Endlich ist der Calvin Klein CK in 2U Pulle leer *sch... 150ml Ding*.
Anstelle des CK in 2U kommt der von Replay.
Endlich ist der Calvin Klein CK in 2U Pulle leer *sch... 150ml Ding*.
Anstelle des CK in 2U kommt der von Replay.
Heute leider leer:Avril Lavigne-Black Star 15ml-hole ich wieder,ich liebe diesen Duft
Escada - Ocean Lounge (1. 30ml Flakon) zum Glück nur noch ganz wenig drin. Werde ich diesen Monat sicher noch schaffen.
50ml Bunkerflakon ist für den nächsten Sommer wieder einsatzbereitfalls nicht total dran sattgerochen
Bei mir neigen sich einige Düfte dem Ende zudeshalb benutze ich die auch nicht mehr
Kandidaten sind:
Virgin Island Water von Creed
Diesel Fuel for Life Unlimited
Euphoria Blossom - CK
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
und noch Tom Tailor - Bodytalk![]()
Extrem heiße Kandidaten:
Lolita Lempicka - L - ca. 3ml
Trussardi - Inside - ca. 8-10ml
Diesel - Plus Plus - ca. 10ml
Guerlain - L´instant Magic - ca. 8ml
Gucci - Rush - ca. 20ml
Meine Bottle Mazzolari-Lei neigt sich leider ganz gewaltig dem Ende zu
und ich muss mich beherrschen, mir nicht gleich schon eine Nachfüllflasche zu ordern.
UdV pour elle darf als nächstes leer werden.
Edit: Und ein kleines Lovely wird ganz bald leer - Nachschub steht dank Hasiaber schon bereit!
![]()
Geändert von Deronda (23.08.2009 um 19:48 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich hab jetzt im Urlaub Pure Grace von Philosophy aufgebraucht. Der kleine Flakon war gut zum Mitnehmen und ich bin ganz stolz. Ist der erste seit Jahren, den ich aufbrauche.
Wird erstmal nicht nachgekauft, ich hab noch sooo viele
lg blü![]()
Habe heute meinen Flakon Lalique Amethyst geleert. Nun darf der Neue aber auch endlich mal eintrudeln.
Sonst muss ich Nadinini wohl ihre Abfüllung abkaufen.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich habe mein Haute Couture von FH aufgebraucht.Heute Mittag war es soweit.Zum Glück hab ich noch Bunkerflakons.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Habe gestern meine 30ml Aigner "too feminine" aufgebraucht. Mein erster Flakon seit langem![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Meine Abfüllung Loukhoum ist leer aber die FS steht ja bereit
Virgin Island Water von Creed
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich habe heute mein Cinéma d'éte geleert.![]()
Ich habe alle meine Pröbchen von Monsungarten (5-6 Stück) leergemacht. Damit ist für mich die Sommerduftperiode für dieses Jahr offiziell vorbei.
Ob ich den Duft nächstes Jahr nochmals beschaffe, ist noch nicht entschieden.
Geändert von babydoll (03.09.2009 um 23:19 Uhr)
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Hab nun endlich meine Probe Ume leer gemacht. Viele hier stehen ja drauf, ich konnte dem Duft nix abgewinnen, was ich aber als Riesenglück betrachte, denn bei dem Preis für ne FS wäre ich ja arm geworden.
Liebe Grüße von katjakiwi
ich mag auch mit machen
bis mai will ich drei parfumes aufbrauchen. ein viertes hab ich auch noch heir, aber das mag ich eigentlich nicht mehr.
narciso rodrigues - essence 50ml
b never - keep it fluffy 12g
b never - dirty 9g
the body shop - amorito 30 ml
will auch genau in dieser reihenfolge aufbrauchen. b never - dirty hab ich aber immer in der handtasche für notfälle. meint ihr, das geht sich aus bis mai 2010? amorito würd ich einfach weg werfen, wenn ich wieder zurück nach österreich ziehe. hab dort sowieso noch eine volle flasche und steh nicht mehr so auf den geruch.
hat wer einen tipp, wie ich die amorito flasche öffnen könnte? die hat keine schraubverschluss, sondern ist quasi so festgezwickt.
20ml Tom Tailor - Bodytalk sind leer
für etwaige abfüllungen, damit ich es leichter mitnehmen kann. sollte ich denn nicht? und wie geht das überhaupt.
musst du gar nicht![]()
wenn du apo-fläschchen nimmst,kannst du ganz bequem reinsprühen![]()
ich krieg amorito doch nicht mal auf, wie soll ich das dann irgendwo anders reinschütten?
beim reinsprühen werd ich ja alt.
hab grad den thread zum öffnen von parfumes gefunden. leider hab ich nicht das werkzeug (zange) zum öffnen und scharfes messer hab ich eigentlich auch keines.
Geändert von jelly (04.09.2009 um 11:38 Uhr)
Orange Blossom von Jo Malone geht über das SeSki weg.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Style (Jil Sander) ist erstmal weg, aber ein Bunkerfläschchen noch da![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
@jelly: eine 5 ml grosse Apofläschchen kann man in ca. 1-2 Minuten vollsprühen. Probier es wenigstens aus.![]()
LG,
babydoll
Mein Lacoste Pour Femme 100ml ist alle geworden.![]()
Strip-Buddel Nr. 2 ist leer, Lovely, Musc Bleu Osmo Absolu und Cabaret werden bald folgen...![]()
Aufgebraucht habe ich meine Abfüllungen by Night White und Loukhoum sowie Creed Virgin Island Water aber es stehen ja die FS bereit !
Ich habe mein Pleasures Mini aufgebraucht.![]()
LG,
babydoll
Ich habe in den letzten Tagen mein Eau de Star und 'ne Abfüllung Angel Le Lys geschafft. Beides wird erstmal nicht nachgekauft![]()
Heute hab ich den letzten Tropfen aus meiner Abfüllung Baiser de Cinema gequetscht.
Der leere Zerstäuber beduftet jetzt die Kommode mit den Handtüchern.
Jetzt kommt die FS zum Einsatz.![]()
Liebe Grüße
Nettie
Insolence EDP ist leer geworden beim Abfüllen - dachte da wäre noch mehr drin. Lovely ist jetzt auch komplett leer, genauso wie meine Abfüllung Musc Bleu Osmo Absolu. Bald folgen wird noch Gucci EDP - den habe ich abends/nachts auch oft getragen.Sieht so aus als würden die September-Schätzchen noch ein bisschen Platz bekommen.
![]()
Heute ist meine Abfüllung Trussardi Inside leer geworden.
Waren aber nur noch ein paar Tröpfchen,- mehr darf ich jetzt nicht,
denn ich hoffe ja, dass meine Wuchsa-Pröbchen heute vormittag eintreffen.
Liebe Grüße
Nettie
Ich besprüh mich seit Tagen üppig mit Exult von Naomi...
Die Flasche wird einfach nicht leerer!!!![]()