RM Sexy Secret
RM Sexy Secret
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
YSL - Manifesto (Probe)
100 ml! Flacon Comme une Evidence
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
100 ml Dior Forever and Ever![]()
Schaaade![]()
YSL - Manifesto (Probe)
Pimkie "Cocos"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Jil Sander - Evergreen (Probe)
Gestern von einer Freundin Chanel's COCO geschenkt bekommen, weil sie es nicht mochte. Nach etwas längerer Einwirkzeit geht's,
aber es ist trotzdem ein krasser Duft - DAS wird ein Spaß den aufzubrauchen - es sind 75 ml und man braucht noch nicht mal einmal durchdrücken den
Pumper, so wenig braucht man davon![]()
Jil Sander SUN
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Alien (probe)
Caressing Kardamom von JW
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
YSL - Manifesto (Probe)
Alien (probe)
Christina Aguilera Unforgetable
Prada Candy wurde heute leer. Wird nicht nachgekauft, ist mir zu suess.
E.Lauder - Modern Muse (Probe)
Ich muss den "Muget Secret" von Ulric de Varens aufbrauchen. Die Kopfnote ist schon gekippt. Dann wenn er "eingewirkt" ist, riecht er wieder normal. Also muss ich den jetzt super oft als Duft des Tages benutzen. Naja, ich liebe eigentlich die Abwechslung, aber was muss, das muss.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
ich durfte heute 212 sexy von carolina herrera entsorgen:( beim aufsprühen roch es nur noch nach alkohol oder billig parfum und verflog ganz schnell, nix mehr vom ursprünglichen duft.hatte den aber auch schon locker 10 jahre da stehen. aber irgendwie immer was anderes benutzt und den nur sporadisch, obwohl er eigentlich echt gut roch. zum glück hab ich nur noch den gaultier2, der bald alle wird und auch schon uralt ist. der rest ist relativ neu.
Wie ärgerlich @Sugar Pie!
Heute überraschend leer geworden: Britney Spears "Fantasy".
Dior - Dune (Probe)
Carmee (Billig Geschenk Parfum)
nur zum Besprühen meiner Arbeitswäsche benutzt.![]()
Annick Goutal - Eau de Charlotte (FS)
Ulric de Varens "Muget Secret"
Chanel - Coco Mademoiselle (Probe)
Schöner Duft![]()
M Asam Rose
Ich quäl mich grad mit einer kleinen Flasche "Especially Escada". Riecht jetzt nicht ekelhaft. aber einfach langweilig... Bald sollte sie leer sein![]()
Hab mich dazu entschlossen meine letzte Flasche Mexx diversity men aufzubrauchen bevor sie mir doch irgendwann mal kippt.
Nur noch 9 Parfums im Regal und Manche nur noch halbvoll.![]()
RM ToA
Ulric de Varens "Mini Dream"
TBS - Indian Night Jasmine Body Mist
Viktor&Rolf - Flowerbomb (probe)
Joop - Le Bain (Probe)
Alien (probe)
Eine Riesenflasche Hypnose von Lancome.
Voyage d'Hermès ist so gut wie leer.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich arbeite grad an meinem Eau Vitaminée von Biotherm, das schon mindestens 12 Jahre alt ist. Ist das eigentlich ein richtiges Parfüm? Auf der Seite von Biotherm nennen sie es Körperpflege-Parfüm. Ich habe nämlich das Gefühl, dass es an mir nach dem Aufsprühen keinen Duft mehr hinterlässt.
Christina Aguilera Unforgetable
Roger Gallet Gingeembre EdP (Probe)
Dior - Miss Dior (Probe)