Jil Sander - SUN (kaufe ich nächstes Frühjahr wieder nach )
Jil Sander - SUN (kaufe ich nächstes Frühjahr wieder nach )
Lou Lou endlich leer kein Nachkauf Produkt......
Malia von Alles schöne Dinge
Zen von Shiseido
YR - Vanille Noir
Am Ende steht ein Traum!
Stella McCartney - Stella, verschenkt an meine Mutter
Stella McCartney - Stella Nude
Féraud - Eau des Sens
Boss - Jour pour Femme probe
Am Ende steht ein Traum!
Joop. -le Bain
Kenzo - Indian Holi
Armani - Si probe
Am Ende steht ein Traum!
Alien (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Perlier Vanille-Kaffee
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
D&G Light Blue (probe)
Escada (probe)
Am Ende steht ein Traum!
See by Chloe
Am Ende steht ein Traum!
30ml Narciso Rodriguez - Musk Intense sind leer. 100ml stehen parat! Ich steige noch nicht ganz dahinter, was einem eigentlich diese unglaubliche Freude bereitet, wenn man es mal schafft einen Flakon zu leeren. Habt ihr eine Idee?
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Kiki, ich glaube, du freust dich nur, weil du schon den nächsten parat stehen hast. Wäre der Duft eine LE und du hättest keinen Bunkerflakon wärest du glaube traurig oder nicht?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Beachclub 15ml
Am Ende steht ein Traum!
Eine Probe von Tommy Hilfiger - Woman
Terry de Gunzburg Ombre Mercure Probe (ne das war nicht mein Fall, bin wohl kein Typ für Nischendüfte)
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Lalique Amour 50 ml ist leer
Pröbchen Dahlia Noir von Givenchy (gefällt mir sehr gut)
Ulric de Varens "Mini Vanille"
Calvin Klein "Downtown" (Probe)
Guerlain "La petite robe noire" Probe
Ulric de Varens "Mini Magic"
Geändert von GelberLidschatten (24.09.2013 um 19:04 Uhr)
Alien (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Slava Zaitsev "Maroussia"
Pimkie "Lovely Rasberry"
YR Monoi
Am Ende steht ein Traum!
Beyoncé "Heat Rush"
Diva von Ungaro
Heute leer gesprüht :
Jil Sander - Style
Bvlgari - Omnia (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Calvin Klein - Down Town (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Mir geht es so,daß ich gar nicht gern viele Düfte besitze. So maximal 3 Düfte,die ich aktuell benutze. Und da ich gern Parfüm selbst kaufe und schon das Aussuchen und schnuppern für mich was Schönes ist,so freu ich mich,wenn ein Flacon leer wird. So kann ich losziehen und mir was Neues suchen oder eben den geliebten Duft wieder holen. Am Kauf hab ich keine große Freude,wenn ich weiß,daß da x Flaschen stehen,die auch noch aufgebraucht werden müssen. Nebenbei bemerkt kippt mir dadurch auch nie ein Duft.
Zwei Proben Kenzo - Madly
YR Erdbeerparfum 20ml
Am Ende steht ein Traum!
Alien-Probe
YSL - Manifesto Probe
Bruno Banani (das rosane)
Cinema YSL
Alien (probe)
Am Ende steht ein Traum!