Ulric de Varens "Mini Flirt"
Ulric de Varens "Mini Flirt"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Michalsky Berlin (25ml)
Naomi Campbell *Queen of Gold (Probe)
Lennja Ivy 15.11.2015
Bvlgari "Omnia Coral" (Probe)
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Angel (Probe)
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Byredo - Bal d´Afrique
Keiko Mecheri - Mihime (Abfüllung)
FH - Hiver
Kenzo *Flower Probe 1 ml
Lennja Ivy 15.11.2015
Alien /Probe)
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
M Asam Vanille
Am Ende steht ein Traum!
YSL - Black Opium (probe)
Am Ende steht ein Traum!
CdG - N°2 (Nachschub kommt)
Taylor Swift "Wonderstruck"
YSL - Opium (Probe) Mochte ich sehr gerne, der Duft verflog für so ein teures Parfum nur etwas, zu schnell...
Lennja Ivy 15.11.2015
Miss Dior *Blooming Bouquet (Probe) war sehr angenehm & nicht so aufdringlich.
Lennja Ivy 15.11.2015
Miu Miu (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Chanel - N° 19 (leider nur eine Abfüllung)
GG&L - White Russian
Nicht übel, aber sehr körpernah, man muss schon sehr nahekommen, um den Duft wahrzunehmen. Haltbarkeit mittelprächtig, für mich kein Nachkaufduft. Aber der Flakon mit dem Fellkragen war schön.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Yves Rocher "Flowerparty"
Nicht aufgebraucht, aber verschenkt RM "Black Velvet"
Am Ende steht ein Traum!
JW - Amore e Mare (als WC-Spray )
Karl Lagerfeld * Private Club ( Probe ) Sehr dezenter Duft .
Lennja Ivy 15.11.2015
Bettina Barty - Vanilla
Am Ende steht ein Traum!
Dior - Miss Dior (Probe)
Albert Einstein
JW - Caressing Cardamom (verschenkt; ich esse Sellerie lieber )
Dolce & Gabanna - Dolce (Probe)
Albert Einstein
Flower Party von Yves Rocher
Prada Candy (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Alien (Probe)
Boss The Scent (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Jimmy Choo *Blossom (Probe) ein frischer Blumiger Duft war ganz okay
Lennja Ivy 15.11.2015
SL - La Religeuse (zweites Pröbchen); habe den Duft ja inzwischen in Groß.
Cartier - Baiser Vole (Probe)
Albert Einstein
Chloe *Lovestory
Lennja Ivy 15.11.2015
Betty Barclay *Sheer Delight probe, nicht mein Duft !
Luiisaa, darf ich dich fragen, wo du immer die ganzen Proben her hast?
@GelberLidschatten: Ja:) Teilweise aus Bestellungen bei Douglas & co. Aber größtenteils aus Ebay da hab ich mir ein Set ersteigert & konnte mir dann 15 Neue Parfum Proben aus einer Auswahl raussuchen:) Das fand ich ganz praktisch, weil ich gerne verschiedene Düfte ausprobiere ! & Full Size mich schnell langweilen :/ Muss du einfach mal schauen.
Lennja Ivy 15.11.2015
Jil Sander - Eve 50ml
Albert Einstein
Louiisaa, danke ich hab auch noch ca. 10 Proben zuhause, morgen beginne ich mal mit dem Testen und Aufbrauchen.
Lancome - Tresor (Probe)
Albert Einstein