Gelbi, irgendwie brauchst du für alle anderen (oder zumindest für mich) mit auf!
Gelbi, irgendwie brauchst du für alle anderen (oder zumindest für mich) mit auf!
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Joar, ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin halt bekennende Vielsprüherin.
Ich habe im Urlaub meinen Bvlgari Omnia Amethyste Flakon (25 ml) geleert.
Und dafür am Flughafen direkt was neues gekauft ...
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ein weiteres Fläschchen Chewing Gum von Pimpkie ist leergesprüht.
Mein Eleganza Luminosa von Linari ist aufgebraucht
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ein Exemplar von Ulric de Varens´French Sweets ist leer.
Sorry für den Threat "Mißbrauch", aber ich habe über die Suchfunktion keinen Hinweiß auf eine Deckel-Börse gefunden...
Ich suche einen Deckel für einen 50ml Guerlain Flakon L'Heure Bleue, Mitsouko bzw. La Petite Robe Noire (ist überall der gleiche Deckel).
Es wäre ganz großartig wenn jemand so einen Deckel übrig hat und ich übernehme natürlich gerne die Portokosten und biete ewige Dankbarkeit
Schehi: den Eleganza hatten wir vor 2 Jahren zusammen gekauft und geshart. Ich hab immer noch die Hälfte von den 30 ml
Aufgebraucht habe ich meinen 90ml Alien EdP Flakon. Jetzt brauche ich noch den Liqueur auf bevor ich mir das EdP wieder hole.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ja Fiori, Du magst ihn ja nicht mehr so, hast Du gesagt. Also ich muss sagen, durch die letzten Tröpfchen habe ich mich auch gequält und würde ihn erstmal nicht nachkaufen.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ja, hast ja den Füllstand bei mir gesehen, denke ich.
Irgendwie ist er mir doch zu frisch
Ich mag lieber meine anderen Duftbomben
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
L ist leer (musste aufgebraucht werden, da sich die Flüssigkeit verfärbt hatte )
Mein großer Flakon Bvlgari Black ist leer, aber Nachschub steht schon bereit.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Gelbi, ich glaube inzwischen, du trinkst das Zeug... anders kann ich mir das nicht mehr erklären!
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Juhu,
nach wochenlanger Konsequenz ein geschenktes Parfüm von Playboy aufgebracuht.. bin Stolz auf mich..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Find ich gut
Ich auch !
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Paper: War mir klar
Neben der Buddel Bvlgari Black sind jetzt auch noch 2 Abfüllungen leer geworden : Reminiscence Musc und Grès Cabaret. Letzterer wird definitiv wieder einziehen.
Junischatz, ich könnte Dir mit einem Schluck vom Cabaret bestimmt aushelfen, denn meine 100 ml Buddel wird irgendwie nicht so recht weniger. Dabei sprühe ich von dem schon mehr, weil die Haltbarkeit bei mir so mittelprächtig ist ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Große Bottel Orangenblütenhonig von Yves Rocher
Mein 15ml Flakon Angel Innocent ist leer. Wurde auch Zeit, ich mag den Duft nicht mehr so gerne
Fendi Palazzo ist leider leer
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich muss leider noch eine 100ml-Flasche CK "In2U Her" und eine 100ml-Flasche CK "In2U Heat" aufbrauchen.
Dabei kann ich die beiden schon lange nicht mehr "riechen. Vielleicht geb' ich sie auch meiner Mutter oder Schwester.
Princess, das würde ich mir nicht antun! Niemals würde ich Parfum benutzen, was ich nicht austehen kann! Das macht doch keinen Spaß und man fühlt sich unwohl.
Ein Duft soll doch die eigene Persönlichkeit unterstreichen und deshalb sollte der Duft auch passen Man zieht ja auch keine Schuhe an, die einem 2 Nummern zu klein sind, nur weil sie noch nicht abgelatscht sind
Verschenk oder verkaufe sie lieber
Mighty: ich bin genau deiner Meinung
Düfte die man nicht mehr mag sollte man auch nicht mehr tragen
Borsalino Pour Elle EDP wird heute leer. Auch hier steht schon Nachschub bereit , aber diesmal 50 statt 100 ml.
Mein L´Eau d´Issey florale wird bald leer und nächsten Frühlings gibts ein neues Fläschlein
Hier gibt es ja auch einen Aufbrauchthread
Ich habe Ende 2009 angefangen Parfums konsequent aufzubrauchen, weil einige meiner Parfums einfach schon viel zu alt sind und ich angst habe, daß sie irgendwann kippen. Da ich sie aber fast alle liebe, wäre ich untröstlich. Seitdem habe ich aufgebraucht:
Samsara EdT 30ml (sofort nachgekauft - ich liiiiebe diesen Duft)
Jilsander Woman II 25ml ( eine kleine Bunkerflasche habe ich noch, danach ist's endgültig vorbei)
Jilsander Sport 30ml (mag ich auch sehr gerne für den Alltag, vielleicht kommt der mir mal wieder ins Haus)
Dieses Jahr bin ich dabei eine Flasche Jilsander Sun (75 ml) aufzubrauchen, blöderweise sieht man ja nicht wieviel noch drin ist. Davon habe ich aber auch seit längerem schon eine neue Flasche, weshalb ich die alte eigentlich diesen Sommer gerne aufgebraucht hätte, klappt wohl nicht mehr...
Außerdem werde ich noch ca. 80ml Truth aufbrauchen, die Flasche ist mittlerweile 11 Jahre alt Das darf nicht kippen, aber damit werde ich wohl 2012 komplett beschäftigt sein Das ist aber leider nicht mein ältestes Parfum...
Das habe ich mir jetzt auch fest vorgenenommen. Ich habe d.J. viel zu viele Düfte gekauft. Habe mich viel zu oft und viel zu leicht anfixen lassen . Und da ich momentan sowieso sparen muß, trifft sich das prima. Jetzt benutze ich immer 2 Düfte im Wechsel (momentan "W" - Banana Republic und "Stylessence" - Jil Sander. Also sozusagen eines für tags und eines für abends). Und das bleibt auch so. Die Bestände müssen schrumpfen!!!!
Lancome Poeme und Karl Lagerfeld Sun Moon & Stars
(beide in der Waschmaschine als Wäscheduft aufgebraucht)
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
mein Summer Feeling ist fast leer
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
------ sorry doppelt ---------
Geändert von phoenixfeatherholly (14.10.2011 um 12:40 Uhr) Grund: doppelt
- Oscar Wilde -
Ich mach immer 23 (meine Lieblingszahl) Sprühstöße in das Weichspülerfach, also in den Spülgang, egal ob mit oder ohne Weichspüler bzw. Essig.
Danach riecht die Wäsche super und die Flasche ist schnell leer.
Momentan trifft es zwei Düfte meines Mannes, die schon 4 Jahre alt sind:
Versace Blue Jeans und 212 Sexy.
- Oscar Wilde -