Keep Crazy and love on
Keep Crazy and love on
Am Ende steht ein Traum!
Stella Mc Cartney *Pop ( Probe )
Lennja Ivy 15.11.2015
Esprit women Probe
Gucci guilty Probe 2x
Ich behalte meine 'angefangenen' einfach weil ich sowieso fast jeden Tag einen neuen Duft ausprobiere :D
DKNY -be desired (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Topmodel Christys Perfum
Am Ende steht ein Traum!
Escada Cherry in the Air EdT 30ml
Gaultier le male
Am Ende steht ein Traum!
Douglas - Seathalasso
Am Ende steht ein Traum!
Dior - Miss Dior 50ml
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Nuxe Le Parfum 50ml
Ulric de Varens "Mini Love"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Lancome miracle 30ml
Öh ja, aber 100 ml? Oder gehörst Du nicht zu den Leuten, die es dieses Jahr erst gekauft haben? ich hab es auch recht oft benutzt, aber es fehlt erst wenig
Kommt doch immer drauf an, wieviel man sprüht, ich sprühe z.B. bis zu 100 Mal, da geht ordentlich was weg. Trotzdem hab ich heute nix aufgebraucht.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
100 - in Worten einhundert - mal? So was hab ich ja noch nie gehört, da musst Du ja triefnass sein
Also, ich sprühe auch häufiger, zumindest bei den Düften, die nicht bei zwei Sprühern schon total krass sind. Also bei Seathalasso tatsächlich auch um die acht Sprühstöße, aber ich bin dennoch weit vom Aufbrauchen entfernt
Ich sprüh wirklich 100 Mal. Wird man schon ordentlich feucht, aber es geht noch. Sonst riech ich nix mehr, ich hab meine Nase wohl schon verdorben.
Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen Ok, so kann man natürlich öfter mal was aufbrauchen, das ist klar Nein, also so viel sprühe ich dann nicht. Bei den ganz dezenten Kandidaten mal so achtmal, ganz selten zehnmal. Bei mittelstarken Düften so um die fünfmal und bei den krassen so zwei- bis dreimal. Werde daher vom Seathalasso noch eine ganze Weile was haben zumal der ja wirklich nur bei ganz warmen Temperaturen geht
Hugo Boss - Boss Orange (Probe)
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
FH - Frederic
JW Vitamin C
Am Ende steht ein Traum!
Ganz ehrlich zu mir sagt keiner was.
Chloe - Love 50ml
Albert Einstein
Michael Kors - Sexy Amber (Probe)
Albert Einstein
JW - Limoncello, Nachschub vorhanden
Liebe Grüße
aswel
Douglas Beauty System Seathalasso EdT 20ml
GsD noch Nachschub für nächstes Jahr vorhanden
Guerlain - Samsara (Probe)
Albert Einstein
JW - Edelweißduft
Flowerbomb (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Yoppy "Flower Glam"
Cartier - Eau de Cartier(Probe)
Albert Einstein
Jil Sander - SUN 75ml
Albert Einstein
Calvin Klein - Eternity 100 ml
Jette Summer Love EdP 15ml
GsD leer - war selbst als Raumduft im Gästeklo kaum wahrnehmbar
Revlon "Charlie Red" 100ml