ich hab die grosse flasche von valentino "V" endlich aufgebraucht und der nächste kandidat ist lacoste inspiration nur noch ein paar ml...
ich hab die grosse flasche von valentino "V" endlich aufgebraucht und der nächste kandidat ist lacoste inspiration nur noch ein paar ml...
border=0>
mein amu-paradies
Meine mom. Aufbrauch-Kandidaten:
Hypnotic Poison - Dior
Omnia Amethyste - Bvlgari
Bin wieder mal richtig stolz auf mich!
ohjee,ich habe kein einziges parfum,was auch nur ANNÄHERND leer ist und es werden auch immer mehr...
Mein Clarins Par Amour ist fast leer, das werde ich aber ganz sicher nachkaufen, das ist so ein "eigenwilliger", vielschichtiger Duft, den ich v.a. im Winter liebe.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Mein With Love by Hilary Duff ist bald leer - das waren aber auch nur 30 ml! Das ist echt ein nettes, würziges Leckerchen, aber kein Nachkaufkandidat!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Bei mir sind nur zwei Parfums im Inbegriff, leer zu werden (die anderen alle noch sehr voll)... das ist Mini Sexy und ein kleines Fläschchen von Puma Flowing. Zum Glück hab ich noch so viele tolle Düfte, aber hätte trotzdem Lust auf mehr
Ich habe nun wirklich bald mein Emporio Armani She leer,wobei es mich schon beunruhigt,dass sie bald leer ist.Sollte ich vielleicht schonmal ein Fläschken bunkern?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ulric De Varens Kiss!
Annick Goutals Le Chèvrefeuille ist heute bei mir leergeworden.
Toller Duft, leider hält er überhaupt nicht.
Mein Bvlgari Omnia Amethyste ist nun leer. Wird dieses Jahr nicht mehr nachgekauft, aber nächstes Jahr ist er wieder fällig!
Bin stolz. Endlich mal wieder eine Flasche Parfum geleert!
Bei mir als nächstes leer wird: Hypnotic Poison... da ist auch net mehr viel drin.
Ich habe es tatsächlich geschafft.Eine Flasche Emporio Armani She ist leer.Nu kann ich die neue Buddel hervorzaubern
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
In meinem Ralph Cool ist ENDLICH nur noch ganz wenig drin, ich glaube, den schaffe ich dieses Jahr noch
Mein Hilary Duff With Love ist jetzt endgültig leer! Nach Sweet Darling und Neonatura habe ich nun schon den dritten Duft leer gesprüht! Ein Nachkaufkandidat ist allerdings nur Sweet Darling, den ich bereits ein bisschen vermisse!
Ich sollte endlich einmal Deep Red leer machen. Den hab ich schon seit 5-6 Jahren und er ist immer noch ziemlich voll. Jetzt, da ich gerade über ihn schreib, fällt mir auf, dass er in meiner Sammlung total untergegangen ist. Das tut mir jetzt fast ein bisschen leid.
So..., war grad an meinem Parfumregal und hab mich eingenebelt. Dachte ja zuerst, er ist gekippt, aber das war nur der erste Schwall Alkohol.
Aber einen leer machen? Auf eine gewisse Zeit hin dasselbe Parfum benutzen? Nein! Das kann ich nicht... außer Light Blue und den Nilgarten.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich habe im Urlaub mein Light blue von D & G geleert und mache nach langer Zeit mal Pause davon.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Dior "Pure Poison" --- gestern letzter Sprüher (muss nachgekauft werden )
Gilt vernichten-wegen-gekippten-Hamstervorrat auch ???
Muss ein "Eau de Givenchy" entsorgen - hat leider meine Hamsterei nicht überlebt...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Kaum zu glauben, aber wahr, ich hab endlich mal die ein oder andere Flasche leerbekommen , zwar schon im August, aber den Fred hier hatte ich verdrängt
L'Occitane Fleurs de Cerisier - durch exzessives Aufsprühen 100 ml den Garaus gemacht
Lovely von SJP, nur 30 ml , es lauern allerdings noch Nachschub-Flaschen im Schrank, ähm irgendwo...
Cerruti 1881 - die letzte kleine Pfütze aus Verzweiflung aufs Bettzeug gesprüht, ist einfach nicht mehr der Duft, den ich tragen möchte
Immerhin 3 von gefühlten 130 Flaschen...
Geändert von Rapsi (11.09.2008 um 21:12 Uhr)
Ralph Cool wurde jetzt doch schneller leer als erwartet
Als nächstes ist wohl Hypnôse dran, das dürfte ich diesen Herbst/Winter schaffen.
Lolita Lempicka und 1881 Collection sind zwar leerer, aber die will ich nicht so dringend aufbrauchen. Ein paar andere hingegen würde ich noch lieber aufbrauchen, aber ich mag sie im Moment zu wenig, um sie öfter zu benutzen, und das macht dann auch keinen Sinn
ich habe gestern den mini rest lacoste touch of pink weggeworfen... habe fleißig aufgebraucht, aber irgendwie hat er mir in der letzten zeit immer etwas in der nase gegribbelt , komisch...deshalb ist er gestern in den müll gewandert.
liebe Grüße Summer
Ich müsste Gucci II aufbrauchen - aber ich kenne mich, wenn er leer ist, werde ich weinen
Mein Coco Mademoiselle ist fast aufgebraucht. Jetzt bin ich am überlegen: Brauche ich ihn sofort wieder oder sind jetzt erst andere Düfte dran...
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Hab eben das Mini Love von Ulric de Varens aufgebraucht. Ist zwar nur ein Billigduft, aber ich bin trotzdem stolz, dass ichs leer bekommen habe.
Krampfhaft am Aufbrauchen bin ich bei:
Burberry von Burberry (noch 1/3 voll)
Magnetism v. Escada (noch 1/5 voll)
Au Feminine v. L. Lempicka (noch 3/4 voll)
Und die werden einfach nicht alle . Habe mittlerweile soviele Schätzchen, die ich gerne benutze, aber ich muss auch einfach erstmal was alle machen. Ich benutze oben genannte ab und an mal, aber ich mag auch nicht immer Düfte benutzen, die ich eigentlich über habe. Möchte mein Duftrepertoire gerne reduzieren. Aber es kommen immer neue Düfte o. Abfüllungen (danke an all die lieben Beauties hier )dazu, sodass ich es einfach nicht schaffe, irgendwas aufzubrauchen. Also wer von oben genannten Düften mal was testen will, dem schicke ich gerne (kostenlos) Pröbchen zu . Sonst werden die wohl nie alle...
Mein Flower /Kenzo ist so gut wie leer, werde ich aber erstmal nicht nachkaufen, weil ich Flower le Parfum viel besser / tiefer finde und davon hab ich noch reichlich, genau wie Flower oriental. Beides kommt jetzt im Herbst ganz oft zum Einsatz
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Habe eine heute die 30ml Flasche Obsession Night (hatte den immer als "Notfallduft" im Auto dabei) leer gemacht und mein Arancia di Capri neigt sich langsam dem Ende
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ich werde jetzt mal mein Bulgari BLV ich mag es soo gerne , aufbrauchen, ich kenne mich, wenn ich es jetzt nicht verbrache steht die rießige Testflasche mit der kleinen Pfütze den ganzen Winter rum.
Ich hatte auch bei ebay wieder drauf geboten, aber jetzt ist Schluss, ich habe noch so viele andere Düfte!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Wow, wie konsequent Du bist!
Sehr bewundernswert...wünschte ich wäre in puncto Parfums auch so streng mit mir selbst... ...naja, immerhin: ich arbeite an mir und bestelle meine Aufbrauchkandidaten (auch die, die ich gern habe) momentan nicht sofort nach!
Ein Anfang ist gemacht...jetzt muss ich es "nur" noch schaffen durchzuhalten .
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mein aktueller Aufbrauch-Kandidat ist L - nicht, weil ich ihn nicht mag (ganz im Gegenteil ), sondern weil er sich schon ein klein bisschen verfärbt hat und ich nicht möchte, dass er irgendwann kippt! Ist doch echt dämlich, der Duft ist erst ein 3/4 Jahr alt und ich habe ihn immer kühl und dunkel in seiner Schachtel aufbewahrt...
Die Hersteller sollten sich da wirklich mal was einfallen lassen!
Nein, ist mein erster L - aber andere BJs haben schon berichtet, dass sich ihr L ebenfalls verfärbt hat! Der Geruch soll sich irgendwann dann eben auch verändern - das möchte ich vermeiden, indem ich mein L möglichst bald aufbrauche! Das werde ich auch auf jeden Fall schaffen - von 80 ml sind nur noch knappe 30 drin!
O.K. dank dir für die Info, Deronda!
dann muss ich meine fast vollen 80ml jetzt wohl auch etwas konsequenter benutzen!
Im Zuge meiner Ausmüllaktion, die neben Kleider- und Schuhschrank auch meine Parfümschätzkens betraf, habe ich mich nach langem Aufbewahren von den Flakons meiner ehemaligen Signaturdüfte getrennt. Nicht aufgebraucht, alte Flakons von Wish und Angel Innocent sind in den Müll gewandert. Da sie schon einige Jahre auf dem Buckel hatten, wollte ich die niemanden mehr antun.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Leider habe ich mom. echt nur fast volle Flaschen. Der einzige, der zur Neige geht ist der Hypnotic Poison, den ich zwar immer noch toll finde, aber danach erstmal nicht mehr brauche.
Mache ich irgendwie immer so: Nach einer Flasche HP ist erstmal ein Jahr Schluss, dafür liebe ich ihn dann umso inniger.
meine aufbrauchkandidaten sind:
YR Vanille
Emporio Armani for her
war bei mir genauso mit dem L
Und neuerdings hat mein AoD EdP (das EdT nicht!) die gleiche Farbe. Deronda, jetzt sieht es wirklich aus wie altes Blumenwasser Hab auch den Eindruck, dass sich der Geruch verändert hat. Hab da gar keine Lust mehr drauf wann hab ich den gekauft? Im April 2008 in Italien. Das ist echt bitter. Die Düfte stehen bei mir im dunklen, nicht geheizten Schlafzimmer.
Achso, aufgebraucht habe ich gestern leider leider Guerlain L´Instant Magic EdP Wird auf jeden Fall nachgekauft. Ohne den geht gar nix mehr.
Die AoD´s müssen jetzt jedenfalls aufgebraucht werden. Brauche Platz für Neues