100ml Vanderbildt sind leer.
100ml Vanderbildt sind leer.
Am Ende steht ein Traum!
50 ml Flacon Lacoste "Pour Femme"
Jil Sander - Jil ist leer.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ulric de Varens "Mini Flirt"
Gucci Parfumprobe
Am Ende steht ein Traum!
Meine Aufbrauchkandidaten:
-Bvlgari "Rose Esentielle" 50ml (halbeer)
-Lady Gaga "Fame" 30ml (3/4 voll)
-Gucci "Flora Gorgeous Gardenia" 50ml (fast leer)
Ich will mir erst dann ein neues Parfüm kaufen, wenn diese 3 Exemplare leer sind.
satanarchäolügenialkohöllisch
Boss Nuit (probe)
Am Ende steht ein Traum!
50 ml Flacon "Impr. de Hiver" von F. Haldimann - mein absoluter Lieblingsduft, natürlich noch in grosser Menge vorhanden...![]()
BLV ist alle. Ist so schön, aber leider so schnell verschwunden, dass ich das wohl nicht wieder kaufen werde.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Joop Le Bain - Werde ich mir sicherlich irgendwann wieder kaufen.
Abfüllung Borsalino pour Elle Fleurie ist leer.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ricarda M Sweet Lady 50ml
Am Ende steht ein Traum!
Essence Like a day in a Candy Shop 50ml
Elizabeth Grant - Graceful Angel 90 mlNachschub vorhanden
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ein Flakon Strip, Agent provocateur ist leer, aber ich habe noch einen zweiten.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mein Flora Gorgeous Gardenia ist endlich leer.![]()
satanarchäolügenialkohöllisch
Ulric de Varens Mini Sexy
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Gucci Guilty (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Jil Sander Sensation - Nachschub vorhanden.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Vanilla Rose No-Name-Parfum in der 100ml Bottel
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Idylle von Guerlain
(mochte ich schon gerne, aber trotzdem bin ich jedes mal froh, wenn ein Duft leer wird, und ich habe meist die kleinste Größe, bis max. 50ml)
und innerhalb der nächsten 2, 3 Tage wird auch noch GlowbyJLo leer werden (dann bin ich überfroh, kann ihn nicht mehr riechen)
Habe letzte Woche 25 ml EdT Laura von Laura Biagotti geleert. Unglaublich den wollte ich Anfang Dezember noch verschenken und hab dann angefangen den durchgehend zu nutzen, nun ist er alle bin darüber zwar froh mochte ihn aber bis zum Schluß ohnegern riechen - auf einmal
Geht direkt mit dem nächsten Kanditaten Paris Hilton ( der 1. Duft) weiter. Selbiges Phänomen, stand ewig ungenutzt rum, nun ist schon 1/4 raus. Der wird wohl auch nicht mehr alt.
wie ihr das immer schafft nen Flakon leer zu machen
ich nehm mir das auch immer vor aber länger als 3 Tage geht das nicht gut....dann brauch ich Abwechslung.....
Babydream dein neues Foto ist ja toll, Du bist sehr hübsch.
Elie Saab (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Gucci Guilty (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Gucci Guilty Probe![]()
Am Ende steht ein Traum!
Hippy Fizz von Moschino 25 ml
Harajuku Lovers Baby EdT 30ml
ich habs geschafft! endlich leer ist: J.Lo L.A. Glow!!!! Nun kommt Heavenly von E. Grant an die Reihe, der ist schon fast leer!!!
Und Paris Hilton (der erste) hat heute morgen das zeitliche gesegnet. Selbiges Phänomen wie bei Laura, keinReflex wegen dauernder Benutzung bis zum Schluß.
Werde gleich weitermachen mit einer vollen 30 ml Amor Amor von Cacharel und einer Restflasche 50 ml Style Essence von Jil Sander.
Was ist gerade losnormalerweise kann ich keine 2 Tage hintereinander einen Duft tragen.
Marty danke für dein liebes Kommi unter meinem letzten Post, habe ich gerade erst gesehen.![]()
Caron Aimez-Moi (30 ml) ist leer. War gut für die Zeit, die ich ihn hatte, aber nachgekauft werden muss er nicht...
Tova Nights 50 ml Flacon
Alle meine Pröbchen (ca. 20)
Jil Sander Style Essence EdP 50 ml
Judith Williams "Narcotic Magnolia" 100 ml Flacon
Dior-Hypnotic Poison![]()
Judith Williams "First Lady" 50 ml Flacon
Heavenly E. Grant
Chanel No5![]()
Am Ende steht ein Traum!
Hiris von Hermes ist leer.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)