ich hab endlich emporio armani she aufgebraucht jetzt brauch ich erst mal ne pause von dem duft...
ich hab endlich emporio armani she aufgebraucht jetzt brauch ich erst mal ne pause von dem duft...
Heute hab ich dieses wiedergefundenen Venice Beach leer gemacht, an sich nicht schlecht, aber auch nix besonderes.
Nächster Aufbrauch-Kandidat ist Chopard Wish, vielleicht krieg ich den ja noch leer, bevor der Frühling kommt...
LG
Snowflake
Lalique Le Parfum ist nun leer. Warte als auf meinen Nachschub!
Ich habe endlich (!) Burberry Brit fast leer, das wollte ich schon im Januar geschafft haben
Jetzt ist noch TBS White Musk dran und dann darf ich theoretisch was Neues kaufen
Mein Gott, mir fällt immer wieder auf, dass ich nur fast volle Flacons zu Hause stehen hab.
Außer einer: Miami Glow neigt sich mal wieder dem Ende.
Die anderen wollen und wollen nicht leerer werden. Kein Wunder, bei der Duftmenge.
bei mir liegt Baiser de Cinema in den letzten Zügen... Hab aber schon Nachschub
"M" von Mariah Carey ist leer.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Habe im Urlaub das Sheer Freesia Bodysplash (bath+body works) "gekillt".
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Sensations von Jil Sander neigt sich dem Ende zu.
Die erste Shalimar Light-Buddel wird morgen leer! (Frau Xor, Du meine Rettung )
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Sorry, bin in der falschen Abteilung
Geändert von Motzi (08.04.2009 um 20:10 Uhr)
Still und leise verabschiedet sich Terre d'Hermes. Hab nicht mehr als 5 ml Rest drin. Ich hatte die Flasche voller in Erinnerung
Sollte ich jemandem versprochen haben, etwas abzugeben, muss ich leider passen.
Chergui von Serge Lutens gibt auch langsam auf. Eine Daumenbreite ist noch drin
Liebe Grüße
Motzi
Aufgebraucht (auch dank Abfüllungen): Inside von Trussardi.
Mein BRUNO BANANI Duft hat endlich (!) das Zeitliche gesegnet ... *halleluja*
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Oha, bei mir ist viel in letzter Zeit aufgebracuht worden: der erste Flakon von Trussardi Inside (dank der lieben Nadinini habe ich nachschub, danke ), der Anna Sui "Love" (hat mit seine cremigen Duft die Sonnentage eingeläutet), der Chalou (mein Tresor-Dupe von Lidl, aber die haben noch so viele,dass sie sie verkaufen müssen im Geschäft ), mein SJP "Lovely" (aber mein anderes Narciso-Dupe, der "Want it mystic" ist ja noch da).
Liebe Grüße!
SL Fleurs de Citronnier ist leer - aber Nachschub steht schon bereit.
Nächster Aufbrauchkandidat ist Guerlain Figue Iris, der den Mai wohl nicht mehr überleben wird.
Hm, also derzeit ist absolut kein Aufbrauchkandidat in Sicht - alle Riesenpullen noch sehr gut gefüllt. Ich werde wohl noch ein, zwei Leben beantragen müssen
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Bei mir wurde gerade eine Flasche Baiser de Cinema aufgebraucht. Da dies mein Hauptduft ist, habe ich natürlich noch zwei Flaschen gebunkert
Ich habe heute meine Philosophy Pure Grace aufgebraucht.
ohje..ich glaub ich werd nie in diesen Thread schreiben können: Ich habe xy aufgebraucht Ich kann mich auch nicht "zwingen" einen fast leeren Duft dann täglich zu tragen bis er leer ist..
Scheherezade, könntest Du bitte deinen Antragsformular als Muster dann rüberschicken? . Ich könnte ihn auch gut gebrauchen.
Aufgebraucht wird in nächster Zeit:
Joop! All about Eve (habe allerdings mit nur ca. 5 ml ertauscht)
Celine: Oriental Summer (nur noch 3-4 ml drin, möchte aufbrauchen, weil - im Gegenteil zu seinem Namen - nocht besonders hitzetauglich ist)
Vera Wang - passt gerade gut zum Jahreszeit, 5- ml sind drinne.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Gestern aufgebraucht:Naomi Campbell xult 15ml
Gestern Buddel Nr. 2 von Varens Kiss geleert!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Habe heute endlich den Magnifique von Lancome leer gemacht.
Der war ein Blind-Weihnachtswunsch-Geschenk und ich fand ihn, offengesagt, bescheiden. Es ist ja an sich eine nette Idee gewesen, den guten alten Tresor nochmal irgendwie "neu zu definieren", aber keine gelungene (zumindest nicht in meinen Augen äh Nase)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Habe heute endlich den Magnifique von Lancome leer gemacht.
Der war ein Blind-Weihnachtswunsch-Geschenk und ich fand ihn, offengesagt, bescheiden. Es ist ja an sich eine nette Idee gewesen, den guten alten Tresor nochmal irgendwie "neu zu definieren", aber keine gelungene (zumindest nicht in meinen Augen äh Nase)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Äh, sorry für Doppel-Eintrag (wie ist das denn nur passiert?)
Endlich ist mein uraltes J. Low "Life" leer. Vor drei Jahren hat der mir so gut gefallen, konnte ihn aber schnell nicht mehr ertragen...
Dafür ist jetzt Chloe bei mir eingezogen...
So, bei mir sind heiße Aufbrauchkandidaten:
Escada - Incredible Me (vielleicht noch 5ml)
Ricarda M. - Sexy Secrets (ebenfalls noch 5ml)
Von beidem ist schon Nachschub da
Hab heute Beach Baby von Lemon Bay Soap "aufgebraucht", es war zwar noch was drin aber das hab ich entsorgt. Roch nicht mehr wie am Anfang, zwar noch nicht gekippt, aber auch nicht mehr weit davon entfernt. Die Duftshop-Düfte halten leider nicht so lange wie die Handelsüblichen.
Also bei mir siehts eher voll aus, einige halb leere/volle gesellen sich aber mittlerweile auch unter meine vollen:
Jilsander - Sensations - halbvoll
Profumi del Forte - Vittoria Apuana - etwas weniger als die Hälfte
Avon - Tropical Island - 1/3 voll
Aquolina - Pink Sugar - halbvoll
Lalique - Le Parfum - halbvoll
Ich arbeite dran....
Bei mir liegt der Bvlgari Eau-Parfumée-au-thé-blanc in den letzten Millilitern (äh Zügen) - irgendwann muss der doch mal alle werden! Habe so viele neue Schätzchen...., die ich würdigen möchte.
Tz tz - quäl Dich doch nicht sondern stell ihn weg. In einiger Zeit freust Du Dich vielleicht, noch ein wenig davon zu haben.
Mache ich zur Zeit auch. Düfte, die nicht mehr gehen - ab in den Schrank. Vor 1 Woche hat allerdings meine Tochter 1/2 Pulle Angel Le Lys bekommen - so was kann auch passieren. Aber manchmal kann man einen Duft wieder anders schätzen nach längerer Pause.
Gute Idee. Ich werde ihn und einen momentan ungeliebten Kandidaten in einen hübschen Karton in meinen Kleiderschrank stellen.
Meine 10 ml Abfüllung Amarena Whim ist leer geworden, habe aber auch ein paar Pröbchen daraus abgegeben, Gott sei dank habe ich noch 3 Bunkerflaschen, glaube den Bunker ich aber noch mehr, wenn ich wieder flüssig bin
Ich bin grad dabei das XX by Mexx Nice aufzubrauchen. Habe mir den letztes Jahr gekauft und hab ihn da im Frühling wirklich oft benutzt. Diesen Frühling mag ich ihn irgendwie gar nicht mehr so gern und deswegen wird er jetzt leergemacht. Hat noch ca. 1/3 Inhalt.
In den letzten Zügen liegt mal wieder eine Flasche Miami Glow. Den werde ich wohl morgen hardcore sprühen und dann in die Tonne kloppen.
Außerdem 1/2 oder 1/3 voll:
Lalique - Le Parfum
Sensations - Jilsander
Vittoria Apuana - Profumi del Forte
Ich hab den XX by MEXX Nice grad leergemacht. Juhu! Jetzt kommt der nächste dran: MEXX LE Amsterdam.
Ich bin nämlich grade dabei, die ganzen Billigdüfte aufzubrauchen, die eh nicht halten und die ich nach ein paar mal benutzen eigentlich gar nicht mehr so gern riechen mag.
Heute ist mein Joop! All about Eve Flasche leer geworden. War ja auch nicht voll als ich es ertauscht habe.
In der Rest der Woche werde ich Celine Oriental Summer aufbrauchen. Es sind nur noch 2-3 ml drin, will ihn nicht mehr rumstehen sehen.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Nur noch wenige ml in
Sensations (wird wohl als nächstes leer)
Lalique Le Parfum
hab nach langer Zeit mal wieder was aufgebraucht: den Rest Omnia Amethyste, den ich von der lieben Nadinini gekauft hatte. Nun wartet noch ein 65ml Flakon auf mich
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)