-Variante! Die liebe Hariello hat mich erfolgreich mit einem Pröbchen angefixt...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ming Shu ist fast alle aber ich will ihn wiederhaben! Kann nicht ohne ihn...
Sagt mal Leute: Schmeißt Ihr die leeren Flakons eigentlich in den Müll?
@Lola: ich bin gnadenlos und schmeisse sie in den Müll. Nur die von Lolita Lempicka und Lalique behalte ich, denn sie sind einfach zu schön
Ich hab in der Garage eine große Kiste (schon seit über 10 Jahren), dort kommen erstmal die Umverpackungen rein und wenn der Flakon leer ist, kommt er natürlich auch wieder in seine Verpackung und darf in der Garage alt werden.
BEKNACKT, oder?
Liebe Grüße
Helwa
du scheinst Platz zu haben. Ich bin da eher radikal. Erst heute hab ich den 25ml Flakon von Omnia Amethyste in die Tonne gehauen. Es gab mal ne Zeit in der ich die Flakons in eine Vitrine gestellt habe, aber dann wurden es einfach zu viele
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallöchen zusammen
Ich bin auch fleißig am Aufbrauchen aber net mit Gewalt!
Fast alle sind: Glow by J.Lo 30ml (sind noch ca 1-2 cm drin) riecht immernoch wie am 1 Tag,den hab ich vor 7 Jahren von Schwiegermutter Geschenkt bekommen,ich mag ihn sehr.
Naf Naf-une touche de 15ml-steht auch seit Jahren rum....war mal ein Geschenk (noch ca 1 cm drin) mochte ihn ne zeitlang sehr
ck euphoria blossom 30ml (auch nur noch 1cm drin),hab ihn im Sommer nur benutzt,da er leicht und frisch ist,aber bis nächstes Jahr lohnt es sich nicht ihn aufzuheben-da fast leer.
lg
Ich bin kein Freund von Megasammlungen. Habe höchstens 2-3 Düfte im Gebrauch. Da aber auch seit Ewigkeiten die gleichen.
So langsam müssen raus (kein Nachkaufen mehr):
* Boudoir von Vivienne Westwood
* Rock n´Rose von Valentino
* Classique von J.P. Gaultier
Ich trage sie an der Arbeit auf, wenns gar nicht mehr geht werden sie verschenkt. Zum wegwerfen sind mir Parfums zu schade. Ebay wäre ja auch ne Option.
Ich stehe kurz vor dem Aufbrauch von Bruno Banani!
Ich schmeiss ne' Runde, wenn's soweit ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
mein V&R FB ist bald leer
31. Juli 2013 gefärbt
Freut ihr euch eigentlich drüber, wenn ein Duft leer ist, oder seid ihr traurig ?????????
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
na wennn ich - wie immer - schon nachschub hab bin ich nicht traurig..
31. Juli 2013 gefärbt
Manchmal macht mich traurig, wenn der schöne Flakon nicht mehr zum Einsatz kommen kann, weil er leer ist... Was soll man auch damit noch, vor allem weil man sich ja nicht damit zubauen kann und vielleicht sogar nen neuen von der Sorte hat/bekommt. Manche sind aber auch echte Schmuckstücke. Trotzdem werden sie weggeschmissen.
Wo kriegen eigentlich Möbelhäuser immer die leeren Flakons als Deko her? Habt Ihr doch bestimmt schon mal gesehen - Ikea, Möbel Boss, Möma... Vielleicht gibt es ja dafür irgendwo "Annahmestellen"?
Naja, es gibt ja auch noch Leute, die leere Flakons bei Ebay anbieten...
Allerhöchstens geeignet, um mal die Nase dranzuhalten und es hinzustellen, vorausgesetzt man sieht darin einen Sinn
Ich brauche gerade Palazzo von Fendi auf. Obwohl ich es schade finde, wenn ein Flakon leer wird, kann ich es trotzdem nicht vertragen, wenn das Fläschchen nur noch gerade eben so eine Pfütze am Boden hat. Daher werden alle meine Parfüms brav aufgebraucht. Ganz besonders schöne Flakons oder welche, an denen schöne Erinnerungen haften, behalte ich aber und stelle sie in meine Vitrine.
heute hab ich The Iceberg Fragrance bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht.
Gott sei Dank steht schon die nächste Flasche bereit. Ich diesen Duft momentan sehr
Mein kleiner Flakon Kenzo Amour ist nun endgültig leer. Ist aber nicht so schlimm, denn Nachschub ist in Sicht! Bekomme höchstwahrscheinlich ein Fläschchen Amour Le Parfum zu Weihnachten!
Miracle ist leer, jetzt ist All about Eve an der Reihe. Ist auch nicht mehr viel in der Flasche.
Weniger ist mehr.
Stella Nc Cartneys Rose Absolute hat am Wochenende die letzten Sprüher von sich gegeben. Eine Flasche weniger :huepf:
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich brauche gerade Buberry Brit Red in der Waschmaschine als Wäscheduft auf.
Als Klospray mochte mein Mann es nicht riechen.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Ach herrje, ich bekomme den Duft bald zum Testen von einer lieben Beauty und habe direkt vor mich selbst damit zu beduften .
Phoenix, alles Gute für die Geburt - lange dauerts ja nicht mehr...
Oh ja, Phoenix, ich wünsche auch alles Gute!
Vielleicht gefällt dir nach der hormonellen Umstellung nach der Geburt auch das Brit Red wieder
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)