YSL - Manifesto (Probe)
YSL - Manifesto (Probe)
Alles Schöne Dinge Habiba EdP 30ml
Marc Jacobs - Daisy 30ml
Thierry Mugler Alien Probe
Armani - Acqua di Gio (probe)
Am Ende steht ein Traum!
la Rive Pearl
Am Ende steht ein Traum!
Boss Ma Vie (probe)
Am Ende steht ein Traum!
War aber nicht ganz mein Duft @The RealBeau (aber einen geschenkten Gaul.............)
Heute aufgebraucht Jil Sander SUN
Am Ende steht ein Traum!
Mexx "Ice Touch" (Probe)
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Alles Schöne Dinge Parfum Roll-On Il Sogno 10ml
Shea Body Mist von The Body Shop
Armani - Si (Probe)
D&g l'imperatrice
Alien (Probe)
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Angel (Probe)
Alles Schöne Dinge Sa-Va EdP 30ml
Chanel - Allure
Chloé L eau
Dior Addict Eau Fraîche (2014) (Probe)
Alien (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Benefit - Miss Gina
100 ml "I. de Paris" von F. Haldimann
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
50 ml Flacon Comme une Evidence von YR
und sonst.....?
Boss - Ma Vie (Probe)
1Flacon "Suddenly Madame Glamour"
und sonst.....?
Alles Schöne Dinge Cremeparfum Mythos 10g
Lacoste - Pour Femme (Probe)
Katy Perry Killer Queen EdT
Mont Blanc - Femme Individuelle 50 ml
Es sind noch etwa 2/3 enthalten, allerdings ist mir der Duft für den Sommer etwas zu süßlich und schwer, dehalb ist es jetzt mein Ziel es über die kühleren Monate aufzubrauchen ...
Miss Dior Cherie liegt in den letzten Zügen, weil ich es die letzten Monate stets getragen habe (wobei ich sagen muss das ich auch nicht an jedem Tag der Woche Parfüm auftrage, manchmal vergesse ich es auch oder mir ist nicht danach) , den Rest spare ich mir jetzt für bessere Anlässe, möchte es aber auch bis Ende des Jahres aufbrauchen.
Burberry London 90 ml habe über die Hälfte geleert, den Rest weggegeben. Konnte den Duft nicht mehr riechen, schlechte Erinnerungen. Deshalb Quasi Aufgebraucht![]()
7,5 ml Flacon Betty Barclays Nr. 2
und sonst.....?
Tosca EdT (nur bei der Arbeit versprüht)
Am Ende steht ein Traum!
Mexx Black (Wird aber schnell wieder nachgekauft - auch wenn es leider, leider nicht so lange hält....)
Bambi "Let's Dream" (Probe)
Alien (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Paris Hilton "Passport Tokyo"
Ulric de Varens "Mini Magic"
Gucci Rush
Jil Sander - SUN