Meine Abfüllung Louve ist leer geworden. Seit einiger Zeit habe ich die FS und dann mag ich die Braunglasfläschen nicht mehr hier 'rumstehen haben.
Aus gleichem Grund brauche ich nächste Woche meine Loukhum-Abfüllung auf...
Meine Abfüllung Louve ist leer geworden. Seit einiger Zeit habe ich die FS und dann mag ich die Braunglasfläschen nicht mehr hier 'rumstehen haben.
Aus gleichem Grund brauche ich nächste Woche meine Loukhum-Abfüllung auf...
Reminiscence Musc ist leer, Nachschub aber bereits unterwegs...
seski: Parfums, Parfums, Parfums
meiner auch!!!
So einen tollen Tausch mach ich nie wieder Das Geschäft meines Lebens, aber du warst gewarnt
ich hab wenigstens meinen Duft aufgebraucht, was man von dir nicht behaupten kann
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
mein velvet kitten 50 ml wird langsam leer, hab schon eine bunkerflasche im BB gekauft...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
....momentan nix.... Also keine Duft-Stress-Situation wegen Aufbrauchen... Der letzte Aufbrauchkandidat war Christina Aguilera EDP (ekliger Stoff)
Yves Rocher Kokos und Birne Düfte, dienten letzendlich als ToillettenDeo
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Hm ich hab gar keine Aufbrauchkandidaten.
Ich glaube, die Düfte die ich schon habe und die noch dazukommen, kann ich in meinem Leben nicht aufbrauchen
Auch früher schon hielt bei mir ein 30 ml Fläschchen bestimmt 2 Jahre und länger...
Und bevor ich einen Duft im Klo als Raumspray aufbrauchen muß, verkaufe ich ihn lieber wieder
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hab gestern ein Billigparfum geschenkt bekommen....der Duft verfliegt auch schnell usw....bin bei sowas immer skeptisch.
Allerdings hat der 80% Vol.....ist das normal?
und das wo ich reduzieren wollte....so wirklich gefallen tut er mir eh nicht
Geändert von Sligoangel (30.05.2009 um 11:20 Uhr)
Ich hab mir mein Boss Femme vorgenommen. Finde den Duft zwar noch ganz gut aber ich muss ihn nicht mehr in meiner Sammlung haben. Außerdem war er ein Geschenk von einer Person, welche ich in schlechter Erinnerung habe. Von den 30 ml sind jetzt noch ca. 10 ml übrig. Die kille ich in den nächsten Tagen
Mauboussin EDT, MW Warm Sand, AP Strip - 3 leere Flakons auf einmal! Von Strip und Warm Sand sind bereits die Bunkerflaschen in Gebrauch , Mauboussin macht erstmal Pause.
Wie macht Ihr das bloß? Selbst wenn ich über die Hälfte aus einem Flakon als Abfüllungen abgebe wird es nix mit aufbrauchen. Und ich hab immer nur die kleinstmöglichen Flakons!
Der letzte aufgebrauchte Duft war vor Monaten "ZEN", sonst hab ich nichtmal einen, der auch nur annähernd dem Ende zugeht.
Werd wohl mal meine Sprühgewohnheiten überdenken müssen, vielleicht sind 2 Sprüher einfach zu wenig
Nun ja, die Flakons waren teilweise schon beim Kauf nicht ganz voll und besonders Strip ist ein beliebter Abfüllwunschkandidat. Da ging das Ratzfatz. Und wenn es dann noch Düfte sind, die ich regelmäßig trage, geht es natürlich nochmal schneller. Von Noa Dream sind auch schon 70ml weg.
sprüh auch nicht grad sparsam aber irgendwie wird einfach nix leer....nehm täglich ein anderes und bei den vielen Flakons... ...kann ja so schnell nichts leer werden......obwohl, letzte Woche habe ich den Rest von JETTE endlich verbraucht, war der kleine Flakon, jetzt hab ich noch nen grossen rumstehen.......
HA, mit Hilfe der BB-Tauschbörse hab ich jetzt auch mal was leer
Mein eher ungeliebtes Vittoria Apuana sowie Reminiscence Musc sind leer und der MKK verlässt mich in Richtung einer obersuperlieben Beauty ()
Zum Aufbrauchen nehme ich mir jetzt DKNY women vor, der Ersatzflakon wartet allerdings schon in der Schublade
Also bei mir wird irgendwie auch nichts leer. Aber wie auch Selbst wenn ich einen Duft zweimal hintereinander nehme, brauch ich ewig, bis ich durch bin und dann habe ich auch sehr oft die großen Flakons.
Naja, eigentlich will ich auch nicht unbedingt, dass einer leer wird. Er würde mir fehlen
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Leer werden könnten bei mir: Omnia Amethyste und Flowerbomb
Ist in beiden nicht mehr so viel drin.
Nur möchte ich gar nicht, dass sie leer werden und benutze sie daher recht selten.
Na ja, der Flowerbomb ist m.E. soweiso eher was für den Winter.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Die meisten meiner Flakons werden auch ewig nicht leer.Und ich hab fast nur 30ml.Werd mir mal den Inside Delight vornehmen,da sind nur noch max. 10 ml drin.
Im Mai aufgebraucht (teilweise nach jahrelangem Gebrauch):
Kenzo Flower 50ml
DKNY Be delicious 50ml
Pussy Deluxe 30ml
The Body Shop White Musk 30ml
alle EdP
hab meine 30ml Flasche FB extrême aufgebraucht...nun wird die 50ml Flasche angebrochen
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
.
Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 13:51 Uhr)
Es bleibt mir ein Rätsel, wie ihr das immer macht.
Jenny den hast du doch erst seit kurzem, oder?
Dufte Düfte im Seski
Aufbrauch-Kandidat:
Mein 1. Flakon M by Mariah Carey ist bald leer - aber Nachschub müsste ganz bald eintreffen!
hab mir den Anfang Mai gekauft...
In diesem Fall ist die Antwort ganz einfach: er hält gar!!!! nicht , ist innerhalb von 2 Std komplett weg (sagen auch die Menschen in meinem Umfeld) und deshalb hab ich mich mehrmals am Tag eingedieselt
Der Tester hat länger gehalten...deshalb hab ich mir dann auch die 30 ml gekauft. Mal sehen, wie meine neue Flasche ist. Wenn der sich wieder so schnell verabschiedet, dann wird er nicht mehr gekauft, so gern ich den auch habe.
Kommst du denn mit dem EDP nicht klar? Ich finde die riechen sehr ähnlich und das EDP hält recht gut.
Dufte Düfte im Seski
mag das EdP nicht so, weil es nicht so vanillig bei mir wird, sondern eher blumig. Der FB extrême hingegen riecht süß nach Vanille und roten Früchten und haut mich einfach um. Kann ja das normale FB mal aufsprühen, aber zu intensiv blumig ist nix für mich. Ich mag lieber Vanille-Düfte
Mein geliebter Kenzo Flower by Kenzo EdP 100ml hab ich nun nach 4 Jahren der treue endlich geschafft aufzubrauchen.
Nun ist Kenzo L`eau Par Kenzo EdT 50ml dran. Hoffentlich brauch ich bei dem nicht auch solange. [hatte Aufbrauchangst]
Irgendwie riecht Flower by Kenzo EdP an mir anders als das EdT.
Bei mir ists "L", der in den letzten Zügen liegt
Habe aber schon Nachschub bei Fragrancex bestellt, fragt sich nur ,wie lange ich warten muss...
hab burberry brit aufgebraucht
Liebe Grüße von der minymaus
Heute habe ich meine Dior Star Abfüllung alle gemacht. Hört sich als keine grosse Tat an, aber die war sehr ergiebig.
FS werde ich allerdings wahrscheinlich erst beim nächsten Frühling rausholen.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
MJ Blush ist leer und ich brauche erstmal ne Pause!
Ich laboriere noch immer an Eau des Merveilles.Aber bald ist er leer.Und dann kauf ich ihn mir neu.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Bei mir wird irgendwie nix leer, aber ist ja auch nicht das schlechteste.
mein bodytalk ist fast alle...es waren zwar nur 20ml, aber der hat sich eeewig gehalten..hab immer wie wild rumgesprüht, weil die Haltbarkeit alles andere als toll ist, aber trotzdem hat er über 2 Jahre überstanden...respekt
Liebe Grüße von der minymaus
Ich werde demnächst Lacoste pour Femme aufbrauchen. Ist nur noch ganz wenig drin.
Im Zuge meiner Aufbrauch- und Reduzieraktion habe ich zur Zeit diese heißen Kandidaten:
Jil Sander Sensations - nur noch wenige ml enthalten. Den habe ich dann aber auch erstmal über. Meine Bunkerflasche darf mich dann wohl auch verlassen
Calvin Klein - Euphoria - von der kleinen 30ml Flasche noch etwas weniger als die Hälfte enthalten
YSL - Baiser de Cinéma - noch etwa die Hälfte enthalten
Profumi del Forte - Vittoria Apuana - eine Abfüllung wird nun auch intensiver bearbeitet
Thierry Mugler - Angel Innocent - noch etwa 15ml
Diese Düfte werde ich nun in Zukunft öfters nehmen, um meine Bestände weiter zu reduzieren, festzustellen, was wirklich in meine Sammlung muss, was wieder gekauft werden darf oder was nicht mehr sein muss.
Fast aufgebraucht:
L- habe Nachschub bei fragrancex geordert, bin mal gespannt, wann es eintrudelt
Kenzo Amour Le Parfum: ist auch nicht mehr viel drin; obs ein Nachkaufkandidat wird, kann ich noch nicht genau sagen,zumal ich das normale Amour auch habe und noch lieber trage..