Meine zur Zeit: Christina Aguilera EDP, Naomi Campbell - Winterkiss (als Raumspray), Cacharel - Amor Amor ist keiner mehr, da ich ihn verschenkt habe... *wuhuuuu*
Nicht verbraucht aber gegangen sind Alien, Pur Desir de Lilas, Caramel Sunset, Sweet Darling, M Mariah Carey, Vanille Divine de Tropiques, Varens Patchouli Chic, Varens Oriental Night
ich brauch grad viele auf... muss endlich mal weg von meinen massen an parfum.. hab schon viele verschenkt aber es werden einfach nicht weniger.. und viele kann man tagsüber nicht tragen... bzw. meine kollegin is schwanger und grad sehr "duftempfindlich"...![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Meine Düfte sind eigentlich alle randvoll, muss ich zugeben. Schrecklich! Das einzige, was nur noch halbvoll vorzufinden ist, ist das M von Mariah Carey und das Lolita Lempicka.
Hallo!
Hab mir vorgenommen, dass ich erst wieder Duft-Shopping mach, wenn wenigstens 2 Flaschen leer sind. Aber irgendwie wollen die nicht leer werden...
Als nächstes ist hoffentlich von babyphat (Kimmora Lee Simmons) das Goddes aufgebraucht. Ich kann es echt nicht mehr sehen äh riechen, und ausgerechnet davon hab ich auch noch ne Bunker-Flasche...
Liebe Grüsse,
Ella
Hab ihn getauscht und bin sehr happy mit ihm! Sehr lecker der kleine Schatz!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
verstehe auch nicht, wie einige ihre düfte jahrelang nicht leer kriegen, bei mir geht das auch meistens relativ schnell. eine freundin von mir hat armani she als signaturduft (als EINZIGEN) duft überhaupt und ich rieche ihn schon sehr selten an ihr - höchstens wenn wir ausgehen kann ich ihn leicht wahrnehmen, da sprüht sie anscheinend etwas mehr. und entsprechend lange hält der flakon natürlich.
bei mir ist das anders: ich möchte mein parfum möglichst den ganzen tag wahrnehmen, ansonsten kann ichs doch ganz sein lassen und brauche gar keinen duft ...![]()
Och, ich nehme meine Düfte an mir immer wahr... nur andere oft nicht - und wenn ich zu viel sprühe, merke ich bei manchen Düften, dass sie auf die Bronchien gehen. Gesund ist das alles ja nicht gerade.
Auch möchte ich nicht meine Umwelt nerven. Ich zumindest weiß nicht, wie stark mein Duft nun gerade in die Außenwelt dringt - und da mich heftige Parfumwolken an anderen auch nicht gerade antörnen, bin ich da lieber dezenter![]()
ja, sicherlich kann ein "viel zu viel" schnell abtörnend sein, letzten sommer ist mir das mit daisy von marc jacobs passiert, hatte den selbst penetrant in der nase und mir war es peinlich vor meinen bekannten mit denen ich in der stadt unterwegs war ...
oder neulich zuviel von kenzo amour - da wurde mir selbst etwas schummerig und habe versucht, mich möglichst wenig zu bewegen -damit der starke duft nicht mehr als nötig "herumschwirrt".![]()
Aus welchem Grund auch immer, aber mir fehlt ein Duft und ich kann mir nicht erklären, wo der abgeblieben ist.
Nämlich "Lovely" von SJP. Wie kann es sein, dass ein Duft von mir spurlos verschwindet?![]()
Leider Leer geworden ist She Blind Date 50ml von Anthony Peter Slotta
hatte den glaub ich 8 Jahre-und er roch wie am ersten Tag-hab ihn damals im idea geholt.
Aber hab noch viele andere Düfte,die müssen auch mal weg.Ist halt blöd dass es manche Düfte einfach nicht mehr gibt.
lg Träubchen84
Nun ist mein zweiter 50 ml Flakon von Lalique le Parfum leer...fragt bitte nicht wie ich das schaffe...finde aber auch, dass ziemlich viel rauskommt wenn man einmal sprüht und wie ihr wisst, sprühe ich mehr als einmal![]()
Diesmal habe ich 2 Monate gebraucht, das ist schon heftig aber ich nehme ihn auch wirklich sehr oft
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
ich hab meinen 'jette' von jette joop jetzt auch schon über ein jahr... mein bruder hat den mir weihnachten 07 geschenkt. aber hab ihn auch nicht sooo oft benutzt, brauche ihn gerade auf.
ich diesel mich auch gut damit an hab aber das gefühl er verfliegt total schnellrieche ihn eigtl. nur beim aufsprühen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
schön, dass du mich verstehen kannst
Lalique hält zwar gut an mir, aber ich bin so verrückt nach diesem Duft, dass ich ihn immer wenn ich daheim bin, aufsprühe![]()
![]()
Den Sheer Stella bin ich losgeworden, der hat an mir auch gar nicht gehalten und bei dem wollte ich nicht ständig nachsprühen![]()
Irgendwie neigt bei mir mom. nichts dem Ende zu. Meine Flacons sind mom. fast alle randvoll, da ich vieles weggeben habe und einige Neuanschaffungen getätigt habe.
Die einzigen, die wenigstens halb leer bzw. nur noch halb voll sind:
M by Mariah Carey
Angel Innocent - Thierry Mugler
Nadinini, kein Wunder wenn du nur DEN einen Duft immer nimmst![]()
Sorry, ich krieg mich nicht mehr ein ... und es wird dauern bis ich das vergesse.![]()
![]()
![]()
hab schon wieder was leer gemacht, nach nur 1,5 Jahren: 35 ml EdP Coco Mademoiselle
Wow Jenny, du bist fleißig. Würde ich mir auch mal wünschen. Aber meistens komme ich nicht zum Aufbrauchen, weil mir die Düfte vorher auf die Nerven gehen und ich sie abgebe. Ganz selten, dass ich was aufbrauche.
Jenny, mach doch mal wieder eine Duftliste, mich interessiert, was du momentan schönes hast.
Ich bin grade dabei,mein "Be my girl " vom letzten Jahr im Bett zu versprühen.War ein Billigduft von Schlecker.An sich sehr schön,aber nicht so haltbar.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Gucci Envy 2 ist alle, aber da habe ich noch eine Bottle in petto, weil der ja LE war![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Pink Sugar und Muse sind meine beiden heißen Kandidaten, wird aber noch etwas brauchen. Beide Düfte mag ich nach wie vor gern, nur sind die beiden Flakons am wenigsten aus meiner Sammlung gefüllt und zumindest Pink Sugar hat wohl so langsam seine beste Zeit hinter sich.![]()
Heute wurde mein Hypnotic Poison alle, hatte gar nicht gemerkt dass der fast leer war. Juhu! Ein denkwürdiges Ereignis.Den kauf ich aber sicher irgendwann mal wieder, ist einer meiner liebsten Mainstreamer.
Leer wurden in letzter Zeit:
Varens Kiss, Femme de Montblanc
Aktuelle Aufbrauchkandidaten, da nur noch wenig Inhalt:
Trussardi Inside, Strip, The Iceberg, L'Instant Magic, Badgley Mischka
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich habe mir jetzt Betty Barclay Woman No³ rausgepickt - steht leider nicht drauf, wie viel drin ist, aber ich schätze mal es ist ein 15 ml-Flakon. 2/3 sind noch drin. Also auf zum Sprühen und Duften!
Ach ja, meine ganzen Proben sollte ich auch mal aufbrauchen.![]()
Geändert von KitKatMaybe (15.03.2009 um 11:26 Uhr)
Tatsächlich wird bei mir auch bald etwas leer. Ein Fläschchen Miami Glow ist nun durch Abfüllerei und Aufsprüherei fast leer. Ach, was bin ich stolz auf mich, aber auf der anderen Seite auch traurig, da ich jetzt nur noch eine Flasche habe. Hoffe auf Rossi-Nachschub!![]()